Hampton Inn & Suites Norfolk-Airport
Hotel in Norfolk
8.5
Sehr gut
Von $141
Von $141
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie ein Hotel mit einem tollen Pool suchen, sollten Sie einen Aufenthalt im Hampton Inn & Suites Norfolk-Airport in Betracht ziehen. Dank des Innenpools und der verlängerten Öffnungszeiten können Sie unabhängig von der Tageszeit ein Bad nehmen. Die meisten Gäste empfanden den Pool als sauber und gut gepflegt und angenehm beheizt. Allerdings gab es ein paar Beschwerden über die Wasserqualität: Einige Gäste berichteten von trübem oder fettigem Wasser. Außerdem empfanden einige Gäste den Pool als zu kalt oder sogar eiskalt, was darauf hindeutet, dass es dem Hotel gut tun würde, die Heizung ein wenig höher zu stellen. Trotz dieser Probleme genoss die Mehrheit der Gäste das Schwimmen im Pool und schätzte den Zugang mit Schlüsselschloss. Wenn Sie also einen Aufenthalt in Norfolk planen und ein Hotel mit einem Innenpool suchen, sollten Sie sich das Hampton Inn & Suites ansehen.
Mehr anzeigen
 
Sheraton Norfolk Waterside Hotel
Hotel in Norfolk
7.4
Gut
Von $161
Von $161
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


4-Sterne-Hotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
8.3
Sehr gut
Von $139
Von $139
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Holiday Inn Express Hotel & Suites Norfolk Airport, einem IHG Hotel, wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige lobten die Sauberkeit und die entspannende Atmosphäre, während andere sich darüber beschwerten, dass der Pool zu kalt und nicht beheizt war, so dass sie ihn nicht in vollen Zügen genießen konnten. Trotz einiger negativer Kommentare zur Temperatur und Sauberkeit des Pools lobten viele Gäste die Bemühungen des Hotels um eine saubere und angenehme Umgebung sowohl im Pool- als auch im Trainingsbereich. Familien mit Kindern hatten gemischte Erfahrungen mit einigen Kindern, die im Pool husteten. Obwohl der Pool nicht groß war, bot er den Gästen einen schönen Bereich zum Entspannen und Erholen nach einem anstrengenden Tag.
Mehr anzeigen
 
Hilton Norfolk The Main
Hotel in Norfolk
8.7
Sehr gut
Von $220
Von $220
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Luxushotel


Hotel Hotel für Geschäftsreisende


Mehr anzeigen
 
Hampton Inn Norfolk-Naval Base
Hotel in Norfolk
8.1
Sehr gut
Von $145
Von $145
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


3-Sterne-Hotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Norfolk Waterside Marriott
Hotel in Norfolk
8.2
Sehr gut
Von $143
Von $143
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Norfolk Waterside Marriott bietet seinen Gästen die Annehmlichkeit eines Hallenbades, auch wenn dessen Größe für einige Reisende möglicherweise nicht ausreicht. In den Bewertungen wird erwähnt, dass das Hallenbad zwar klein, aber beheizt ist, so dass es auch an kühleren Tagen ein angenehmer Ort zum Schwimmen ist. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass der Pool während ihres Aufenthalts geschlossen oder nicht wie erwartet beheizt war. Trotzdem bietet der Poolbereich einen herrlichen Blick auf den Fluss und ist ein großartiger Ort, um sich nach einem langen Tag voller Besichtigungen zu entspannen. Beachten Sie, dass es im Hotel manchmal zu Engpässen bei den Handtüchern kommen kann, was ein Problem sein könnte, wenn Sie vorhaben, viel Zeit am Pool zu verbringen; Gäste haben von fehlenden Handtüchern berichtet, und selbst nachdem sie mehr angefordert hatten, wurden keine geliefert.
Mehr anzeigen
 
Residence Inn by Marriott Norfolk Airport
Hotel in Norfolk
7.9
Gut
Von $139
Von $139
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Gäste, die einen Aufenthalt im Residence Inn by Marriott Norfolk Airport gebucht hatten, waren enttäuscht, dass der beheizte Innenpool während ihres Besuchs geschlossen war. Einige Gäste waren frustriert über die Änderung der Schließzeit des Pools von 22 auf 20 Uhr, während andere die Gelegenheit verpassten, den Pool überhaupt zu nutzen. Obwohl der Pool als attraktives Merkmal des Hotels beworben wurde, stellten viele Gäste fest, dass er vorübergehend nicht zur Verfügung stand oder sich in einem schlechten Zustand befand, da überall Absperrband und Unrat verstreut waren. Einige Gäste waren frustriert darüber, dass sie Zeit für die Nutzung des Pools einplanen mussten und die zugewiesenen Zeitfenster oft zu kurz waren und schlecht verwaltet wurden. Während einige Gäste die Bereitstellung von Handtüchern am Pool schätzten, waren andere unzufrieden mit dem fehlenden täglichen Zimmerservice während ihres Aufenthalts. Trotz dieser Nachteile räumten die Gäste ein, dass der Pool- und Terrassenbereich bei ordnungsgemäßer Instandhaltung und entsprechendem Personaleinsatz durchaus angenehm zu nutzen wäre.
Mehr anzeigen
 
SpringHill Suites Norfolk Old Dominion University
Hotel in Norfolk
7.9
Gut
Von $142
Von $142
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im SpringHill Suites Norfolk Old Dominion University wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige empfanden ihn als eine nette Einrichtung mit einer ruhigen und beruhigenden Atmosphäre. Andere haben sich jedoch darüber beschwert, dass der Pool nicht sauber und eiskalt war und dass das Wasser nicht gefiltert zu sein schien. Einige Gäste konnten den Pool nicht vollständig nutzen, da er während ihres Aufenthalts geschlossen oder außer Betrieb war. Diejenigen, die das Hallenbad nutzen konnten, haben festgestellt, dass es eher klein ist und keinen Whirlpool bietet, was eine willkommene Ergänzung gewesen wäre. Einige Gäste haben sogar geäußert, dass sie sich wünschten, der Pool befände sich im Freien. Trotz einiger negativer Erfahrungen im Poolbereich bietet das Hotel seinen Gästen einen guten Preis, der das Frühstück und den Zugang zum Pool, Fitnessraum und anderen Annehmlichkeiten beinhaltet.
Mehr anzeigen
 
Courtyard by Marriott Norfolk Downtown
Hotel in Norfolk
7.5
Gut
Von $143
Von $143
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit dem Poolbereich des Courtyard by Marriott Norfolk Downtown gemacht. Einige lobten den ausgezeichneten Innenpool und den Whirlpool im 6. Stock, in dem Handtücher zur Verfügung stehen. Andere waren jedoch enttäuscht, als sie bei ihrer Ankunft feststellten, dass der Pool aufgrund von COVID-19 geschlossen war, wobei einige behaupteten, dass sie vorher nicht informiert wurden. Diejenigen, die den Pool und den Whirlpool trotzdem nutzen konnten, waren begeistert und haben sogar die gemütliche Gasanzeige und den Sitzbereich in der Nähe erwähnt. Einige empfahlen dem Hotel jedoch, die Preise zu senken oder eine Entschädigung für Annehmlichkeiten zu gewähren, die aufgrund von COVID-19 nicht verfügbar waren. Insgesamt sollten Gäste, die sich darauf freuen, den Pool des Hotels zu nutzen, vor der Buchung ihres Aufenthalts die Verfügbarkeit überprüfen.
Mehr anzeigen
 
La Quinta Inn & Suites by Wyndham Norfolk
Hotel in Norfolk
7.5
Gut
Von $104
Von $104
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


3-Sterne-Hotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
DoubleTree by Hilton Norfolk Airport
Hotel in Norfolk
6.7
Rated
Von $157
Von $157
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im DoubleTree by Hilton Norfolk Airport wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige bemängeln, dass der Pool für die Größe des Hotels und der Gäste zu klein ist, während andere die warme Wassertemperatur loben. Leider haben viele Gäste über Probleme mit der Sauberkeit des Pools und des Whirlpools berichtet, einige haben sogar Ameisen auf der Oberfläche des Pools gesehen. Außerdem steht das Hotel in der Kritik, nicht ADA-freundlich zu sein und das Gelände nicht gründlich zu reinigen. Andere Gäste bemängelten, dass es keinen Außenpool gibt und der Whirlpool kaputt war. Ungeachtet dieser Beschwerden nutzen einige Gäste den Innenpool gerne, obwohl es schwierig sein kann, Runden zu schwimmen, wenn am Nachmittag und frühen Abend Kinderkurse stattfinden. Insgesamt sind der Pool und der Whirlpool im DoubleTree by Hilton Norfolk Airport verbesserungswürdig.
Mehr anzeigen
 
Wyndham Garden Norfolk Downtown
Hotel in Norfolk
5.8
Rated
Von $130
Von $130
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel für Flitterwochen


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
Super 8 by Wyndham Norfolk/Chesapeake Bay
Hotel in Norfolk
4.7
Rated
Von $84
Von $84
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste hatten gemischte Bewertungen über den Außenpool des Super 8 by Wyndham Norfolk/Chesapeake Bay. Einige Gäste zögerten, den Pool zu benutzen, da sie Leute beobachteten, die darin herumplanschten. Ein paar Gäste beschrieben den Pool als schmutzig und nicht richtig gereinigt. Andere genossen ihren Aufenthalt aufgrund des tollen Pools und der ruhigen Lage. Einige Gäste empfanden den Pool jedoch als laut und das Ambiente als nicht familienfreundlich, da am Pool geraucht und geschimpft wurde und das Personal nichts dagegen unternahm. Leider war der Pool in einigen Fällen kaputt oder nicht geöffnet. Außerdem gab es kaputte Stühle und keine Sonnenschirme an den Tischen am Pool, was es für die Gäste an sonnigen Nachmittagen ungemütlich machte. Trotz dieser negativen Bewertungen fanden einige Gäste den Pool sehr schön und angenehm.
Mehr anzeigen
 
H4N Furnished Apartments Near Naval Station Norfolk
Apartment in Norfolk
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Unterkunft für Familien


Hundefreundliche Unterkunft


Mehr anzeigen
 
Bay View Bungalow by the Pier home
Ferienhaus in Norfolk
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Hundefreundliche Unterkunft


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Paradise of Peace
Ferienhaus in Norfolk
10
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Unterkunft für Familien


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Norfolk Beach House Rental with Private Pool!
Ferienhaus in Norfolk
10
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Hundefreundliche Unterkunft


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Inviting Norfolk Family Retreat 1 Block to Beach!
Ferienhaus in Norfolk
9.7
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Norfolk Condo with Pool Access Less Than 3 Mi to Beach
Apartment in Norfolk
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Mehr anzeigen
 
824 Weitere Hotels in der Nähe
Atlantis Va Beach 2.4 km von Norfolk
Ferienhaus in North Camellia Acres
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Unterkunft direkt am Strand


Unterkunft in Strandnähe


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Norfolk anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (843)
  •     Außenpool (681)
  •     Privatpool (165)
  •     Hallenbad (121)
  •     Beheizter Pool (44)
  •     Swim-up-Bar (6)
  •     Kinderpool (2)
  •     Pool auf dem Dach (2)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     Panorama-Pool (1)
  •     Strand (667)
  •     Parkplatz (287)
  •     Hundefreundlich (149)
  •     Direkt am Strand (132)
  •     Behindertengerecht (122)
  •     Fitnessstudio (108)
  •     Familien (107)
  •     3-Sterne (105)
  •     Business (104)
  •     Flitterwochen (100)
  •     Kostenfreies WLAN (94)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (49)
  •     Nachtleben (39)
  •     Golf (38)
  •     4-Sterne (36)
  •     Klein (17)
  •     Luxus (13)
  •     Romantik (11)
  •     E Auto Ladestation (7)
  •     Whirlpool im Zimmer (4)
  •     Tennis (3)
  •     Wellness (2)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (1)
  •     Hundespielwiese (1)
  •     Kamin im Zimmer (1)
  •     5-Sterne (1)
  •     Weinberge (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum