Fistral Beach Hotel and Spa - Adults Only
Hotel in Newquay
8.9
Hervorragend
Von $161
Von $161
Hotel mit Pool Hallenbad  
Eingebettet in die atemberaubende Küstenlandschaft Cornwalls bietet das Fistral Beach Hotel and Spa einen exklusiven Rückzugsort nur für Erwachsene, perfekt für alle, die wilde Abenteuer in Cornwall, einen Kurzurlaub an der Küste oder ein romantisches Wochenende zu zweit verbringen möchten. Der atemberaubende Blick auf den Ozean bietet die ultimative Kulisse für einen unvergesslichen Aufenthalt.

Das Hotel verfügt über einen luxuriösen 11 Meter langen beheizten Innenpool, der nahtlos in die Spa-Einrichtungen integriert ist. Die Gäste können sich im ruhigen Poolbereich entspannen und erholen, der mit bequemen Liegen und beruhigender, gedämpfter Beleuchtung ausgestattet ist und ein idealer Ort ist, um sich zu entspannen und das bezaubernde Ambiente zu genießen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Poolbereich im Fistral Beach Hotel and Spa - Adults Only wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden den Chlorgeruch stark und die Temperatur des Pools zu kalt. Andere hingegen haben die fantastische Aussicht und den gut gepflegten Pool, Whirlpool und die Sauna genossen. Der Poolbereich kann überfüllt und belebt sein, aber es ist toll, die Einrichtungen nutzen zu können. Einige Gäste haben bemängelt, dass neben dem Pool keine Pappbecher zur Verfügung standen, und einige waren enttäuscht, dass die Springbrunnen im Pool und eines der beiden Dampfbäder nicht richtig funktionierten. Insgesamt haben die Gäste jedoch das gute Schwimmbad und das einfache, aber warme Ambiente des Hallenbads geschätzt. Auch das schöne Spa wurde von den Gästen gelobt.
Mehr anzeigen
 
Sands Resort Hotel
Hotel in Newquay
10
Hervorragend
Von $122
Von $122
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Das Sands Resort Hotel bietet einen unvergesslichen Urlaub für jeden, egal ob es sich um einen erschwinglichen Familienurlaub, einen romantischen Rückzugsort für Paare oder einen lebhaften Kurzurlaub mit Freunden handelt. Die einladenden Zwei-Zimmer-Suiten, das großzügige Restaurant, die üppigen Gärten und vor allem die verschiedenen Pools tragen zu einem unvergesslichen Urlaubserlebnis bei.

Das Herzstück des Freizeitangebots des Sands Resort Hotel ist der Pool & Gym-Bereich. Der warme Innenpool ist perfekt für Gäste, die Entspannung oder Bewegung suchen. Schwimmen Sie ein paar Runden oder genießen Sie den Familienspaß im Wasser mit Ihren Kleinen. Kleinkinder können sich auch im flachen Planschbecken vergnügen, das speziell für sie eingerichtet wurde. Neben dem Hauptbecken befindet sich ein Dampfbad, in dem sich die Erwachsenen entspannen können. Bitte beachten Sie, dass für den Pool ein Vorreservierungssystem gilt und die Gäste ihre Plätze je nach Verfügbarkeit am Vortag reservieren sollten.

Der Innenpoolbereich bietet eine Reihe von Vorzügen, vom Rundenschwimmen bis hin zu spielerischen Momenten mit Kindern. Für Babys und Kleinkinder steht ein eigenes Planschbecken zur Verfügung, während ein Dampfbad Gäste ab 16 Jahren willkommen heißt. Zwischen Mitte Mai und Mitte September haben die Hotelgäste außerdem exklusiven Zugang zum beheizten Tauchbecken im Freien und zum Kinderplanschbereich, um ein unterhaltsames und intensives Erlebnis für alle zu gewährleisten.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Eine der Hauptattraktionen des Sands Resort Hotel ist den Gästebewertungen zufolge der Swimmingpool. Das Hotel verfügt über Innen- und Außenpools, die von den Gästen wegen ihrer Sauberkeit und des warmen Wassers gelobt wurden. Familien schätzen die zahlreichen Einrichtungen wie den Kinderspielplatz und den Fitnessraum, die für die Unterhaltung aller sorgen. Obwohl einige Gäste darauf hinwiesen, dass man für die Nutzung des Pools und des Spas im Voraus Plätze reservieren muss, wurde dies als relativ problemlos empfunden. Einige Gäste bemängelten jedoch den Wasserdruck in den Duschen, insbesondere im Poolbereich, den sie als unbefriedigend empfanden. Insgesamt lobten die Gäste die Poolanlagen und die anderen Freizeitmöglichkeiten des Hotels.
Mehr anzeigen
 
The Headland Hotel and Spa
Hotel in Newquay
8.7
Sehr gut
Von $248
Von $248
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Einer der Höhepunkte eines Aufenthalts im The Headland Hotel and Spa sind zweifellos die außergewöhnlichen Swimmingpools. Es gibt sogar einen Poolbereich nur für Erwachsene, ideal für diejenigen, die einen ruhigen Rückzugsort abseits des Trubels suchen. Zu den Stoßzeiten wurden jedoch einige Gäste abgewiesen, so dass es sich lohnt, das Schwimmen entsprechend zu planen. Insgesamt ist der Swimmingpool des Hotels großartig und bietet einen schönen und ruhigen Ort zum Entspannen. Die Gäste schwärmten vom neuen Aquaclub und nannten ihn erstaunlich, während andere das Spa und den Fitnessraum neben dem Pool genossen. Die neuen Schwimmbadeinrichtungen waren ebenfalls ein Hit, einige sagten, sie seien fantastisch. Ganz gleich, für welchen Pool Sie sich entscheiden, Sie werden auf jeden Fall auf Ihre Kosten kommen.
Mehr anzeigen
 
Bedruthan Hotel & Spa
Hotel in Newquay
8.3
Sehr gut
Von $125
Von $125
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  
Das Hotel verfügt über einen Innenpool, einen Außenpool und ein Kinderbecken, die allen Gästen zahlreiche Momente der Entspannung bieten.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Bedruthan Hotel & Spa bietet hervorragende Spa-Einrichtungen und ein fantastisches Frühstück, um den Tag zu beginnen. Sie haben die Wahl zwischen drei Swimmingpools, darunter ein beheizter Innen- und Außenpool sowie ein Spa-Pool und ein Kinderbecken. Mit Meerblick vom Außenpool und den von den Gästen gelobten Sauna- und Poolanlagen ist es ein Leichtes, sich während des Aufenthalts zu entspannen. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass es eine bessere Umsetzung einer Stunde nur für Erwachsene geben könnte, um ruhigere Badezeiten zu gewährleisten. Leider waren einige der Einrichtungen aufgrund von COVID-19 geschlossen, obwohl sie als geöffnet angekündigt waren. Insgesamt schätzen die Gäste die fantastischen Einrichtungen, weisen aber darauf hin, dass sich das Hotel in erster Linie an Familien mit Kindern wendet und die Pool- und Spa-Bereiche nur für Erwachsene zugänglich sind. Genießen Sie also den fantastischen Pool, aber buchen Sie Ihre Schwimmbadbesuche frühzeitig, um die Verfügbarkeit sicherzustellen.
Mehr anzeigen
 
The Kilbirnie Hotel
Hotel in Newquay
8.1
Sehr gut
Von $75
Von $75
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Kilbirnie Hotel verfügt über ausgezeichnete Freizeiteinrichtungen, darunter ein Innen- und Außenpool, eine Sauna und ein Fitnessstudio. Die Gäste loben das schöne Schwimmbad, in dem viele allein oder mit der Familie ein entspannendes Bad nehmen. In einigen Bewertungen wird jedoch darauf hingewiesen, dass die Poolanlagen gewartet und erneuert werden müssen. Für Gäste mit eingeschränkter Mobilität ist der Pool nicht leicht zugänglich, aber das Hotelpersonal war sehr entgegenkommend, wenn es darum ging, einen alternativen Zugang zu schaffen. Die Lage des Hotels direkt am Strand bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer, während der Außenpool während einer Hitzewelle ein großer Bonus ist. Das Hotel wurde für seinen sauberen und einladenden Pool gelobt, während der stillgelegte Swimmingpool wegen seines verwahrlosten Aussehens und des unangenehmen Geruchs kritisiert wurde. Im Großen und Ganzen haben die Gäste die Pool- und Saunaeinrichtungen genossen, aber einige waren enttäuscht, dass diese nicht in Betrieb waren.
Mehr anzeigen
 
Best Western Hotel Bristol
Hotel in Newquay
7.5
Gut
Von $132
Von $132
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Best Western Hotel Bristol verfügt über einen beheizten Innenpool, der von den Gästen sehr positiv bewertet wird. Viele Gäste erwähnen, wie schön oder erstaunlich der Pool ist, und einige beschreiben ihn sogar als einen netten kleinen Bonus. Familien mit Kindern wissen zu schätzen, wie perfekt der Pool für Kinder ist. Der Zugang zu einem Pool und einer Sauna wird als großer Vorteil angesehen, aber einige Gäste merken an, dass der Pool vor Ort manchmal leer sein kann. Einige Kritiker erwähnen, dass der Pool schmutzig war oder die Umkleidekabinen klein und nass sind. Trotz dieser kleinen Kritikpunkte wird der beheizte Innenpool von den Gästen sehr gelobt und als einer der Höhepunkte ihres Aufenthalts beschrieben. Der Poolbereich wird auch als eine großartige Möglichkeit beschrieben, sich nach einem langen Tag der Erkundung der Umgebung zu entspannen.
Mehr anzeigen
 
Sure Hotel Collection by Best Western Porth Veor Manor Hotel
Hotel in Newquay
8.5
Sehr gut
Von $113
Von $113
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Sure Hotel Collection by Best Western Porth Veor Manor Hotel verfügt über einen tollen Poolbereich mit einem beheizten Außenpool und einem beheizten Schwimmbecken. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Pool zu heiß sei und dass die Fliesen im Schwimmbad kaputt seien. Außerdem wurde von einem Mangel an Sonnenliegen berichtet, da die Villengäste sie oft alle in Anspruch nahmen. Das Hotelpersonal musste auch den Pool schließen, weil unbeaufsichtigte Kinder den Bereich dominierten und Schäden verursachten. Trotzdem genossen viele Gäste den Pool, und einige sagten, er sei wunderschön. Einige Hotelgäste beschwerten sich jedoch auch darüber, dass der Pool oft von den Bewohnern der nahegelegenen Apartments genutzt wurde, die glaubten, er sei Teil ihrer Pauschalreise. In einer Bewertung hieß es sogar, die Piscina sei sucia oder schmutzig
Mehr anzeigen
 
Atlantic Hotel Newquay
Hotel in Newquay
8.0
Sehr gut
Von $135
Von $135
Hotel mit Pool Hallenbad    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Atlantic Hotel Newquay sind im Allgemeinen mit den Freizeiteinrichtungen, einschließlich Pool und Spa, zufrieden. Das Hotel verfügt sowohl über einen Innen- als auch einen Außenpool, obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Außenpool "müde" wirkte und der Bereich um ihn herum nicht sehr sauber war. Diejenigen, die den Pool und das Spa nutzten, fanden sie jedoch gut gepflegt und angenehm. Einige Gäste meinten sogar, der Pool sei einer der wärmsten, die sie je erlebt hätten. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare über die Sauberkeit: Einige Gäste bemerkten Stücke und Ablagerungen im Pool und im Whirlpool sowie leere Seifenbehälter in der Pool-Dusche. Einige Gäste waren auch der Meinung, dass das Schwimmbecken für Erwachsene zu flach sei. Insgesamt haben die Gäste, die den Pool und das Spa genießen konnten, eine positive Erfahrung gemacht, obwohl es einige Probleme mit der Sauberkeit gab, die das Hotel verbessern könnte.
Mehr anzeigen
 
Esplanade Hotel
Hotel in Newquay
8.6
Sehr gut
Von $138
Von $138
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Esplanade Hotel wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige lieben ihn, nennen ihn großartig, erstaunlich und ein Highlight ihres Aufenthalts. Andere finden ihn zu kalt oder schmutzig mit trübem Wasser oder grünem Jacuzzi-Wasser. Einige erwähnen, dass es sehr voll werden kann, vor allem in der Ferienzeit, wenn Familien da sind. Einige bemerken auch, dass der Pool vom Personal überwacht wird, was ein Plus für die Sicherheit ist. Diejenigen, die ein entspannendes und ruhiges Bad suchen, werden in einigen Bewertungen darauf hingewiesen, dass Kinder laut sein und im Pool und im Whirlpool spielen können, was es schwierig macht, sich zu entspannen. Es gibt auch gemischte Meinungen über die Poolanlagen: Einige erwähnen Seile und Springbrunnen, die nicht funktionierten, während andere einfach die Billardtische und andere Möglichkeiten für Kinder genießen. Trotz der gemischten Bewertungen scheinen die Gäste die Bemühungen des Hotels zu schätzen, ihnen entgegenzukommen, wenn der Pool während ihres Aufenthalts nicht zur Verfügung stand, sowie die anderen familienfreundlichen Annehmlichkeiten wie das Softplay und das Kino.
Mehr anzeigen
 
Legacy Hotel Victoria
Hotel in Newquay
7.7
Gut
Von $57
Von $57
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Legacy Hotel Victoria ein Bad nehmen möchten, haben Sie Glück - das Hotel verfügt über einen schönen Swimmingpool, den die Gäste nutzen können. Während einige Gäste bemängelten, dass der Pool kalt oder sogar eiskalt war, waren andere von der erfrischenden Temperatur begeistert. Leider mussten einige Gäste feststellen, dass der Pool aufgrund von Wartungsarbeiten geschlossen wurde oder nicht zugänglich war. Darüber hinaus erwähnten einige Gäste, dass die Umkleidekabinen in schlechtem Zustand waren oder dass der Poolbereich mehr Aufmerksamkeit für die Sauberkeit gebrauchen könnte. Viele Gäste genossen jedoch den Pool und schätzten es, während ihres Aufenthalts Zugang zu dieser Einrichtung zu haben. Wenn Sie gerne schwimmen oder sich einfach nur entspannen möchten, sollten Sie bei Ihrem Besuch im Legacy Hotel Victoria unbedingt Ihre Badesachen einpacken.
Mehr anzeigen
 
Pine Lodge
Gästehaus in Newquay
8.1
Sehr gut
Von $96
Von $96
Unterkunft mit Pool Beheizter Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Den Gästen der Pine Lodge steht ein schöner, beheizter und sauberer Außenpool zur Verfügung, der sich hervorragend für ein entspannendes Bad oder für Spaß mit den Kindern eignet. Im Poolbereich gibt es außerdem zahlreiche Sonnenliegen und eine Bar, an der köstliche Cocktails serviert werden. Obwohl der Pool zeitweise renoviert wird, ist er in der Regel zugänglich und wird von den Gästen sehr geschätzt, vor allem nach einem langen Tag voller Entdeckungen. Der beheizte Pool wird als Luxus empfunden, vor allem, wenn die Abende kühl werden, und Familien genießen den kleinen Spielplatz für Kinder in der Nähe. Insgesamt ist der Pool ein großer Pluspunkt der Pine Lodge und ergänzt die großartigen Einrichtungen, die den Gästen zur Verfügung stehen.
Mehr anzeigen
 
Priory Lodge Hotel
Hotel in Newquay
8.7
Sehr gut
Von $101
Von $101
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Priory Lodge Hotel verfügt über einen herrlichen Swimmingpool, der an heißen Tagen zu einem erfrischenden Bad einlädt, aber auch zu jeder anderen Zeit. Er ist ein großartiger zusätzlicher Bonus zu einer ohnehin schon fantastischen Lage für alle, die gerne schwimmen, und für Familien mit Kindern, die nicht genug von der Zeit am Pool bekommen können. Der beheizte Pool war bei den Kindern besonders beliebt, während andere den Außenpool und die Sonnenterrasse genossen. Der Poolbereich ist eine fabelhafte Sonnenfalle, mit vielen Sonnenliegen und Platz zum Faulenzen. Einige Gäste berichteten jedoch, dass der Pool trübe oder zu kalt war, so dass er nicht bei allen Gästen gut ankam. Insgesamt sind die Pools des Hotels ein netter Bonus zu dem angenehmen Barbereich und der Nähe zum Strand und den Geschäften.
Mehr anzeigen
 
Atlantic Reach Resort
Resort in Newquay
7.4
Gut
Von $101
Von $101
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste haben gemischte Meinungen über den Poolbereich im Atlantic Reach Resort. Während einige sagen, dass der Pool ausgezeichnet und schön war, erwähnen andere, dass der Außenpool wartungsbedürftig und sehr unsicher war mit Löchern im Babybecken, an denen man sich den Fuß schneiden konnte. Die Aussicht auf den Pool und den Spielbereich war jedoch ideal, um den Kindern die Freiheit zum Spielen zu geben. Die Verfügbarkeit des Pools war ebenfalls ein häufiges Thema unter den Gästen, die sich über das komplizierte Verfahren und die Einschränkungen bei der Buchung des Hallenbads beschwerten, sowie über die Tatsache, dass der Pool im Voraus gebucht werden musste und wegen der örtlichen Schwimmkurse nicht genutzt werden konnte. Darüber hinaus wurde in einigen Bewertungen angemerkt, dass der Poolbereich etwas TLC benötigt oder renovierungsbedürftig ist. Trotz dieser Beschwerden fanden einige Gäste das beheizte Hallenbad großartig und einfach im Voraus zu buchen, während die Kinder den Whirlpool genossen. Schließlich erwähnten andere Gäste, dass der Freizeitpass praktisch war, um Zeitfenster für das Hallenbad und den Fitnessraum zu buchen, die für die Öffentlichkeit zugänglich waren und außerhalb der Saison gut besucht waren.
Mehr anzeigen
 
Newperran Holiday Park
Ferienpark in Newquay
8.8
Hervorragend
Von $82
Von $82
Unterkunft mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Schwimmbad im Newperran Holiday Park beeindruckte die Gäste wegen seiner Sauberkeit und seines schönen Ambientes. Der beheizte Innenpool ist ideal für ein Bad an kalten Wintertagen. Obwohl einige Gäste den Chlorgehalt als etwas zu hoch empfanden, wurde das Schwimmbad im Allgemeinen als ausgezeichnet bezeichnet. Es war schön, ruhig und nicht sehr belebt, so dass es ein großartiger Ort war, um sich zu entspannen. Die Gäste sollten sich jedoch bewusst sein, dass sie im Voraus buchen müssen, um Zugang zum Pool zu erhalten, der nur sechs Stunden am Tag geöffnet ist und früh um 17 Uhr schließt, was einige dazu veranlasste, eine Verlängerung der Öffnungszeiten vorzuschlagen. Nichtsdestotrotz fanden die Besucher das Schwimmbad eine fantastische Ergänzung zu ihrem Aufenthalt in Newperran, und einige buchten sogar die meisten Tage, um ein Bad im angenehm warmen Wasser zu nehmen.
Mehr anzeigen
 
Newquay Bay Resort
Ferienpark in Newquay
8.3
Sehr gut
Von $51
Von $51
Unterkunft mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Newquay Bay Resort verfügt über ein großes Angebot an Freizeiteinrichtungen, darunter ein kostenloses Schwimmbad, Innen- und Außenpools, Dampfbad und Sauna. Die Pools waren gut gepflegt, und das Personal an der Rezeption soll sehr freundlich gewesen sein. Während einige Gäste enttäuscht waren, dass der Außenpool geschlossen oder renovierungsbedürftig war, genossen andere das warme und einladende Hallenbad. Die Einrichtungen der Anlage, wie der Laden, der Pub, der Spielplatz und die Sauna, wurden von vielen geschätzt, obwohl der Laden gegen Ende der Saison nicht mehr gut bestückt war. Alles in allem eine gute Wahl für Familien, die einen erholsamen Urlaub mit einer Vielzahl von Annehmlichkeiten suchen.
Mehr anzeigen
 
Porth Veor
Resort in Newquay
9.0
Hervorragend
Von $117
Von $117
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Luxushotel


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
The Whipsiderry Hotel
Hotel in Newquay
9.1
Hervorragend
Von $168
Von $168
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Hundefreundliches Hotel

Hundespielwiese    Kostenfreier Hundeaufenthalt  

Hundespielwiese    Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Strandhotel

Mehr anzeigen
 
Porth Veor Manor Villas & Apartments
Apartment-Hotel in Newquay
8.9
Hervorragend
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Porth Veor Manor Villas & Apartments verfügt über einen beheizten Pool, der von den Gästen absolut geliebt wird. Reisende erwähnen immer wieder den "herrlich warmen Pool" und wie "der beheizte Pool eine große Bereicherung war". Familien schätzen es, dass "die Kinder den Pool jederzeit nutzen konnten", da er "direkt vor der Tür" liegt. Der Poolbereich ist "wunderschön" und der zusätzliche Bonus einer Terrasse sorgt für einen schönen Ort zum Faulenzen. Obwohl einige Gäste berichten, dass der Pool "begrenzt" und "zu früh geschlossen" sein kann, ist der beheizte Pool insgesamt ein Hit bei den Gästen, die ihn als "warm und sauber" und "erstaunlich" beschreiben. Einige Rezensenten schlagen vor, dass das Buchungssystem klarer sein könnte, damit die Gäste wissen, wie sie sich einen Zeitplan sichern können. Es wurde zwar berichtet, dass der Pool "schmutzig" oder "enttäuschend" sei, doch waren diese Probleme selten und hielten die Gäste nicht davon ab, ihre allgemeine Zufriedenheit mit dem Pool zum Ausdruck zu bringen.
Mehr anzeigen
 
BRANWOOD Acorn Caravan Holidays Newquay
Campingplatz in Newquay
9.6
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Unterkunft mit Parkplatz

Hundefreundliche Unterkunft

Mehr anzeigen
 
Newquay Valley View
Ferienpark in Newquay
9.6
Hervorragend
Von $189
Von $189
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Luxusunterkunft

Unterkunft in Strandnähe

Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Newquay anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (139)
  •     Hallenbad (84)
  •     Außenpool (58)
  •     Beheizter Pool (40)
  •     Privatpool (11)
  •     Kinderpool (6)
  •     Schwimmbahnen (4)
  •     Parkplatz (104)
  •     Hundefreundlich (62)
  •     Kostenfreies WLAN (57)
  •     Luxus (30)
  •     Familien (29)
  •     Golf (19)
  •     4-Sterne (13)
  •     Behindertengerecht (13)
  •     Klein (12)
  •     Business (11)
  •     3-Sterne (10)
  •     Strand (9)
  •     E Auto Ladestation (8)
  •     Romantik (6)
  •     Wellness (6)
  •     Yoga (6)
  •     Fitnessstudio (6)
  •     Flitterwochen (5)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (3)
  •     Tennis (3)
  •     Whirlpool im Zimmer (2)
  •     Nachtleben (2)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (2)
  •     Historisch (2)
  •     Erwachsene (1)
  •     5-Sterne (1)
  •     Hundespielwiese (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum