The Gailes Hotel & Spa

Irvine , , Marine Drive, Gailes, Ayrshire (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Irvine anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Gailes Hotel & Spa ist ein hervorragender Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung und bietet leichten Zugang zum Strand und zum Hafen. Während das Frühstück gemischte Kritiken erhielt, schätzten die Gäste die Auswahl an Mahlzeiten. Auch das Abendessen wurde unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden es teuer, aber gut zubereitet, während andere es schlecht fanden. Die Zimmer waren im Allgemeinen sauber und gut gepflegt, obwohl einige Gäste sie etwas veraltet oder klein fanden. Das Personal wurde als nett, freundlich und hilfsbereit beschrieben, obwohl einige Gäste gemischte Erfahrungen mit dem Empfangspersonal machten. Die Spa-Einrichtungen waren entspannend, auch wenn einige Gäste fanden, dass sie teuer waren und nicht immer im Voraus klar angegeben wurden. Die Betten wurden gemischt bewertet: Einige Gäste lobten ihren Komfort, während andere sie als unbequem empfanden. Das Hotel ist haustierfreundlich, obwohl einige Gäste Probleme mit bellenden Hunden in benachbarten Zimmern hatten. Insgesamt bietet das Gailes Hotel & Spa einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt, der in einigen Bereichen noch verbesserungswürdig ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Gailes Hotel & Spa bietet ein luxuriöses Spa-Erlebnis in Ayrshire, Schottland. Im Si! Spa können sich die Gäste bei einer Reihe von Behandlungen entspannen und erholen, die auf ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind. Das Spa verwendet die wirksamsten Öle der Natur und innovative Techniken, um ein ganz persönliches Erlebnis zu bieten. Alle Behandlungen, die 55 Minuten oder länger dauern, beinhalten den kostenlosen Zugang zur Thermal Suite des Hotels und zum Spa-Außendeck, wo die Gäste bei einem Glas Champagner auf einer Liege entspannen oder ein Bad im Hydro-Außenpool nehmen können. Der Schwerpunkt des Si! Spa liegt auf der Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens und der Entspannung, was es zum perfekten Ort macht, um dem Stress des Alltags zu entfliehen.
Wellnesseinrichtungen:
Thermalbad
Privater Massage- und Behandlungsraum
Sauna
Dampfbad / Hammam
Whirlpool / Jacuzzi
Entspannungsräume
Fitnessbereich
Liegestühle
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: 07:00 - 21:00
Kosten für die Nutzung der Wellnesseinrichtungen: treatments charged at hotel
Mehr anzeigen...

Luxushotel

Golfhotel
Wo befindet sich der Golfplatz? Auf dem Gelände
Anzahl der Golflöcher: 9
Wer hat den Platz gestaltet? hotel course
Mehr anzeigen...

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Nein, nur in einigen Zimmern: dog friendly rooms
Fällt ein Aufpreis an?
Ja
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Telefonisch
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz
Lage der Parkplätze:
Im Freien, nicht überdacht (auf dem Gelände).
Anzahl der für Menschen mit Behinderungen reservierten Parkplätze: 4
Parkkosten: Gratis
Mehr anzeigen...

Behindertengerechtes Hotel
Für wen ist Ihr Hotel/Ihre Unterkunft geeignet?
Menschen im Rollstuhl   Gehörlose Menschen   Blinde Menschen  
Gibt es einen ebenerdigen Zugang (eventuell mit Aufzügen) von der Straße zu den Zimmern? Ja, zu allen Zimmern
Gibt es Orte, die Gäste, die einen Rollstuhl benutzen, nicht erreichen können? Nein
Mehr anzeigen...

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Nein
Mehr anzeigen...

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer A spacious room featuring an en suite bathroom, tea/coffee making facilities, and a seating area. Guests can make use of the leisure facilities (additional charges apply).

Über The Gailes Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Gailes Hotel & Spa ist ein idealer Ort, um die Umgebung zu erkunden. Egal, ob Sie Ihre Familie besuchen, zur Arbeit fahren oder Golf spielen wollen, die Lage könnte nicht idealer sein. Das Hotel ist von einer schönen und ruhigen Umgebung umgeben und befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hafens und des Strandes. Die Aussicht aus den Zimmern ist vielleicht nicht die beste, aber die Lage macht das mehr als wett. Außerdem bietet das Hotel viele Einrichtungen vor Ort und einfache Parkmöglichkeiten. Wenn Sie auf der Suche nach einem Ausgangspunkt für Tagesausflüge an der Küste sind oder einen schönen Spaziergang machen wollen, ist das The Gailes Hotel & Spa in einer ruhigen und schönen Lage.

Frühstück
Das Frühstück im The Gailes Hotel & Spa wurde von den Gästen insgesamt mit gemischten Gefühlen bewertet. Einige Gäste schwärmten von den angebotenen Optionen, darunter ein großes schottisches Frühstück und eine riesige Auswahl von Gebäck bis zu frischen Obstsalaten. Allerdings empfanden einige Gäste den Frühstücksservice als langsam, was zu Verzögerungen beim Frühstück führte. Außerdem waren einige Gäste von der Qualität der warmen Speisen enttäuscht, die sie als fade und geschmacklos empfanden. Das gekochte Frühstück wurde von den Gästen oft als enttäuschend empfunden, da einige nur vier Teile erhielten, darunter kalten Speck und eine gegrillte Tomate. Einige Gäste bemängelten, dass das kontinentale Buffet nicht viel zu bieten hatte oder dass wichtige Dinge wie Brot oder frisches Obst fehlten. Trotz dieser Beschwerden empfanden die Gäste das Frühstück als gut, ausgezeichnet oder umwerfend, den Service als sehr freundlich und die Zimmer als komfortabel. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das Gailes Hotel & Spa eine gute Auswahl an Mahlzeiten bietet, aber das warme Frühstücksangebot könnte noch verbessert werden, um es wirklich außergewöhnlich zu machen.

Abendessen
Die Gäste sind unterschiedlicher Meinung über das Abendessen im The Gailes Hotel & Spa. Einige fanden die Abendmahlzeiten zwar teuer, aber gut zubereitet und mit gutem Service, während andere das Essen im Restaurant als schlecht empfanden. Einige Gäste haben an beiden Abenden ihres Aufenthalts im Restaurant gegessen und fanden die Atmosphäre und das köstliche Essen sehr angenehm. Auch der Barbereich und das neue Restaurant Oasis wurden positiv erwähnt. Einige Gäste machten jedoch negative Erfahrungen mit dem Essen des Zimmerservice oder mit neuen Menüoptionen, die ihnen nicht gefielen. Trotz einiger gemischter Kritiken gab es viele positive Kommentare über die Qualität des Essens, die abwechslungsreiche Speisekarte und den hervorragenden Service beim Abendessen. Einige Gäste empfanden die Preise als etwas zu hoch und andere wünschten sich mehr vegetarische Optionen. Insgesamt scheint das Abendessen im Gailes Hotel & Spa angenehm zu sein, auch wenn es noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt.

Zimmer
Das Gailes Hotel & Spa bietet sowohl einfache als auch geräumige Zimmer, die blitzsauber und gut gepflegt sind. Während einige Gäste die Zimmer etwas veraltet oder klein fanden, lobten andere die hervorragenden Betten und die schöne Aussicht. Einige Gäste schätzten die zusätzlichen Annehmlichkeiten wie Handläufe und behindertengerechte Ausstattung, während andere vom Fehlen von Steckdosen in Bettnähe oder von Klimaanlagen enttäuscht waren. Insgesamt schätzten die Gäste das hilfsbereite Personal und die Sauberkeit des Hotels, auch wenn einige die Lärmbelästigung und die begrenzten Informationen an der Rezeption bemängelten. Trotz einiger kleinerer Probleme bietet das Gailes Hotel & Spa schöne Zimmer und ein schönes Spa, was es zu einem großartigen Ziel für einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt macht.

Betten
Das Gailes Hotel & Spa hat gemischte Bewertungen über die Betten erhalten. Einige Gäste lobten die komfortablen und geräumigen Zimmer mit ausgezeichneten Betten. Andere Gäste beschwerten sich jedoch über harte Kissen, minderwertige Bettdecken und unbequeme Betten, insbesondere wenn zwei Einzelbetten zu einem Doppelbett zusammengeschoben werden. Einige Gäste haben sich über die Festigkeit oder Weichheit der Matratzen beschwert, aber insgesamt haben viele Gäste die Betten als bequem und entspannend beschrieben. Trotz einiger Probleme mit Kissen und Bettdecken scheint das Gailes Hotel eine gute Wahl für diejenigen zu sein, die einen gemütlichen und komfortablen Schlaf suchen.

Sauberkeit
Das Gailes Hotel & Spa hat von seinen Gästen gemischte Kritiken über seine Sauberkeit erhalten. Während einige den tadellosen Zustand des Hotels und die blitzsauberen Zimmer lobten, berichteten andere von schmutzigen Toiletten, fleckigen Kissen und Wänden mit Flecken. Trotzdem haben viele Gäste das Hotel und die Zimmer als sehr schön empfunden, mit freundlichem Personal und einer friedlichen Atmosphäre. Es ist klar, dass Sauberkeit in diesem Hotel ein wichtiger Faktor ist. Mehrere Gäste bemerkten die Verfügbarkeit von Handdesinfektionsmitteln und die Notwendigkeit von Wellnesseinrichtungen für Übernachtungsgäste. Insgesamt scheint das Hotel in einem sauberen und ordentlichen Zustand zu sein, aber gelegentliche Nachlässigkeiten bei der Sauberkeit haben die Erfahrungen einiger Gäste beeinträchtigt.

Personal
Das Gailes Hotel & Spa hat ein wunderbares Personal, das von vielen Gästen als nett, freundlich, hilfsbereit und fantastisch beschrieben wird. Vom Spa über das Hotel bis zum Restaurant war das Personal professionell, einladend und zuvorkommend. Einige Gäste bemerkten jedoch, dass einige Mitarbeiter unfreundlich oder unaufmerksam waren. Dennoch lobten viele Gäste den ausgezeichneten Service und das Essen des Personals, insbesondere im Restaurant. Das Personal an der Rezeption wurde in einigen Bewertungen mit gemischten Gefühlen beurteilt: Einige beschrieben es als einladend und gesprächig, während andere es als oberflächlich, unhöflich oder abweisend empfanden. Trotz einiger negativer Rückmeldungen lobten viele Gäste die Bemühungen und die echte Authentizität des Personals, was ihren Aufenthalt im Hotel noch angenehmer machte.

Wellness
Den Gästebewertungen zufolge bietet das Gailes Hotel & Spa schöne und entspannende Spa-Einrichtungen, allerdings mit zusätzlichen Kosten, die nicht immer im Voraus klar angegeben wurden. Die Spa-Einrichtungen waren gut ausgestattet, und die Gäste genossen die Thermalsuite, das Tauchbecken und die Whirlpool-ähnlichen Einrichtungen. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass es keinen Swimmingpool gab. Einige Kritiker erwähnten auch, dass das Spa teuer sei und es nicht immer möglich sei, Behandlungen zu buchen oder Zugang zu den Spa-Einrichtungen zu erhalten. Andere schlugen vor, die Spa-Einrichtungen in den Preis des Hotels einzubeziehen oder sie für Übernachtungsgäste zugänglich zu machen. Trotz dieser Probleme gab es viele positive Bewertungen, in denen die Schönheit des Spas und die Professionalität des Personals gelobt wurden. Einige Gäste empfahlen auch die angebotenen Spa-Behandlungen sehr.

Hundefreundlich
Das Gailes Hotel & Spa ist eine gute Wahl für Haustierbesitzer, die einen komfortablen Aufenthalt mit ihren pelzigen Begleitern suchen. Das Hotel ist tatsächlich haustierfreundlich und heißt Haustiere mit offenen Armen willkommen. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit bellenden Hunden in den Nachbarzimmern, um die sich das Hotel bemühte. Es gab auch Kommentare über den Aufenthalt in einem Zimmer, das möglicherweise für Haustiere vorgesehen war und einige Abnutzungserscheinungen aufwies. Positiv zu vermerken ist, dass viele Gäste begeistert waren, ihre Hunde mitzunehmen, und einen schönen Aufenthalt mit ihren treuen Freunden genossen.


Nein, The Gailes Hotel & Spa hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im The Gailes Hotel & Spa.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Ja, The Gailes Hotel & Spa heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Gailes Hotel & Spa vorhanden.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Parkplatz.

Ja, The Gailes Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Irvine

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $96

  • Gästehaus in Irvine

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $95

  • Gästehaus in Irvine

  • Hotel in Seamill

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $131



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum