Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Neukirchen beim Heiligen Blut anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel-Gasthof zum Bach ist ein sehr empfehlenswertes Hotel, das von den Gästen für seine malerische Aussicht auf die Berge und seine zentrale Lage gelobt wird, die es leicht zugänglich macht. Das Hotel bietet ein wunderbares Frühstücksbuffet mit verschiedenen Speisen und frischem Obst und Gemüse. Auch das Abendessen im Restaurant wird von den Gästen als köstlich, preisgünstig und der Service als hervorragend beschrieben. Die Zimmer sind geräumig, modern und geschmackvoll eingerichtet und verfügen über ausgezeichnete Annehmlichkeiten, einige sogar über eine eigene Saunakabine. Die Sauberkeit des Hotels ist tadellos und das Personal wird als freundlich, hilfsbereit und äußerst kompetent beschrieben. Obwohl die Parkmöglichkeiten begrenzt sind, bietet das Hotel seinen Gästen zahlreiche Optionen, darunter überdachte Parkplätze, Ladestationen für Elektrofahrzeuge und eine Garage für Motorräder. Familien werden auch die familienfreundliche Atmosphäre des Hotels zu schätzen wissen und es gibt Etagenbetten für Kinder. Insgesamt bietet das Hotel-Gasthof zum Bach eine warme und einladende Atmosphäre, in der sich die Gäste wie zu Hause fühlen werden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Yoga Hotel

Zimmerkategorien
Comfort Doppelzimmer Geräumiges Zimmer mit Sat-TV, einem Radio und einem eigenen Badezimmer mit einem Haartrockner.

Comfort Doppelzimmer mit Balkon Geräumiges Zimmer mit Sat-TV, einem Radio und einem eigenen Badezimmer mit einem Haartrockner. Die Unterkunft verfügt über einen Südbalkon und einen Sitzbereich.

Studio (2 Erwachsene) Das helle Studio verfügt über ein kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer mit Sat-TV und einer Küchenzeile. Ein Südbalkon ist ebenfalls vorhanden.

Apartment mit 2 Schlafzimmern Helles Apartment mit 2 separaten Schlafzimmern, einem Wohnzimmer mit Sat-TV und einer Küche.

Apartment mit Balkon Die Unterkunft verfügt über einen Balkon, 2 separate Schlafzimmer, eine Küche, ein Wohnzimmer mit einem Schlafsofa und ein eigenes Bad. Für eine weitere Person fällt ein Aufpreis von 5 EUR pro Nacht an (siehe Richtlinien).

Wellness-Suite Zu den Besonderheiten dieser Suite gehört eine Sauna. Diese geräumige Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne und einer Dusche. Darüber hinaus umfasst diese Suite einen Balkon, einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank und Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon Dieses geräumige Doppelzimmer bietet einen Sitzbereich mit einem TV, einen Schreibtisch, einen Balkon und ein eigenes Bad. In der Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Familiensuite In dieser Suite sorgt eine Sauna für ein besonderes Erlebnis. In der Suite erwarten Sie 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne und einer Dusche. Zu den weiteren Vorzügen der Suite zählen ein Sitzbereich, ein Kleiderschrank, Heizung und Sat-TV. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Zweibettzimmer Dieses Zweibettzimmer verfügt über einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer bietet einen Sitzbereich mit einem TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Hotel-Gasthof zum Bach
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit herrlichem Bergblick sind, ist das Hotel-Gasthof zum Bach der perfekte Ort für Sie. Mitten in der Stadt gelegen, ist das Hotel zentral gelegen und leicht erreichbar. Das Hotel verfügt nicht nur über eine hervorragende Lage, sondern auch über ein Restaurant mit köstlichen Speisen.

Es ist jedoch zu beachten, dass einige Gäste aufgrund der Lage an einer stark befahrenen Straße von Lärmbelästigungen während des Tages berichtet haben. Aber keine Sorge, nachts ist das Hotel viel ruhiger und bietet einen ruhigen Schlaf. Außerdem gibt es zahlreiche Parkmöglichkeiten, einschließlich eines Parkplatzes direkt am Hotel.

Die Gäste schwärmten auch von der Umgebung und bezeichneten sie als "wunderschöne Region" mit "vielen Möglichkeiten zur Erkundung", darunter auch Wanderungen mit dem Hohenbogen, der eine atemberaubende Aussicht bietet. Insgesamt ist das Hotel-Gasthof zum Bach eine fantastische Wahl für alle, die eine zentrale Lage, einfachen Zugang zur Natur und eine atemberaubende Landschaft suchen.

Frühstück
Wenn Sie ein Hotel mit einem großartigen Frühstück suchen, werden Sie vom Hotel-Gasthof zum Bach nicht enttäuscht sein. In mehreren Bewertungen wird das Frühstück als "wundervoll" und "hervorragend" gelobt, und die Gäste sagen, es sei "reichhaltig" und "üppig bestückt". Das Buffet bietet eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten und frischem Obst und Gemüse wie Gurken, Paprika und Tomaten. Einige Gäste vermissten Weißwürste und Rührei, aber insgesamt wurde das Frühstück als "sehr gut" und "sehr lecker" beschrieben. Einige Rezensenten empfahlen das Restaurant sogar sowohl für das Frühstück als auch für das Abendessen.

Abendessen
Das Abendessen im Hotel-Gasthof zum Bach erhielt zahlreiche positive Kommentare von Gästen. Das Essen wurde als sehr lecker, ausgezeichnet und sogar 5 Sterne würdig beschrieben. Die Preise des Restaurants wurden als sehr anständig bezeichnet und die Küche wurde für ihr ausgezeichnetes Steak und die schmackhaften Ochsenbackerl gelobt. Beeindruckt waren die Gäste auch von dem hervorragenden und sehr, sehr netten Service des freundlichen Personals. Obwohl einige die langen Wartezeiten bemängelten, war das Gesamterlebnis unvergesslich und viele Gäste empfahlen sowohl das Woidlapfandl als auch das herzhafte und sehr gute Abendessen. Was das Restaurant selbst betrifft, so wurde das historische Gewölbe von vielen Besuchern als visuell ansprechend empfunden. Allerdings wünschten sich einige Gäste mehr vegetarische Optionen beim Abendessen. Nichtsdestotrotz erhielt das Restaurant von den Gästen gute Noten. Einige meinten, das Essen sei sogar besser als in anderen Gasthöfen der Region. Letztendlich war das Abendessen im Hotel-Gasthof zum Bach ein großer Erfolg bei den Gästen, die sehr gutes Essen und Service genossen.

Zimmer
Das Hotel-Gasthof zum Bach bietet eine Reihe von geräumigen und sauberen Zimmern mit allen Annehmlichkeiten, die für einen komfortablen Aufenthalt erforderlich sind. Die renovierten Zimmer sind von ausgezeichneter Qualität und Komfort. Das Hotel bietet auch Zimmer mit einer privaten Saunakabine für Gäste, die sich eine Auszeit gönnen möchten. Die moderne und geschmackvolle Einrichtung der Zimmer trägt zu einem angenehmen Ambiente bei. Die Appartements sind auch ideal für Familien, da die Größe von vielen Gästen geschätzt wird. Während einige Gäste die Geräusche von der Straße oder die veraltete Einrichtung einiger Zimmer bemängelten, hat die Mehrheit einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt im Hotel-Gasthof zum Bach genossen.

Betten
Das Hotel-Gasthof zum Bach ist ein tolles, familienfreundliches Hotel mit bequemen Betten für alle. Kinder werden die gemütlichen und lustigen Etagenbetten lieben, während Erwachsene sich in den geräumigen Doppelbetten mit hervorragenden Matratzen verwöhnen lassen können. Allerdings empfanden einige Gäste die Matratzen als zu hart für ihren Geschmack. In einem der Appartements war das Bett mit harten Matratzen und flachen Kissen unbequem. Positiv zu vermerken ist, dass das Hotel den Gästen ausreichend Handtücher zur Verfügung stellt. Es ist erwähnenswert, dass die fünfte Schlafmöglichkeit, ein Schlafsofa im Wohnzimmer, von einem Gast als inakzeptabel empfunden wurde. Trotzdem bewerteten die meisten Gäste ihren Schlafkomfort als perfekt. Für diejenigen, die Tschechisch sprechen, bietet das Hotel bequeme und breite Betten mit Daunendecken. Es werden keine synthetischen Fasern verwendet, so dass Sie ein natürliches Schlaferlebnis genießen können.

Sauberkeit
Das Hotel-Gasthof Zum Bach wird von seinen Gästen für seine tadellose Sauberkeit gelobt. Die Gäste sind begeistert von der täglichen und gründlichen Reinigung der Zimmer während ihres Aufenthaltes. Die Zimmer werden als sehr sauber und modern und geschmackvoll eingerichtet beschrieben. Viele Gäste schätzten das Fehlen eines Teppichbodens, was zur allgemeinen Sauberkeit beiträgt. Obwohl einige Zimmer schon älter sind, werden sie als sauber beschrieben. Auch die Bäder werden als klein, aber sauber hervorgehoben. Die Aufmerksamkeit, die den Hygienemaßnahmen gewidmet wird, wurde von vielen bemerkt und geschätzt, wobei ein Bewerter erklärte, dass er mit der Sorgfalt, die auf die Sauberkeit verwendet wird, zufrieden war. Das Hotel erhielt viele positive Kommentare bezüglich der Sauberkeit der Unterkünfte, von großen und geräumigen Apartments bis hin zu kleineren Zimmern, alle wurden als super sauber beschrieben. Neben der Sauberkeit wurden auch das aufmerksame Personal und die gut ausgestatteten Zimmer häufig als Grund für die Wahl dieses Hotels genannt.

Personal
Das Hotel-Gasthof zum Bach hat den Ruf, über außergewöhnliches Personal zu verfügen, das im Umgang mit Kunden gut geschult ist. Das Servicepersonal wird als freundlich und hilfsbereit beschrieben, was den Check-in-Prozess reibungslos und stressfrei gestaltet. Gästen, die Probleme mit der Reservierung hatten, wurden Alternativen angeboten, was die Bereitschaft des Personals zeigt, auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen. Das Personal des Restaurants wurde mehrfach für seine Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Schnelligkeit gelobt. Die Gastgeber und Angestellten des Hotels werden als außerordentlich nett und zuvorkommend beschrieben, die immer bereit sind, einen Schritt weiter zu gehen, damit sich die Gäste willkommen fühlen. Das Personal ist nicht nur freundlich, sondern auch hochkompetent, was sich darin zeigt, dass es schnell auf die individuellen Wünsche der Gäste eingeht. Vom Restaurant bis zum Hotel beschreiben die Gäste das Personal durchweg als nett, aufmerksam und zuvorkommend. Bemerkenswert ist auch die Sprachkompetenz des Personals, das sich auch als Nicht-Englischsprachiger bemüht, die Gäste bestmöglich zu bedienen. Das Hotel, das Restaurant und der persönliche Service erhalten von sehr zufriedenen Gästen 10 von 10 Punkten. Insgesamt ist das Hotel-Gasthof zum Bach eine ausgezeichnete Wahl für Gäste, die guten Service und eine persönliche Note schätzen.

Parkplatz
Die Gäste des Hotel-Gasthofs zum Bach haben gemischte Bewertungen, wenn es um das Parken geht. Während einige erwähnen, dass das Parken eine kleine Herausforderung sein kann und die Garagenparkplätze nicht deutlich gekennzeichnet sind, loben andere das Hotel für die ausreichenden Parkmöglichkeiten direkt am Hotel und den großen Parkplatz hinter dem Gebäude. Neben den kostenlosen Parkmöglichkeiten schätzen die Gäste auch den zusätzlichen Komfort von überdachten Parkplätzen, Ladestationen für Elektrofahrzeuge und einer Garage für Motorräder. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass die Anzahl der verfügbaren Parkplätze manchmal begrenzt sein kann. Insgesamt ist die Parkplatzsituation zwar nicht in allen Fällen ideal, aber das Hotel bietet seinen Gästen mehrere Möglichkeiten, ihre Fahrzeuge kostenlos zu parken.

Familien
Das Hotel-Gasthof zum Bach ist eine gute Wahl für Familien, die ein schönes, familiengeführtes Hotel suchen. Die Kinder werden es lieben, in den Etagenbetten der geräumigen Familien-Suite zu schlafen. Die kinderfreundliche Atmosphäre des Hotels spiegelt sich auch in der ausgezeichneten Kinderkarte wider - ein Menü speziell für die Kleinen. Es gab zwar einige kleinere Probleme mit lauten Zimmertüren und nicht ganz so idealen Parkmöglichkeiten, aber im Großen und Ganzen fanden die Gäste, dass die Appartements eine gute Größe für Familien haben.

Trotz der kleinen Unannehmlichkeiten ist das Hotel-Gasthof zum Bach die perfekte Wahl für diejenigen, die eine einladende, familiäre Atmosphäre mit einem Hauch von altmodischem Charme suchen. Das Hotel ist auch eine gute Wahl für diejenigen, die mit Kindern reisen, da es viel Platz für sie zum Herumtollen und Spielen gibt. Egal, ob Sie als Familie einen tollen Urlaub verbringen oder sich einfach nur wie zu Hause fühlen wollen, das Hotel-Gasthof zum Bach ist auf jeden Fall eine Überlegung wert.


Nein, Hotel-Gasthof zum Bach hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel-Gasthof zum Bach.

Ja, Hotel-Gasthof zum Bach heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel-Gasthof zum Bach vorhanden.

Nein, Hotel-Gasthof zum Bach hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Neukirchen beim Heiligen Blut

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $131

  • Hotel in Neukirchen beim Heiligen Blut

  • 7.4 Gut

  • Von $126

  • Gästehaus in Neukirchen beim Heiligen Blut

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $133

  • Landhaus in Neukirchen beim Heiligen Blut

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $76



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum