Norfolk Waterside Marriott

Norfolk , , 235 East Main Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Norfolk anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Norfolk Waterside Marriott ist ein modernes Hotel mit einer großartigen Lage im Herzen der Stadt und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Stadt und das Wasser. Das Frühstücksangebot wird von den Gästen unterschiedlich bewertet, aber diejenigen, die es genossen haben, hatten nur Gutes über die Qualität und Quantität der Speisen zu sagen. Die Zimmer des Hotels sind geräumig und sauber und bieten komfortable Annehmlichkeiten wie moderne Duschen und Bäder, Netflix-fähige Fernseher und bequeme Betten. Während das Hotel im Allgemeinen sauber und gut gepflegt zu sein scheint, haben einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit festgestellt. Das Personal im Norfolk Waterside Marriott ist freundlich, effizient und kennt sich mit der Gegend und den Annehmlichkeiten aus. Das Hotel verfügt über ein Hallenbad mit herrlichem Blick auf den Fluss, dessen Größe für manche Reisende jedoch nicht ausreichend ist. Die Parkplatzsituation wurde als kompliziert und nicht intuitiv empfunden, und einige Gäste äußerten den Wunsch nach bequemeren und umfassenderen Informationen über Parkmöglichkeiten und -kosten. Über die Betten scheinen die Gäste geteilter Meinung zu sein, aber die meisten waren sich einig, dass die Betten sauber und bequem waren. Obwohl das Hotel einige positive Eigenschaften hatte, waren viele Gäste von ihrem Aufenthalt enttäuscht und würden nicht wiederkommen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick This room features a flat-screen TV, a desk, and a coffee machine. A sofa bed is also provided.

Concierge Level King Room - High Floor Includes 24-hour key access to the M Club, which offers breakfast, appetizers and desserts seven days a week.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Elizabeth River This room features river views, a flat-screen TV, a desk, and a coffee machine. A sofa bed is also provided.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten The pool with a view is the standout feature of this quadruple room. Featuring free toiletries, this quadruple room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The air-conditioned quadruple room features a flat-screen TV with streaming services, a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe as well as city views. The unit has 1 bed.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten Guests will have a special experience as the quadruple room features a pool with a view. Providing free toiletries, this quadruple room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The air-conditioned quadruple room provides a flat-screen TV with streaming services, a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe as well as river views. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten Includes 24-hour key access to the M Club, which offers breakfast, appetizers and desserts seven days a week.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick - schwerhörigengerecht The pool with a view is a top feature of this double room. Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The air-conditioned double room offers a flat-screen TV with streaming services, a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe as well as city views. The unit has 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett, Stadtblick und angepasster Badewanne – barrierefrei und für Hörgeschädigte geeignet The pool with a view is the standout feature of this double room. Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The air-conditioned double room features a flat-screen TV with streaming services, a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe as well as city views. The unit has 1 bed.

Über Norfolk Waterside Marriott
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Norfolk Waterside Marriott verfügt über eine hervorragende Lage im Herzen der Innenstadt mit Blick auf das Wasser. Eine Vielzahl von Restaurants und Bars ist zu Fuß erreichbar, und die Interstate ist leicht zu erreichen. Das Hotel liegt außerdem in der Nähe zahlreicher Veranstaltungsorte und Attraktionen, was es zu einem idealen Standort für Geschäfts- und Urlaubsreisende gleichermaßen macht. Auch wenn die Anreise für manche etwas umständlich ist, machen das Preis-Leistungs-Verhältnis und die tolle Lage dies wieder wett. Die Lage des Hotels spielte für einen Gast eine entscheidende Rolle, da die schnelle Reaktion des Personals dazu beitrug, dass Sanitäter auf sein Zimmer gebracht und seine Freundin in ein Krankenhaus gebracht wurde. Andere Gäste schätzten, dass das Hotel zu Fuß erreichbar war, z. B. das Battleship Wisconsin und verschiedene Restaurants in der Umgebung. Die Lage des Hotels ist perfekt und macht es zu einem großartigen Ort für einen Besuch in Norfolk.

Frühstück
Das Frühstücksangebot im Norfolk Waterside Marriott wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige sagen, dass das Frühstück großartig, erstaunlich, köstlich und fantastisch war, beschweren sich andere darüber, dass ihnen das Frühstück fälschlicherweise zweimal berechnet wurde und dass sie für Parken und Frühstück separat bezahlen mussten. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Frühstücksbuffet eher einfach und wenig abwechslungsreich ist, vor allem in Anbetracht des Preises, während andere die Möglichkeit der Auswahl aus dem À-la-carte-Menü schätzen. Es gibt jedoch auch Beschwerden über den Service beim Frühstück, z. B. über zu langsame Bestellungen und nicht ausreichend warme Speisen. Einige schlagen vor, dass die Personalausstattung verbessert werden könnte, um mit der Nachfrage Schritt zu halten und die Qualität des Frühstücksservices zu erhalten. Trotz der gemischten Kritiken haben diejenigen, die das Frühstück genossen haben, nur Gutes über die Qualität und Quantität der Speisen zu sagen

Zimmer
Das Norfolk Waterside Marriott ist ein wunderschönes und modernes Hotel mit herrlichen Zimmern, die einen atemberaubenden Blick auf die Stadt und das Wasser bieten. Die Gäste loben das Hotel für seine Sauberkeit und die geräumigen Zimmer sowie die komfortablen Annehmlichkeiten wie moderne Duschen und Bäder, Netflix-fähige Fernseher und bequeme Betten. Einige Gäste berichteten jedoch von defekten Gegenständen in ihren Zimmern, kleinen Zimmern und fehlenden Annehmlichkeiten wie Shampoo oder Kaffeemaschinen. Das Hotel bietet auch eine großartige Lage, in der Nähe von schönen Pools und einer ruhigen, angenehmen Atmosphäre. Es gab zwar einige Beschwerden über fleckige Betten oder schmutzige Aufzugsverkleidungen, aber die meisten Gäste lobten das moderne Dekor und die attraktive Lobby des Hotels.

Betten
Die Gäste scheinen widersprüchliche Meinungen über die Betten im Norfolk Waterside Marriott zu haben. Einige fanden sie unbequem oder steif, während andere sie als äußerst bequem oder wunderbar komfortabel empfanden. Einige Gäste schlugen größere Kissen vor oder meinten, die Betten seien für ihren Geschmack zu hart. Die meisten Gäste waren sich jedoch einig, dass das Bettzeug sauber und bequem war. Die Kingsize-Betten wurden von den Gästen hoch gelobt, die sie schön und sehr bequem fanden. Trotz einiger Berichte über fleckige Laken waren viele Gäste von dem Bad, der Aussicht und dem Schlaf, den sie in diesem Hotel bekamen, begeistert. Alles in allem scheinen die Gäste überwiegend positive Erfahrungen mit den Betten und Zimmern im Norfolk Waterside Marriott gemacht zu haben.

Sauberkeit
Das Norfolk Waterside Marriott hat gemischte Bewertungen hinsichtlich seiner Sauberkeit erhalten, wobei einige Gäste die makellosen und modernen Zimmer des Hotels lobten. Viele Gäste haben erwähnt, dass das Hotel sehr sauber und komfortabel war, was es zu einem großartigen Ort für einen Aufenthalt macht. Einige Gäste haben jedoch Probleme mit der Sauberkeit festgestellt, wie z. B. fleckige Laken, schmutzige Badezimmer und üble Gerüche auf den Fluren. Einige Gäste mussten sogar das Zimmer wechseln, weil die Sauberkeit zu wünschen übrig ließ. Trotz dieser gemischten Bewertungen scheint das Hotel im Allgemeinen sauber und gut gepflegt zu sein, und viele Gäste äußerten sich zufrieden mit der Sauberkeit des Hotels.

Personal
Die Mitarbeiter des Norfolk Waterside Marriott wissen wirklich, wie man einen hervorragenden Kundenservice bietet. Von dem Moment an, in dem Sie ankommen, setzen sie alles daran, dass Ihr Aufenthalt angenehm und angenehm ist. Die Mitarbeiter an der Rezeption, einschließlich Henry und Caroline, sind immer freundlich und zuvorkommend und gehen über ihre Grenzen hinaus, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Das Reinigungspersonal ist reizend, und die Liebe zum Detail ist beeindruckend. Eine Mitarbeiterin nahm sich sogar die Zeit, eine verlorene Brieftasche in eine Plastiktüte zu stecken, um sie ihrem Besitzer zurückzugeben. Die Mitarbeiter kennen sich mit der Gegend und den Annehmlichkeiten aus und machen es Ihnen leicht, sich im Hotel zurechtzufinden. Selbst wenn es Probleme gibt, kümmern sich die Mitarbeiter schnell darum, sie zu lösen, wie ein Gast in seiner Bewertung schrieb. Auch die Lage des Hotels ist günstig, und die Frau, die einen Gast bedient hat, war besonders hilfsbereit. Während die überwiegende Mehrheit der Bewertungen das Personal für seine Freundlichkeit, seine Effizienz und seine Fähigkeiten im Umgang mit Kunden lobt, haben einige Gäste negative Erfahrungen mit einigen Mitarbeitern gemacht. Dennoch sprechen die überwältigend positiven Bewertungen Bände über das außergewöhnliche Personal im Norfolk Waterside Marriott.

Pool
Das Norfolk Waterside Marriott bietet seinen Gästen die Annehmlichkeit eines Hallenbades, auch wenn dessen Größe für einige Reisende möglicherweise nicht ausreicht. In den Bewertungen wird erwähnt, dass das Hallenbad zwar klein, aber beheizt ist, so dass es auch an kühleren Tagen ein angenehmer Ort zum Schwimmen ist. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass der Pool während ihres Aufenthalts geschlossen oder nicht wie erwartet beheizt war. Trotzdem bietet der Poolbereich einen herrlichen Blick auf den Fluss und ist ein großartiger Ort, um sich nach einem langen Tag voller Besichtigungen zu entspannen. Beachten Sie, dass es im Hotel manchmal zu Engpässen bei den Handtüchern kommen kann, was ein Problem sein könnte, wenn Sie vorhaben, viel Zeit am Pool zu verbringen; Gäste haben von fehlenden Handtüchern berichtet, und selbst nachdem sie mehr angefordert hatten, wurden keine geliefert.

Parkplatz
Die Gäste des Norfolk Waterside Marriott haben gemischte Meinungen über die Parkplatzsituation am Hotel geäußert. Während einige es als praktisch empfanden, ein Parkhaus direkt gegenüber zu haben, waren andere nicht glücklich darüber, dass sie mehrfach für das Parken bezahlen mussten und Probleme mit dem Parksystem hatten. Einige Gäste berichteten auch von Diebstählen und Problemen mit dem Nummernschild. Die Kosten für das Parken reichten von weniger als 30 Dollar pro Nacht bis zu 13 Dollar für das öffentliche Parken über Nacht. Einige Gäste begrüßten den kürzlich eingeführten Parkservice, während andere der Meinung waren, dass das Parken für zahlende Gäste kostenlos sein sollte. Insgesamt wurde die Parksituation als kompliziert und nicht intuitiv empfunden, und einige Gäste äußerten den Wunsch nach bequemeren und umfassenderen Informationen über Parkmöglichkeiten und -kosten.

3-Sterne
Das Norfolk Waterside Marriott hat gemischte Bewertungen von seinen Gästen erhalten. Während einige die Hoteleinrichtungen und -dienstleistungen als passabel, angemessen oder angenehm empfanden, waren andere enttäuscht oder der Meinung, dass das Hotel sein Geld nicht wert sei. Einige Gäste waren unzufrieden mit dem Lärmpegel und den Problemen mit der Klimaanlage und den Aufzügen. Andere waren der Meinung, die Zimmer seien klein und überteuert, und einige meinten, es gäbe billigere Alternativen. Trotz der schönen Lage waren viele Gäste der Meinung, dass die Gastfreundschaft nicht mit den hohen Preisen mithalten konnte. Einige Gäste waren auch von den fleckigen Möbeln und den dünnen Wänden enttäuscht. Insgesamt hatte das Hotel zwar einige positive Eigenschaften, aber viele Gäste waren von ihrem Aufenthalt enttäuscht und würden nicht wiederkommen.


Ja, Norfolk Waterside Marriott hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Norfolk Waterside Marriott nicht vorhanden.

Nein, Norfolk Waterside Marriott erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Norfolk Waterside Marriott vorhanden.

Ja, Norfolk Waterside Marriott hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Norfolk

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $141

  • Hotel in Norfolk

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $145

  • Hotel in Norfolk

  • 7.9 Gut

  • Von $139

  • Hotel in Norfolk

  • 7.9 Gut

  • Von $142



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum