Poseidon Resort Hotel

Neos Marmaras , , Unnamed Road, Stili Dios (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Neos Marmaras anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Poseidon Resort Hotel ist eine gute Wahl für alle, die eine ruhige und natürliche Atmosphäre abseits des Trubels der Stadt suchen. Die Anlage ist von Pinien umgeben und bietet einen Privatstrand in einer malerischen Landschaft. Das Hotel bietet hervorragende Verpflegungsmöglichkeiten mit einem reichhaltigen Buffet und einer großen Auswahl an Speisen und Getränken zu allen drei Mahlzeiten. Die COVID-Sicherheitsmaßnahmen des Hotels sind gut durchdacht, einschließlich Handschuhservice im Restaurant und Handdesinfektionsmittel auf jedem Tisch. Die Zimmer sind geräumig, modern und gut gepflegt, mit bequemen Betten und Moskitonetzen. Das Hotel rühmt sich einer ausgezeichneten Sauberkeit im gesamten Gebäude mit gut gepflegten und komfortablen Zimmern, die täglich gereinigt werden. Das Personal wird sehr gelobt, weil es nett, höflich, freundlich und immer hilfsbereit ist. Der Außenpool ist ein Highlight für die Gäste, die ihn als "sehr schön", "toll" und "wunderbar" beschreiben. Das Hotel eignet sich auch hervorragend für Familien mit Kindern, da es ein ausgezeichnetes Angebot an Frühstück, Mittag- und Abendessen, Sportmöglichkeiten und einen gut geführten Park bietet. Insgesamt ist das Poseidon Resort Hotel eine solide Option für alle, die ein sehr gutes Resort-Erlebnis suchen, ohne unbedingt den höchsten Luxus zu erwarten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse mit Gartenblick. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Junior Suite Diese klimatisierte Suite verfügt über einen eigenen Eingang, 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Neben einer Terrasse mit Poolblick bietet diese Suite auch einen Kleiderschrank und einen Flachbild-Kabel-TV. In der Wohneinheit sind 3 Betten vorhanden.

Über Poseidon Resort Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Wenn Sie ein Reisender sind, der der Hektik der Stadt entfliehen möchte, könnte das Poseidon Resort Hotel der perfekte Ort für Sie sein. Umgeben von Pinienbäumen und in einem wunderschönen Wald gelegen, bietet das Hotel eine friedliche und natürliche Atmosphäre. Der in einer malerischen Landschaft gelegene Privatstrand ist für viele Gäste ein Highlight, während andere die Nähe zu anderen Stränden zu Fuß genießen. Man sollte jedoch bedenken, dass das Hotel sehr abgelegen ist, so dass es ratsam ist, ein Auto zu haben. Trotz der Abgeschiedenheit ist die Lage ideal für alle, die sich erholen und etwas Ruhe genießen möchten. Das Hotel wird dafür gelobt, dass es ruhig ist, einen schönen, farbenfrohen Garten hat und nur einen Katzensprung vom Meer entfernt liegt. Gäste haben auch berichtet, dass die Lage voller Mücken ist, also bringen Sie Insektenschutzmittel mit. Alles in allem wird das Poseidon Resort Hotel Sie nicht enttäuschen, wenn Sie auf der Suche nach Ruhe und Entspannung in einer wunderschönen Natur sind.

Frühstück
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, in dem Sie gut essen können, ist das Poseidon Resort Hotel eine gute Wahl für Sie. Die Gäste haben sich über die Qualität und die Vielfalt der angebotenen Speisen geäußert, einschließlich der köstlichen Pfannkuchen zum Frühstück. Das Buffet ist reichhaltig und bietet eine große Auswahl an Speisen und Getränken für alle drei Mahlzeiten, einschließlich lokaler Spezialitäten und Obst. Einige Gäste hatten kleinere Beschwerden über das Frühstück, wie z. B. die begrenzte Auswahl an Speisen und die langen Wartezeiten für bestimmte Speisen wie Crêpes oder Pizza. Insgesamt war die Qualität der Speisen jedoch ausgezeichnet und für verschiedene Ernährungsbedürfnisse geeignet, einschließlich vegetarischer Optionen. Die COVID-Sicherheitsmaßnahmen des Hotels sind ebenfalls gut durchdacht, einschließlich Handschuhservice im Restaurant, Handdesinfektionsmittel auf jedem Tisch und obligatorische Masken. Die Zimmer sind schön und sauber und der Strand ist ebenfalls sehr schön.

Abendessen
Das Abendessen im Poseidon Resort Hotel bietet eine große Auswahl von traditionellen griechischen Gerichten bis hin zu Desserts im westlichen Stil. Die Gäste genießen die Vielfalt an Fleisch und Salaten, die zum Mittag- und Abendessen serviert werden, darunter auch Meeresspezialitäten. Während einige Gäste die Qualität und Vielfalt des Essens bemängelten, waren andere begeistert von den köstlichen und gut organisierten Mahlzeiten. Einige Gerichte waren schmackhaft und von guter Qualität, aber es war schwierig, jeden Tag interessante Optionen zu finden. Die Pizza ist beliebt, kann aber einen zu süßen Geschmack haben. Das Buffet ist reichhaltig, aber einige Gäste fanden, dass sich die Speisen wiederholen und die Auswahl an Meeresfrüchten begrenzt ist. Die Qualität des Essens hat sich nach Meinung einiger Gäste mit der Zeit verbessert. Für Kinder könnte die Zeit, zu der das Abendessen serviert wird, ein wenig zu spät sein. Das Personal muss seinen Enthusiasmus und seine Servicefähigkeiten verbessern. Insgesamt könnte das Abendessen in Bezug auf Qualität, Vielfalt und Kreativität noch verbessert werden.

Zimmer
Das Poseidon Resort Hotel verfügt über schöne, geräumige Zimmer, die mit allem ausgestattet sind, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Das Hotel bietet moderne, saubere und gut gepflegte Zimmer, von denen einige einen großen Balkon und eine schöne Aussicht bieten. Viele Gäste waren beeindruckt von den bequemen Betten und den Moskitonetzen, die zur Verfügung stehen. Einige Gäste bemängelten kleinere Probleme, wie z. B. defekte Duschsiphons oder unangenehme Duschen in den kleineren Badezimmern, was jedoch den positiven Gesamteindruck nicht schmälerte. Das Hotel könnte von einer besseren Ausstattung und einem besseren Zimmerservice profitieren. Einige Gäste berichteten auch von Lärmbelästigung oder unangenehmen Gerüchen, aber das war eher die Ausnahme als die Regel. Insgesamt bietet das Poseidon Resort Hotel eine ausgezeichnete Unterkunft mit geräumigen, modernen und komfortablen Zimmern in einer reizvollen Umgebung.

Sauberkeit
Das Poseidon Resort Hotel rühmt sich einer ausgezeichneten Sauberkeit im gesamten Gebäude mit gut gepflegten und komfortablen Zimmern, die täglich gereinigt werden. Die Gäste schätzten das freundliche Personal, das für saubere und geräumige Unterkünfte sorgte, und einige lobten die Aufmerksamkeit des Hotels für den Garten. In einigen Bewertungen wurde zwar darauf hingewiesen, dass die Reinigung besser oder häufiger hätte sein können, doch die meisten lobten das Hotel für sein hohes Maß an Hygiene. Der Pool und die Einrichtungen sind immer sauber, obwohl einige Gäste die Sauberkeit des Strandes und die Wasserqualität bemängelten. Insgesamt jedoch war die Sauberkeit des Poseidon Resort Hotels für die meisten Gäste ein hervorstechendes Merkmal.

Personal
Das Personal im Poseidon Resort Hotel wird von den Gästen sehr gelobt. Sie werden als nett, höflich, freundlich und stets hilfsbereit beschrieben. Die Gäste bemerken auch, dass das Personal aufmerksam, ansprechbar und zuvorkommend ist. Besondere Erwähnung findet das Personal an der Poolbar und im Restaurant für seinen großartigen Service. Auch der Hotelmanager und das Personal an der Rezeption werden dafür geschätzt, dass sie bei der Erfüllung von Anfragen über sich hinauswachsen. Das einzige negative Feedback zum Personal war die langsame Reaktion auf Probleme und gelegentliche Sprachbarrieren. Insgesamt wird das Personal jedoch als erstaunlich und der Service als ausgezeichnet bezeichnet. Das Hotel wird für seine COVID-19-Sicherheitsmaßnahmen gelobt, einschließlich der Anforderungen an Maske und Handschuhe, und die Einhaltung dieser Maßnahmen durch das Personal wird erwähnt. Die Zimmer sind sauber und komfortabel und die Lage des Hotels ist großartig. Das einzige Problem, das in Bezug auf das Personal angesprochen wurde, war der gelegentliche Mangel an Fremdsprachenkenntnissen.

Pool
Wenn Sie ein Hotel mit einem tollen Pool suchen, ist das Poseidon Resort Hotel eine ausgezeichnete Wahl. Viele Gäste schwärmten von dem Pool und beschrieben ihn als groß, schön und perfekt für jede Altersgruppe. Einige sagten sogar, er sei der größte Pluspunkt ihres Aufenthalts. Auch die Poolbar war ein Hit: Die Gäste lobten den hervorragenden Service und die Auswahl an Getränken. Der einzige Nachteil war, dass der Pool recht früh um 18 Uhr schloss, was einige als enttäuschend empfanden. Der Pool selbst war jedoch gut gepflegt und sauber, und die meisten Gäste schätzten die kostenlosen Liegen und Sonnenschirme. Einige erwähnten auch, dass das Hotel verschiedene Sportmöglichkeiten für Kinder anbot, was eine nette Idee war. Einige wenige Gäste hatten zwar kleinere Beschwerden, wie z. B. über die schlechte Musik oder die Qualität der Bar, aber insgesamt waren die Bewertungen überwiegend positiv. Wenn Sie also gerne schwimmen oder einfach nur einen Ort zum Entspannen suchen, könnte der Pool des Poseidon Resort Hotels genau das Richtige für Sie sein!

Strand
Das Poseidon Resort Hotel verfügt über einen eigenen Strand, der von den meisten Gästen sehr gelobt wird. Der Strand wird als sauber, sandig und mit klarem Wasser beschrieben, was ihn ideal zum Schwimmen und Schnorcheln macht. Das Hotel stellt kostenlose Liegestühle und Sonnenschirme zur Verfügung, die von vielen Gästen geschätzt werden. Einige Gäste weisen jedoch darauf hin, dass das Hotel die Anzahl der Stühle und Sonnenschirme erhöhen sollte, um alle Gäste unterzubringen. Der Strand befindet sich in der Nähe des Hotels und ist von Bäumen umgeben, was eine friedliche und ruhige Atmosphäre schafft, die perfekt für diejenigen ist, die einen entspannten Urlaub suchen. Leider beschweren sich einige Gäste über die scharfen Felsen, die Seeigel und den fehlenden Sand, der es für Kinder schwierig macht, zu spielen. Einige Gäste empfehlen, Badeschuhe zu tragen, um auf den rutschigen Felsen zu laufen. Außerdem verfügt das Hotel nicht über eine Strandbar, so dass die Gäste für Getränke und Erfrischungen an die Poolbar gehen müssen. Insgesamt ist der Strand des Poseidon Resort Hotels wunderschön, und obwohl einige Verbesserungen vorgenommen werden könnten, ist es immer noch eine großartige Option für einen entspannten Urlaub am Meer.

Familien
Das Poseidon Resort Hotel ist ein großartiger Ort für Familien mit Kindern. Das Hotel bietet ein All-inclusive-Angebot mit ausgezeichneten Einrichtungen für Frühstück, Mittag- und Abendessen. Viele Gäste empfehlen dieses Hotel für Familien mit kleinen Kindern, die sich in der üppigen und gemütlichen Hotelanlage sicher bewegen können. Für Kinder stehen Sporteinrichtungen zur Verfügung, darunter Fußball- und Basketballplätze. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich und bietet Animateure, die verschiedene Spiele für Kinder organisieren. Auch wenn es gegen Ende der Saison vielleicht an Unterhaltung mangelt, gibt es immer noch viele empfehlenswerte Aktivitäten für Kinder, wie Veranstaltungen und organisierte kleine Spiele. Das Restaurant verfügt über eine spezielle Kinderkarte und bietet Speisen an, die für 1-jährige Babys geeignet sind. Einige Gäste erwähnten das Essen als einen Nachteil und rieten zur Vorsicht. Auf dem Hotelgelände befindet sich ein gut geführter Park, der ideal für Kinder ist, und es gibt einen sauberen Strandbereich, an dem Erwachsene entspannen können, während sie ihre Kinder im Auge behalten. Das Hotel hat eine freundliche Umgebung und die meisten Besucher sind Familien mit kleinen Kindern. Das Hotel ist ideal für Familien mit Kindern im Alter von 3-7 Jahren. Das Hotel verfügt über keine Einrichtungen wie Cafés, Bars, Lobbys oder Indoor-Spielplätze für Kinder. Obwohl das dritte Kinderbett in den Familienzimmern unbequem ist, ist das Hotel gut für Familien geeignet, die in Gruppen mit Kindern unterschiedlichen Alters kommen.

4-Sterne
Das Poseidon Resort Hotel verfügt über gute bis sehr gute Einrichtungen, Mahlzeiten und Dienstleistungen, die es zu einer 4-Sterne-Anlage machen. Das Personal ist aufmerksam und zuvorkommend und setzt alles daran, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Das Erscheinungsbild des Hotels könnte zwar etwas aufgefrischt werden, um der Qualität der Verpflegung zu entsprechen, aber insgesamt waren die Gäste mit der komfortablen und angenehmen Umgebung zufrieden. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass bestimmte Aspekte des Hotels nicht ganz dem Standard eines 4-Sterne-Hotels entsprachen, wie z. B. das kleine Bad und die durchschnittliche Qualität des Essens. Dennoch ist das Poseidon Resort Hotel eine solide Wahl für alle, die ein sehr gutes Resort-Erlebnis suchen, ohne unbedingt das höchste Maß an Luxus zu erwarten.

Außenpool
Der Außenpool des Poseidon Resort Hotels ist ein Highlight für die Gäste. Mit einem Barservice, der von 10 bis 23 Uhr verfügbar ist, können die Besucher den ganzen Tag über Getränke und Snacks am Pool genießen. Der Pool selbst wurde als "sehr schön", "großartig" und "wunderbar" beschrieben und erhielt positives Feedback. Trotz Bedenken hinsichtlich der Sauberkeit berichteten viele Gäste von einem sauberen und gut gepflegten Pool. Auch in der Nebensaison sind ausreichend Liegen vorhanden. Familien mit Kindern schätzten neben der üppigen und gemütlichen Hotelanlage auch die verschiedenen Sportmöglichkeiten. Während einige Gäste anmerkten, dass der Pool zu flach oder nicht groß genug sei, lobte die Mehrheit der Bewertungen den Pool als eine wunderbare Eigenschaft des Hotels.


Ja, Poseidon Resort Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Poseidon Resort Hotel nicht vorhanden.

Nein, Poseidon Resort Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Poseidon Resort Hotel vorhanden.

Nein, Poseidon Resort Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Neos Marmaras

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $155

  • Hotel in Ormos Panagias

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $208

  • Resort in Vourvourou

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $224

  • Resort in Metamorfosi

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $92



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum