ACHAT Hotel Neustadt an der Weinstraße



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Neustadt an der Weinstraße anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas ACHAT Hotel Neustadt an der Weinstraße wird für seine erstklassige Lage im Stadtzentrum gelobt, die einen einfachen Zugang zu Sehenswürdigkeiten, Geschäften und Restaurants ermöglicht. Das Frühstücksbuffet erhält gute Noten für seine Vielfalt und Qualität, auch wenn einige Gäste es als zu teuer empfinden. Auch die Sauberkeit des Hotels und das freundliche Personal werden von den Gästen geschätzt. Während einige Gäste die veraltete Einrichtung und die Teppichböden in den Zimmern kritisieren, finden andere die Zimmer sauber, geräumig und komfortabel mit guter Ausstattung zu einem vernünftigen Preis. Gelobt werden auch die großzügigen Parkmöglichkeiten des Hotels, darunter eine private Tiefgarage. Die Betten werden als bequem beschrieben, mit guten Matratzen und Bettzeug. Insgesamt bietet das Hotel ein funktionelles Erlebnis mit nostalgischem Charme, das sich für Wanderer eignet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, € 10,00 pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Business Doppelzimmer Die Unterkunft liegt zur Straßenseite. In diesem Zimmer kann kein Zustellbett untergebracht werden.

Superior Doppelzimmer Dieses geräumige Zimmer befindet sich auf einer der oberen Etagen und blickt auf den ruhigen Innenhof. Bitte beachten Sie, dass der angegebene Preis für 2 Personen gilt. Die Maximalbelegung beträgt 3 Personen (siehe Hotelrichtlinien).

Junior Suite Diese Suite verfügt über 1 Schlafzimmer, einen Sitzbereich sowie 1 Bad mit einer Badewanne und einer Dusche. Die Suite bietet außerdem einen Balkon, eine Kaffeemaschine, einen Kleiderschrank und einen Flachbild-Kabel-TV. Diese Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Business Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über Heizung und einen TV mit Kabelkanälen. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Superior Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über eine Heizung und Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Familienzimmer Dieses Familienzimmer verfügt über Heizung und einen TV mit Kabelkanälen. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Über ACHAT Hotel Neustadt an der Weinstraße
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das ACHAT Hotel Neustadt an der Weinstraße hat eine erstklassige Lage direkt im Stadtzentrum und in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs. Die Gäste bemerkten, dass die Bequemlichkeit und die zentrale Lage des Hotels einen einfachen Zugang zu den Sehenswürdigkeiten, Geschäften und Restaurants der Stadt ermöglicht. Trotz der zentralen Lage genossen die Gäste die ruhige Atmosphäre in ihren Zimmern. Die Lage des Hotels wurde auch als guter Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung gelobt. Einige Gäste schätzten die Nähe des Hotels zum Saalbau-Konferenzzentrum als zusätzlichen Bonus. Einziger Kritikpunkt war, dass einige Gäste die Lage des Hotels aufgrund der Lage an einer stark befahrenen Kreuzung als etwas zu laut empfanden. Insgesamt waren die Gäste mit der optimalen Lage des Hotels zufrieden.

Frühstück
Gäste des ACHAT Hotel Neustadt an der Weinstraße schwärmen immer wieder vom Frühstücksangebot des Hotels. Das Frühstücksbuffet wird als abwechslungsreich, reichhaltig und lecker mit einer großen Auswahl an frisch geschnittenem Obst und einzigartigen Aufstrichen beschrieben. Auch der freundliche und aufmerksame Service wird häufig erwähnt. In einigen negativen Kommentaren wird jedoch auf den hohen Preis des Frühstücks hingewiesen, und einige Gäste berichten, dass der Speisesaal etwas beengt oder kalt sei. Insgesamt erhält das Frühstück gute Noten von den Gästen, die die Auswahl und Qualität des Angebots schätzen.

Zimmer
Das ACHAT Hotel Neustadt an der Weinstraße hat gemischte Bewertungen bezüglich seiner Zimmer. Einige Gäste erwähnen, dass die Zimmer sauber, geräumig und komfortabel sind. Das Hotel bietet gute Annehmlichkeiten zu einem vernünftigen Preis. Einige Gäste beschweren sich jedoch über die veraltete Einrichtung und Teppiche, laute Zimmer und die Notwendigkeit von Renovierungen. Viele Rezensenten schlagen vor, dass das Hotel die Teppiche erneuert und die Möbel aktualisiert, um die Zimmer zu modernisieren. Während einige Gäste das Fehlen einer Klimaanlage bemängeln, erwähnen andere die zufriedenstellende Sauberkeit und das freundliche Personal. Insgesamt können Gäste, die ein funktionales, einfaches Zimmer in guter Lage suchen, mit diesem Hotel zufrieden sein, aber nicht diejenigen, die ein Luxuserlebnis erwarten.

Betten
Wenn Sie ein Hotel mit bequemen Betten suchen, könnte das ACHAT Hotel Neustadt an der Weinstraße genau das Richtige für Sie sein. Mehrere Gäste lobten die guten Betten mit sehr guten Matratzen und Bettwaren, darunter bequeme Kissen und Decken. Die Betten wurden als bequem, gemütlich und gut beschrieben. Ein Gast sagte sogar, die Betten seien das einzig Gute an dem Zimmer, das er für renovierungsbedürftig hielt. Obwohl ein Gast das Bett als zu hart empfand und ein anderer behauptete, es sei zu weich und klumpig, waren die meisten Bewertungen recht positiv. Ein Gast empfand die Bettwäsche als schäbig, aber das war eine seltene Beschwerde. Wenn Sie in Neustadt an der Weinstraße gut schlafen wollen, sind die Betten des ACHAT Hotels genau das Richtige für Sie.

Sauberkeit
Die Gästebewertungen des ACHAT Hotel Neustadt an der Weinstraße bezüglich der Sauberkeit sind überwiegend positiv. Die Gäste schätzten die gepflegte Einrichtung, die sauberen und komfortablen Zimmer und das hilfsbereite Personal. Das Hotel ist gerade dabei, den Barbereich zu renovieren. In einigen negativen Kommentaren wurden die alten und unhygienischen Teppiche, die veralteten Bäder und der unbefriedigende Zimmerservice erwähnt. Die meisten Gäste waren jedoch mit der Sauberkeit ihrer Zimmer und den Annehmlichkeiten des Hotels, wie der Sauna und dem Frühstück, zufrieden. Trotz einiger kleinerer Probleme erhielt das Hotel positive Rückmeldungen für seine Sauberkeit.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit freundlichem und zuvorkommendem Personal sind, ist das ACHAT Hotel Neustadt an der Weinstraße auf jeden Fall eine Überlegung wert. Gäste erwähnen immer wieder den hervorragenden Service des Personals, das als super nett, freundlich und aufmerksam beschrieben wird. Besonders gelobt werden das Frühstück sowie die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant. Auch die Lage des Hotels wird als Pluspunkt genannt, und die Gäste schätzen die geräumigen Zimmer. Es gibt ein paar negative Kommentare über Mitarbeiter, die als unfreundlich oder unprofessionell empfunden wurden, aber insgesamt sind die Gäste von dem Service und der Liebe zum Detail in diesem Hotel beeindruckt.

Parkplatz
Die Gäste des ACHAT Hotel Neustadt an der Weinstraße lobten das Hotel für seine großzügigen Parkmöglichkeiten, einschließlich einer privaten Tiefgarage. Während sich einige über die engen Platzverhältnisse in der Garage und die hohen Parkgebühren beschwerten, schätzten andere die Bequemlichkeit, einen Parkplatz am Hotel zu haben. Diejenigen, die alternative Parkmöglichkeiten bevorzugten, fanden es schwierig, in der Nähe einen Parkplatz zu finden, und einige äußerten Bedenken hinsichtlich der Sicherheit des Parkens auf öffentlichen Straßen. Insgesamt wurden die Parkmöglichkeiten des Hotels von der Mehrheit der Gäste als zufriedenstellend bewertet, wobei einige sogar die Möglichkeit anmerkten, Fahrräder in der Tiefgarage abzustellen.

3-Sterne
Das ACHAT Hotel Neustadt an der Weinstraße entspricht vielleicht nicht dem modernen Standard einiger Gäste, ist aber eine gute Wahl für Nostalgiker, die das Dekor der 80er Jahre schätzen. Trotz der altmodischen Ausstattung und der Notwendigkeit einiger Wartungsarbeiten macht die Lage des Hotels dies wieder wett und es ist immer noch funktionell und für Wanderer geeignet. Allerdings könnten die Preise für manche Besucher etwas zu hoch sein, da das Frühstück nicht inbegriffen ist. Das Hotel bietet ein funktionelles Erlebnis, und obwohl der Aufzug einige Wartungsarbeiten gebrauchen könnte, sind die Zimmer in Ordnung und die Badewanne bietet vielleicht keinen starken Wasserfluss, aber sie ist immer noch charmant.


Nein, ACHAT Hotel Neustadt an der Weinstraße hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im ACHAT Hotel Neustadt an der Weinstraße nicht vorhanden.

Ja, ACHAT Hotel Neustadt an der Weinstraße heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im ACHAT Hotel Neustadt an der Weinstraße vorhanden.

Ja, ACHAT Hotel Neustadt an der Weinstraße hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Neustadt an der Weinstraße

  • 7.4 Gut

  • Von $87

  • Hotel in Neustadt an der Weinstraße

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $99

  • Apartments in Neustadt an der Weinstraße

  • Gasthaus in Neustadt an der Weinstraße

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $152



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum