Esplanade Hotel
Hotel in Newquay
8.6
Sehr gut
Von $138
Von $138
FamilienhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Familien'Wenn Sie ein familienfreundliches Hotel in toller Lage suchen, ist das Esplanade Hotel kaum zu schlagen. Kinder werden von der Vielfalt der angebotenen Aktivitäten begeistert sein, darunter Soft Play, ein Kinosaal und ein Spielplatz im Freien. Das aufmerksame Personal hat an alles gedacht, von Willkommenstüten bis zu Milch und Keksen zur Schlafenszeit. Familien mit Haustieren werden die hervorragenden Einrichtungen zu schätzen wissen. Einige Gäste waren jedoch von den Preisen für das Frühstück enttäuscht, und einige waren der Meinung, dass kleine Details wie der Zustand des Kinderspielplatzes das Hotel in Verruf brachten. Alles in allem ist das Esplanade Hotel wegen seiner warmen, familienfreundlichen Atmosphäre und seiner durchdachten Ausstattung jedoch kaum zu beanstanden.
Mehr anzeigen
 
Sands Resort Hotel
Hotel in Newquay
10
Hervorragend
Von $122
Von $122
FamilienhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Familien'Das Sands Resort Hotel ist der perfekte Ort für Familien mit kleinen Kindern - vom Säugling bis zum 10-Jährigen. Das Hotel verfügt über eine hervorragende Ausstattung und bietet zahlreiche Aktivitäten für Kinder aller Altersgruppen. Kein Wunder, dass sich hier viele junge Familien aufhalten, die für eine lebhafte Atmosphäre und den entsprechenden Trubel sorgen. Die Hotelleitung legt großen Wert auf Familien, was sich in der Größe der Zimmer und in der kindergerechten Ausstattung widerspiegelt. Wenn Sie mit Ihren Kleinen unterwegs sind, können Sie sicher sein, dass auf ihre Bedürfnisse eingegangen wird. Von Spielplätzen bis hin zu interaktiven Aktivitäten - im Sands Resort Hotel gibt es für Kinder wirklich viel zu tun. Der einzige Nachteil ist, dass einige Paare ohne Kinder das Hotel weniger attraktiv finden könnten, da es sich auf Familienunterhaltung konzentriert - aber für Familien ist dies ein großartiger Ort, um alle zu unterhalten.
Mehr anzeigen
 
The Headland Hotel and Spa
Hotel in Newquay
8.7
Sehr gut
Von $248
Von $248
INFO
Das Headland Hotel and Spa ist ein schönes Hotel im viktorianischen Stil mit Blick auf den Fistral Beach und das Meer. Die Gäste können eine Vielzahl von Freizeiteinrichtungen sowie preisgekrönte gastronomische Angebote genießen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel


Luxushotel


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
Bedruthan Hotel & Spa
Hotel in Newquay
8.3
Sehr gut
Von $125
Von $125
Familienhotel
Bedruthan ist das ideale Hotel für Familien- und Großgruppenurlaube. Egal, ob Sie mit Babys, Kleinkindern, Teenagern oder älteren Menschen reisen, es gibt Aktivitäten und Einrichtungen, die alle bei Laune halten.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Familien'Das Bedruthan Hotel & Spa ist ein familienfreundliches Hotel mit einer Vielzahl von Aktivitäten für Kinder. Der Handwerksladen ist gut bestückt und die Zimmer bieten Platz für bis zu drei Personen - ideal für Familien mit Kindern. Hunde sind sogar im Essbereich erlaubt, was dieses Hotel zu einer guten Wahl für Haustierbesitzer macht. Das Personal ist rücksichtsvoll und zuvorkommend. Einem Gast wurde der volle Betrag zurückerstattet, obwohl er nicht kostenlos stornieren konnte. Die Gäste würden dieses Hotel auf jeden Fall an Familie und Freunde weiterempfehlen. Einem Gast stellte das Hotel sogar ein zusätzliches Kinderbett im Zimmer auf, damit er seine Tochter babysitten konnte. Einige Gäste fanden das Hotel jedoch zu kinderfreundlich und wünschten sich kinderfreie Zeiten am Pool. Einige Annehmlichkeiten für Kinder, wie z. B. Shows und betreute Clubs, werden nicht mehr angeboten, und der Kindertee wird nicht mehr angeboten. Die Gäste beschwerten sich auch über die papierdünnen Wände und Türöffnungen, die es schwierig machen, sich zu entspannen, wenn man die Gespräche der Familie in der Nähe hört. Trotzdem bietet das Hotel eine schöne Aussicht und eine familienfreundliche Atmosphäre mit einem Spielplatz, den Kinder lieben werden. Es ist jedoch zu beachten, dass das Hotel einem 82-jährigen Gast den Zutritt verweigerte, so dass die Barrierefreiheit für manche Familien ein Problem darstellen könnte.
Mehr anzeigen
 
OYO Newquay Beach Hotel
Hotel in Newquay
8.1
Sehr gut
Von $75
Von $75
INFO Kategorien
Familienhotel


Luxushotel


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Priory Lodge Hotel
Hotel in Newquay
8.7
Sehr gut
Von $101
Von $101
FamilienhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Familien'Für Familien, die eine schöne kleine Auszeit suchen, ist das Priory Lodge Hotel eine fabelhafte, freundliche, familiengeführte Option. Das Hotel bietet einen ausgezeichneten einwöchigen Familienurlaub mit großen Familienzimmern, die mit eigenem Bad und Dusche ausgestattet sind. Die Gäste können sich auf geräumige Unterkünfte freuen, die dank des separaten Bereichs für Kinder nicht klaustrophobisch wirken. Diese Eigenschaft wird besonders geschätzt, wenn man mit einem Kind anreist, aber den Vorteil von zwei Schlafzimmern sucht. Die Kinder lieben den Pool vor Ort, was dieses Hotel zu einer guten Wahl für Familien macht.
Mehr anzeigen
 
Atlantic Reach Resort
Resort in Newquay
7.4
Gut
Von $101
Von $101
FamilienhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Familien'Das Atlantic Reach Resort ist das perfekte familienfreundliche Ziel für einen Kurzurlaub oder einen Wochenendtrip. Das Hotel bietet ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie. Die Aussicht auf den Pool und den Spielplatz ist ideal, um den Kindern die Freiheit zum Spielen zu geben. Es gibt so viele lustige Dinge zu tun, dass man sie gar nicht alle machen kann. Einige Gäste hätten sich jedoch mehr Aktivitäten für die Kinder gewünscht, da sie sich gelangweilt fühlten, insbesondere die Fünfjährigen. Das Hotel verfügt jedoch über einen Spielplatz, eine Teenager-Höhle, ein Soft Play für Kinder und Spielbereiche für jüngere und ältere Kinder, die über das Gelände verteilt sind. Auch für Familien mit Hunden ist das Hotel ideal, da die Haustiere draußen mit anderen Familien spielen dürfen. Die Einrichtungen vor Ort bieten alles, was man für einen tollen Familienurlaub braucht, darunter geräumige, voll ausgestattete Häuser mit mehreren Bädern, Komfort und Sauberkeit. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass die versprochenen Einrichtungen für Kinder nicht mehr zur Verfügung standen, so dass es für Kinder wenig zu tun gab. Wenn Sie eine große Familie mit zehn oder mehr Personen sind, ist dieses Hotel perfekt für Sie, da es sich hervorragend für große Familien eignet und ausgezeichnete Einrichtungen bietet, darunter ein perfektes komfortables Familienhaus. Allerdings erwähnten die Gäste auch, dass der Spielbereich für jüngere Kinder nicht sehr gut sei. Schließlich ist noch zu erwähnen, dass für das Mitbringen von Hunden eine Gebühr von £70 erhoben wird.
Mehr anzeigen
 
The Kilbirnie Hotel
Hotel in Newquay
8.1
Sehr gut
Von $75
Von $75
FamilienhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Familien'Das Kilbirnie Hotel ist ein idealer Ort für Familien, die eine schöne Nacht verbringen möchten. Es werden Familienzimmer angeboten, aber einige Gäste hatten auf größere Zimmer gehofft. Die Zimmer sind aber trotzdem gut und werden von Familien sehr geschätzt. Der Pool ist eine große Attraktion für Kinder und wird von allen geliebt. Außerdem bietet Newquay eine Reihe von touristischen Aktivitäten, die auch für Familien mit Hunden geeignet sind! Mit geräumigen Familienzimmern und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis für 5 Personen können die Gäste die Einrichtungen kostenlos oder zu einem unbekannten Preis nutzen. Außerdem ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und erfüllt sogar Sonderwünsche wie einen Geburtstagskuchen und Luftballons für eine Kinderfeier. Insgesamt sind Familien in diesem schönen Hotel mit großartiger Ausstattung sehr zufrieden.
Mehr anzeigen
 
Best Western Hotel Bristol
Hotel in Newquay
7.5
Gut
Von $132
Von $132
FamilienhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Familien'Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel in Bristol sind, ist das Best Western Hotel Bristol eine gute Wahl. Es bietet nicht nur ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis für Familien, sondern auch geräumige Familienzimmer mit Meerblick - manche Gäste schätzen sich sogar glücklich, eines davon bekommen zu haben! Die Zimmer haben eine gute Größe und sind ideal für Kleinkinder, und das nette Personal macht die Pausen noch angenehmer. Das Hotel wird auch von Familien empfohlen, die dort übernachtet haben. Eine Familie hat das Hotel mit 5 Sternen bewertet und betont, wie perfekt ihr Urlaub war. Beachten Sie jedoch, dass in einigen negativen Bewertungen erwähnt wird, dass die Familienzimmer und das "Familienzimmer" nicht den Anforderungen entsprechen, was Sie berücksichtigen sollten, wenn Sie kleine Kinder haben. Insgesamt ist das Best Western Hotel Bristol eine gute Wahl für Familien, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
 
Atlantic Hotel Newquay
Hotel in Newquay
8.0
Sehr gut
Von $135
Von $135
INFO Kategorien
Familienhotel


Luxushotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Legacy Hotel Victoria
Hotel in Newquay
7.7
Gut
Von $57
Von $57
INFO Kategorien
Familienhotel


Hundefreundliches Hotel


Ηistorisches Hotel


Mehr anzeigen
 
Pentire Hotel
Hotel in Newquay
7.9
Gut
Von $55
Von $55
INFO Kategorien
Familienhotel


Golfhotel


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
Magnuson Hotel Sandy Lodge Newquay
Hotel in Newquay
6.7
Rated
Von $54
Von $54
INFO Kategorien
Familienhotel


Strandhotel


Hotel Hotel für Geschäftsreisende


Mehr anzeigen
 
Newquay Beach Hotel
Hotel in Newquay
INFO Kategorien
Familienhotel


Hotel mit kostenfreiem WLAN


3-Sterne-Hotel


Mehr anzeigen
 
Barrowfield Hotel
Hotel in Newquay
5.5
Rated
Von $112
Von $112
INFO Kategorien
Familienhotel


Strandhotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Mehr anzeigen
 
Sure Hotel Collection by Best Western Porth Veor Manor Hotel
Hotel in Newquay
8.5
Sehr gut
Von $113
Von $113
INFO Kategorien
Familienhotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende


Mehr anzeigen
 
Great Western
Hotel in Newquay
7.8
Gut
Von $70
Von $70
INFO Kategorien
Familienhotel


Golfhotel


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Oceanside Lifestyle Hotel
Hotel in Newquay
8.6
Sehr gut
Von $68
Von $68
INFO Kategorien
Familienhotel


Hundefreundliches Hotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
OYO Minerva Guesthouse
Hotel in Newquay
9.4
Hervorragend
Von $82
Von $82
INFO Kategorien
Familienhotel


Golfhotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
OYO Godolphin Arms Hotel
Hotel in Newquay
7.4
Gut
Von $69
Von $69
INFO Kategorien
Familienhotel


Golfhotel


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Newquay anzeigen
Kategorien:
  •     Familien (96)
  •     Parkplatz (75)
  •     Kostenfreies WLAN (60)
  •     Hundefreundlich (45)
  •     4-Sterne (29)
  •     Pool (29)
  •     Golf (24)
  •     Hallenbad (22)
  •     3-Sterne (20)
  •     Außenpool (15)
  •     Business (13)
  •     Beheizter Pool (12)
  •     Strand (12)
  •     Behindertengerecht (12)
  •     E Auto Ladestation (11)
  •     Luxus (7)
  •     Romantik (6)
  •     Klein (5)
  •     Wellness (5)
  •     Fitnessstudio (5)
  •     Flitterwochen (5)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (4)
  •     Tennis (4)
  •     Nachtleben (3)
  •     Historisch (2)
  •     5-Sterne (2)
  •     Kinderpool (2)
  •     Yoga (2)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     Whirlpool im Zimmer (1)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (1)
  •     Hundespielwiese (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum