Sands Resort Hotel

Newquay , , Watergate Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Newquay anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sands Resort Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine ruhige Lage mit schönem Meerblick und einfachem Zugang zu den nahe gelegenen Stränden und Küstenwanderungen suchen. Während einige Gäste gemischte Meinungen über das Frühstücks- und Abendessenangebot hatten, war das Essen im Allgemeinen gut zubereitet und von guter Qualität. Das Hotel ist sehr sauber und ordentlich und verfügt über ausgezeichnete COVID-19-Protokolle. Das Personal ist außergewöhnlich und bietet den Gästen einen freundlichen und effizienten Service. Die Spa- und Poolanlagen des Hotels werden sehr gelobt, und die Gäste genießen das marokkanische Spa und das warme Wasser in den Pools. Für Familien mit kleinen Kindern gibt es vor Ort viel zu tun, aber Paare ohne Kinder werden das Hotel vielleicht weniger attraktiv finden. Die Betten des Hotels werden unterschiedlich bewertet: Manche finden sie bequem, andere wiederum zu hart oder zu klumpig. Insgesamt bietet das Sands Resort Hotel eine großartige Lage und Einrichtungen für einen entspannten und angenehmen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Sands Resort Hotel bietet mit seinem Ocean Breeze Spa ein luxuriöses Spa-Erlebnis. Das Spa ist mittwochs bis sonntags geöffnet und bietet eine Vielzahl von Elemis-Gesundheits- und Schönheitsbehandlungen, darunter Aromatherapie-Massagen, Gesichtsbehandlungen und mehr. Gäste können sich mit einem Winter Warmer Spa Day-Paket verwöhnen lassen, das eine Spa-Behandlung und ein Mittagessen für ein entspannendes und erholendes Erlebnis beinhaltet. Das Spa bietet auch Schönheitsbehandlungen wie Maniküre, Pediküre und Waxing sowie ganzheitliche Körperbehandlungen mit biologischen ätherischen Ölen. Die Therapeuten des Spas sind hochqualifiziert und bieten individuelle Behandlungen an, die auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen zugeschnitten sind.

Hotel mit Pool
Das Sands Resort Hotel bietet einen unvergesslichen Urlaub für jeden, egal ob es sich um einen erschwinglichen Familienurlaub, einen romantischen Rückzugsort für Paare oder einen lebhaften Kurzurlaub mit Freunden handelt. Die einladenden Zwei-Zimmer-Suiten, das großzügige Restaurant, die üppigen Gärten und vor allem die verschiedenen Pools tragen zu einem unvergesslichen Urlaubserlebnis bei.

Das Herzstück des Freizeitangebots des Sands Resort Hotel ist der Pool & Gym-Bereich. Der warme Innenpool ist perfekt für Gäste, die Entspannung oder Bewegung suchen. Schwimmen Sie ein paar Runden oder genießen Sie den Familienspaß im Wasser mit Ihren Kleinen. Kleinkinder können sich auch im flachen Planschbecken vergnügen, das speziell für sie eingerichtet wurde. Neben dem Hauptbecken befindet sich ein Dampfbad, in dem sich die Erwachsenen entspannen können. Bitte beachten Sie, dass für den Pool ein Vorreservierungssystem gilt und die Gäste ihre Plätze je nach Verfügbarkeit am Vortag reservieren sollten.

Der Innenpoolbereich bietet eine Reihe von Vorzügen, vom Rundenschwimmen bis hin zu spielerischen Momenten mit Kindern. Für Babys und Kleinkinder steht ein eigenes Planschbecken zur Verfügung, während ein Dampfbad Gäste ab 16 Jahren willkommen heißt. Zwischen Mitte Mai und Mitte September haben die Hotelgäste außerdem exklusiven Zugang zum beheizten Tauchbecken im Freien und zum Kinderplanschbereich, um ein unterhaltsames und intensives Erlebnis für alle zu gewährleisten.

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Golfhotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Über Sands Resort Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
10
Hervorragend
Standort
Das Sands Resort Hotel wird von den Gästen für seine hervorragende Lage gelobt. Viele geben an, dass es einen schönen Blick auf das Meer und einen leichten Zugang zu Küstenwanderungen und mehreren nahe gelegenen Stränden bietet, darunter Porth Beach und Whipsiderry Beach. Das Hotel liegt günstig an einer Buslinie für den Nahverkehr und Tagesausflüge zur Erkundung Cornwalls. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel etwas weit vom Stadtzentrum entfernt ist, bietet es den Gästen eine ruhige Lage abseits des Trubels der Stadt. Familien finden vor Ort eine Fülle von Aktivitäten für Kinder, darunter schöne Spaziergänge und einen Zugang zum Küstenpfad. Das Hotel bietet auch ausreichend Parkplätze für seine Gäste. Trotz einiger Probleme mit dem Taxiservice schwärmen die Gäste von der perfekten Lage für Wanderungen und Erkundungen in der Umgebung.

Frühstück
Die Gäste des Sands Resort Hotel hatten gemischte Meinungen zum Frühstück. Einige fanden es ausgezeichnet und qualitativ hochwertig mit schmackhaften Speisen und freundlichem Personal. Andere waren jedoch der Meinung, dass der Preis von 12 £ für das Angebot zu hoch sei, vor allem, wenn sie nur eine Scheibe Toast und Tee wollten. Einige Gäste schlugen vor, dass ein kontinentales Frühstück zu einem niedrigeren Preis angeboten werden könnte. Während einige Gäste das Chaos und die langen Wartezeiten auf Toast erwähnten, merkten andere an, dass das Frühstück gut organisiert war und von nettem Personal serviert wurde. Insgesamt hatten die Gäste eine gute Auswahl an Frühstücksoptionen, auch wenn einige der Meinung waren, dass es für den Preis besser hätte sein können.

Abendessen
Nach den Gästebewertungen zu urteilen, bietet das Sands Resort Hotel ein gemischtes gastronomisches Erlebnis. Während einige Gäste die köstliche und hervorragende Qualität des Abendessens im Hotelrestaurant lobten, bemängelten andere, dass es zu einem hohen Preis angeboten wurde. Viele Gäste bemängelten auch die begrenzte Auswahl an Menüs zum Mittag- und Abendessen und meinten, das Hotel könnte eine abwechslungsreichere Speisekarte anbieten, um verschiedene Geschmäcker zu bedienen. Einige Gäste mussten sogar darauf zurückgreifen, abends außerhalb des Restaurants eine Pizza zu bestellen, da sie nichts fanden, was ihren Vorlieben entsprach. Trotz des gemischten Feedbacks sind sich die meisten Gäste jedoch einig, dass das Essen gut zubereitet ist und eine gute Qualität aufweist.

Zimmer
Das Sands Resort Hotel bietet seinen Gästen eine Reihe von Zimmern, die von einfach und veraltet bis hin zu geräumig und außergewöhnlich reichen. Auch wenn einige Zimmer eine Renovierung benötigen, waren viele Gäste mit der Größe und dem Komfort ihrer Unterkunft zufrieden. Einige Zimmer bieten einen herrlichen Blick auf das Meer und hübsche kleine Balkone, während andere überhaupt keine Aussicht bieten. Die meisten Zimmer wurden als sauber und komfortabel beschrieben, obwohl einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit und defekten Annehmlichkeiten anmerkten. In einigen Zimmern war es selbst Ende September ziemlich heiß. Familienzimmer und Suiten waren eine beliebte Wahl für Reisende mit Kindern, und einige Zimmer waren mit einem kleinen Kühlschrank ausgestattet. Die Ausstattung der Zimmer reichte von ausgezeichnet bis sehr trist, und einige fühlten sich feucht oder stickig an. Insgesamt bietet das Sands Resort Hotel kinderfreundliche Unterkünfte, die sauber und komfortabel sind, aber einige Aspekte der Zimmer könnten eine Aktualisierung vertragen.

Betten
Wenn es um die Betten im Sands Resort Hotel geht, haben die Gäste gemischte Erfahrungen gemacht. Während einige die Betten sehr bequem und gemütlich fanden, waren andere der Meinung, dass die Betten für ihren Geschmack zu fest oder zu hart waren. Es gab auch ein paar Beschwerden über klumpige Matratzen und nicht so tolle Kissen. Alleinreisende schienen die gemütlichen Zimmer mit Einzelbetten zu schätzen, während einige Familien von der Größe der Betten enttäuscht waren. Die Gäste äußerten sich auch besorgt über die Qualität der Bettwäsche, einschließlich der Tatsache, dass die Laken nur alle fünf Tage gewechselt werden konnten und dass die Bettbezüge nicht immer gebügelt waren. Insgesamt deuten die Bewertungen darauf hin, dass die Betten im Sands Resort Hotel zwar nicht für jeden perfekt sind, dass es aber Optionen gibt, die den unterschiedlichen Vorlieben und Bedürfnissen gerecht werden.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und ordentlichen Hotel sind, ist das Sands Resort Hotel die perfekte Wahl für Sie. Fast alle Gästebewertungen bestätigen, dass das Hotel sehr sauber ist, einige beschreiben es sogar als makellos. Einige Gäste erwähnen sogar, dass sie an der Sauberkeit nichts auszusetzen hatten. Dass das Hotel die COVID-19-Protokolle beachtet, wird ebenfalls deutlich, da die Gäste anmerken, dass angemessene Maßnahmen zur Gewährleistung der Sicherheit getroffen wurden. Allerdings gab es einige Berichte über Spinnweben und Ungeziefer, und einige Teppiche in den Zimmern könnten eine gründliche Reinigung vertragen. Aber insgesamt sind die Zimmer und der Rest des Hotels sauber und sorgen für einen angenehmen und ruhigen Aufenthalt.

Personal
Das Sands Resort Hotel rühmt sich eines ausgezeichneten Personals, das von den Gästen immer wieder hoch gelobt wird. Sie werden als außergewöhnlich hilfsbereit, zuvorkommend, freundlich, fürsorglich und effizient beschrieben. Die Gäste waren begeistert von dem fantastischen Service, vom freundlichen und einladenden Empfangspersonal bis hin zu dem hervorragenden Team, das sich ständig um die Gäste kümmert. Ein Gast bemerkte sogar die großartige Atmosphäre unter den Mitarbeitern und ihr hohes Maß an Professionalität, während sie gleichzeitig Spaß hatten. Das Personal scheint sich um jeden zu kümmern, auch um Gäste mit besonderen Ernährungsbedürfnissen und Vierbeiner. Alles in allem konnten die Gäste nicht mehr von dem netten Personal verlangen, das ihnen den Aufenthalt so angenehm gemacht hat.

Wellness
Das Sands Resort Hotel ist ein unterbewertetes Resort und Spa-Hotel, das ein ausgezeichnetes Spa-Erlebnis bietet. Die Gäste schwärmten von dem marokkanischen Spa, den Tiefengewebsmassagen und den Spa-Behandlungen, die unübertroffen waren. Auch das Pool-Spa wurde in den höchsten Tönen gelobt, und viele liebten seine Einrichtungen. Gäste, die Massagen gebucht hatten, waren besonders beeindruckt und beschrieben ihre Erfahrungen als "wunderbar". Liggy und Emma, die Mitglieder des Spa-Teams, waren fantastisch und wurden von den Gästen hoch gelobt. Die unmittelbare Nähe des Dampfbads und das schöne marokkanische Erlebnis waren weitere Highlights für die Gäste. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass der Zugang zum Schwimmbad nur über das Hotel möglich ist und es daher am besten ist, einen Termin im Voraus zu buchen, um Enttäuschungen zu vermeiden. Alles in allem ist es ein großartiges Spa-Erlebnis im Sands Resort Hotel, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Pool
Eine der Hauptattraktionen des Sands Resort Hotel ist den Gästebewertungen zufolge der Swimmingpool. Das Hotel verfügt über Innen- und Außenpools, die von den Gästen wegen ihrer Sauberkeit und des warmen Wassers gelobt wurden. Familien schätzen die zahlreichen Einrichtungen wie den Kinderspielplatz und den Fitnessraum, die für die Unterhaltung aller sorgen. Obwohl einige Gäste darauf hinwiesen, dass man für die Nutzung des Pools und des Spas im Voraus Plätze reservieren muss, wurde dies als relativ problemlos empfunden. Einige Gäste bemängelten jedoch den Wasserdruck in den Duschen, insbesondere im Poolbereich, den sie als unbefriedigend empfanden. Insgesamt lobten die Gäste die Poolanlagen und die anderen Freizeitmöglichkeiten des Hotels.

Strand
Das Sands Resort Hotel ist der perfekte Ort für Strand- und Küstenliebhaber. Sowohl der Strand von Porth als auch der Strand von Whipsiderry sind nur wenige Minuten entfernt, so dass die Gäste die wunderschöne Küste und die Höhlen leicht erkunden können, was einen tollen Tag voller Abenteuer verspricht. Das Hotel bietet einen spektakulären Blick auf das Meer aus allen Blickwinkeln, wobei einige Zimmer einen hervorragenden Meerblick bieten. Die Lage ist ideal für Strandurlauber und das Hotel liegt abseits der Stadt, so dass sich die Gäste wirklich entspannt und von der Natur umgeben fühlen können. Wenn Sie sich eine Pause vom Strand gönnen möchten, können Sie den Küstenpfad leicht zu Fuß erreichen, der schöne Ausblicke auf die umliegende Landschaft bietet. Das Hotel selbst ist wunderschön und bietet eine großartige Lage und einen herrlichen Blick auf das Meer.

Familien
Das Sands Resort Hotel ist der perfekte Ort für Familien mit kleinen Kindern - vom Säugling bis zum 10-Jährigen. Das Hotel verfügt über eine hervorragende Ausstattung und bietet zahlreiche Aktivitäten für Kinder aller Altersgruppen. Kein Wunder, dass sich hier viele junge Familien aufhalten, die für eine lebhafte Atmosphäre und den entsprechenden Trubel sorgen. Die Hotelleitung legt großen Wert auf Familien, was sich in der Größe der Zimmer und in der kindergerechten Ausstattung widerspiegelt. Wenn Sie mit Ihren Kleinen unterwegs sind, können Sie sicher sein, dass auf ihre Bedürfnisse eingegangen wird. Von Spielplätzen bis hin zu interaktiven Aktivitäten - im Sands Resort Hotel gibt es für Kinder wirklich viel zu tun. Der einzige Nachteil ist, dass einige Paare ohne Kinder das Hotel weniger attraktiv finden könnten, da es sich auf Familienunterhaltung konzentriert - aber für Familien ist dies ein großartiger Ort, um alle zu unterhalten.


Ja, Sands Resort Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Sands Resort Hotel.

Nein, Sands Resort Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sands Resort Hotel vorhanden.

Ja, Sands Resort Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Newquay

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $161

  • Gasthaus in Newquay

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $207

  • Gästehaus in Newquay

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $88

  • Hotel in Newquay

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $248



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum