The Manor House At Celtic Manor



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Newport anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Manor House at Celtic Manor ist eine großartige Wahl für einen Familienurlaub oder einen Geschäftsaufenthalt mit fantastischen Spa-Einrichtungen, einem schönen Golfplatz und einem Swimmingpool. Das Frühstücksbuffet des Hotels bietet eine abwechslungsreiche und schmackhafte Auswahl mit viel Auswahl, obwohl einige Gäste Probleme mit der Frische des Frühstücks hatten. Das Abendessen im The Manor House wurde von den Gästen im Allgemeinen gut angenommen, wobei einige das Restaurant The Pad als köstlich und freundlich empfanden, während andere im Restaurant des Golfclubs aufgrund des unfreundlichen Personals und der eisigen Temperaturen negative Erfahrungen machten. Die Gäste schätzen die günstige Lage des Manor House, die ideal ist, um das ICC Wales zu besuchen oder an Konzerten teilzunehmen; allerdings fehlt ein behindertengerechter Zugang zum Manor House selbst. Die Sauberkeit des Hotels wurde ebenfalls gemischt bewertet. Einige beschrieben es als großartig, modern und makellos sauber, während andere die Einrichtung als müde und renovierungsbedürftig empfanden. Die Gäste hatten gemischte Kommentare zu den Zimmern, wobei Sauberkeit und Größe häufig positiv erwähnt wurden, viele sie aber auch als minderwertig und renovierungsbedürftig empfanden. Trotz einiger negativer Bewertungen in Bezug auf das Personal und die Preisgestaltung äußerten sich die meisten Gäste sehr zufrieden mit dem Service des Personals. Abschließend lässt sich sagen, dass The Manor House At Celtic Manor ein hervorragender Ort für einen Golfurlaub ist, mit großartigen Aussichten und vielen Möglichkeiten für begeisterte Golfer.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Manor House at Celtic Manor in Wales bietet seinen Gästen das ultimative Spa-Erlebnis mit zwei Spas zur Auswahl, dem preisgekrönten Forum Spa und den Ocius Treatment Rooms. Die Gäste können auch einem der exklusiven Gesundheitsclubs beitreten, der mehr als nur eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio bietet. Zu den Behandlungen gehören Forum Revitaliser, Elemis Frangipani Body Nectar Nourishing Wrap, Elemis Intensely Cleansing Salt Scrub, Herbal Steam Temple, Treatments for Men, Limited Edition Couples Forum Candle Ritual Massage, Forum Massage, Forum Candle Ritual Massage, Signature Lava Shell Relax Massage, und Signature Lava Shell Rescue Massage. Die Preise variieren je nach Wochentag.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio
Gym Equipment:
Laufbänd(er) - Treträd(er) - Rudergerät(e) - Ellipsentrainer - usw.
Trainingsgerät(e) - Multitrainingsstation(en) - Spezialtrainingsgerät(e) - usw.
Trainingsbänk(e) - Kurzhantelsätze - Langhantelsätze - Kettlebells - usw.
Kosten für die Nutzung des Fitnessstudios: Gratis für Gäste
Öffnungszeiten des Fitnessstudios: 06:00 - 22:00
Mehr anzeigen...

Tennishotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Manor Dieses Zimmer verfügt über Sat-TV sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Standard Zweibettzimmer Manor Dieses Zimmer verfügt über Sat-TV sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Himmelbett Manor With traditional décor and Georgian lead windows, these charming rooms boast a queen-size wooden four-poster bed.

Herrenhaus - Deluxe Zimmer mit Kingsize Bett Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The air-conditioned double room provides a TV with satellite channels, a seating area, a safe deposit box and heating. The unit offers 1 bed.

Über The Manor House At Celtic Manor
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.3
Gut
Standort
Das The Manor House At Celtic Manor ist für Besucher ideal gelegen. Obwohl einige Gäste es als schwierig empfanden, sich im Hotel zurechtzufinden, ist das Anwesen durch Rolltreppen und Aufzüge mit dem Haupthotel und dem Kongresszentrum verbunden. Auch wenn der Parkplatz für manche ein wenig mühsam ist und das Herrenhaus selbst nicht behindertengerecht ist und über eine Treppe erreicht werden muss, ist die Lage ideal für Besucher des ICC Wales oder Konzertbesucher. Das Gelände ist wunderschön und bietet eine herrliche Landschaft. Während einige Gäste die Anweisungen zum Parken unklar fanden, merkten andere an, dass die Lage sehr günstig und von der nahe gelegenen M4 aus leicht zu erreichen sei. Im Allgemeinen wurde die Lage des Hotels als großartig, hervorragend und schön bezeichnet. Es ist ein idealer Ort für einen besonderen Kurzurlaub oder für diejenigen, die ihre Familie besuchen oder an Veranstaltungen im ICC Wales teilnehmen.

Frühstück
Das Manor House at Celtic Manor ist ein großartiges Hotel und bekannt für sein ausgezeichnetes Frühstück. Die Gäste haben von der Qualität des Frühstücks geschwärmt, einer sagte sogar, es sei das beste, das er je hatte. Das Frühstücksbuffet des Hotels bietet eine abwechslungsreiche und schmackhafte Auswahl für die Gäste. Das PAD-Restaurant eignet sich besonders gut für das Frühstück und bietet eine bessere Atmosphäre und Personal als das Hauptrestaurant. Einige Gäste haben jedoch negative Erfahrungen gemacht: Das Frühstück war nicht frisch und einige der Croissants waren trocken oder altbacken. Ein Gast erlebte außerdem ein eiskaltes Frühstück, bei dem alles kalt war und die Saftmaschinen nie aufgefüllt wurden. Trotzdem hat die Mehrheit der Gäste das Frühstück im The Manor House At Celtic Manor sehr genossen.

Abendessen
Die Gäste hatten gemischte Erfahrungen mit dem Abendessen im The Manor House At Celtic Manor. Einige fanden das Restaurant The Pad köstlich und freundlich, während andere negative Erfahrungen mit dem Golfclub-Restaurant aufgrund des unhöflichen Personals und der eisigen Temperaturen machten. Das Olive Tree Dinner Buffet wurde als sehr teuer beschrieben, während das Steak on Six für seine Steakgerichte gelobt wurde. Das Valentinstags-Spezialmenü war für einige Gäste ein Highlight, und viele schätzten das schöne Ambiente des Restaurants. Obwohl einige die Restaurants als teuer empfanden, genossen die Gäste im Allgemeinen die fantastische Auswahl an Speisen im Hotel. Einige Gäste waren enttäuscht über die Schließung bestimmter Restaurants und Bars während ihres Aufenthalts. Ein Gast nannte The Grill "fabelhaft", während ein anderer Gast eine negative Erfahrung mit einem verkochten und ausgetrockneten Buffet machte.

Zimmer
Die Gästebewertungen des The Manor House At Celtic Manor bieten eine gemischte Auswahl an Kommentaren zu den Zimmern. Sauberkeit und Größe waren die häufigsten positiven Kommentare, und einige Gäste freuten sich über ein schönes, großes und bequemes Bett mit frischer Bettwäsche sowie über einen anständig großen Fernseher und ein schönes Bad. Viele Gäste waren jedoch von der veralteten und müden Einrichtung, den ausgefransten Teppichen und den von den Schienen hängenden Vorhängen enttäuscht. Es wurde auch über Wartungsprobleme wie fehlende Bilderrahmen, Dellen in den Wänden und schlechte Wasserversorgung berichtet. Einige Gäste erwähnten sogar, dass sie Spinnen und Spinnweben in ihren Zimmern vorfanden. Außerdem wurde ein Mangel an Wasser in Flaschen und an Annehmlichkeiten wie Duschkappen und Körperlotion festgestellt. Auch das Zimmer-Upgrade-Verfahren wurde kritisiert: Ein Gast erhielt ein Standardzimmer, obwohl er ein Deluxe-King-Zimmer gebucht hatte. Insgesamt haben zwar einige Gäste ihren Aufenthalt genossen, aber viele fanden die Zimmer des Manor House minderwertig und renovierungsbedürftig.

Betten
Einer der wichtigsten Aspekte eines Hotelzimmers ist das Bett, und die Gäste von The Manor House At Celtic Manor schienen hierüber unterschiedliche Meinungen zu haben. Einige Gäste schwärmten von der Bequemlichkeit der Betten und bezeichneten sie sogar als die besten Betten, in denen sie je geschlafen haben. Andere hingegen waren nicht so zufrieden, einige bezeichneten das Bett als unbequem oder zu weich. Einige Gäste wachten sogar mit steifen und schmerzenden Nacken auf, was auf die Härte des Bettes zurückzuführen war. Trotz dieser gemischten Meinungen stellten viele Gäste fest, dass der Gesamtkomfort des Zimmers hoch war, ein Gast beschrieb es als "sehr komfortabel". Einige Gäste erwähnten auch die Größe des Bettes, wobei einige anmerkten, dass sie zwei Einzelbetten zusammengeschoben hatten. Es gab jedoch keine Bewertungen, die sich speziell auf negative Aspekte der Betten bezogen

Sauberkeit
Die Gäste bewerten die Sauberkeit des The Manor House At Celtic Manor unterschiedlich. Einige beschreiben das Hotel als großartig, modern, gepflegt und insgesamt sauber, während andere anmerken, dass die Einrichtung müde und renovierungsbedürftig ist. Viele Gäste lobten die schönen, sauberen Zimmer und die bequemen Betten, einige wenige berichteten jedoch von schmutzigen Teppichen, Fußleisten und Wänden mit Flecken und Schmutz. Einige Gäste erwähnten auch Spinnweben, die im gesamten Hotel zu finden waren. Trotz dieser Probleme bezeichnen die meisten Gäste das Personal als freundlich und zuvorkommend. Einige Gäste heben die fabelhaften Annehmlichkeiten wie den Pool und die Restaurants hervor. Während einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit hatten, fanden andere das Hotel insgesamt makellos sauber

Personal
Die Gäste von The Manor House At Celtic Manor haben unterschiedliche Meinungen über das Personal des Hotels. In vielen Bewertungen wird der außergewöhnliche Service des Personals gelobt. Zahlreiche Gäste beschreiben das Personal als freundlich, hilfsbereit und bemüht, dass sich die Gäste willkommen fühlen. Vor allem die Mitarbeiter an der Rezeption wurden für ihr freundliches Auftreten und ihre Hilfsbereitschaft gelobt. Es gab jedoch auch einige negative Bewertungen, in denen unhöfliche oder unerfahrene Mitarbeiter beschrieben wurden, und einige Gäste berichteten von Fehlern oder mangelndem Interesse der Mitarbeiter, ihnen zu helfen. Nichtsdestotrotz äußerte sich die Mehrheit der Gäste sehr zufrieden mit dem Service und der Professionalität des Personals.

Wellness
Das Manor House At Celtic Manor verfügt über fantastische Spa-Einrichtungen, die von den Gästen absolut geliebt werden. Der Pool und der Whirlpool sind besonders beeindruckend und sorgen für eine entspannende Atmosphäre, die die Gäste genießen können. Auch das Essen wird von den Gästen sehr gelobt, da es beim Frühstück sehr abwechslungsreich ist. Während das lebhafte Spa für manche ein kleiner Nachteil sein mag, finden andere, dass es eine tolle Atmosphäre ist. Einige Gäste haben den Wunsch geäußert, wiederzukommen, nur um das Spa erneut auszuprobieren. Beachten Sie jedoch, dass die Schließfächer im Wellnessbereich ein Alptraum sein können. Nichtsdestotrotz sind die schönen Spa-Einrichtungen und das Angebot an Dienstleistungen und Aktivitäten, einschließlich Golf und Sauna, ein großartiges Angebot für alle, die sich entspannen und Spaß haben wollen. Insgesamt ist das Spa oft der Höhepunkt und der Hauptgrund für den Aufenthalt der Gäste im The Manor House At Celtic Manor.

Pool
The Manor House At Celtic Manor ist ein Hotel, das seinen Gästen fantastische Einrichtungen bietet. Viele Gäste waren mit dem Schwimmbad zufrieden und bemerkten, dass es gut geführt wurde. Obwohl einige Gäste lange Wege und Wartezeiten auf den Aufzug in Kauf nehmen mussten, fanden sie es schön, die Möglichkeit zu haben, den Pool zu nutzen. Einige Gäste fanden es jedoch kompliziert, den Zugang zum Schwimmbad zu buchen. Wenn der Hauptpool nicht in Betrieb war, wurden den Gästen andere Pools außerhalb des Geländes angeboten, aber viele waren mit dem Pool und dem Jacuzzi zufrieden und beschrieben sie als erstaunlich. Andere sagten, dass die Nutzung des Swimmingpools/Spa inbegriffen und wirklich ruhig und schön war. Das Buchungssystem für den Pool war benutzerfreundlich und bot die Möglichkeit, beide Pools, den des Forums und den von Dylan, zu buchen. Einige Gäste waren mit der Treppe, die zum Pool führt, nicht zufrieden und bezeichneten sie als schmutzig. Trotz dieses kleinen Problems waren die Pool- und Tennisanlagen in diesem Hotel großartig. Auch die Lage und das Spa waren wunderbar, und die Gäste hatten auch Zugang zum Fitnessraum und zur Sauna. Im Allgemeinen wurden Annehmlichkeiten wie der Pool und die Restaurants im The Manor House als wunderbar beschrieben und boten den Gästen ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Parkplatz
Das Parken im The Manor House At Celtic Manor ist den Gästebewertungen zufolge ein wenig zwiespältig. Während einige die Tiefgarage und die Lage schätzten, empfanden andere sie als lästig und teuer. Einige Gäste berichteten sogar von Schäden an ihren Autos auf dem Parkplatz. Die Gebühren für das Parken waren für viele ein besonders wunder Punkt. Einige bezeichneten es als skandalös und entsetzlich, dass ein Hotel für das Parken Gebühren verlangt. Auch der Fußweg vom Parkplatz zum Hotel war für einige ein Grund zur Beschwerde. Einige wenige Gäste fanden jedoch kostenlose Parkplätze und waren mit der Lage des Parkplatzes zufrieden. Insgesamt scheint das Parken für die Gäste des The Manor House At Celtic Manor ein großes Problem darzustellen.

Familien
Das Manor House At Celtic Manor ist eine gute Wahl für einen Familienurlaub, da es viele Aktivitäten für Kinder gibt, die sie genießen können. Vom Abenteuergolf bis zum Schwimmen, es gibt immer etwas, das sie beschäftigt. Das Hotel bietet auch Freizeiteinrichtungen, die uns sehr gut gefallen haben - ideal für einen Wellness-Tag oder einen Abend mit Freunden. Wir haben ein herrliches Abendessen mit unserer Familie genossen, aber leider waren die Preise für die Aktivitäten ziemlich teuer und überstiegen unser Budget. Das Hotel ist riesig und es gibt viel zu tun, aber leider waren nicht genügend Schilder oder Wegbeschreibungen zwischen dem Konferenzzentrum und dem Resort vorhanden, was zu Verwirrung führte. Obwohl es einige Probleme mit der Instandhaltung gab, die behoben werden sollten, war das Personal ausgezeichnet und sehr hilfsbereit gegenüber älteren Gästen. Unser einziger Vorschlag wäre, dass das Hotel Kindermenüs für ältere Gäste anbieten sollte. Außerdem fehlte es an Literatur, die etwas über das Hotel erklärt. Alles in allem hatten wir eine großartige Zeit und würden dieses Hotel als eine hervorragende Option für einen kurzen Familienurlaub empfehlen.

Golf
Das Manor House At Celtic Manor ist ein hervorragender Ort für einen Golfaufenthalt, und die Gäste genießen den Komfort eines Hotel-Shuttlebusses, der sie über den Golfplatz bringt. Der Golfplatz selbst ist phantastisch mit großartigen Aussichten und vielen Möglichkeiten für begeisterte Golfer. Das Resort bietet auch Familienaktivitäten wie Abenteuergolf und Schwimmen an. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass sie erst nach dem Warten auf den Transport von einem Spaziergang zum Resort erfuhren, und andere hielten es für unfair, von den Gästen Gebühren für Golfaktivitäten zu verlangen. Insgesamt ist The Manor House ein schöner, landschaftlich reizvoller Ort, der sich perfekt für einen Golfausflug oder einen besonderen Anlass eignet, wie sich ein Gast gern daran erinnerte, dass er dort vor 40 Jahren seine Hochzeitsnacht feierte.

4-Sterne
Das Manor House at Celtic Manor hat gemischte Bewertungen, wenn es um seine 4-Sterne-Bewertung geht. Einige Gäste äußern, dass das Hotel nicht zweckmäßig ist und stellen die Bewertung in Frage. Andere hingegen haben gute bis sehr gute Erfahrungen während ihres Aufenthalts gemacht. Der allgemeine Konsens ist, dass es ein großartiger Ort für einen Aufenthalt ist. Es gab nicht viele negative Kommentare zu den Einrichtungen oder Dienstleistungen, mit Ausnahme eines Gastes, der meinte, es sei eher ein 3-Sterne-Hotel als ein 4-Sterne-Hotel. Einige Kritiker meinten, der Preis sei zu hoch für die gebotenen Annehmlichkeiten und verglichen es mit den Vorteilen eines Premier Inn. Auch wenn das Manor House seinem alten Ruf gerecht wurde, ist es klar, dass es während der Aufenthalte der Gäste keine größeren Probleme gab. Wenn Sie einen Aufenthalt hier in Erwägung ziehen, sollten Sie unbedingt die Bewertung 8.00/10 zur Kenntnis nehmen. Für viele Gäste war das Himmelbett ein Highlight, das sie besonders beeindruckte.

Business
Sind Sie ein Geschäftsreisender, der einen Luxusaufenthalt in Wales sucht? Dann sind Sie im The Manor House At Celtic Manor genau richtig. Mit hervorragenden Einrichtungen und Dienstleistungen für Konferenzen und Veranstaltungen werden Sie nicht enttäuscht sein. Die Bequemlichkeit, mit der Sie über die App einchecken und Ihr Zimmer betreten können, ist ein echter Vorteil. Gönnen Sie sich ein Deluxe-Executive-Upgrade für zusätzlichen Komfort. Der einzige Nachteil dieses beeindruckenden Resorts ist die fehlende Beschilderung zwischen dem Konferenzzentrum und dem Resort, aber keine Sorge, das freundliche und hilfsbereite Personal wird Sie im Handumdrehen auf den richtigen Weg bringen. Genießen Sie während Ihres Aufenthalts gutes WLAN, ausreichend Parkplätze und Ladestationen für Elektrofahrzeuge. Beginnen Sie Ihren Tag mit einem köstlichen Frühstück, bevor Sie zu Ihrer Konferenz aufbrechen. Auch wenn der Check-in und der Service im Restaurant manchmal etwas langsam sind, ist alles andere auf höchstem Niveau. Buchen Sie Ihren Aufenthalt im The Manor House At Celtic Manor für eine erfolgreiche und luxuriöse Geschäftsreise.

Luxus
Eingebettet in die malerische Umgebung von Celtic Manor, steht das Manor House ganz oben auf unserer Liste der luxuriösen Reiseziele. Es ist absolut prächtig eingerichtet und bietet seinen Gästen erstklassige Annehmlichkeiten und einen tadellosen Service. Aber machen Sie sich keine Sorgen, dass Sie den Geldbeutel sprengen könnten - Sie können das luxuriöse, entspannende Ambiente dieses 5-Sterne-Hotels trotzdem genießen. Von der schönen und beeindruckenden Dekoration bis hin zu den geräumigen und gut ausgestatteten Zimmern haben Sie alles, was Sie brauchen, um Ihren Aufenthalt hier unvergesslich zu machen. Die Gäste schwärmen von ihren Erfahrungen und den kostenlosen Upgrades, die sie erhalten haben. Der hohe Preis für einen Premier Inn-Vorteil ist es auf jeden Fall wert!


Ja, The Manor House At Celtic Manor hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im The Manor House At Celtic Manor.

Nein, The Manor House At Celtic Manor erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Manor House At Celtic Manor vorhanden.

Ja, The Manor House At Celtic Manor hat einen Fitnessraum.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Fitnessstudio.
Weitere Optionen
  • Hotel in Newport

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $108

  • Hotel in Newport

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $164

  • Hotel in Newport

  • 7.9 Gut

  • Von $98

  • Apartments in Newport

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $70



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum