Alte Teestube

Norderney , , Viktoria Str. 12 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Norderney anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Alte Teestube ist ein Hotel, das eine unschlagbare Lage im Herzen des Ortes bietet, nur einen Steinwurf vom Strand entfernt und in Gehweite zu einigen tollen Restaurants. Das Hotel hat eine prachtvolle Lage direkt an der Strandpromenade mit einem atemberaubenden Blick auf die Nordsee. Die Unterkünfte sind geräumig und praktisch mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Die Gäste lobten die bequemen Betten, die gut eingerichteten Zimmer und die schönen Sitzecken mit Sofas. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und bietet den Gästen einen hervorragenden Service. Während die Sauberkeit gemischt bewertet wurde, lobte die Mehrheit der Gäste das Hotel als sehr sauber und gut gepflegt. Das WLAN ist manchmal nicht optimal, aber die Lage ist perfekt für alle, die einen Urlaub am Meer verbringen möchten. Insgesamt ist die Alte Teestube ein sauberes und gut gelegenes Hotel, das seinen Gästen komfortable Unterkünfte und ein freundliches Personal bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft direkt am Strand

Unterkunft in Strandnähe

Hundefreundliche Unterkunft

Unterkunft mit Pool

  Hallenbad  


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN

Unterkunft mit Parkplatz

Unterkunft mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Studio-Apartment Diese Suite verfügt über eine Küchenzeile mit einer Mikrowelle.

Apartment mit Meerblick Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Studio-Apartment mit Meerblick Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Über Alte Teestube
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Die Alte Teestube ist laut Gästebewertungen ein Hotel mit einer unschlagbaren Lage. Es befindet sich im Herzen des Ortes, nur einen Steinwurf vom Strand entfernt und in Gehweite zu einigen tollen Restaurants. Das Hotel hat eine prachtvolle Lage direkt an der Strandpromenade mit einem atemberaubenden Blick auf die Nordsee. Die Lage ist optimal mit leichtem Zugang zu einer Vielzahl von Geschäften, Supermärkten, Cafés und Bäckereien. Die Nähe zum Stadtzentrum und zum Strand ist fantastisch! Das Hotel ist außerdem haustierfreundlich, was es zum perfekten Ort für Besucher mit pelzigen Freunden macht.

Zimmer
Die Alte Teestube bietet eine Vielzahl von Zimmern mit moderner und geschmackvoller Einrichtung. Die Gäste lobten die bequemen Betten, die gut ausgestatteten Zimmer und die schönen Sitzecken mit Sofas. Vielen gefielen auch die Balkone mit Blick auf das Meer. Die Bäder wurden als gut dimensioniert und sehr sauber beschrieben, wobei einige Gäste die neuen Armaturen hervorhoben. Einige Gäste erwähnten, dass einige Zimmer renovierungsbedürftig oder veraltet eingerichtet waren, aber insgesamt waren die Unterkünfte geräumig und praktisch mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Die zentrale Lage und das freundliche Personal wurden ebenfalls positiv hervorgehoben.

Betten
Wenn Sie einen Aufenthalt in der Alten Teestube planen, können Sie sicher sein, dass die meisten Gäste die Betten für bequem halten. Während es einige Beschwerden über die Schrankbetten oder ausklappbaren Betten gab, fanden andere sie erstaunlich bequem. Ein paar Gäste erwähnten, dass die Kissen nicht sehr bequem waren, aber insgesamt wurden die Betten als fest und nicht zu hart beschrieben. Einige Gäste genossen auch den zusätzlichen Bonus, dass sie von ihren bequemen Betten aus einen direkten Blick auf das Meer hatten. Einige Gäste bemängelten den mangelnden Komfort der Badezimmer, während viele andere sie als sauber und gut gepflegt empfanden. Insgesamt ist die Alte Teestube eine gute Wahl für Sie, wenn Sie auf Ihren Reisen Wert auf eine gute Nachtruhe legen.

Sauberkeit
Die Alte Teestube hat gemischte Kritiken bezüglich der Sauberkeit erhalten, wobei einige Gäste die tadellose Hygiene lobten, während andere auf verschiedene Probleme hinwiesen. Die Mehrheit der Gäste lobt jedoch, dass das Hotel sehr sauber und gut gepflegt ist. Einige Rezensenten haben die außergewöhnliche Sauberkeit der Zimmer und der Gemeinschaftsbereiche sowie die günstige Lage des Hotels hervorgehoben. Obwohl einige Gäste Probleme wie verschmutzte Teppiche, kaputte Fliesen und unangenehme Gerüche bemerkt haben, sind sich die meisten einig, dass das Hotel sauber und komfortabel ist. Einige Gäste haben vorgeschlagen, dass bestimmte Bereiche des Hotels, wie die Bäder und die Küche, sauberer und besser ausgestattet sein könnten. Insgesamt ist die Alte Teestube ein sauberes und gut gelegenes Hotel, das seinen Gästen komfortable Unterkünfte bietet.

Personal
Die Alte Teestube bietet ein freundliches und hilfsbereites Personal, das den Gästen einen hervorragenden Service bietet. Obwohl einige Kunden anfangs Schwierigkeiten mit der Kommunikation hatten, bemühte sich das Team sehr um den Komfort der Gäste, indem es auf Wunsch jemanden zum Wechseln der Bettwäsche und zum Entfernen des Mülls schickte. Die Mehrheit des Teams wurde als enthusiastisch, freundlich und zuvorkommend beschrieben. Die Gäste lobten den aufmerksamen und professionellen Service, die schnelle und zuverlässige Kommunikation und den freundlichen und einladenden Empfang. Viele gaben an, dass sie dank des freundlichen Personals gerne wiederkommen würden. Die einzigen negativen Kommentare waren einige wenige Fälle von unfreundlichem oder wenig hilfsbereitem Personal. Insgesamt konnten sich die Gäste jedoch auf eine angenehme und freundliche Erfahrung in der Alten Teestube verlassen.

WLAN
Das Wifi in der Alten Teestube scheint ein wenig unzuverlässig zu sein. Einige Gäste berichteten, dass es überhaupt nicht funktionierte, andere fanden, dass es langsam oder schwierig war, sich zu verbinden. Es gibt jedoch auch einige positive Bewertungen, die berichten, dass das Problem schnell gelöst wurde oder dass die Verbindung im Allgemeinen zuverlässig ist. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste Probleme hatten, Informationen über das WLAN zu finden oder speziell danach fragen mussten, daher sollten Sie sich beim Check-in erkundigen, wenn dies für Sie wichtig ist.

Strand
Die Alte Teestube befindet sich in einer beneidenswerten Lage am Meer, von wo aus die Gäste den Strand leicht erreichen und die örtlichen Sehenswürdigkeiten erkunden können. Von der Türschwelle des Hotels aus können die Besucher direkt an den nur 50 m entfernten Strand gehen. Das Hotel bietet außerdem einen atemberaubenden Blick auf die Nordsee. Das Hotel befindet sich im Herzen der Fußgängerzone, so dass die Gäste Restaurants und zentrale Sehenswürdigkeiten leicht erreichen können. Die Zimmer des Hotels sind sauber und schön, einige verfügen über große Balkone, die einen fantastischen Blick auf den Strand bieten. Das Personal ist einladend und freundlich, und die nahe gelegenen Bäckereien und Restaurants sind ausgezeichnet. Alles in allem ist die Lage perfekt für alle, die einen Urlaub am Meer verbringen möchten.


Ja, Alte Teestube hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Alte Teestube nicht vorhanden.

Ja, Alte Teestube heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Alte Teestube vorhanden.

Nein, Alte Teestube hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Norderney

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $248

  • Hotel in Norderney

  • 7.8 Gut

  • Von $122

  • Hotel in Norderney

  • 7.9 Gut

  • Von $183

  • Hotel in Norderney

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $174



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum