Priory Lodge Hotel

Newquay , , 30 Mount Wise (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Newquay anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Priory Lodge Hotel ist eine fantastische Wahl für alle, die eine großartige Lage und einen schönen Blick auf das Meer suchen. Die Gäste schwärmen von der Nähe zur Strandpromenade, den Geschäften, Bars und Restaurants sowie dem kurzen Spaziergang zum Strand in der Nähe des Hafens. Das Frühstück ist ein Muss, denn die Gäste loben die gute Qualität und die Vielfalt der angebotenen Speisen sowie das freundliche Personal. Das Hotel bietet schöne und komfortable Unterkünfte mit großartiger Aussicht und viel Platz, obwohl einige Zimmer veraltet sind und eine Auffrischung benötigen. Das Personal ist außergewöhnlich und wird von den Gästen für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Die Gäste loben die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze, was einfach und problemlos ist, und der Pool ist ein schöner Bonus. Das Hotel ist eine gute Wahl für Familien mit großen Familienzimmern und einem Pool vor Ort. Die Betten sind im Allgemeinen bequem und sauber, könnten aber noch verbessert werden, damit jeder Gast einen perfekten Schlaf hat. Das Hotel bietet ein gewisses Maß an Wifi, aber es ist auf bestimmte Bereiche beschränkt und in den meisten Bereichen nicht zuverlässig oder verfügbar.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer This room has an en-suite bathroom with either a bath or a a shower.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Children staying in this room can be up to the age of 14.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) Children staying in this room can be up to the age of 14.

Über Priory Lodge Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Priory Lodge Hotel rühmt sich einer fantastischen Lage für diejenigen, die die Stadt erkunden und schöne Ausblicke auf die Küste genießen möchten. Viele Gäste schwärmten von der Nähe zur Strandpromenade, den Geschäften, Bars und Restaurants sowie dem kurzen Spaziergang zum Strand in der Nähe des Hafens. Dank der zentralen Lage des Hotels sind alle Annehmlichkeiten leicht zu erreichen. Einige Gäste erwähnten, dass das Stadtzentrum nur wenige Minuten zu Fuß entfernt ist. Außerdem ist das Priory Lodge Hotel nur wenige Autominuten von vielen wunderschönen Stränden entfernt. Die Gäste schätzten auch die bequemen Parkmöglichkeiten und den einfachen Zugang zu Stadt und Stränden zu Fuß. Insgesamt ist das Hotel perfekt für alle, die eine großartige Lage und eine fantastische Aussicht suchen.

Frühstück
Die Gästebewertungen des Priory Lodge Hotel stimmen in einem Punkt überein: Das Frühstück ist ein Muss! Die Reisenden schwärmten von dem fabelhaften, ausgezeichneten und erstaunlichen Frühstück, wobei viele Formulierungen die gute Qualität und Vielfalt der angebotenen Speisen hervorhoben. Auch das freundliche Personal wurde erwähnt, weil es dafür sorgt, dass sich die Gäste beim Frühstück willkommen und entspannt fühlen. In vielen Bewertungen wurde der günstige Preis für eine so wunderbare und reichhaltige Mahlzeit gelobt, und die schöne Aussicht vom Hotel machte das Frühstück zu einem Erlebnis. Die Gäste lobten auch die ausgezeichneten hausgemachten Gerichte und den superschnellen Service. Außerdem kam das Hotel Gästen entgegen, die ihren Frühstückstermin verpasst hatten, und bemühte sich sehr, ihnen einen Tisch zu besorgen. Insgesamt war das Frühstück im Priory Lodge Hotel für viele Gäste ein Höhepunkt ihrer Reise und sollte nicht verpasst werden.

Zimmer
Das Priory Lodge Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmertypen, darunter tolle Familienzimmer mit Meerblick, saubere und komfortable Doppelzimmer und Zimmer, die sich zu einem sonnigen Garten hin öffnen oder einen schönen Blick auf das Meer bieten. Einige Zimmer verfügen auch über einen Balkon und ein Bad mit viel heißem Wasser. Das Hotel bietet viel Platz für Schränke, Stauraum und Wohnraum in geräumigen Zimmern, die sich perfekt für Familien oder Paare eignen. Das Hotel verfügt über einen fantastischen Pool und einen großzügigen Bereich, in dem die Gäste entspannen können. Einige Zimmer sind jedoch veraltet, sehen müde aus und bedürfen einer Auffrischung. Insgesamt bietet das Priory Lodge Hotel eine schöne und komfortable Unterkunft mit tollen Aussichten und viel Platz.

Betten
Viele Gäste des Priory Lodge Hotel sind sich einig, dass die Betten bequem und sauber sind und eine ruhige Nachtruhe ermöglichen. In einigen Bewertungen wird jedoch erwähnt, dass die Matratzen entweder zu hart oder zu weich sind und Verbesserungen vorgenommen werden könnten, um die Betten bequemer zu machen. Es ist erwähnenswert, dass es eine Matratzenauflage für diejenigen gibt, die eine festere Schlafunterlage bevorzugen. Leider gibt es auch einige negative Bewertungen, in denen behauptet wird, die Betten seien unbequem und laut, was einen erholsamen Schlaf erschwere. Insgesamt scheint das Hotel eine anständige und komfortable Unterkunft zu bieten, auch wenn Verbesserungen möglich wären, um sicherzustellen, dass jeder Gast eine perfekte Nachtruhe genießt.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen kleinen Familienurlaub sind, sollte das Priory Lodge Hotel auf Ihrer Liste stehen. Den Gästebewertungen zufolge ist die Unterkunft sauber, komfortabel und geräumig. Es wird viel Wert auf die Sauberkeit im Covid gelegt, und die Zimmer sind blitzsauber. Sie haben die Wahl zwischen einem großen Familienzimmer mit exzellentem Bad oder einer sauberen und komfortablen Unterkunft für eine ruhige Nachtruhe. Außerdem ist das Frühstück eine ausgezeichnete und große Auswahl, und der Poolbereich ist sauber und aufgeräumt. Obwohl ein Gast über ein feuchtes und stinkendes Zimmer berichtete, lobten die meisten Gäste die Sauberkeit der Unterkunft mit frischer Bettwäsche und Handtüchern ohne Flecken oder Rückstände. Wenn Sie Wert auf eine saubere und sichere Unterkunft legen, scheint das Priory Lodge Hotel die perfekte Wahl zu sein.

Personal
Das Personal im Priory Lodge Hotel ist wirklich außergewöhnlich und die Gästebewertungen schwärmen von seiner Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Von den einladenden Gastgebern bis hin zu den Kellnern tut jedes Mitglied des Teams alles, damit sich die Gäste wohl und gut aufgehoben fühlen. Fiona, die Besitzerin, ist besonders lobenswert für ihren unermüdlichen Einsatz, mit dem sie sicherstellt, dass die Bedürfnisse jedes Gastes erfüllt werden. Auch das Frühstück ist ein herausragendes Merkmal des Hotels mit einer großen Auswahl und ausgezeichneter Qualität. Insgesamt haben die Gäste nur Gutes über das Personal und den Service im Priory Lodge Hotel zu sagen.

WLAN
Obwohl das Priory Lodge Hotel ein gewisses Maß an Wifi anbietet, berichteten Gäste, dass es auf bestimmte Bereiche des Hotels beschränkt ist. Viele bemerkten, dass der einzige Ort, an dem Wifi verfügbar war, der Empfangsbereich war, was für diejenigen, die während ihres Aufenthalts arbeiten oder mit dem Internet verbunden bleiben mussten, ungünstig war. Einige Gäste berichteten auch, dass die Qualität des WLAN-Signals schlecht war, mit langsamen Geschwindigkeiten und Schwierigkeiten bei der Verbindung selbst mit mobilen Daten. Einige Gäste bemängelten außerdem, dass es keine klaren Anweisungen oder Codes für das WLAN gab, was den Verbindungsversuch noch frustrierender machte. Insgesamt bietet das Hotel zwar ein gewisses Maß an WLAN, doch ist es in den meisten Bereichen weder zuverlässig noch verfügbar, und die Gäste meinten, dass das Hotel von einer Verbesserung der Verfügbarkeit und Stärke des Signals profitieren könnte, um den Bedürfnissen der Gäste besser gerecht zu werden.

Pool
Das Priory Lodge Hotel verfügt über einen herrlichen Swimmingpool, der an heißen Tagen zu einem erfrischenden Bad einlädt, aber auch zu jeder anderen Zeit. Er ist ein großartiger zusätzlicher Bonus zu einer ohnehin schon fantastischen Lage für alle, die gerne schwimmen, und für Familien mit Kindern, die nicht genug von der Zeit am Pool bekommen können. Der beheizte Pool war bei den Kindern besonders beliebt, während andere den Außenpool und die Sonnenterrasse genossen. Der Poolbereich ist eine fabelhafte Sonnenfalle, mit vielen Sonnenliegen und Platz zum Faulenzen. Einige Gäste berichteten jedoch, dass der Pool trübe oder zu kalt war, so dass er nicht bei allen Gästen gut ankam. Insgesamt sind die Pools des Hotels ein netter Bonus zu dem angenehmen Barbereich und der Nähe zum Strand und den Geschäften.

Parkplatz
Das Priory Lodge Hotel ist eine malerische und komfortable Unterkunft, die ihren Gästen gute Parkmöglichkeiten bietet. Der Parkplatz ist kostenlos und geräumig, und es stehen ausreichend Parkplätze für die Gäste zur Verfügung. Die Gäste haben das Parken als einfach und problemlos beschrieben und angemerkt, dass es nach einem langen Tag, an dem sie die Umgebung erkundet haben, praktisch ist. Die Lage des Hotels ist ebenfalls fantastisch, denn es gibt Parkplätze vor Ort, und die Gäste schätzen die Möglichkeit, problemlos zu parken. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Einige Gäste erwähnten, dass ihnen sogar ein Parkplatz nach dem Auschecken angeboten wurde. Insgesamt bietet das Priory Lodge Hotel seinen Gästen hervorragende Parkmöglichkeiten, die den Aufenthalt noch bequemer und komfortabler machen.

Familien
Für Familien, die eine schöne kleine Auszeit suchen, ist das Priory Lodge Hotel eine fabelhafte, freundliche, familiengeführte Option. Das Hotel bietet einen ausgezeichneten einwöchigen Familienurlaub mit großen Familienzimmern, die mit eigenem Bad und Dusche ausgestattet sind. Die Gäste können sich auf geräumige Unterkünfte freuen, die dank des separaten Bereichs für Kinder nicht klaustrophobisch wirken. Diese Eigenschaft wird besonders geschätzt, wenn man mit einem Kind anreist, aber den Vorteil von zwei Schlafzimmern sucht. Die Kinder lieben den Pool vor Ort, was dieses Hotel zu einer guten Wahl für Familien macht.


Ja, Priory Lodge Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Priory Lodge Hotel nicht vorhanden.

Nein, Priory Lodge Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Priory Lodge Hotel vorhanden.

Nein, Priory Lodge Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Newquay

  • Hotel in Newquay

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $59

  • Hotel in Newquay

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $161

  • Gasthaus in Newquay

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $207



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum