Sedgebrook Hall



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Northampton anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenSedgebrook Hall ist ein charmantes Landhotel in einer wunderschönen Umgebung in Market Harborough. Die Lage ist ideal für alle, die einen friedlichen und ruhigen Rückzugsort suchen und gleichzeitig die Gegend leicht erkunden wollen. Das Frühstück hat gemischte Kritiken erhalten: Einige Gäste loben die Auswahl an warmen Speisen, andere finden es durchschnittlich oder schlecht. Das Abendmenü bietet eine gute Auswahl, auch wenn einige Gerichte verbesserungswürdig sind. Die Zimmer sind meist sauber, gut ausgestattet, komfortabel und modern. Das Hotel und seine Einrichtungen sind im Allgemeinen sauber, aber einige Gäste haben Probleme mit der Sauberkeit oder Wartungsbedarf festgestellt. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und aufmerksam, wobei einige positive Erfahrungen erwähnt wurden. Die Spa- und Poolanlagen erhalten jedoch gemischte Bewertungen, da sie einige Renovierungen oder Verbesserungen vertragen könnten. Mit ein paar Verbesserungen ist Sedgebrook Hall ein schöner Ort für einen Aufenthalt in schöner und günstiger Lage.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Sedgebrook Hall ist ein luxuriöser Spa-Rückzugsort, der seinen Gästen eine Reihe von Schönheits- und Spa-Behandlungen bietet. Von Collagen-Gesichtsbehandlungen bis hin zu Spa-Maniküren können die Gäste während ihres Aufenthalts eine Reihe von Verwöhndienstleistungen in Anspruch nehmen. Das Beauty-Spa ist ganz auf die Bedürfnisse der Gäste zugeschnitten und bietet eine komfortable und entspannende Atmosphäre, in der die Gäste abschalten können. Das Spa verfügt auch über einen Whirlpool und eine Sauna, die den Gästen die Möglichkeit bieten, sich weiter zu entspannen und zu erholen. Ganz gleich, ob Sie sich ein wenig verwöhnen lassen oder während Ihres Aufenthalts aktiv bleiben möchten, Sedgebrook Hall bietet für jeden etwas.

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Standard room with double bed, en suite bathroom, desk, TV and WiFi. Located in the modern bedroom wing.

Zweibettzimmer Standard room with 2 single beds, en suite bathroom, desk, TV and WiFi. Located in the modern bedroom wing.

Superior Doppelzimmer Superior room with double bed, en suite bathroom, desk, TV and WiFi. This room is located in the modern bedroom wing.

Superior Zweibettzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Sedgebrook Hall
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Sedgebrook Hall ist ein charmantes Landhotel in Market Harborough, umgeben von einem wunderschönen Gelände und einer herrlichen Landschaft. Die Lage ist ideal für Gäste, die einen friedlichen und ruhigen Aufenthalt in einer schönen Umgebung mit atemberaubender Aussicht suchen. Das Hotel ist leicht zu finden und bietet ausreichend Parkplätze. Außerdem ist die Lage ideal für alle, die die Gegend erkunden möchten, denn es gibt einen Radweg in der Nähe und Market Harborough ist nur eine kurze Strecke entfernt. Die Gäste loben die schöne Lage, die gute Erreichbarkeit und das köstliche Frühstück, das vor Ort serviert wird. Das Hotel bietet hervorragende Einrichtungen und eine positive Atmosphäre mit freundlichem Personal und einem gemütlichen Barbereich. Insgesamt ist Sedgebrook Hall ein angenehmer und idealer Veranstaltungsort in herrlicher Lage.

Frühstück
Das Frühstück in Sedgebrook Hall wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige bezeichneten es als eines der besten, das sie je in einem Hotel hatten, während andere es als durchschnittlich oder schlecht empfanden. Die meisten Gäste schätzten jedoch die Vielfalt und Auswahl an warmen Speisen sowie die Möglichkeit, entweder im Restaurant oder in der Bar zu speisen. Das Hotel geht auch auf alle diätetischen Bedürfnisse ein, was es zu einer guten Wahl für Gäste mit besonderen Anforderungen macht. Einige negative Kommentare betrafen zähen Speck, kalte Champignons und nicht ganz durchgebratene Würstchen. Einige Gäste fanden auch die Auswahl an Speisen schlecht oder überteuert. Trotzdem wurde das Frühstücksbuffet für seine ausgezeichnete Auswahl gelobt, und es gab den ganzen Tag über Heißgetränkestationen ohne Boden. Insgesamt gefielen den Gästen das angenehme Landhotel und das freundliche Personal, aber das Frühstück könnte noch etwas verbessert werden.

Abendessen
Sedgebrook Hall bietet eine Vielzahl von Speisemöglichkeiten, und die Gäste waren im Allgemeinen mit dem Essen zufrieden. Einige Gerichte auf der Abendkarte könnten etwas verbessert werden, aber insgesamt war das Essen fantastisch und die Auswahl groß. Das Restaurant bot eine ausgezeichnete Auswahl für Veganer. Einige Gäste empfanden das Essen jedoch als sehr teuer für die Menge und Qualität. Die Gäste, die an der Bar speisten, waren mit den Optionen auf den Snack-Menüs zufrieden. Leider gab es auch negative Erfahrungen, z. B. dass sie aufgrund von Betriebsfeiern nicht im Restaurant essen konnten oder das Essen völlig ekelhaft fanden. Das Personal empfahl, stattdessen in der Bar zu essen, wo der Service im Allgemeinen gut war.

Zimmer
Sedgebrook Hall ist ein angenehmes Landhotel mit einem schönen Gebäude und einer hübschen Umgebung. Die Zimmer sind meist sauber, modern und gut ausgestattet mit bequemen Betten und guter Temperaturregelung. Einige Gäste freuten sich über geräumige Zimmer, während andere ein Upgrade erhielten oder in einem kürzlich renovierten Block untergebracht waren, aber einige hatten Probleme mit der Sauberkeit, der veralteten Einrichtung oder dem Lärm anderer Gäste. Positiv hervorzuheben ist, dass viele Gäste die Freizeiteinrichtungen, die hochwertige Ausstattung und den schönen Raum zum Entspannen schätzten. Einige waren jedoch der Meinung, dass Kleinigkeiten wie Bademäntel, Wasser oder eine ordentliche Reinigung fehlten, und andere bemerkten, dass der Bar- und Restaurantbereich sauberer hätte sein können. Trotz dieser Kleinigkeiten empfanden die Gäste Sedgebrook Hall im Allgemeinen als einen schönen Ort in guter Lage, der sich sowohl für Geschäftsreisende als auch für Urlauber eignet und in dem es sich lohnt, mit ein paar Verbesserungen zu übernachten.

Betten
Wenn ein bequemes Bett für Sie bei der Wahl eines Hotels nicht verhandelbar ist, dann ist Sedgebrook Hall vielleicht genau der richtige Ort für Sie. Das Hotel rühmt sich vieler positiver Kommentare über seine bequemen Betten. Die Gäste sagen, sie hätten saubere und bequeme Zimmer mit hervorragender Schlafqualität gehabt. Ein paar Gästen waren die Betten zu klein, aber das waren die wenigsten. Der Vorgarten des Hotels wird ebenfalls als angenehme Umgebung erwähnt. Insgesamt wird der Aufenthalt in Sedgebrook Hall als gut beschrieben, mit ein paar kleinen Verbesserungen, die nötig wären, um ihn großartig zu machen. Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen Zimmer mit bequemen Betten und einer schönen Umgebung sind, sollten Sie Sedgebrook Hall ausprobieren - viele Gäste sagen, dass sie auf jeden Fall wiederkommen werden!

Sauberkeit
Sedgebrook Hall ist ein angenehmes Landhotel mit ausgezeichneten Einrichtungen und schöner Umgebung. Die Gäste berichten, dass die Zimmer sauber, komfortabel und gut ausgestattet sind, während andere die Sauberkeit bemängeln, z. B. schmutzige Duschtüren, Schimmel an den Fenstern und schmutzige Toiletten. Einige Gäste bemängelten auch die Instandhaltung und die Notwendigkeit von Renovierungsarbeiten, aber insgesamt wurde die Einrichtung auf den neuesten Stand gebracht und die Einrichtungen sind gut und sauber. Das Housekeeping wurde in einigen Bewertungen als problematisch bezeichnet, aber die meisten Gäste fanden das Hotel sehr sauber und gut gepflegt. Die Freizeiteinrichtungen haben gemischte Kritiken erhalten. Einige Gäste berichteten über schlechte Bedingungen, wie z. B. Blut an der Tür der Männerumkleidekabine, während andere sich über den sauberen und schönen Poolbereich freuten. Trotz einiger Reinigungsprobleme haben die Gäste durchweg die schöne und saubere Umgebung des Hotels und das freundliche Personal gelobt.

Personal
Sedgebrook Hall bietet einen angenehmen Aufenthalt mit nettem und zuvorkommendem Personal, das immer bereit ist zu helfen. Während einige Gäste das Personal als etwas miserabel oder unfreundlich empfanden, machten die meisten positive Erfahrungen und lobten das Personal für seine Höflichkeit, Hilfsbereitschaft und Effizienz. Einige Gäste merkten sogar an, dass das Personal sich mehr als nur um ihre Bedürfnisse kümmerte. Ein Gast erwähnte die außergewöhnliche Fürsorge für sein älteres Familienmitglied, das eine Kopfverletzung erlitten hatte. Der Service im Restaurant erhielt gute Noten, und das Personal an der Rezeption war freundlich und aufmerksam. Trotz einiger weniger negativer Erfahrungen mit desinteressiertem oder mürrischem Personal empfanden die meisten Gäste das Personal während ihres gesamten Aufenthalts als fantastisch, freundlich und hilfsbereit. Das Hotel bietet außerdem großartige Einrichtungen und komfortable Zimmer, was es zu einem angenehmen Aufenthaltsort für Geschäftsreisende und Urlauber macht.

Wellness
Sedgebrook Hall ist ein Hotel, das über ein Spa mit Pool, Fitnessraum, Whirlpool und Schönheitsbehandlungen verfügt. Einige Gäste haben jedoch darauf hingewiesen, dass das Spa renovierungsbedürftig ist, insbesondere die Damenumkleide, die sich in einem schlechten Zustand befindet. Der Pool und der Whirlpool sind recht klein, und im Whirlpool lagen kaputte Teile herum. Dennoch fanden einige Gäste den Whirlpool schön und heiß und genossen es, die Pool- und Spa-Einrichtungen trotz ihrer geringen Größe zu nutzen. Die Sauna war warm, aber nur groß genug für sechs Personen, und der gesamte Spa-Bereich könnte eine Renovierung vertragen. Die Gäste haben auch ihre Frustration über einige kaputte Schlösser und Türen im Spa-Bereich und über die Tatsache, dass der Whirlpool seit Monaten außer Betrieb war, zum Ausdruck gebracht. Einige Gäste haben jedoch die Öffnungszeiten des Spas und die Einrichtungen für Schönheitsbehandlungen gelobt. Im Allgemeinen war das Hotel selbst sauber und komfortabel, aber das Spa blieb hinter den Erwartungen der Gäste zurück; einige bezeichneten es als das schlechteste, das sie je besucht haben.

Pool
Gäste, die gerne schwimmen gehen, werden sich darüber freuen, dass Sedgebrook Hall ein Hallenbad vor Ort hat. In einigen Bewertungen wird jedoch darauf hingewiesen, dass der Pool recht klein ist, was die Anzahl der Nutzer einschränken kann, vor allem, wenn es sehr voll ist. Das Schwimmbad selbst scheint eine kühle Temperatur zu haben, und einige Gäste meinten, es sei zu kalt, um es zu benutzen. Andererseits scheinen andere Gäste den Pool und den Whirlpool gerne genutzt zu haben, obwohl letzterer während ihres Aufenthalts nicht in Betrieb war. Während einige Gäste den Poolbereich sauber und gut gepflegt finden, weisen andere darauf hin, dass die Einrichtungen etwas Renovierung vertragen könnten. Es ist erwähnenswert, dass Minderjährige unter 18 Jahren den Pool nicht benutzen dürfen. Insgesamt scheinen die Pool- und Spa-Einrichtungen in diesem Hotel mit einer Mischung aus positiven und negativen Bewertungen ein Hit oder Misserfolg zu sein.

Parkplatz
Sedgebrook Hall ist ein großartiger Ort mit vielen Parkplätzen, die leicht zu finden sind. Allerdings gibt es einige Probleme mit der Entfernung zwischen dem Parkplatz und dem Hoteleingang, da einige Gäste der Meinung sind, dass es ein ziemlicher Spaziergang ist. Außerdem kann es in der Weihnachtszeit wegen der vielen Feiern zu Einschränkungen beim Parken kommen. Auch die Zugänglichkeit kann eine Herausforderung sein, da es überall Treppen und keine Aufzüge gibt und keine sichtbaren Behindertenbuchten in der Nähe sind. Trotz dieser Probleme ist das Parken insgesamt bequem und es gibt genügend Parkplätze am Hotel.


Ja, Sedgebrook Hall hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Sedgebrook Hall.

Nein, Sedgebrook Hall erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sedgebrook Hall vorhanden.

Ja, Sedgebrook Hall hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Northampton

  • 7.8 Gut

  • Von $105

  • Hotel in Northampton

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $88

  • Hotel in Northampton

  • 7.8 Gut

  • Von $84

  • Gasthaus in Northampton

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $96



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum