Hotel Aquarius

Norddeich , , Alter Dörper Weg 20 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Norddeich anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Aquarius ist aufgrund seiner ruhigen, naturnahen Lage und der Nähe zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten, die zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichbar sind, ein ideales Ziel für einen Kurztrip nach Norden/Norddeich. Das Hotel bietet ein reichhaltiges, leckeres Frühstücksbuffet und ein leckeres Abendessen mit verschiedenen Optionen. Die Zimmer sind zwar manchmal klein und laut, aber im Allgemeinen sauber und hübsch eingerichtet. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend und gibt den Gästen das Gefühl, willkommen und umsorgt zu sein. Die Spa- und Poolanlagen sind zwar nicht immer gut gepflegt, werden aber von vielen Gästen sehr geschätzt. Das Hotel ist ideal für Familien und Haustierbesitzer, da es eine Reihe von familienfreundlichen Annehmlichkeiten und haustierfreundliche Richtlinien bietet. Insgesamt bietet das Hotel Aquarius ein wunderbares Aufenthaltserlebnis mit einem erstklassigen Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Tennishotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über Sat-TV sowie ein eigenes Bad.

Junior Suite Diese Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Die Suite bietet zudem einen Balkon, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-TV. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte sind ebenfalls vorhanden. Das Doppelzimmer bietet einen Balkon, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen TV. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Hotel Aquarius
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.2
Gut
Standort
Das Hotel Aquarius ist mit seiner ruhigen Lage und der Nähe zum Fähranleger nach Juist das perfekte Ziel für einen Kurztrip nach Norden/Norddeich. Der Strand, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig zu erreichen. Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend, so dass Sie einen ruhigen Aufenthalt abseits des Stadtlärms genießen können. Die Lage ist ideal für alle, die gerne zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs sind, da alles ohne Auto erreichbar ist. Für diejenigen, die einen abenteuerlichen Ausflug bevorzugen, befindet sich das Ocean Wave Erlebnisbad in der Nähe. Obwohl es etwas weit vom Zentrum und vom Hafen entfernt liegt, ist es mit dem Fahrrad oder zu Fuß leicht zu erreichen. Alles in allem bietet das Hotel eine schöne und ruhige Lage inmitten der Natur, in der die Gäste die Gegend auch ohne Auto erkunden können.

Frühstück
Die Gäste schwärmen immer wieder vom Frühstück im Hotel Aquarius. Das Buffet, das sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen angeboten wird, wird als reichhaltiges Angebot an Salaten und Getränken mit allem, was zu einem guten Frühstück gehört, beschrieben. Die Gäste loben die Qualität und Vielfalt der Speisen, das Angebot an Getränken und die prompte Auffüllung, wenn etwas zur Neige geht. Viele erwähnen die frische und köstliche Auswahl und einige empfehlen, das Angebot um frisches Brot zu erweitern. Der Frühstücksraum wird als ein schöner Raum mit einem angenehmen Ambiente für den Start in den Tag beschrieben. Insgesamt wird das Frühstück im Hotel Aquarius als eine gute Möglichkeit angesehen, einen Tag mit der Erkundung der Attraktionen der Gegend zu beginnen.

Abendessen
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, in dem Sie köstlich zu Abend essen können, ist das Hotel Aquarius definitiv eine Überlegung wert. Die meisten Gäste haben positive Erfahrungen mit dem Abendessen gemacht und es als abwechslungsreich, schmackhaft und sättigend beschrieben. Einige Gäste bemängelten zwar die Verwendung von Fertigsaucen, aber insgesamt kam das Essen gut an. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen in Buffetform waren reichhaltig und angenehm. Einige Gäste zogen es aus Preisgründen vor, in nahe gelegenen Restaurants zu essen, anstatt im Hotel zu speisen. Wenn Sie sich jedoch entschließen, zum Abendessen im Hotel zu bleiben, können Sie eine vielfältige Auswahl an Gerichten erwarten, die jeden Appetit befriedigen. Insgesamt bietet das Aquarius Hotel seinen Gästen ein großartiges gastronomisches Erlebnis.

Zimmer
Das Hotel Aquarius verfügt über schöne und gut gestaltete Zimmer, die entweder geräumig oder gemütlich, aber immer sauber sind. Der maritime Stil einiger Zimmer wurde besonders gelobt. Auch das Vorhandensein einer Badewanne war ein tolles Merkmal. Einige Zimmer hatten sogar eine Terrasse, auf der man das warme Wetter genießen konnte. Obwohl einige Bäder renovierungsbedürftig waren, waren die Zimmer im Allgemeinen auf dem neuesten Stand, modern und stilvoll. Die Gäste schätzten das Vorhandensein von funktionalen Annehmlichkeiten wie TV und bequemen Betten. Leider waren die Zimmer manchmal zu klein für zwei Personen, und die Materialqualität war mit einigen Flecken und schmutzigen Ecken nicht immer auf der Höhe der Zeit. Außerdem empfanden einige Gäste die Zimmer als laut, vor allem wenn sie eine Wand mit einem Raucherzimmer oder einem lauten Badezimmer teilen. Die allgemeine Sauberkeit und die schöne Einrichtung des Hotels überzeugten jedoch viele Gäste.

Betten
Das Hotel Aquarius rühmt sich mit seinen bequemen und nicht zu harten Betten, wie Gästebewertungen belegen. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über bequeme Betten, allerdings fanden einige Gäste die Kissen unerträglich und die Matratzen abgenutzt oder zu weich für ihre Vorliebe. Trotzdem empfand die Mehrheit der Gäste die Betten als bequem und zufriedenstellend. Einige Gäste hatten Probleme mit der Struktur des Bettes, z. B. mit losen Latten. Insgesamt erhält die Unterkunft gute Bewertungen, und einige Gäste bewundern die Ausstattung der Zimmer. Allerdings kann der Lärm aus den benachbarten Zimmern die Schlafqualität beeinträchtigen.

Sauberkeit
Das Hotel Aquarius rühmt sich laut positiver Gästebewertungen eines guten Sauberkeitsniveaus. Die Zimmer werden als ordentlich und sauber beschrieben. Einige Gäste erlebten während ihres Aufenthalts einen Mangel an Sauberkeit, aber das scheint in erster Linie mit der Länge des Aufenthalts oder höheren Ansprüchen, die sie aufgrund persönlicher Erwartungen hatten, zusammenzuhängen. Das Hotel wird allgemein als sehr sauber beschrieben, die Fußböden sind top. Das Personal wird für seine freundliche Haltung und allgemeine Hilfsbereitschaft gelobt. Einige Kommentare weisen jedoch auf Bereiche hin, in denen sich das Hotel verbessern könnte. Einige Gäste bemängelten die Sauberkeit im Poolbereich, was darauf schließen lässt, dass eine häufigere oder gründlichere Reinigung von Vorteil sein könnte. Außerdem variierten die Vorlieben der Gäste in Bezug auf die Einrichtung, und einige empfanden die Dekoration in den Gemeinschaftsbereichen des Hotels als geschmacklos. Nichtsdestotrotz schätzten die Gäste, die in diesem Hotel übernachteten, die Preisleistung als ausgezeichnet ein und lobten die modernen und sauberen Unterkünfte.

Personal
Das Hotel Aquarius rühmt sich nach Aussage seiner Gäste mit einem unglaublich freundlichen und zuvorkommenden Personal. Das Team ist immer hilfsbereit und hat ein gutes Verhältnis zu den Gästen. Die Damen im Hotel sind besonders für ihre Höflichkeit und ihr Lächeln bekannt. Einige Gäste merkten an, dass einige Mitarbeiter nicht besonders hilfsbereit waren, aber insgesamt ist das Personal einladend, aufmerksam und freundlich. Das Einchecken wird als unkompliziert beschrieben und die Mitarbeiter des Frühstücksdienstes wurden positiv erwähnt. Auch die Lage des Hotels, die Preise und das Frühstück wurden positiv bewertet. Allerdings gab es auch einige Beschwerden über nicht erfüllte Wünsche und einige Mitarbeiter, die wenig Deutsch sprechen. Nichtsdestotrotz ist die Freundlichkeit des Personals vielen Gästen aufgefallen, so dass sie sich während ihres Aufenthalts gut aufgehoben fühlten.

Wellness
Das Hotel Aquarius verfügt über einen Wellnessbereich mit Sauna, Pool und Whirlpool. Einige Gäste berichteten, dass die Sauna, der Pool und der Whirlpool nicht gut gewartet wurden, während andere das originelle Design mochten und die Einrichtungen als erfrischend empfanden. Das Spa befindet sich hauptsächlich im Freien und einige Bereiche waren in schlechtem Zustand, aber insgesamt war es gut ausgestattet und sauber. Einige Gäste empfanden die Saunen als klein und schlecht ausgestattet, andere hingegen genossen die hohen Temperaturen. Das Hotel bietet auch einen beheizten und überdachten Pool, der als sauber und ordentlich beschrieben wurde. Einige Gäste berichteten, dass die Bäder, der Frühstücksbereich und das Spa zu eng seien, aber insgesamt schätzten die Gäste den Zugang zu den Wellnesseinrichtungen.

Pool
Das Hotel Aquarius bietet einen großen Außenpool sowie eine Sauna und einen Whirlpool, die die Gäste während ihres Aufenthalts nutzen können. Während einige Gäste bemängelten, dass der Pool wärmer oder gepflegter hätte sein können, empfanden viele Gäste den Poolbereich als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts. Der Pool, die Sauna und der Whirlpool können von den Gästen kostenlos genutzt werden, obwohl sich einige aufgrund der kühlen Wassertemperatur dafür entschieden, diese Annehmlichkeiten nicht zu nutzen. Es gab zwar ein paar Beschwerden von Gästen über den Pool- und Saunabereich, aber insgesamt schienen die Einrichtungen in gutem Zustand und sehr sauber zu sein. Einige Gäste erwähnten sogar, dass ihr Zimmer einen Blick auf den Pool oder die angrenzende Pferdefarm bot, was einen malerischen Aufenthalt ermöglichte. Trotz einiger kleinerer Probleme hatten die Gäste im Allgemeinen eine positive Erfahrung mit dem Poolbereich im Hotel Aquarius.

Parkplatz
Das Hotel Aquarius bietet eine günstige Lage mit ausreichenden Parkmöglichkeiten. Während einige Gäste anmerkten, dass es zu wenige Parkplätze gibt, fanden andere, dass die vorhandenen Plätze mehr als ausreichend sind. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze direkt vor dem Gebäude, so dass die Gäste leicht zu ihren Fahrzeugen gelangen können. Radfahrer werden feststellen, dass es keine überdachte Abstellmöglichkeit für ihre Fahrräder gibt, aber sie können ohne Probleme draußen geparkt werden. Insgesamt bietet das Hotel Aquarius eine gute Parksituation mit ausreichend Parkplätzen für die meisten Gäste.

Familien
Das Hotel Aquarius ist eine ideale Wahl für Familien mit Kindern oder Haustierbesitzer, die einen komfortablen Rückzugsort suchen. Das Hotel bietet eine große Auswahl an Aktivitäten für Kinder, wie z. B. eine Auswahl an Müsli und Süßigkeiten, um ihre Naschkatzen zu befriedigen, und ist auch sehr entgegenkommend gegenüber unseren pelzigen Freunden. Das Hotel hat auch Maßnahmen ergriffen, um die Sicherheit und Privatsphäre von Familien während ihres Aufenthalts zu gewährleisten, wie z. B. die Sauna, die ausschließlich für Familienmitglieder zur Verfügung steht. Das Frühstücksbuffet des Hotels bietet eine erstaunliche Auswahl, um sich für einen unterhaltsamen Tag zu stärken, und erlaubt Haustieren sogar den Zugang zu einem separaten Speisesaal. Gäste mit eingeschränkter Mobilität sollten jedoch beachten, dass das Hotel über viele Treppen und keine Aufzüge verfügt. Alles in allem erweist sich das Hotel als perfekter Ort für einen Wochenendausflug mit Freunden oder einen Familienurlaub mit Kindern und Haustieren.

Hundefreundlich
Als Hundeliebhaber, der ein haustierfreundliches Hotel sucht, scheint das Hotel Aquarius eine gute Wahl zu sein! Mehrere Bewertungen bestätigen, dass das Hotel sehr hundefreundlich ist, mit Zimmern im Erdgeschoss, die einen einfachen Zugang zu einer Terrasse für Hunde und sogar einen separaten Speisesaal für pelzige Freunde bieten. Während ein Gast erwähnte, dass sein Zimmer trotz seines Hundes nicht gereinigt wurde, haben die meisten anderen Gäste positive Erfahrungen mit ihren Haustieren gemacht. Hunde sind im Hotel erlaubt und können sogar gemeinsam mit ihren Besitzern frühstücken, obwohl ein Gast bemerkte, dass der Speisesaal kalt war. Obwohl es einige Gäste gab, die es nicht gut fanden, so viele Hunde im Hotel zu haben, scheint das Hotel Aquarius insgesamt eine gute Wahl für einen hundefreundlichen Aufenthalt zu sein.


Ja, Hotel Aquarius hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Aquarius.

Ja, Hotel Aquarius heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Aquarius vorhanden.

Nein, Hotel Aquarius hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Norddeich

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $118

  • Hotel in Norddeich

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $119

  • B&B in Norddeich

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $131

  • Hotel in Norddeich

  • 7.4 Gut

  • Von $109



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum