The Gailes Hotel & Spa
Hotel in Irvine
8.1
Sehr gut
Von $169
Von $169
Wellnesshotel
Das Gailes Hotel & Spa bietet ein luxuriöses Spa-Erlebnis in Ayrshire, Schottland. Im Si! Spa können sich die Gäste bei einer Reihe von Behandlungen entspannen und erholen, die auf ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind. Das Spa verwendet die wirksamsten Öle der Natur und innovative Techniken, um ein ganz persönliches Erlebnis zu bieten. Alle Behandlungen, die 55 Minuten oder länger dauern, beinhalten den kostenlosen Zugang zur Thermal Suite des Hotels und zum Spa-Außendeck, wo die Gäste bei einem Glas Champagner auf einer Liege entspannen oder ein Bad im Hydro-Außenpool nehmen können. Der Schwerpunkt des Si! Spa liegt auf der Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens und der Entspannung, was es zum perfekten Ort macht, um dem Stress des Alltags zu entfliehen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Den Gästebewertungen zufolge bietet das Gailes Hotel & Spa schöne und entspannende Spa-Einrichtungen, allerdings mit zusätzlichen Kosten, die nicht immer im Voraus klar angegeben wurden. Die Spa-Einrichtungen waren gut ausgestattet, und die Gäste genossen die Thermalsuite, das Tauchbecken und die Whirlpool-ähnlichen Einrichtungen. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass es keinen Swimmingpool gab. Einige Kritiker erwähnten auch, dass das Spa teuer sei und es nicht immer möglich sei, Behandlungen zu buchen oder Zugang zu den Spa-Einrichtungen zu erhalten. Andere schlugen vor, die Spa-Einrichtungen in den Preis des Hotels einzubeziehen oder sie für Übernachtungsgäste zugänglich zu machen. Trotz dieser Probleme gab es viele positive Bewertungen, in denen die Schönheit des Spas und die Professionalität des Personals gelobt wurden. Einige Gäste empfahlen auch die angebotenen Spa-Behandlungen sehr.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Wellnesseinrichtungen:
Thermalbad
Privater Massage- und Behandlungsraum
Sauna
Dampfbad / Hammam
Whirlpool / Jacuzzi
Entspannungsräume
Fitnessbereich
Liegestühle
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: 07:00 - 21:00
Kosten für die Nutzung der Wellnesseinrichtungen: treatments charged at hotel
Wellness-Services:
Gesichtsbehandlungen
Körperbehandlungen
Signature Treatments
Ganzkörpermassage
Rückenmassage
Kopfmassage
Nackenmassage
Handmassage
Fußmassage
Paarmassage
Massage für Mütter
Detox-Massage
Massage mit heißen Steinen
Sportmassage
Signature Massage
Körperpeeling
Körperwickel
Fußbad
Aromatherapie
Reflexzonenmassage
Maniküre
Pediküre
Waxing
Öffnungszeiten der Wellness-Services: 07:00 - 21:00
Ungefähre Kosten der Spa-Services:
from £80 treatment
Befindet sich Ihr Hotel in einem Kurort? (eine Stadt, die wegen der heilenden Wirkung des heißen Quellwassers besucht wird) Nein
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten?
Spa breaks
Day spa
Indivdual treatments all available
Mehr anzeigen
 
Auchrannie Resort
Resort in Brodick
8.9
Hervorragend
Von $203
Von $203
Wellnesshotel
Dieses Resort verfügt über eine einzigartige und elegante Spa-Einrichtung, die ASPA, die mit erfahrenem Personal ausgestattet ist und eine Vielzahl von Behandlungen bietet, die für jeden geeignet sind.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa des Auchrannie Resorts ist eine außergewöhnliche Einrichtung, die die Gäste verwöhnt und entspannt. Mit einer großen Auswahl an Behandlungen, stimmungsvoller Beleuchtung und luxuriösen Annehmlichkeiten ist das Spa innen und außen perfekt. Die Gäste schwärmen davon, wie fantastisch und entspannend ihr Spa-Erlebnis war, und loben das Personal, das einen hervorragenden Service bietet. Von einem herrlichen Spa über einen großen Pool bis hin zu Sauna und Dampfbad ist für jeden etwas dabei. Auch wenn sich einige mehr Abwechslung im Spa-Angebot wünschen, sind die Behandlungen immer noch erstklassig. Es gibt zwar ein paar kleinere Beschwerden, aber im Allgemeinen sind die Gäste von den außergewöhnlichen Spa-Einrichtungen beeindruckt, so dass man sie bei einem Aufenthalt im Hotel unbedingt besuchen sollte.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool
Sauna
Dampfbad / Hammam
Entspannungsräume - Nummer: 1
Fitnessbereich
Liegestühle
Sanarium
Wellness-Services:
Gesichtsbehandlungen
Körperbehandlungen
Signature Treatments
Ganzkörpermassage
Rückenmassage
Kopfmassage
Nackenmassage
Handmassage
Fußmassage
Massage für Mütter
Massage mit heißen Steinen
Körperpeeling
Körperwickel
Fußbad
Reflexzonenmassage
Maniküre
Pediküre
Waxing
Menü der Spa-Küche
Mehr anzeigen
 
Seamill Hydro Hotel
Hotel in Seamill
8.7
Sehr gut
Von $131
Von $131
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Seamill Hydro Hotel bietet nicht nur eine atemberaubende Aussicht, sondern auch ein ausgezeichnetes Spa- und Freizeitangebot. Die Gäste können sich im Schwimmbad, im Dampfbad und in der Sauna entspannen oder sich für eine Massage oder andere Behandlungen im Salon entscheiden. Die Spa-Behandlung selbst wurde als außergewöhnlich beschrieben, was es zu einer idealen Wahl für diejenigen macht, die eine wirklich ruhige Erfahrung suchen. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Temperatur des Spa-Pools etwas kälter sein kann, was für manche enttäuschend sein kann. Nichtsdestotrotz schätzten die Gäste den Zugang zu den Freizeiteinrichtungen, zu denen auch ein Pool und eine Sauna gehören - die perfekte Möglichkeit, das ultimative Spa-Erlebnis zu vervollständigen.
Mehr anzeigen
 
Dalgarven spa venue
Hotel in Kilwinning
7.3
Gut
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Familienhotel


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Wellness (4)
  •     Familien (4)
  •     Behindertengerecht (3)
  •     Romantik (3)
  •     Parkplatz (3)
  •     Flitterwochen (3)
  •     Fitnessstudio (3)
  •     Yoga (3)
  •     4-Sterne (3)
  •     Hundefreundlich (3)
  •     Business (3)
  •     Golf (2)
  •     E Auto Ladestation (2)
  •     Hallenbad (2)
  •     Pool (2)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
  •     Strand (1)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (1)
  •     Whirlpool im Zimmer (1)
  •     Luxus (1)
  •     Klein (1)
  •     Direkt am Strand (1)
  •     Tennis (1)
  •     Beheizter Pool (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum