Sheraton Norfolk Waterside Hotel

Norfolk , , 777 Waterside Drive (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Norfolk anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sheraton Norfolk Waterside Hotel ist ein Vier-Sterne-Hotel mit einer fantastischen Lage direkt am Wasser und bietet einen schönen Blick auf den Hafen und die Schiffe. Die Gäste können Restaurants, Attraktionen und den Waterside District bequem zu Fuß erreichen. Das Hotel bietet eine Reihe von Zimmern mit unterschiedlicher Qualität, die sich vor allem durch ihren Sauberkeitszustand und ihre Größe unterscheiden. Während die Sauberkeit des Hotels manchmal zu wünschen übrig lässt, bemüht sich das Personal um einen angenehmen Aufenthalt für seine Gäste. Das im Hotel angebotene Frühstück wurde gemischt bewertet, wobei einige Gäste es als fantastisch bezeichneten, während andere von den unerwarteten Kosten oder kalten Speisen enttäuscht waren. Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit den Betten gemacht. Einige fanden sie fantastisch und bequem, andere fanden sie schrecklich und unbequem. Insgesamt bietet das Sheraton Norfolk Waterside Hotel ausgezeichnete Dienstleistungen und Einrichtungen, und viele Gäste hatten einen guten Aufenthalt und sagten, sie würden es wieder besuchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Kingsize-Zimmer mit Stadtblick The spacious double room features air conditioning and a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a shower. This double room offers heating, a flat-screen TV and city views. The unit has 1 bed.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Hafenblick The spacious double room features air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a shower. This double room offers heating and a flat-screen TV. The unit has 2 beds.

Guest room, 2 Queen, Harbor view The family room features air conditioning and a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a shower. This family room offers heating and a flat-screen TV. The unit has 2 beds.

Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, Hafenblick und Zugang zur Club Lounge The spacious double room offers air conditioning and a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a shower. This double room provides heating, a flat-screen TV and a patio. The unit has 1 bed.

Concierge level, Guest room, 2 Queen, City view, EAST The family room provides air conditioning and a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 2 beds.

Club lounge access, Guest room, 2 Queen, Harbor view Dieses Familienzimmer mit Heizung ist klimatisiert und verfügt über einen Flachbild-TV sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Club lounge access, 1 Bedroom Executive Suite, EAST The spacious suite provides air conditioning, a tea and coffee maker, heating, as well as a flat-screen TV.

Guest room, 1 King, Corner room, Balcony The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, heating and a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Club lounge access, Suite, 1 King, WEST, Balcony Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer mit Heizung verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-TV. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Club lounge access, Suite, 1 King, City view, WEST The spacious suite features air conditioning, a tea and coffee maker, heating, as well as a flat-screen TV.

Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, Stadtblick und Zugang zur Club Lounge The spacious double room offers air conditioning and a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a shower. This double room features heating, a flat-screen TV and city views. The unit has 1 bed.

Über Sheraton Norfolk Waterside Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.4
Gut
Standort
Das Sheraton Norfolk Waterside Hotel hat eine fantastische Lage, direkt am Wasser mit Blick auf den Hafen und die Schiffe. Die Gäste können die nahe gelegenen Restaurants, Attraktionen und den Waterside District bequem zu Fuß erreichen. Das Hotel liegt auch in der Nähe der Elisabeth River Ferry, so dass man leicht in der Gegend herumkommen kann. Außerdem ist das Hotel nur wenige Gehminuten vom USS Wisconsin und dem Marinemuseum, den Arkaden, dem McArthur Center und vielem mehr entfernt. Von den Zimmern aus haben die Gäste einen schönen Blick auf den Fluss, und der Baywalk ist nur wenige Schritte entfernt. Die Lage ist perfekt für alle, die gerne zu Fuß unterwegs sind, denn Cafés, Restaurants und das Einkaufszentrum sind nicht weit entfernt. Auch wenn es an den Wochenenden hektisch werden kann, ist die Lage ideal für alle, die in der Nähe des Stadtzentrums und des Vergnügungsviertels am Wasser sein möchten.

Frühstück
Gäste, die im Sheraton Norfolk Waterside Hotel übernachtet haben, machten gemischte Erfahrungen mit dem Frühstücksangebot des Hotels. Einige Gäste beschrieben das Frühstück als fantastisch, köstlich, großartig und ausgezeichnet mit einer großen Auswahl an kontinentalen, amerikanischen und Buffet-Optionen. Andere waren von der unerwarteten Gebühr für das Frühstück überrascht oder enttäuscht, weil sie nicht wussten, dass das Frühstück nicht in ihrer Buchung enthalten war. Den meisten Gästen, die gefrühstückt haben, hat es gut geschmeckt, aber sie hätten sich gewünscht, dass das Essen heißer gewesen wäre. Das Frühstückspersonal wurde jedoch für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit sehr gelobt. Insgesamt schienen die Gäste die günstige Lage der Frühstücks- und Snackstationen zu schätzen, aber einige entschieden sich aufgrund des Preises für das Frühstück oder der kalten Speisen für ein anderes Hotel.

Zimmer
Das Sheraton Norfolk Waterside Hotel bietet eine Reihe von Zimmern mit unterschiedlicher Qualität, was sich vor allem auf den Zustand der Sauberkeit und die Größe auswirkt. Einige Zimmer waren klein und veraltet, mit beengten Badezimmern und beschädigten Möbeln. Andere hingegen waren besser ausgestattet und boten einen großartigen Blick auf das Wasser, auch wenn einige Gäste über das Fehlen eines Balkons enttäuscht waren. Trotzdem waren viele Gäste der Meinung, dass ihre Zimmer sauber und komfortabel waren. In einigen Zimmern gab es Probleme mit schlechter Belüftung, defekten Schlössern und sogar Schimmel im Badezimmer. Außerdem berichteten einige Gäste, dass ihre Zimmer während ihres Aufenthalts nicht gereinigt wurden oder nicht ausreichend mit grundlegenden Annehmlichkeiten wie Seife ausgestattet waren. Das Personal war jedoch hilfsbereit und zuvorkommend, wenn es darum ging, die Zimmer für die Gäste zu tauschen. Das Hotel schien zwar gut gepflegt zu sein, doch die Innenräume und Zimmer bedurften der Aufmerksamkeit, auch wenn einige Gäste die kürzlich erfolgte Umgestaltung der Lobby lobten. Trotz einiger Bedenken hinsichtlich der Sauberkeit und Größe der Zimmer fühlten sich die Gäste sicher und genossen die Lage und die Aussicht des Hotels.

Betten
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit den Betten im Sheraton Norfolk Waterside Hotel gemacht. Einige schwärmen davon, wie toll und bequem die Betten sind, während andere sie als schrecklich und unbequem empfinden. Es gab Beschwerden über Bettwäsche, die kaum auf das Bett passte, über nicht saubere Bettwäsche und zerrissene Bettlaken. Einige Gäste haben sogar Blutflecken auf dem Duschvorhang und hässliche Flecken auf den weißen Laken gefunden. Außerdem schlief in einigen Zimmern bereits jemand im Bett, was sehr unangenehm war. Insgesamt scheint die Qualität der Betten und der Bettwäsche sehr unterschiedlich zu sein, wobei einige Gäste sehr zufrieden waren, während andere die Betten als inakzeptabel empfanden.

Sauberkeit
Das Sheraton Norfolk Waterside Hotel hat gemischte Bewertungen bezüglich der Sauberkeit des Hotels erhalten. Einige Gäste empfanden ihre Zimmer als sehr sauber mit sauberen Badezimmern und gut gepflegten Einrichtungen. Es gab jedoch auch Gäste, die Müll unter ihren Betten und Flecken auf ihren Bettdecken fanden. Einige Gäste bekamen Zimmer, die nicht richtig gereinigt oder aktualisiert wurden. In einigen Zimmern gab es Schimmel, schmutzige Teppiche und Handtücher mit alter Seife. Die Gäste berichteten auch von verstopften Toiletten und einem Swimmingpool, der gereinigt werden musste. Einige Gäste empfanden ihre Zimmer insgesamt als sauber, waren aber der Meinung, dass das Hotel für den Sauberkeitsstandard zu teuer war. Insgesamt scheint es, dass die Sauberkeit des Hotels mal mehr, mal weniger gut ist.

Personal
Die Mitarbeiter des Sheraton Norfolk Waterside Hotel tun alles, um ihren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Sie werden als zuvorkommend, effizient und außergewöhnlich einladend beschrieben. Im Großen und Ganzen hatten die Gäste einen positiven Umgang mit dem freundlichen Personal, das Fragen beantwortete, Probleme umgehend bearbeitete und einen erstklassigen Service bot. Es gab jedoch einige wenige Vorfälle, in denen Gäste unhöfliches oder wenig hilfreiches Personal vorfanden. Dennoch war die Mehrheit der Gäste mit den Bemühungen des Personals, ihren Aufenthalt angenehm und komfortabel zu gestalten, zufrieden. Insgesamt erhalten das Personal und der Service des Hotels gute Noten von den Gästen.

4-Sterne
Das Sheraton Norfolk Waterside Hotel ist ein Vier-Sterne-Hotel, das seinen Gästen ausgezeichnete Dienstleistungen und Einrichtungen bietet. Viele Gäste hatten einen guten Aufenthalt in diesem Hotel, vor allem diejenigen, die vor einer Kreuzfahrt dort übernachteten. Das Hotel ist hervorragend und außergewöhnlich und bietet ein wunderbares Erlebnis, das die Gäste nach eigener Aussage wieder besuchen würden. Ein Gast ging sogar so weit zu sagen, dass es das beste Hotel war, in dem er je gewohnt hat. Insgesamt ist das Sheraton Norfolk Waterside Hotel ein schöner Ort mit coolen Annehmlichkeiten am Flussufer. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Hotel überteuert und veraltet sei. Trotzdem hatte ein Gast ein schönes Wochenende und würde auf jeden Fall wieder hier übernachten. Großartig und sehr gut waren die Worte, mit denen andere Gäste ihre Erfahrungen während ihres Aufenthalts in diesem Hotel beschrieben.


Ja, Sheraton Norfolk Waterside Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Sheraton Norfolk Waterside Hotel nicht vorhanden.

Ja, Sheraton Norfolk Waterside Hotel heißt Hunde willkommen.

Nein, im Sheraton Norfolk Waterside Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Sheraton Norfolk Waterside Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Norfolk

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $187

  • Hotel in Norfolk

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $137

  • Hotel in Norfolk

  • 6.7 Rated

  • Von $157

  • Hotel in Norfolk

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $220



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum