Parkway Hotel & Spa

Newport , , Cwmbran Drive (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Newport anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Parkway Hotel & Spa ist ein komfortables und geräumiges Hotel in hervorragender Lage, das leicht erreichbar ist und über ausreichend kostenlose Parkplätze verfügt. Die schöne Umgebung des Hotels, wie der große Park und die schöne Anlage, sorgen für eine ruhige Umgebung und einen angenehmen Aufenthalt. Das Frühstücksangebot ist gemischt: Einige Gäste schwärmen von dem herrlichen Frühstück und der beeindruckenden Auswahl, während andere von den kalten Speisen oder den langen Wartezeiten enttäuscht sind. Die Qualität des Abendessens im Hotel variiert: Einige Gäste waren von den Speisen in der Lounge begeistert, während andere sie als kalt und zerkocht empfanden. Das Hotelpersonal wird als eine große Bereicherung angesehen und trägt zu einem angenehmen und komfortablen Aufenthalt für die Gäste bei. Die Sauberkeit des Hotels wurde von den Gästen im Allgemeinen gelobt, obwohl einige Bereiche verbesserungswürdig sind. Die Spa-Einrichtungen wurden als gut und schön beschrieben und das Schwimmbad und der Whirlpool wurden besonders gelobt. Die Betten wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden sie sehr bequem, während andere sie für zu hart oder zu weich hielten. Insgesamt wird das Hotel als zufriedenstellend, aber nicht als außergewöhnlich eingestuft, da einige Gäste das Gefühl hatten, dass es seinem erklärten Vier-Sterne-Status nicht ganz gerecht wird.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Parkway Hotel & Spa bietet seinen Gästen einen Ort, an dem sie in den Beauty Rooms innere Ruhe finden können. Das Spa verwendet die feinsten Yon-Ka-Produkte aus Paris und ist das einzige Spa in Südwales, das diese preisgekrönte Marke anbietet. Das Spa bietet drei Behandlungsräume, einen warmen, luxuriösen Pool, ein Spa-Bad, eine Sauna und ein Dampfbad, die alle im Hinblick auf die große Kolonialzeit entworfen wurden. Die Gäste können aus einer Vielzahl von Spa-Paketen wählen, darunter Afternoon Tea & Spa, Lunch & Spa, Thursday Twilight Therapy, Overnight Spa & Relax, Overnight Champagne & Spa Break und Classic Champagne Break. Das Spa bietet auch eine Vielzahl von Behandlungen wie Rücken-, Nacken- und Schultermassage, Beauty Break Facial, Nail Shape & Polish, Ganzkörpermassage, Le Grande Classique Facial, Deluxe Manicure/Pedicure, BIAB Builder Gel Nails und LVL Lashes. Gäste können gegen eine zusätzliche Gebühr ein Upgrade zur Shepherd's Hut mit kostenloser Nutzung des japanischen Spa-Bads buchen.

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Zweibettzimmer With free Wi-FI, this room offers tea and coffe making facilities,complimentary bottles of water, magazines, and an LCD TV with Preview.

Penthouse Suite The suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a bath or a shower and free toiletries. The suite features executive lounge access, a wardrobe, a safe deposit box, an electric kettle and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Junior Suite The suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a bath or a shower and free toiletries. The suite features executive lounge access, a wardrobe, a safe deposit box, an electric kettle, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Suite mit Gartenblick Providing free toiletries and bathrobes, this suite includes a private bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. The suite provides executive lounge access, a wardrobe, a safe deposit box, an electric kettle and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Deluxe Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über einen TV und bietet Zugang zur Executive Lounge.

Hirtenhütte Diese Hirtenhütte befindet sich auf der Rückseite des Hotels.

Über Parkway Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Parkway Hotel & Spa rühmt sich einer ausgezeichneten Lage - es ist leicht zu erreichen und verfügt über einen sicheren und großen Parkplatz. In den Bewertungen wird auch die schöne Umgebung des Hotels erwähnt, wie der große Park und die schöne Anlage. Einige Gäste fanden es zwar etwas weit von Cardiff entfernt, aber die Lage ist perfekt für diejenigen, die sowohl Newport als auch Cardiff besuchen möchten. Es ist ein idealer Ort, um die historische Stadt Caerleon zu erkunden und Cardiff mit seiner enormen Schönheit zu erreichen, was viele Gäste zu schätzen wussten. Insgesamt eine gut gelegene und ruhige Umgebung für einen angenehmen Aufenthalt.

Frühstück
Die Erfahrungen mit dem Frühstück im Parkway Hotel & Spa sind gemischt: Einige Gäste schwärmen von dem herrlichen Frühstück und der beeindruckenden Auswahl an Optionen, darunter eine Kaffeemaschine und Fruchtsäfte. Andere waren enttäuscht von den kalten Speisen oder den langen Wartezeiten, während einige Produkte wie die Würstchen nicht den Anforderungen entsprachen. Trotz dieser Schwankungen gibt es viele Fans, die das Frühstück als fantastisch, hochwertig und lecker beschreiben. Der Zimmerservice bietet das Frühstück gegen eine geringe Gebühr an, während einige Gäste anmerken, dass das Restaurant an manchen Abenden geschlossen ist. Insgesamt würde man sich etwas mehr Abwechslung bei der kontinentalen Auswahl wünschen, vielleicht mit mehr Käse- und Wurstsorten. Trotz einiger Kritikpunkte wird das Frühstück im Parkway Hotel & Spa als ausgezeichnet, erstklassig und auf jeden Fall erlebenswert beschrieben.

Abendessen
Den Gästebewertungen des Parkway Hotel & Spa zufolge variiert die Qualität des Abendessens im Hotel. Einigen Gästen gefiel das Essen in der Lounge, sie fanden es gut und preisgünstig, während andere es als kalt und verkocht empfanden. Der Bar-/Loungebereich bot montags bis mittwochs eine gute Möglichkeit zum Abendessen. Einige Gäste lobten die köstlichen und preiswerten Mahlzeiten, während andere von der Qualität der dort bestellten Speisen enttäuscht waren. Das Hotelrestaurant erhielt gemischte Kritiken: Einige Gäste fanden das Essen erstaunlich oder köstlich, während andere es enttäuschend, schlecht, geschmacklos oder unappetitlich fanden. Es gab auch Beschwerden darüber, dass die Fleischmenge zu gering war und die Bratkartoffeln zu schwer zu essen waren. Gäste mit besonderen Ernährungsbedürfnissen beklagten sich über die mangelnden Bemühungen, alternative Optionen anzubieten, und einige Gäste empfanden die Speisekarte als dürftig und ohne vegetarische Optionen. Schließlich gab es noch einige Beschwerden über die schlechte Qualität der Süßigkeiten und die Weigerung des Hotels, Gutscheine von bestimmten Zeitungen zu akzeptieren.

Zimmer
Das Parkway Hotel & Spa ist ein komfortables und geräumiges Hotel, das sich perfekt für einen erholsamen Kurzurlaub eignet. Den Bewertungen zufolge sind die Zimmer im Allgemeinen angenehm, gut ausgestattet und sehr komfortabel - einige Gäste bemerkten, dass ihr Zimmer schön und warm war. Einige Gäste empfanden ihr Zimmer jedoch als etwas zu heiß und stickig, und einige waren der Meinung, dass die Einrichtung recht klein und veraltet war und die Armaturen an den Wänden hingen. Einige Gäste merkten auch an, dass ihr Badezimmer zu klein war und erneuert werden musste.

Außerdem waren einige Gäste der Meinung, dass die Zimmer insgesamt etwas müde waren und etwas TLC gebrauchen könnten, wobei ein Gast anmerkte, dass die Einrichtung etwas veraltet war. Andere hingegen fanden die Zimmer geräumig und sauber und viele erwähnten, dass die Zimmer komfortabel und gemütlich sind. Einige Gäste freuten sich auch darüber, dass Kaffee und Tee bereitgestellt wurden und ein Kühlschrank im Zimmer vorhanden war.

Einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel davon profitieren könnte, einige seiner Möbel zu erneuern, um ein moderneres Aussehen zu erhalten. Andere empfanden ihr Zimmer als recht klein und ein Gast war enttäuscht, dass sein Zimmer wie ein Standard-Doppelzimmer aussah. Trotz dieser kleinen Probleme wurde der Standard des Zimmers im Allgemeinen als hoch eingeschätzt, wobei einige Gäste anmerkten, dass sie eine der Suiten gebucht hatten, die fantastisch und luxuriös war.

Die Bewertungen der Zimmer waren gemischt, einige Gäste fanden sie etwas veraltet oder renovierungsbedürftig. Die meisten Gäste waren jedoch sehr zufrieden mit ihrem Aufenthalt und hoben die außergewöhnliche Sauberkeit der Zimmer und die entspannte und einladende Atmosphäre des Hotels hervor. Auch wenn es einige negative Punkte gab, bieten die Zimmer im Parkway Hotel & Spa insgesamt einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.

Betten
Das Parkway Hotel & Spa hat gemischte Kritiken über seine Betten erhalten. Während einige Gäste die Betten als sehr bequem empfanden, waren andere der Meinung, sie seien zu hart oder zu weich. Leider beschrieben einige die Betten sogar als unbequem, da die Federn in den Rücken eingriffen. Mehrere Gäste äußerten auch den Wunsch nach festeren Matratzen. Positiv zu vermerken ist, dass einige Gäste die Betten als bequem empfanden und die Aussicht vom Zimmer aus sehr schön war. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste enttäuscht waren, dass es im Zimmer keine Bademäntel für das Spa gab. Wenn Sie bei Ihrem Aufenthalt Wert auf bequeme Betten legen, sollten Sie sich vor der Buchung im Parkway Hotel & Spa nach der Härte der Matratze erkundigen.

Sauberkeit
Das Parkway Hotel & Spa ist ein schönes Anwesen mit großartigen Einrichtungen, darunter ein sauberes Spa. Die Sauberkeit des Hotels wurde von den Gästen allgemein gelobt. Sie beschrieben das Hotel und die Zimmer als sauber, ordentlich und außergewöhnlich sauber. Auch das Reinigungspersonal wurde als sehr gut empfunden. Einige Gäste hatten jedoch Probleme wie Schimmel in der Dusche, Spinnweben und Haare im Bad, und einige waren der Meinung, dass die Reinigung hätte besser sein können. Einige Gäste erwähnten auch, dass das Hotel alt und müde war, aber das Zimmer selbst war komfortabel und sauber. Insgesamt gibt sich das Hotel Mühe mit der Sauberkeit, aber einige Bereiche sind verbesserungsbedürftig.

Personal
Die Gäste des Parkway Hotel & Spa haben das Hotelpersonal durchweg für seinen freundlichen und effizienten Service gelobt. In den meisten Bewertungen wird das Personal als hilfsbereit, zuvorkommend und professionell beschrieben, wobei viele Gäste einzelne Personen wie Claire, Carla, Mel, Helen und John besonders lobend hervorheben. Einige wenige Gäste erwähnten jedoch, dass sie auf unerfahrene oder unhöfliche Mitarbeiter gestoßen sind, und es gab einige Kommentare über Personalprobleme im Restaurant. Insgesamt wird das Hotelpersonal als eine große Bereicherung angesehen und trägt zu einem angenehmen und komfortablen Aufenthalt für die Gäste bei.

WLAN
Die Wi-Fi-Situation im Parkway Hotel & Spa ist den jüngsten Gästebewertungen zufolge etwas zwiespältig. Einige Reisende berichteten, dass sie während ihres Aufenthalts gelegentlich Probleme mit dem Internet oder mit ihrem Wi-Fi hatten. Andere erwähnten, dass das Wi-Fi insgesamt besser sein könnte, und einige sagten, dass in ihrem Zimmer überhaupt kein Wi-Fi verfügbar war. Es gab jedoch auch Kommentare von Gästen, die sich eine bessere Internetverbindung während ihres Aufenthalts wünschten. Im Allgemeinen scheint der Konsens zu sein, dass das Wi-Fi im Parkway Hotel & Spa verbesserungswürdig ist, wobei einige es als sehr schlecht oder schlecht bewerten.

Wellness
Das Parkway Hotel & Spa bietet ein ausgezeichnetes Angebot an Wellnesseinrichtungen, die die Gäste während ihres Aufenthaltes nutzen können. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass die Duschen im Spa-Bereich nicht funktionierten, waren die Gäste insgesamt mit den anständigen Spa-Einrichtungen zufrieden. Das Spa wurde als gut und schön beschrieben und viele Gäste erwähnten die hervorragenden Spa-Einrichtungen. Das Angebot an Massagen und Schönheitsbehandlungen wurde sowohl im Hotel als auch im Spa für gut befunden. Die Gäste genossen ein entspanntes Wochenende und nutzten den Pool, den Whirlpool und spielten sogar Snooker. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Einrichtungen unter dem Standard eines Wellness-Hotels lagen, schätzten viele dennoch das schöne Spa und genossen die Einrichtungen. Die Freizeiteinrichtungen wurden als fantastisch und großartig beschrieben, und einige Gäste liebten sogar das Spa. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare über das Spa und das Personal, das unhöflich war, und ein Gast bezeichnete das Spa sogar als chaotisch. Trotzdem ist das Parkway Hotel & Spa eine gute Wahl für alle, die auf ihren Reisen ein angenehmes Spa-Erlebnis suchen.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Wochenendausflug sind, bei dem Sie die Seele baumeln lassen und sich entspannen können, ist das Parkway Hotel & Spa vielleicht genau das Richtige für Sie. Frühere Gäste schwärmten von dem Swimmingpool und dem Whirlpool des Hotels, die absolut fantastisch sind. Es gibt sogar eine Sauna, in der Sie sich richtig entspannen können. Familien lieben das Kinderbecken, aber auch die Erwachsenen werden das beheizte Hallenbad zu schätzen wissen. Es gab zwar ein paar kleinere Probleme mit dem Pool, der manchmal einen Tag lang nicht in Ordnung oder kalt war, aber die meisten Gäste hatten während ihres Aufenthalts keine Probleme mit dem Poolbereich. Die einzige Beschwerde war, dass der Pool ein Upgrade und eine Renovierung gebrauchen könnte, um ihn auf den gleichen Standard zu bringen wie den Rest des Hotels. Nichtsdestotrotz hatten die Gäste eine gute Zeit beim Snooker spielen, im Spa und im Poolbereich. Der Zugang zum Pool ist in Ihrem Aufenthalt inbegriffen und eignet sich perfekt für einen schönen Nachmittag zum Faulenzen. Kommen Sie wegen des Pools und der Spa-Einrichtungen und Sie werden nicht enttäuscht sein!

Parkplatz
Einer der Vorteile eines Aufenthalts im Parkway Hotel & Spa ist, dass es ausreichend kostenlose Parkplätze gibt. Die Gäste brauchen sich keine Sorgen zu machen, ob sie einen Platz für ihr Fahrzeug finden, denn es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Die Bequemlichkeit des Parkens direkt vor dem Hotel wird von den Besuchern sehr geschätzt. Allerdings gab es einige Gäste, denen es nicht gefiel, dass kein Parkplatz zur Verfügung stand, was es schwierig machte, nach einem Tagesausflug einen Platz zu finden. Insgesamt bietet das Hotel genügend kostenlose Parkplätze, die die Gäste während ihres Aufenthalts nutzen können.

4-Sterne
Das Parkway Hotel & Spa scheint bei seinen Gästen gemischte Reaktionen hervorzurufen; einige sind mit den großen Zimmern, den bequemen Betten und der allgemeinen Sauberkeit zufrieden, während andere der Überzeugung sind, dass das Hotel seinem erklärten Vier-Sterne-Status nicht ganz gerecht wird. Das freundliche Personal und das schmackhafte, kostenlose Frühstück gehören zu den Highlights, die die Gäste hervorheben. Einige Besucher waren von der Qualität des Frühstücks enttäuscht, das ihrer Meinung nach nicht mit dem eines Vier-Sterne-Hotels mithalten konnte. Nichtsdestotrotz fanden die meisten Gäste, dass das Hotel einfach zu buchen war und konnten die angenehme Erfahrung genießen. Im Allgemeinen wird das Hotel als zufriedenstellend, aber nicht außergewöhnlich eingestuft, und während einige Besucher sich mehr makellose Zimmer gewünscht hätten, genossen andere die schöne Bar und den Gartenbereich.


Ja, Parkway Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool.

Ja, es gibt ein Spa im Parkway Hotel & Spa.

Nein, Parkway Hotel & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Parkway Hotel & Spa vorhanden.

Ja, Parkway Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Newport

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $108

  • Hotel in Newport

  • 7.3 Gut

  • Von $88

  • Hotel in Newport

  • 7.9 Gut

  • Von $98

  • Apartments in Newport

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $70



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum