Porth Veor Manor Villas & Apartments

Newquay , , Porth Way, Porth (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Newquay anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenPorth Veor Manor Villas & Apartments ist ein fantastischer Aufenthaltsort mit einer schönen Lage nur einen kurzen Spaziergang vom Porth Beach entfernt. Die Gäste waren begeistert von der tollen Aussicht auf den Strand und dem Komfort, direkt daneben zu wohnen. Das Frühstück ist erstklassig und bietet eine große Auswahl und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Bewertungen des Abendessens sind gemischt. Einige Gäste waren enttäuscht, dass das Restaurant und die Bar aufgrund der COVID-19-Beschränkungen geschlossen waren. Die Unterkünfte sind schön, modern und geräumig und bieten alles, was man braucht, um sich wie zu Hause zu fühlen. Die Sauberkeit des Hotels ist tadellos und das Personal bietet einen ausgezeichneten Kundenservice, der seinesgleichen sucht. Das WiFi ist mehr schlecht als recht, und die Parkplatzsituation könnte durch eine bessere Beschilderung und Beleuchtung verbessert werden. Die Betten wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden sie bequem, andere meinten, dass sie erneuert werden müssten. Der beheizte Pool ist eine beliebte Einrichtung, und die Gäste genießen den geschützten und sauberen Pool direkt vor ihrer Haustür. Alles in allem bietet Porth Veor Manor Villas & Apartments einen luxuriösen Aufenthalt mit hochwertiger Ausstattung und schickem Stil, der alle Erwartungen übertrifft.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Apartment mit 3 Schlafzimmern In sämtlichen Schlafzimmern befindet sich ein Flachbild-TV und die Betten sind bei der Ankunft bezogen. Der Wohn-/Essbereich bietet einen Breitbild-TV und ein hochwertiges Doppelschlafsofa. In der gut ausgestatteten Küche stehen ein Herd, eine Mikrowelle, ein Geschirrspüler, ein Kühlschrank und eine separate Gefriertruhe zur Verfügung.

Apartment mit 2 Schlafzimmern Alle Schlafzimmer verfügen über einen Flachbild-TV und Betten, die bei der Ankunft bezogen sind. Der Wohn-/Essbereich bietet einen Breitbild-TV und ein hochwertiges Doppelschlafsofa. In der gut ausgestatteten Küche stehen ein Herd, eine Mikrowelle, ein Geschirrspüler, ein Kühlschrank und eine separate Gefriertruhe zur Verfügung. Die Unterkunft erstreckt sich über ein oder 2 Ebenen.

Apartment mit 2 Schlafzimmern und Strandblick Dieses Zimmer bietet Strandblick, einen Flachbild-TV, einen Wohn-/Essbereich mit einem TV und einem Doppelschlafsofa. Die voll ausgestattete Küche umfasst ein Kochfeld, eine Mikrowelle, einen Geschirrspüler, einen Kühlschrank und einen separaten Gefrierschrank.

Standard Apartment Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, einen Wohn-/Essbereich mit einem TV und ein Doppelschlafsofa. Die komplett ausgestattete Küche verfügt über einen Herd, eine Mikrowelle, einen Geschirrspüler und einen Kühlschrank mit Gefrierfach. Dass dieses Zimmer einen Weg und einen Parkplatz überblickt.

Apartment mit 1 Schlafzimmer Dieses Zimmer bietet Gartenblick, einen Flachbild-TV, einen Wohn-/Essbereich mit einem TV und ein Doppelschlafsofa. Die komplett ausgestattete Küche verfügt über einen Herd, eine Mikrowelle, einen Geschirrspüler und einen Kühlschrank mit Gefrierfach.

Apartment mit 1 Schlafzimmer Dieses Zimmer bietet Gartenblick, einen Flachbild-TV, einen Wohn-/Essbereich mit einem TV und ein Doppelschlafsofa. Die komplett ausgestattete Küche verfügt über einen Herd, eine Mikrowelle, einen Geschirrspüler und einen Kühlschrank mit Gefrierfach.

Apartment mit 2 Schlafzimmern This spacious apartment comes with 1 living room, 2 separate bedrooms and 2 bathrooms with a shower and free toiletries. In the kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware. Boasting a terrace with pool views, this apartment also features a private entrance and a flat-screen TV. The unit has 4 beds.

Über Porth Veor Manor Villas & Apartments
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Porth Veor Manor Villas & Apartments ist ein fantastischer Ort für einen Aufenthalt mit einer schönen Lage, die nur einen kurzen Spaziergang vom Strand von Porth entfernt ist. Die Gäste waren begeistert von der tollen Aussicht auf den Strand und dem Komfort, direkt daneben zu wohnen. Die Umgebung, die Lage und die Atmosphäre sind perfekt für diejenigen, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen. Die Lage wurde von vielen Gästen als perfekt beschrieben, da der Strand nur wenige Minuten entfernt ist. Das Hotel ist ideal gelegen für alle Urlaubsbedürfnisse und andere Sehenswürdigkeiten sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Die Gäste genossen auch den kurzen Spaziergang zum Stadtzentrum durch den hinteren Teil der Anlage. Die Gartenvilla hat eine fantastische Aussicht und eine hervorragende Lage. Familien mit Kindern schätzten die Rasenfläche vor der Villa/Appartements, auf der die Kinder spielen konnten. Insgesamt ist die Lage des Hotels ausgezeichnet, so dass man von hier aus leicht den Norden Cornwalls erkunden oder einfach am Strand entspannen kann.

Frühstück
Die Gäste von Porth Veor Manor Villas & Apartments sind sich einig, dass das Frühstück erstklassig ist. Mit Ausdrücken wie "brillant", "ausgezeichnet", "superb" und "herrlich" wird deutlich, dass die morgendliche Mahlzeit für viele ein Höhepunkt ist. Die Gäste loben die große Auswahl an Speisen und bemerken, dass das Frühstück ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Einige Gäste weisen darauf hin, dass man das Frühstück im Voraus reservieren sollte, wenn man sich einen Platz sichern will, während andere anmerken, dass sie das Frühstück gar nicht probiert haben, weil sie sich selbst verpflegt haben. Insgesamt ist klar, dass Porth Veor Manor Villas & Apartments ein köstliches Frühstück serviert, auf das sich die Gäste jeden Morgen freuen.

Abendessen
Die Bewertungen für das Abendessen im Porth Veor Manor Villas & Apartments sind gemischt. Leider waren das Restaurant und die Bar aufgrund der COVID-19-Beschränkungen geschlossen, was bei einigen Gästen zu Enttäuschungen führte. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Restaurant länger hätte geöffnet sein können und mehr Abwechslung hätte bieten können. Andere waren frustriert, dass es vor Ort keine Möglichkeiten zum Abendessen gab und sie auf die örtlichen Kneipen und Restaurants angewiesen waren, die jedoch ausgebucht waren. Obwohl sie sich an der Rezeption nach anderen lokalen Restaurants erkundigten, fanden einige die Alternativen für das Abendessen grauenhaft. Insgesamt war das Fehlen eines Hotelrestaurants für viele Gäste eine Enttäuschung.

Zimmer
Porth Veor Manor Villas & Apartments bietet den Gästen einen schönen, modernen und geräumigen Aufenthalt. Die Villen und Apartments sind mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet, die es den Gästen leicht machen, sich wie zu Hause zu fühlen. Viele der Unterkünfte sind sauber, gut ausgestattet und komfortabel und bieten einen schönen Blick auf die Umgebung. Die Lage des Hotels ist großartig. Einige Gäste sagen, dass es in Gehweite von Newquay liegt, aber in einem ruhigeren Ort. Die Zimmer sind ideal für Familien, da sie mit einem Fernseher in jedem Zimmer ausgestattet sind und die Apartments sehr geräumig sind. Einige Gäste erwähnen, dass einige Wohnungen veraltet sind, aber viele meinen, dass die Anlage immer noch schön, geräumig und modern ist. Insgesamt waren die Unterkünfte von Porth Veor Manor Villas & Apartments angenehm und komfortabel für diejenigen, die dort wohnten.

Betten
Die Gäste von Porth Veor Manor Villas & Apartments äußerten sich unterschiedlich über die Betten. Viele fanden sie sehr bequem, während einige anmerkten, dass die Matratzen eine Erneuerung vertragen könnten. Einige Gäste empfanden die Doppelbetten als recht klein und unbequem, was auf die schlechte Qualität zurückzuführen war, und einige gaben an, dass die Federn beschädigt waren. Die Sofabetten wurden ebenfalls negativ bewertet, da viele Gäste sie für unbequem hielten und anregten, sie auszutauschen. Einige Gäste empfanden die Betten jedoch als bequem und lobten die Kissen. Während einige Gäste Schwierigkeiten hatten, auf den kürzeren Betten zu schlafen oder die Bettwäsche als zu weich empfanden, schliefen andere hervorragend. Einige Gäste mussten auf dem Boden schlafen, weil das Bett zu weich war. Einige Gäste beklagten sich über verschmutzte Matratzen. Insgesamt waren die Meinungen über die Betten gemischt: Einige Gäste hatten einen angenehmen Aufenthalt, während andere es schwierig fanden, zu schlafen.

Sauberkeit
Die Gäste des Porth Veor Manor Villas & Apartments haben in ihren Bewertungen die Sauberkeit des Hotels gelobt. Die Reisenden äußerten sich über die makellos sauberen Unterkünfte, die zudem mit modernen Annehmlichkeiten und geräumigen Innenräumen ausgestattet waren. Auch die Außenanlagen waren sehr gepflegt und ergänzten den hohen Sauberkeitsstandard des Hotels. Einige Gäste merkten an, dass bestimmte Bereiche, wie der Küchenboden oder das Badezimmer, besser hätten gereinigt werden können, aber insgesamt wurden die Sauberkeit und die Einrichtungen als tadellos bewertet. Trotz einiger kleinerer Beanstandungen wird der ausgezeichnete Ruf des Hotels in Bezug auf die Sauberkeit in vielen Gästebewertungen deutlich.

Personal
Porth Veor Manor Villas & Apartments rühmt sich eines unglaublichen Teams von Mitarbeitern, die einen hervorragenden Kundenservice bieten, der seinesgleichen sucht. Viele Gäste wurden mit Geschenken empfangen und empfanden das Personal während ihres Aufenthalts als höflich, hilfsbereit und einladend. Das Personal war professionell und freundlich und sorgte dafür, dass sich die Gäste sofort wie zu Hause fühlten. Das Barpersonal wurde sogar als ausgezeichnet beschrieben. Obwohl es einige negative Bewertungen gab, in denen die Gäste nicht mit dem Personal interagierten oder es als wenig hilfsbereit oder unhöflich empfanden, bestätigte die Mehrheit der Bewertungen den hervorragenden Ruf des Personals. Ob Sie sich am beheizten Pool entspannen oder die Nähe zum Strand genießen, die Liebe zum Detail und die hochwertige Ausstattung der Porth Veor Manor Villas & Apartments werden Ihren Aufenthalt unvergesslich machen.

WLAN
Was das WiFi in den Porth Veor Manor Villas & Apartments betrifft, so sind die Bewertungen gemischt. Einige Gäste berichteten von einer sehr schlechten Verbindung mit kleineren Problemen und schlechter Konnektivität während ihres gesamten Aufenthalts. Andere hingegen hatten gute Erfahrungen mit dem WiFi und beschrieben es als ausgezeichnet mit gutem Signal. Leider wurde auch berichtet, dass es überhaupt keinen Empfang gab, was die Möglichkeit, mit dem Handy zu telefonieren, beeinträchtigte. Was die Lage betrifft, so fanden einige das WiFi im Obergeschoss besser als im Erdgeschoss und einige hatten Probleme mit dem WiFi und dem Fernseher. Allerdings gab es auch Gäste, die während ihres Aufenthalts keine Probleme mit dem Internet hatten. Insgesamt scheint das WiFi in den Porth Veor Manor Villas & Apartments nicht immer optimal zu sein, so dass es sich lohnen könnte, alternative Optionen in Betracht zu ziehen, wenn zuverlässiges Internet während Ihres Aufenthalts eine Priorität ist.

Pool
Porth Veor Manor Villas & Apartments verfügt über einen beheizten Pool, der von den Gästen absolut geliebt wird. Reisende erwähnen immer wieder den "herrlich warmen Pool" und wie "der beheizte Pool eine große Bereicherung war". Familien schätzen es, dass "die Kinder den Pool jederzeit nutzen konnten", da er "direkt vor der Tür" liegt. Der Poolbereich ist "wunderschön" und der zusätzliche Bonus einer Terrasse sorgt für einen schönen Ort zum Faulenzen. Obwohl einige Gäste berichten, dass der Pool "begrenzt" und "zu früh geschlossen" sein kann, ist der beheizte Pool insgesamt ein Hit bei den Gästen, die ihn als "warm und sauber" und "erstaunlich" beschreiben. Einige Rezensenten schlagen vor, dass das Buchungssystem klarer sein könnte, damit die Gäste wissen, wie sie sich einen Zeitplan sichern können. Es wurde zwar berichtet, dass der Pool "schmutzig" oder "enttäuschend" sei, doch waren diese Probleme selten und hielten die Gäste nicht davon ab, ihre allgemeine Zufriedenheit mit dem Pool zum Ausdruck zu bringen.

Parkplatz
Die Gäste haben gemischte Bewertungen über die Parkplatzsituation bei Porth Veor Manor Villas & Apartments. Einige empfanden die Parkplätze als sehr eng und das Hinweisschild auf den zugewiesenen Parkplatz als zu klein. Andere kommentierten, dass es toll war, einen eigenen Parkplatz zu haben. Es gab jedoch Bedenken wegen der fehlenden Beleuchtung sowohl auf dem Parkplatz als auch auf der Treppe hinunter zum Parkplatz, wo die Treppe nicht beleuchtet war. Einige empfahlen, dass das Hotel mehr Beleuchtungsanlagen und große, deutliche Schilder aufstellen sollte, um es den Gästen leichter zu machen. Wenn jemand auf einem reservierten Parkplatz geparkt hatte, konnte er auf einem freien Platz parken, so dass es kein Problem war, aber zu Stoßzeiten könnte es ein Problem sein. Gäste, die nicht viel Gepäck mitbrachten, fanden das Parken einfach, aber diejenigen, die mehr mitbrachten, meinten, dass Trolleys oder Schubkarren hilfreich wären, um das Gepäck vom Parkplatz zu transportieren. Insgesamt war die Qualität der Parkplätze gut, aber die Beschilderung, die Beleuchtung und die Kommunikation über die Reservierungsmodalitäten für den Pool könnten das Erlebnis der Gäste verbessern.

Beheizter Pool
Der beheizte Pool in Porth Veor Manor Villas & Apartments wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige bezeichneten ihn als schön, warm und großartig, während andere ihn als viel zu heiß oder enttäuschend empfanden. Die meisten Gäste genossen es jedoch, den geschützten und sauberen beheizten Pool zu nutzen, der sich direkt vor ihrer Haustür befand. Während einige den Pool für reparaturbedürftig hielten, fanden andere, dass er neben der hervorragenden Lage, den bequemen Betten und Sofas und den geräumigen Unterkünften ein zusätzlicher Pluspunkt war. Familien mit Kindern freuten sich besonders über den warmen Pool, auch wenn einige anmerkten, dass er trotz Beheizung manchmal kalt sein könnte. Gäste, die früh in der Saison kamen, waren enttäuscht, dass der Pool bis Ende März geschlossen war. Insgesamt war der beheizte Pool eine beliebte Einrichtung bei den Gästen, die ihn während ihres Aufenthalts nutzten.

Außenpool
Wenn Sie auf der Suche nach einem erholsamen Urlaub in Strandnähe sind, ist Porth Veor Manor Villas & Apartments der perfekte Ort. Der Außenpool liegt direkt vor der Tür und hat eine angenehm warme Temperatur, von der die Gäste geschwärmt haben. Und wenn Sie nicht gerade ein Bad im Pool nehmen, können Sie von Ihren privaten Balkonen aus einen herrlichen Blick auf den gepflegten Poolbereich genießen - perfekt für einen Morgenkaffee in der Sonne. Der Strand ist nur zwei Gehminuten entfernt, so dass man bequem im Meer planschen oder den beheizten Außenpool genießen kann. Obwohl einige Gäste vom Außenbereich enttäuscht waren, sind der Pool und die Terrasse insgesamt sehr schön - und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Für diejenigen, die sich sportlich betätigen wollen, ist der Außenpool eine hervorragende Ergänzung zu einem schönen Aufenthalt, während er für andere einfach der ideale Ort ist, um zu entspannen und die Sonne zu genießen.

Luxus
Erleben Sie einen wahrhaft luxuriösen Aufenthalt in Porth Veor Manor Villas & Apartments. Unsere 5-Sterne-Unterkünfte verfügen über eine hochwertige Ausstattung und einen edlen Stil, der nicht prätentiös ist. Von großen Duschköpfen bis hin zu hochwertigen Produkten in den Villen wurde jedes Detail sorgfältig bedacht, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt alle Erwartungen übertrifft. Genießen Sie das wunderschöne Anwesen und die herrlichen Apartments, die absolut atemberaubend sind. Sie werden von den wunderbaren Unterkünften nicht enttäuscht sein! Ein Gast war jedoch der Meinung, dass die Unterkunft für den gezahlten Preis enttäuschend war, da er sich für £1637 fast überall sonst einen besseren Luxus hätte leisten können. Trotzdem haben viele Gäste ihren luxuriösen Aufenthalt in Porth Veor Manor Villas & Apartments sehr genossen.


Ja, Porth Veor Manor Villas & Apartments hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Porth Veor Manor Villas & Apartments nicht vorhanden.

Nein, Porth Veor Manor Villas & Apartments erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Porth Veor Manor Villas & Apartments vorhanden.

Nein, Porth Veor Manor Villas & Apartments hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Newquay

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $161

  • Gasthaus in Newquay

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $207

  • Gästehaus in Newquay

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $88

  • Hotel in Newquay

  • 10 Hervorragend

  • Von $122



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum