Sol Nessebar Bay All Inclusive

Nessebar , , 7a, Aurelia Blvd. (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nessebar anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sol Nessebar Bay All Inclusive ist eine gute Wahl für Familien, die einen Urlaubsort suchen, an dem ihre Kinder gut unterhalten werden. Das Hotel bietet viele Aktivitäten für Kinder, darunter ein Animationsteam, das Shows für Kinder veranstaltet. Die Lage wird auch für den Zugang zu einem schönen Sandstrand gelobt, obwohl einige Gäste ihn als unangenehm und weit vom Hotel entfernt empfanden. Die Reaktionen auf das Abendessen waren gemischt: Einige Gäste lobten die Qualität und die Vielfalt der Gerichte, während andere das Essen als geschmacklos und wenig abwechslungsreich empfanden. Die Poolszene ist ebenfalls eine gemischte Sache: Einige Gäste genießen den Aquapark und die sauberen Schwimmmöglichkeiten, während andere die Pools als chaotisch und überfüllt empfinden. Insgesamt empfehlen die Gäste das Hotel wegen seines All-inclusive-Erlebnisses, des köstlichen Essens und der tollen Annehmlichkeiten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Einige Zimmer bieten einen herrlichen Meerblick. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Sonnenliegen mit Sonnenschirmen werden neben dem Außenpool und der Küste angeboten.
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Wie heißt der Strand? South beach
Wie ist die Beschaffenheit des Strandes? Sand
Mehr anzeigen...

Hotel mit All Inclusive Angeboten

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 500 m2 (5382 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Privater Massage- und Behandlungsraum
Sauna
Dampfbad / Hammam
Whirlpool / Jacuzzi
Entspannungsräume
Schlammbad
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: 09:00 - 20:00
Mehr anzeigen...

Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Zwischen 50% und 90%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer
Verbindungszimmer (mit Zwischentür)
Double rooom
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird:
Double room, extensible armchair
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Wasserrutsche    Schwimmbahnen    Aquapark    Außenpool  

Anzahl der Pools 3

Schwimmbad 1 Informationen:

Standort des Pools: SPA center
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz
Lage der Parkplätze:
Tiefgarage.
Im Freien, nicht überdacht (auf dem Gelände).
Parkkosten: Kosten pro Aufenthalt: Lev 5
Selbstparken oder Parkservice?
Selbstparken: Die Gäste finden selbst einen Parkplatz.
Antworten zuletzt aktualisiert von Sol Nessebar Bay All Inclusive

Behindertengerechtes Hotel
Für wen ist Ihr Hotel/Ihre Unterkunft geeignet?
Menschen im Rollstuhl  
Gibt es einen ebenerdigen Zugang (eventuell mit Aufzügen) von der Straße zu den Zimmern? Ja, zu allen Zimmern
Gibt es Orte, die Gäste, die einen Rollstuhl benutzen, nicht erreichen können? Ja
Bitte spezifizieren Sie: beach area, only with supervised person
Mehr anzeigen...

Hotel mit Fitnessstudio
Größe des Fitnessstudios: 120 m2 (1292 ft2)
Kosten für die Nutzung des Fitnessstudios: Gratis für Gäste
Öffnungszeiten des Fitnessstudios: 08:00 - 20:00
Mehr anzeigen...

Tennishotel
Anzahl aller Tennisplätze 3
Anzahl der überdachten Tennisplätze 0
Anzahl der beleuchteten Tennisplätze 3
Mehr anzeigen...

4-Sterne-Hotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken?
Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen
Mehr anzeigen...

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Aquapark

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Familienzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder) This unit comprises of: - 2 interconnected rooms - 2 balconies with sea views - 2 bathrooms with a bathtub The rate is for 2 adults+2 children up to 12 years old. A third adult or extra child pays extra, according to the policy. Maximum occupancy is 4 adults+2 children.

Standard Zimmer mit Parkblick This room comprises of: - balcony with park views - TV with cable channels - private bathroom with a bathtub

Standard Zimmer mit Meeresblick This room comprises of: - balcony with sea views - TV with cable channels - private bathroom with a bathtub

Familienzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 3 Kinder) The spacious family room offers air conditioning, a seating area, a balcony with sea views as well as a private bathroom boasting a bath.

Familienzimmer mit Meerblick (3 Erwachsene und 1 Kind) The spacious family room offers air conditioning, a seating area, a terrace with sea views as well as a private bathroom featuring a bath.

Familienzimmer mit Meerblick (3 Erwachsene + 2 Kinder) The spacious family room features air conditioning, a seating area, a balcony with sea views as well as a private bathroom boasting a bath.

Familienzimmer mit Meerblick (4 Erwachsene) The spacious family room offers air conditioning, a seating area, a terrace with sea views as well as a private bathroom boasting a bath.

Familienzimmer mit Meerblick (4 Erwachsene und 1 Kind) The spacious family room features air conditioning, a seating area, a balcony with sea views as well as a private bathroom boasting a bath.

Familienzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 4 Kinder) The spacious family room provides air conditioning, a seating area, a terrace with sea views as well as a private bathroom featuring a bath.

Familienzimmer mit Meerblick (3 Erwachsene) The spacious family room offers air conditioning, a seating area, a balcony with sea views as well as a private bathroom boasting a bath.

Familienzimmer mit Meerblick (3 Erwachsene + 3 Kinder) The spacious family room features air conditioning, a seating area, a terrace with sea views as well as a private bathroom boasting a bath.

Standard Zimmer mit Meeresblick The spacious twin/double room features air conditioning, a seating area, a balcony with sea views as well as a private bathroom boasting a bath.

Über Sol Nessebar Bay All Inclusive
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Die Lage des Sol Nessebar Bay All Inclusive wird für seinen Zugang zu einem schönen Sandstrand gelobt, was es zu einem bequemen Ort macht, um in der Sonne zu entspannen. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass der Strand nicht sehr bequem und ziemlich weit vom Hotel entfernt ist. Die Altstadt von Nessebar liegt ebenfalls in der Nähe und die Gäste schienen es zu genießen, sie mit einer kurzen Bootsfahrt vom privaten Hotelstrand aus zu besuchen. Die Anlage ist gut gepflegt und bietet gute Einrichtungen, darunter kostenloses WLAN und Unterhaltung während des Aufenthalts. Trotz des fehlenden direkten Strandzugangs wurde der hoteleigene Strandzugang über ein felsiges Ufer als praktisch empfunden. Insgesamt würden die Gäste das Hotel aufgrund seiner Lage an der schönen Küste von Nessebar empfehlen.

Abendessen
Laut den Bewertungen der jüngsten Gäste des Sol Nessebar Bay All Inclusive wurde das Angebot des Hotels beim Abendessen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste lobten die sehr gute Qualität der Salate, den frisch gegrillten Fisch und das Fleisch sowie die große Auswahl an Gerichten, während andere das gekochte Essen als geschmacklos und jeden Tag anders empfanden. Einige Gäste merkten an, dass das Essen nicht von bester Qualität war und manchmal Tiefkühlprodukte verwendet wurden, räumten aber auch ein, dass der niedrige Preis des All-inclusive-Pakets dies widerspiegelt. Einige Gäste waren enttäuscht über die langsame und uneinheitliche Auffüllung des Essens, was zu einem Ansturm auf die besseren Gerichte führte. In einem Kommentar schrieb ein Gast, dass das Abendessen die einzige Mahlzeit war, die gut war. Ein Gast erwähnte einen Blumenkohl, der nicht gereinigt worden war und einen schwarzen, schimmeligen Fleck aufwies.

Pool
Die Poolszene im Sol Nessebar Bay All Inclusive scheint den Gästebewertungen zufolge eine gemischte Sache zu sein. Während einige mit den schönen und sauberen Pools zufrieden waren, empfanden andere sie als ziemlich chaotisch und überfüllt - vor allem die Strandliegen. Der Aquapark und die Wasserrutschen waren jedoch für viele Gäste ein Highlight. Einige erwähnten, dass sie der einzige Teil des Hotels waren, der neu und in gutem Zustand erschien. Es ist erwähnenswert, dass die Pools und Wasserrutschen zu bestimmten Zeiten fast leer waren, so dass die Gäste die Möglichkeit hatten, in einem weniger überfüllten Bad zu schwimmen. Ein Gast erwähnte auch, dass der Privatstrand sehr bequem zu erreichen sei. Insgesamt gab es zwar einige Beschwerden über Aspekte des Poolbereichs, aber viele Gäste genossen den Aquapark und die sauberen Schwimmmöglichkeiten im Sol Nessebar Bay All Inclusive.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem Familienurlaub sind, in dem Ihre Kinder gut unterhalten werden, könnte Sol Nessebar Bay All Inclusive eine gute Wahl sein. Mehrere Gäste erwähnten, dass es viele Aktivitäten für Kinder gibt, und einer sagte sogar, dass das Hotel alles hat, was sein vierjähriges Kind braucht, um beschäftigt zu sein. Es ist jedoch erwähnenswert, dass einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel nicht so gut für kleine Kinder geeignet ist, und einer erwähnte, dass es keine speziellen Unterhaltungsangebote für Kinder gibt. Außerdem sind einige der unterhaltsamen Einrichtungen für Kinder mit zusätzlichen Kosten verbunden. Positiv zu vermerken ist, dass es ein Animationsteam gibt, das Shows für Kinder veranstaltet, und die Gäste waren generell der Meinung, dass das Hotel ein guter Aufenthaltsort für Familien ist. Insgesamt scheint das Sol Nessebar Bay All Inclusive eine Menge zu bieten, wenn es darum geht, Kinder im Urlaub zu beschäftigen und glücklich zu machen.

All Inclusive Angebote
Wenn Sie auf der Suche nach einem All-Inclusive-Erlebnis sind, ist das Sol Nessebar Bay genau das Richtige für Sie. Die Gäste schwärmten von den reichhaltigen Möglichkeiten zu den Mahlzeiten und dem vielfältigen Angebot. Einige geben jedoch zu bedenken, dass nicht alles im Preis inbegriffen ist, wie die Nutzung des Safes, des Parkplatzes und der Attraktionen auf dem Gelände. Dennoch sorgen die sauberen und geräumigen Zimmer und das aufmerksame Personal für einen angenehmen Aufenthalt. Die Gäste empfehlen das Hotel vor allem für Familien mit Kindern, da das Essen köstlich ist und die Annehmlichkeiten sehr gut sind.


Ja, Sol Nessebar Bay All Inclusive hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Schwimmbahnen, Wasserrutsche, Außenpool, Aquapark.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Sol Nessebar Bay All Inclusive.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Nein, Sol Nessebar Bay All Inclusive erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sol Nessebar Bay All Inclusive vorhanden.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Parkplatz.

Ja, Sol Nessebar Bay All Inclusive hat einen Fitnessraum.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Fitnessstudio.
Weitere Optionen
  • Resort in Nessebar

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $99

  • Hotel in Nessebar

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $71

  • Hotel in Nessebar

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $71

  • Hotel in Nessebar

  • 7.9 Gut

  • Von $93



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum