Hotel Pension Am Hafen

Norddeich , , Norddeicher Str. 202 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Norddeich anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Hotel Pension Am Hafen ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in der charmanten Stadt Norddeich, das eine fantastische Lage in der Nähe der wichtigsten Verkehrsknotenpunkte, des Strandes, des Hafens und verschiedener Einkaufs- und Speisemöglichkeiten bietet. Das Frühstück ist ein Highlight des Aufenthalts mit einer köstlichen und vielfältigen Auswahl an Optionen für verschiedene Geschmäcker, einschließlich glutenfreier Optionen. Das hoteleigene Restaurant bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, vor allem bei den Fischgerichten. Die Zimmer und Bäder sind modern, sauber und geräumig, einige haben sogar einen Kühlschrank im Zimmer. Die Gäste schwärmen immer wieder von der Sauberkeit des Hotels und der Freundlichkeit des Personals, das sich mehr als nur Mühe gibt, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Die Hotel Pension Am Hafen ist auch ein ideales Ziel für Familien und Haustierbesitzer, die einen warmen und pelzigen Urlaub verbringen möchten. Trotz einiger Kritikpunkte, die sich auf den Geräuschpegel, die steilen Treppen und die begrenzte Vielfalt in einigen Bereichen beziehen, empfehlen die meisten Gäste das Hotel und beschreiben es als einen komfortablen und gemütlichen Ort zum Ausruhen nach einem langen Tag, an dem sie die Stadt Norddeich erkundet haben.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Einfach eingerichtetes Zimmer mit einem Flachbild-TV, einem Kleiderschrank und einem Schreibtisch. Im eigenen Bad liegt ein Haartrockner für Sie bereit.

Doppelzimmer Einfach eingerichtetes Zimmer mit einem Flachbild-TV, einem Kleiderschrank und einem Schreibtisch. Im eigenen Bad liegt ein Haartrockner für Sie bereit.

Dreibettzimmer Einfach eingerichtetes Zimmer mit einem Flachbild-TV, einem Kleiderschrank und einem Schreibtisch. Im eigenen Bad liegt ein Haartrockner für Sie bereit.

Apartment mit 2 Schlafzimmern Diese 2-stöckige Wohneinheit verfügt über ein Wohnzimmer, eine Küche und ein großes Badezimmer im Erdgeschoss sowie 2 Schlafzimmer im Obergeschoss.

Vierbettzimmer Dieses Vierbettzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Vierbettzimmer mit Parkettboden bietet zudem einen Sitzbereich mit einem Flachbild-Sat-TV, eine Minibar, einen Kleiderschrank und einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa Dieses Doppelzimmer bietet ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Doppelzimmer verfügt zudem über Parkettboden, einen Sitzbereich mit einem Flachbild-Sat-TV, eine Minibar, einen Kleiderschrank und einen Safe.

Über Hotel Pension Am Hafen
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Hotel Pension Am Hafen rühmt sich laut zahlreicher Gästebewertungen einer hervorragenden Lage. Das Hotel wird für seine verkehrsgünstige Lage in der Nähe der wichtigsten Verkehrsknotenpunkte wie dem Bahnhof und der Fähre gelobt, wodurch es leicht zu erreichen ist. Durch die zentrale Lage ist auch der Strand fußläufig zu erreichen, und in der Nähe gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Die Gäste schätzen die kurze Entfernung zum Meer und zur Fähre zu den Inseln Juist und Norderney. Einige Gäste schätzten die direkte Lage an der Promenade und am Strand, während andere die Nähe zum Hafen schätzten. Trotz der Lage an einer vielbefahrenen Hauptstraße in Norddeich wird die Lage des Hotels als ruhig und friedlich empfunden. Insgesamt ist die Lage der Hotel Pension Am Hafen sehr empfehlenswert für Gäste, die die charmante Stadt Norddeich zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erkunden wollen.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Pension Am Hafen wird von den Gästen sehr geschätzt. Viele beschreiben es als köstlich, abwechslungsreich und reichhaltig mit einer guten Auswahl an Optionen für verschiedene Geschmäcker. Die Gäste schätzen die frische und abwechslungsreiche Auswahl, einschließlich glutenfreier Optionen, und den freundlichen Service im Restaurant. Einige beschreiben das Buffet als solide, andere wiederum schwärmen von der Qualität, Frische und Präsentation. Allerdings gibt es auch einige gemischte Kritiken, die die mangelnde Vielfalt und nur Standardoptionen oder eine Vorliebe für mehr Fisch in einer Lage am Meer anmerken. Insgesamt wird das Frühstück als ein Höhepunkt des Aufenthalts angesehen und bietet einen guten Start in den Tag.

Abendessen
Die Hotel Pension Am Hafen bietet ein schönes Esserlebnis mit leckerem Essen und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis im hauseigenen Restaurant, insbesondere bei den Fischgerichten. Die Gäste, die die Halbpension gebucht haben, haben das Essen sehr genossen und es sogar als gut bis sehr gut bezeichnet. Auch die beiden zum Hotel gehörenden Restaurants wurden sehr empfohlen. Obwohl einige Gäste fanden, dass es dem Frühstück nach einer gewissen Zeit an Abwechslung und Frische fehlte, wurde das Essen im Hotel insgesamt positiv bewertet. Einige wiesen jedoch darauf hin, dass das Abendessen eher der deutschen Küche mit viel Schweinefleisch und Bratkartoffeln zuzuordnen ist, was vielleicht nicht für jeden geeignet ist. Nichtsdestotrotz können sich die Hotelgäste über eine schöne Unterkunft mit schönen Zimmern und einem äußerst leckeren Frühstück und Abendessen freuen.

Zimmer
Die Hotel Pension Am Hafen bietet eine Vielzahl von Zimmern, von kleinen und gemütlichen bis hin zu geräumigen Appartements mit zwei Etagen - perfekt für Familien. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit und Modernität der Zimmer und Bäder und sind beeindruckt von der durchdachten und funktionalen Einrichtung. Viele heben hervor, wie schön die Zimmer eingerichtet sind, und loben das großzügige Platzangebot. Einige Gäste erwähnen sogar, wie praktisch es ist, einen Kühlschrank im Zimmer zu haben. Einige Gäste bemerken jedoch, dass einige Zimmer zu klein oder zu laut waren, entweder weil sie über einem Restaurant oder zu einer belebten Straße gelegen waren. Trotzdem berichten viele Gäste, dass sie einen schönen Aufenthalt hatten und mit der täglichen Zimmerreinigung zufrieden waren.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen und gemütlichen Ort sind, an dem Sie am Ende eines langen Tages, an dem Sie die charmante Stadt Warnemünde erkundet haben, Ihren Kopf ausruhen können, könnte die Hotel Pension Am Hafen genau das Richtige für Sie sein. Während einige Gäste die Matratzen als etwas zu weich oder zu hart empfanden, schwärmten viele andere davon, wie bequem die Betten waren. Ein Gast sagte sogar, er habe sich in das Kissen verliebt und schlafe besser als je zuvor. Obwohl einige Gäste das Bett als etwas schmal oder die Matratze als etwas abgenutzt empfanden, genossen die meisten einen erholsamen Schlaf und schätzten die gemütliche Atmosphäre ihres Zimmers. Alles in allem ist die Hotel Pension Am Hafen ein komfortabler und gemütlicher Ort, um sich am Ende des Tages auszuruhen, auch wenn es ein paar Macken im Bettzeug gibt.

Sauberkeit
Das Hotel Pension Am Hafen ist eine saubere und komfortable Option für Ihren Aufenthalt in der Stadt. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Hotels und beschreiben ihre Zimmer und die Gemeinschaftsräume als makellos und gut gepflegt. Das Housekeeping wird für seine tägliche Reinigung und das Aufräumen der Zimmer gelobt. Einige wenige Gäste bemängeln die unregelmäßige Reinigung, aber insgesamt wird das Hotel für seine Sauberkeit hoch bewertet. Viele Gäste heben auch die moderne und kürzlich renovierte Ausstattung der Zimmer hervor, die zu einem angenehmen Gesamteindruck beiträgt. Das freundliche Personal und die ideale Lage in der Nähe des Hafens machen dieses Hotel zu einer guten Wahl für Ihre nächste Reise.

Personal
Das Hotel Pension Am Hafen ist ein Hotel, das sich laut Gästebewertungen durch freundliches und einladendes Personal auszeichnet. Die positiven Kommentare der Gäste zum Personal des Hotels sind überwältigend. Viele Gäste geben an, dass sie während ihres Aufenthalts nur freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter angetroffen haben. Vom Check-in bis zum Restaurant wurde das Personal als freundlich, aufmerksam und zuvorkommend beschrieben. Das Frühstückspersonal, die Haushälterinnen und die Rezeptionisten wurden alle als außergewöhnlich freundlich beschrieben und gaben den Gästen das Gefühl, willkommen und zu Hause zu sein. Das Hotel ist auch haustierfreundlich und das Personal wurde dafür gelobt, dass Haustiere und ihre Besitzer sich gleichermaßen willkommen fühlen. Insgesamt lobten die Gäste das Hotel Pension Am Hafen für sein zuvorkommendes Personal, den tollen Service und die erstklassige Gastfreundschaft.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel sind, könnte das Hotel Pension Am Hafen die richtige Wahl sein. Mehrere Gäste lobten die geräumigen Appartements mit separaten Schlafzimmern, die ideal für Familien mit Kindern sind. Auch die Hundefreundlichkeit des Hotels wurde positiv hervorgehoben. Mehrere Gäste bemerkten, dass ihre Haustiere willkommen waren. Auch das Hotelrestaurant ist auf Familien eingestellt und bietet ein Kindermenü, das auch von den jüngeren Gästen als köstlich empfunden wurde. Trotz einiger Kritikpunkte bezüglich des Lärmpegels und der steilen Treppen war der Gesamteindruck des Hotels positiv und mehrere Gäste empfahlen es für Familien oder Paare.

Hundefreundlich
Das Hotel Pension Am Hafen ist ein ideales Reiseziel für Haustierbesitzer, die einen Urlaub mit ihren Vierbeinern verbringen möchten. Das Hotel schätzt die Anwesenheit der vierbeinigen Begleiter seiner Gäste, was durch das "sehr hundefreundliche" Personal und die hundefreundlichen Annehmlichkeiten im gesamten Hotel, einschließlich des hundefreundlichen Frühstücksraums, in dem unsere pelzigen Freunde willkommen sind, deutlich wird. Hunde werden auf speziellen Etagen und manchmal in einem separaten Gebäude untergebracht. Die Gäste lobten das freundliche und zuvorkommende Personal, das dafür sorgte, dass sowohl Besitzer als auch Hund einen angenehmen Aufenthalt hatten. Dieses Hotel heißt Besucher mit Hunden herzlich willkommen und bietet ein unvergessliches Urlaubserlebnis für Hunde und ihre Menschen.


Nein, Hotel Pension Am Hafen hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Pension Am Hafen nicht vorhanden.

Ja, Hotel Pension Am Hafen heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hotel Pension Am Hafen gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Pension Am Hafen hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Norddeich

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $214

  • Hotel in Norddeich

  • 7.2 Gut

  • Von $117

  • Hotel in Norddeich

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $225

  • Hotel in Norddeich

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $138



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum