Residenz Südwesthörn

Norderney , , Südwesthörn 4 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Norderney anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Residenz Südwesthörn ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die eine zentrale Lage mit leichtem Zugang zum Stadtzentrum und zum Meer suchen. Das Hotel bietet schön renovierte Apartments mit moderner Einrichtung, sauberen Bädern und neuen Möbeln. Das Personal ist freundlich und kompetent und bietet einen schnellen und reaktionsschnellen Service. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, es bietet eine ruhige und entspannende Atmosphäre und liegt dennoch in der Nähe des Hafens, des Edeka-Supermarkts und der Restaurants. Der Strand ist nur 5 Gehminuten entfernt, was es zum perfekten Ziel für Strandliebhaber macht. Während einige Gäste Probleme mit dem WLAN hatten und die Betten als zu hart oder die Kissen als zu groß empfanden, lobten die meisten Gäste die Sauberkeit und die gute Ausstattung. Insgesamt ist die Residenz Südwesthörn eine gute Wahl für diejenigen, die einen komfortablen und bequemen Aufenthalt auf der Insel Norderney suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxusunterkunft

Unterkunft in Strandnähe

Hundefreundliche Unterkunft

Unterkunft für Erwachsene

Zimmerkategorien
Studio-Apartment Dieses Apartment verfügt über einen Balkon.

Apartment mit 1 Schlafzimmer Dieses Apartment verfügt über einen Balkon.

Über Residenz Südwesthörn
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Die Lage der Residenz Südwesthörn wird von den Gästen sehr gelobt. Sie wird als sehr zentral beschrieben, nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum und dem Meer entfernt. Das Hotel ist ruhig gelegen, aber dennoch in der Nähe des Hafens, des Edeka-Supermarktes und der Restaurants. Die Insel Norderney ist vielfältig und die Lage des Hotels ermöglicht es den Gästen, alles leicht zu erkunden. Auch das Conversationshaus und der Weststrand sind von hier aus gut zu erreichen. Insgesamt sind die Gäste beeindruckt von der Qualität der Lage und der leichten Erreichbarkeit aller Attraktionen, die die Insel zu bieten hat.

Zimmer
Die Residenz Südwesthörn bietet eine Vielzahl von Appartements, die sich perfekt für einen Kurzurlaub eignen. Die Zimmer sind schön renoviert, modern eingerichtet, mit sauberen Bädern und neuen Möbeln. Die Appartements sind geräumig und mit allem ausgestattet, was man braucht, einschließlich Kücheneinrichtungen. Viele Zimmer bieten von einem kleinen Balkon aus einen herrlichen Blick auf das Meer. Die Größe ist zwar nicht die größte, aber für zwei Personen auf jeden Fall ausreichend. Die Lage ist perfekt, zentral und doch ruhig, so dass man seine Ruhe hat. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Zimmer etwas veraltet sind und das Mobiliar einige Verbesserungen vertragen könnte. Trotz dieser Kritik haben die Gäste ihren Aufenthalt insgesamt genossen und lobten die Sauberkeit und die gute Ausstattung.

Betten
Die Residenz Südwesthörn hat gemischte Bewertungen erhalten, wenn es um die Betten geht. Einige Gäste empfanden die Betten als sehr bequem und lobten die Boxspring-Matratze. Andere fanden die Kissen jedoch zu hart und unbequem, einige erwähnten, dass sie zu groß und voluminös waren. Obwohl einige Gäste die Betten als zu hart empfanden, lobten die meisten Gäste die Größe der Betten und den großzügigen Platz in den Schränken. Einige Gäste erwähnten, dass die Sauberkeit der Betten und des Zimmers außergewöhnlich war. Insgesamt scheint die Residenz Südwesthörn überwiegend bequeme und gemütliche Betten zu haben, wobei einige wenige Gäste die Härte der Betten oder die Größe der Kissen als unangenehm empfanden.

Sauberkeit
Die Gäste der Residenz Südwesthörn lobten durchweg die Sauberkeit des Hotels und merkten an, dass die Appartements geräumig und sehr sauber seien und dass alles, was man brauche, vorhanden sei. Das Personal wurde als freundlich und kompetent beschrieben, und die Lage wurde als hervorragend bezeichnet. Während einige Kritiker Probleme wie schwarzen Schimmel im Badezimmer oder schmutziges Geschirr bemängelten, waren die meisten Gäste sehr beeindruckt von der Sauberkeit und der allgemeinen Qualität der Unterkunft.

Personal
Die Residenz Südwesthörn rühmt sich eines freundlichen und sachkundigen Personals, das den Gästen bei allen Fragen während ihres Aufenthalts behilflich ist. Die Gäste haben den schnellen und reaktionsschnellen Service bemerkt, und einer kommentierte, dass sein Kopfkissen umgehend ausgetauscht wurde. Die Mitarbeiter an der Rezeption werden für ihre Freundlichkeit und Kompetenz gelobt, und der Check-in soll reibungslos und problemlos verlaufen. Die Gäste haben auch positive Erfahrungen mit dem technischen Supportteam gemacht, das sich umgehend um alle auftretenden Probleme kümmerte. Insgesamt ist der Kundenservice des Hotelpersonals außergewöhnlich, und nur wenige Gäste gaben an, dass sie beim Einchecken Stress oder Gereiztheit als negative Erfahrung empfunden haben.

WLAN
Die Gäste der Residenz Südwesthörn haben gemischte Bewertungen, wenn es um das Wifi geht. Während einige Gäste Probleme mit dem langsamen oder unzuverlässigen Internet hatten, fanden andere, dass es eine bequeme Annehmlichkeit ist, die im Preis für den Aufenthalt enthalten ist. Leider berichteten einige Gäste, dass das WLAN während ihres gesamten Aufenthalts überhaupt nicht funktionierte. Das Hotel scheint sich jedoch bemüht zu haben, alle technischen Probleme zu lösen und die Qualität der Verbindung für seine Gäste zu verbessern.

Strand
Die Residenz Südwesthörn ist das perfekte Ziel für Strandliebhaber. Der schöne Strand ist nur einen Katzensprung vom Hotel entfernt. In nur 5 Gehminuten sind Sie am Strand. Auch der Weststrand befindet sich in unmittelbarer Nähe. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, viele Gäste bewerten die Nähe zum Meer und zur Stadt positiv. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend und bietet eine ruhige und entspannende Atmosphäre. Die Gäste schätzten die Nähe sowohl zum Strand als auch zum Stadtzentrum. Die Lage des Hotels ist nicht nur günstig für den Strand, sondern auch für den Hafen und das Stadtzentrum. Alles in allem werden Sie von der guten Erreichbarkeit des Strandes und anderer Attraktionen begeistert sein.


Nein, Residenz Südwesthörn hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Residenz Südwesthörn nicht vorhanden.

Ja, Residenz Südwesthörn heißt Hunde willkommen.

Nein, im Residenz Südwesthörn gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Residenz Südwesthörn hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Norderney

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $248

  • Hotel in Norderney

  • 7.8 Gut

  • Von $122

  • Hotel in Norderney

  • 7.9 Gut

  • Von $183

  • Hotel in Norderney

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $174



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum