Aphrodite Beach Hotel

Nessebar , , Perla 17 Street, South Beach Nessebar (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nessebar anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Aphrodite Beach Hotel ist eine fantastische Wahl für einen Strandurlaub mit seiner erstklassigen Lage direkt an einem wunderschönen Sandstrand und einem außergewöhnlichen Meerblick. Das Hotel liegt außerdem nur wenige Gehminuten von der charmanten Altstadt von Nessebar entfernt. Die Gäste schätzen die geräumigen und sauberen Zimmer mit atemberaubendem Meerblick sowie das aufmerksame und zuvorkommende Personal, das sich mehr als nur bemüht, den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Das Frühstück wird wegen seiner Vielfalt und Qualität hoch gelobt, während das Abendessen gemischte Kritiken erhält. Der Pool besticht durch seine Sauberkeit und seine Lage direkt am Strand, und das Hotel ist insgesamt sehr familienfreundlich. Obwohl es einige kleinere Probleme gab, sind die Gäste der Meinung, dass das Hotel seine Vier-Sterne-Bewertung auf jeden Fall verdient hat. Insgesamt ist das Aphrodite Beach Hotel für einen entspannten und angenehmen Strandurlaub sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Studio mit Meerblick und Balkon Dieses klimatisierte Studio verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse mit Meerblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Apartment mit Balkon und Meerblick The air-conditioned apartment features 2 bedrooms and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Featuring a terrace with sea views, this apartment also provides a seating area and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 3 beds.

Zweibettzimmer mit Meerblick und Balkon This air-conditioned twin room is comprised of a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a terrace with sea views. The unit has 3 beds.

Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick und Balkon This air-conditioned twin room includes a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a terrace with sea views. The unit offers 3 beds.

Zweibettzimmer mit Gartenblick und Balkon Das klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über Aphrodite Beach Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.3
Hervorragend
Standort
Das Aphrodite Beach Hotel verfügt über eine fantastische Lage direkt am Strand mit außergewöhnlichem Meerblick und direktem Zugang zum perfekten Sandstrand. Die Gäste können die nahe gelegene Stadt Nessebar bequem zu Fuß erkunden und die herrlichen historischen Gebäude bewundern. Das Hotel befindet sich außerdem in idealer Lage am Ende des Hauptortes und bietet ein Erlebnis am Wasser und zahlreiche kleine Restaurants und Bars in der Umgebung. Mit Zimmern mit Balkon und Meerblick verspricht dieses Hotel einen unvergesslichen Strandurlaub für Familien und Alleinreisende gleichermaßen. Insgesamt ist die Lage perfekt, und die Gäste schätzen sowohl die Nähe zum Strand als auch die Tatsache, dass man die Altstadt bequem zu Fuß erreichen kann.

Frühstück
Das Frühstück im Aphrodite Beach Hotel wird als gut, köstlich und ausgezeichnet gelobt, mit vielen Optionen und einer großen Auswahl an Gerichten, aus denen man wählen kann. Das Essen ist frisch, schmackhaft und sauber und das Frühstücksbuffet bietet für jeden etwas. Einige Gäste haben es sogar als außergewöhnlich bezeichnet und angegeben, dass es ihre Erwartungen übertroffen hat. Einige Gäste fanden es zwar etwas eintönig, aber insgesamt wurde das Frühstück als sehr gut bewertet, mit Optionen für Vegetarier und Veganer, und die Preise sind angemessen. Der Frühstücksraum hat eine schöne Aussicht und liegt direkt am Strand, so dass man entspannt in den Tag starten kann.

Abendessen
Das Abendessen im Aphrodite Beach Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige lobten die Qualität und Vielfalt der Speisen, sowohl zum Mittag- als auch zum Abendessen, während andere die begrenzte Auswahl oder die schlechte Zubereitung bestimmter Gerichte wie Muscheln kritisierten. Einige Gäste waren enttäuscht, dass Sushi nicht mehr angeboten wurde. Das Hotel hat jedoch einen neuen Küchenchef, der für seine ausgezeichneten Gerichte positive Rückmeldungen erhielt, und einige Gäste genossen die Themenmenüs mit Live-Musik. Das Restaurantpersonal schien zu Spitzenzeiten manchmal überfordert zu sein, was zu einer langsamen Bedienung führte. Die Gäste berichteten auch von Sprachbarrieren mit der Bedienung. Trotz dieser Probleme wurde die Abendunterhaltung des Hotels von vielen genossen, einschließlich einer bulgarischen Nacht im Restaurant.

Zimmer
Die Zimmer im Aphrodite Beach Hotel zeichnen sich durch Sauberkeit, Geräumigkeit und einen atemberaubenden Blick auf das Meer aus. Viele lobten die bequemen Betten und die großen Bäder und bemerkten, dass die Zimmer täglich auf hohem Niveau gereinigt werden. Die Gäste schätzten die großzügige Arbeitsfläche und die kräftigen Duschen. Einige Gäste bemängelten zwar kleinere Probleme wie die Helligkeit der Klimaanlage, verstopfte Duschabflüsse und laute Balkone aufgrund rauchender Nachbarn, doch insgesamt waren die Gäste mit ihren Zimmern sehr zufrieden. Die hervorragende Lage des Hotels am Meer und in der Altstadt von Nessebar war ebenfalls ein Pluspunkt.

Sauberkeit
Das Aphrodite Beach Hotel ist ein erstaunliches und unglaublich gut gepflegtes Hotel. Die Gäste loben immer wieder das hohe Maß an Sauberkeit, und viele beschreiben das Hotel als makellos und frisch. Besonders das Reinigungspersonal wird für seine tadellose Arbeit gelobt, einschließlich der täglichen Reinigung der Zimmer und des Poolbereichs. Auch die Lage des Hotels wird für seine Sauberkeit gelobt, mit einem sauberen Strand und Meer. Trotz einiger negativer Bewertungen, in denen eine uneinheitliche Reinigung oder fehlende Bereiche erwähnt werden, loben die Gäste das Hotel insgesamt für seine Sauberkeit und seine Liebe zum Detail. Das Hotel bietet geräumige und komfortable Zimmer, die täglich gereinigt werden und einen hochwertigen Service bieten.

Personal
Das Aphrodite Beach Hotel rühmt sich eines erstaunlichen Personals, das alles tut, damit sich die Gäste während ihres Aufenthalts willkommen und wohl fühlen. Es ist klar, dass das Hotel viel Mühe darauf verwendet, freundliche und professionelle Mitarbeiter einzustellen, die immer anwesend und bereit sind, den Gästen bei allen Bedürfnissen oder Fragen zu helfen. Das Personal spricht sehr gut Englisch, so dass die Kommunikation nahtlos verläuft. Die Gäste schätzen den aufmerksamen und zuvorkommenden Service und die Tatsache, dass sie bei ihrer Rückkehr ins Hotel in Erinnerung bleiben und herzlich begrüßt werden. Das Personal wird auch für seine Professionalität, harte Arbeit und angenehme Einstellung gelobt. Trotz einiger kleinerer Probleme, wie dem langsamen Service im Restaurant und dem Rauchen des Personals in der Nähe der Gäste, glänzt das Hotel dank seines freundlichen und hilfsbereiten Personals. Insgesamt sind die Gäste der Meinung, dass das Personal dem Hotel das Gefühl gibt, weit weg von zu Hause zu sein, und wesentlich zu einem positiven und unvergesslichen Erlebnis beiträgt.

Pool
Der Pool des Aphrodite Beach Hotels wird von den Gästen sehr gelobt, mit vielen positiven Kommentaren über seine Sauberkeit und seine Lage direkt am Strand. Mehrere Rezensenten merkten an, dass der Pool ständig gereinigt wird und viele Sonnenliegen für die Gäste bereitstehen. Die Temperatur des Pools ist regulierbar, so dass er auch an windigen Tagen immer warm ist. Außerdem werden Strandtücher kostenlos zur Verfügung gestellt, so dass die Gäste sowohl den Pool als auch den nahe gelegenen Strand genießen können. Einige Gäste bemerkten jedoch, dass das Rauchen am Pool ein Problem darstellen kann. Insgesamt ist der Poolbereich gemütlich und schön mit Blumen gestaltet und bietet einen atemberaubenden Blick auf die umliegende Landschaft.

Strand
Das Aphrodite Beach Hotel ist mit seiner erstklassigen Lage direkt an einem wunderschönen Sandstrand das perfekte Ziel für Strandliebhaber. Genießen Sie den direkten Zugang zum Privatstrand, wo Sie nach Herzenslust spazieren, laufen, schwimmen und sich bräunen können. Liegestühle und Sonnenschirme sind nicht vorhanden, aber es gibt einen kostenlosen Bereich davor oder eine kostenpflichtige Option gegen eine geringe Gebühr. Das Meer ist sauber und einladend, und das Hotel stellt sogar Strandtücher zur Verfügung, die jeden Tag gegen saubere ausgetauscht werden können. Am Strand gibt es zahlreiche kleine Restaurants und Bars, so dass Sie viele Möglichkeiten zur Erfrischung haben. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, da das Stadtzentrum und die charmante Altstadt von Nessebar zu Fuß erreichbar sind. Familien werden den wunderschönen Strandurlaub, den dieses Hotel bietet, lieben, und das Personal ist freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Mit dem nur wenige Schritte entfernten Strand ist das Aphrodite Beach Hotel der perfekte Ort für einen entspannten und angenehmen Urlaub.

Familien
Sie suchen einen schönen Strandurlaub für die ganze Familie? Dann sind Sie im Aphrodite Beach Hotel genau richtig. Auch wenn einige Kritiker anmerkten, dass der Spielbereich für Kinder ein Update vertragen könnte, ist das Hotel insgesamt sehr familienfreundlich. Es ist zwar nicht ausdrücklich ein Kinderhotel, aber die Gäste fühlten sich während ihres Aufenthalts wie eine kleine Familie. Familien mit Babys werden das Angebot an geeigneten Unterkünften zu schätzen wissen, und Familien mit älteren Kindern werden den nahe gelegenen Aquapark lieben. Einige Rezensenten bemängelten jedoch einige Nachteile, wie z. B. fehlende Annehmlichkeiten für eine dritte Person im Zimmer, ein langsames Abflusssystem in den Duschen und einige Probleme mit der Sauberkeit in der Kinderecke und den Kinderstühlen im Restaurant. Aber insgesamt fanden viele Gäste, dass das Hotel die beste Wahl für ihren Familienurlaub war, und es waren viele Familien mit Kindern im Hotel untergebracht. Warum also nicht Ihren nächsten Familienurlaub im Aphrodite Beach Hotel buchen?

4-Sterne
Das Aphrodite Beach Hotel hat gemischte Bewertungen erhalten, aber im Großen und Ganzen waren die Gäste mit ihrem Aufenthalt sehr zufrieden. Trotz einiger kleinerer Probleme, wie z. B. undurchsichtige Vorhänge, waren die Gäste insgesamt mit dem Hotel zufrieden. Das Hotel bietet viele Einrichtungen und Dienstleistungen, die nach Ansicht der Gäste den Preis wert sind, den sie bezahlt haben, und einige sagten sogar, es sei das beste 4-Sterne-Hotel, in dem sie bisher in Bulgarien gewohnt haben. Es gab zwar ein paar negative Kommentare, dass das Hotel nicht die Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel erfüllt, aber die Mehrheit der Gäste war der Meinung, dass das Hotel seine Sterne auf jeden Fall verdient hat.

Außenpool
Der Außenpool des Aphrodite Beach Hotels ist ein hervorstechendes Merkmal, das die Gäste lieben. Er ist wunderschön mit Blumen gestaltet und verfügt über zahlreiche Liegen, auf denen man sich in der Sonne oder im Schatten entspannen kann. Die Temperatur des Pools ist regulierbar, so dass es auch an windigen Tagen immer angenehm warm ist. Die Gäste schätzen auch die kostenlos zur Verfügung gestellten Strandhandtücher. In vielen Bewertungen wird erwähnt, wie sauber und gepflegt der Pool ist. Einige Gäste ziehen es sogar vor, am Pool zu bleiben, anstatt an den Strand zu gehen. Insgesamt empfehlen die Gäste den Aufenthalt am großartigen Pool des Aphrodite Beach Hotels.

Direkt am Strand
Das Aphrodite Beach Hotel ist die perfekte Wahl für Reisende, die eine ideale Lage direkt am Strand suchen. Der Pool und das Restaurant des Hotels liegen direkt am Meer, so dass man beim Entspannen einen atemberaubenden Blick hat. Gäste haben in ihren Bewertungen erwähnt, dass sie den atemberaubenden Blick auf das Schwarze Meer von ihren Zimmern und sogar vom Swimmingpool aus genießen können. Der Strand ist leicht zu erreichen - das Hotel liegt direkt am Strand. Die Lage des Hotels ist für begeisterte Strandbesucher unbestreitbar günstig. Bei so vielen guten Bewertungen über die Lage des Aphrodite Beach Hotels direkt am Strand des Schwarzen Meeres ist es klar, dass die Gäste den Vorteil eines Hotels direkt am Wasser zu schätzen wissen.


Ja, Aphrodite Beach Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Aphrodite Beach Hotel nicht vorhanden.

Nein, Aphrodite Beach Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Aphrodite Beach Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Aphrodite Beach Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Nessebar

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $85

  • Resort in Nessebar

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $99

  • Hotel in Nessebar

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $71

  • Hotel in Nessebar

  • 7.9 Gut

  • Von $93



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum