Portes Beach Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nea Potidaea anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Portes Beach Hotel ist eine wunderbare Unterkunft auf der Chalkidiki, denn die Gäste schwärmen von der perfekten Lage direkt am wunderschönen Strand. Das Hotel bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und verfügt über einen fantastischen Garten, der eine ruhige Umgebung abseits der geschäftigen Tavernen und des wunderschönen Olymps schafft. Die Gäste haben das köstliche Frühstück mit einer großen Auswahl an Speisen hervorgehoben. Der Außenpool des Hotels ist sauber und ideal für Familien, obwohl er in der Hochsaison überfüllt sein kann. Auch der Strand des Hotels ist sauber, geräumig und wunderschön, und es stehen zahlreiche Liegen für die Gäste zur Verfügung. Während einige Gäste Probleme mit der Professionalität des Personals hatten, lobten andere die Barkeeper am Pool für ihre Freundlichkeit. Das Portes Beach Hotel ist eine gute Wahl für Familien und bietet zahlreiche Aktivitäten für Kinder an.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Zimmer Das elegante, in lebendigen Farben eingerichtete Doppelzimmer bietet Platz für 1 bis 4 Personen. Außerdem verfügt es über ein Badezimmer mit einer Badewanne oder einer Dusche, gemütliche Möbel, einen Balkon oder eine Terrasse und Sat-TV. Bitte beachten Sie, dass für diese Zimmerkategorie keine Zustellbetten erhältlich sind.

Superior Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Portes Beach HotelDas Portes Beach Hotel empfängt seine Gäste in einem kürzlich renovierten Gebäude mit elegantem und hochwertigem Mobiliar, modernem und stilvollem Dekor und modernsten Einrichtungen. Das Hotel verfügt über einen beeindruckenden Süßwasser-Außenpool für Erwachsene und einen kleineren Pool für Kinder inmitten üppig grüner Pinienbäume. Ein spezielles Animationsteam sorgt für tägliche Unterhaltung und Wasseraktivitäten, während Rettungsschwimmer ein wachsames Auge auf die Sicherheit haben. Das Hotel bietet auch einen schönen Sandstrand mit flachem, warmem und klarem Wasser für endlose Stunden des Schwimmens, Sonnenbadens und Wassersports.

Das Portes Beach Hotel bietet seinen Gästen kostenlosen Internetzugang, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Parkplätze, eine Reihe von Zimmertypen und verschiedene Speisemöglichkeiten. Das Hauptrestaurant serviert griechische, mediterrane und internationale Küche, während die Taverne am Strand traditionelle griechische Gerichte anbietet. An der Hauptbar und der Poolbar des Hotels können Sie bei erfrischenden Säften oder Cocktails entspannen. Das Hotel bietet außerdem eine Vielzahl von Dienstleistungen und Einrichtungen, darunter ein Fitnessstudio, das Levanda Wellness Spa, einen Kinderspielplatz, einen Miniclub für Kinder von 4 bis 12 Jahren und organisierte Strandaktivitäten. Für einen unvergesslichen Familienurlaub bietet das Kinderanimationsteam lustige Aktivitäten, um die Kleinen zu unterhalten.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Portes Beach Hotel verfügt über eine perfekte Lage, von der die Gäste in ihren Bewertungen schwärmten. Direkt am Strand gelegen, können die Besucher das saubere und schöne Meer nur wenige Schritte vom Hotel entfernt genießen. Der schöne Garten des Hotels schafft eine ruhige Umgebung, weit weg von Tavernen und mit Blick auf den Berg Olympus. Die Gäste schätzten die Kombination von Lage und Grünfläche des Hotels mit dem Meer und nannten es einen "Paradiesgarten". Mit vielen großen Hotels in der Nähe und an einer vierspurigen Autobahn genießt das Portes Beach Hotel eine wunderbare Lage, die den Gästen gefiel.

Frühstück
Die Gäste des Portes Beach Hotel schwärmen von dem Frühstück, das das Hotel anbietet. Das warme Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an köstlichen Gerichten, und die Gäste sind von der großen Vielfalt der angebotenen Speisen beeindruckt. Obwohl das warme Frühstück schon um 9.30 Uhr endet, lohnt sich das Aufstehen wegen der köstlichen Speisen. Das Hotel bietet typisch europäische Gerichte mit wenig lokaler Küche, aber die Gäste haben alles als schmackhaft und abwechslungsreich empfunden. Auch die Bewertungen von nicht englischsprachigen Gästen bestätigen, dass das Essen köstlich und abwechslungsreich ist. Auch wenn einige Gäste den Preis des Essens bemängeln, wird das Frühstück im Portes Beach Hotel insgesamt sehr gelobt, da es sehr gut ist und eine große Auswahl bietet.

Abendessen
Wenn Sie einen Aufenthalt im 'Portes Beach Hotel' planen, sollten Sie ein paar Dinge zum Abendessen beachten. Erstens bietet das Hotel ein All-inclusive-Angebot, aber alkoholische Getränke und Espresso sind nicht inbegriffen. Das Essen ist im Allgemeinen in Ordnung, aber die Qualität ist gering und die Auswahl ist begrenzt, wenn Sie auf der Suche nach lokaler Küche sind. Die Essenszeiten sind recht früh angesetzt, das Abendessen wird von 19:00 bis 21:00 Uhr serviert. Wenn Sie sich für die Halbpension entschieden haben, sollten Sie wissen, dass die Getränke während der Mahlzeiten nicht inbegriffen sind. Auf der anderen Seite gibt es ausgezeichnete Buffets und eine große Auswahl an Speisen. Das BBQ-Dinner am Pool ist sehr zu empfehlen, und es gibt zwei hervorragende Restaurants auf dem Gelände. Trotz einiger Nachteile ist das Essen insgesamt köstlich und reichhaltig, und viele Gäste loben die ausgezeichnete Qualität und die Vielfalt der angebotenen Gerichte.

Zimmer
Das Portes Beach Hotel bietet eine Vielzahl komfortabler und geräumiger Zimmer mit modernen Annehmlichkeiten. Einige Gäste berichteten von Problemen mit der nicht richtig funktionierenden Klimaanlage und dem schwachen WLAN, während andere die Sauberkeit und Geräumigkeit ihrer Zimmer lobten. Die Betten sind bequem, und die Badezimmer sind gut ausgestattet, obwohl einige Gäste über kleine Badezimmer berichteten. Das Hotel verfügt über große Zimmer und einige Zimmer haben sogar sehr schöne, raumhohe Fenster. Obwohl es einige Beschwerden über veraltete und abgenutzte Zimmer gab, bietet das Hotel insgesamt einen sehr komfortablen Aufenthalt im mediterranen Stil.

Sauberkeit
Das Portes Beach Hotel ist eine sehr empfehlenswerte Option auf Chalkidiki für alle, die Wert auf Sauberkeit legen. Das Hotel achtet streng auf hohe Sauberkeitsstandards, und das merkt man - die Zimmer sind nicht nur geräumig, sondern auch blitzsauber. Zahlreiche positive Kommentare von Gästen loben die Sauberkeit der Einrichtungen, einschließlich der Pools und der Handtücher für Pool und Strand. Einige Gäste erwähnten zwar Probleme mit der Sauberkeit des Strandes aufgrund von importiertem Sand und mangelnder Reinigung, aber das tat der insgesamt positiven Erfahrung keinen Abbruch. Ob auf Griechisch, Rumänisch oder Russisch, die Gäste äußerten sich durchweg über die Sauberkeit (καθαριότητα) des Portes Beach Hotel.

Personal
Das Personal des Portes Beach Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige sie als freundlich, nett und erstaunlich herzlich empfanden, waren andere von ihrem Ausbildungsstand und ihrer Professionalität enttäuscht. Mehrere Gäste beklagten sich auch über die Unfähigkeit der Rezeptionisten, Fragen und Wünsche richtig zu beantworten. Trotz dieser Probleme haben viele Gäste die Barkeeper am Pool als sehr nett und das Restaurant- und Barpersonal als freundlich und hilfsbereit hervorgehoben. Auch das Animationsteam wurde für seine Leistung gelobt. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Dame, die kontrollierte, ob die Getränke bezahlt wurden, nicht wirklich nett war. Insgesamt scheint das Personal des Portes Beach Hotel sowohl Stärken als auch Schwächen zu haben, und die Gäste können je nach dem, mit wem sie zu tun haben, unterschiedliche Erfahrungen machen.

WLAN
Gästebewertungen des Portes Beach Hotel weisen auf einige Probleme mit dem WLAN des Hotels hin. Einige Gäste berichteten von funktionierendem, aber langsamem Wifi, während andere in ihren Zimmern überhaupt keine Verbindung herstellen konnten. Es gab auch Beschwerden über eine schwankende Verbindung und ein schwaches Signal, was die Datennutzung erschwert. Viele Gäste beschrieben ihre Erfahrungen mit dem WLAN des Hotels als schrecklich oder katastrophal, wobei einige angaben, dass es in ihren Zimmern überhaupt kein WLAN gab. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Wifi in der Nähe der Rezeption im Hauptgebäude besser war, aber selbst im Poolbereich war es praktisch nicht vorhanden. Insgesamt scheinen die Gäste gemischte Erfahrungen mit dem WLAN des Hotels gemacht zu haben. Einige hatten erhebliche Schwierigkeiten, eine Verbindung herzustellen, während andere funktionierende, aber langsame Verbindungen hatten.

Pool
Das Portes Beach Hotel verfügt über einen schönen Außenpool, der perfekt für Familien mit Kindern ist. Der Poolbereich ist sauber und gut gepflegt, auch wenn er recht früh um 18 Uhr geschlossen wird. Die Barkeeper am Pool sind freundlich und zuvorkommend. Allerdings haben einige Gäste ein Problem mit der Reservierung von Sonnenliegen geäußert - dies sollte nicht erlaubt sein. Bemerkenswert ist auch die Umgebung mit einer herrlichen grünen Oase neben dem sauberen und warmen Meer. Während die Kinder den Pool genossen, waren einige Gäste der Meinung, dass der Kinderpool nicht sicher genug war. Einige Gäste merkten auch an, dass der Poolbereich in der Hochsaison im August klein und überfüllt sein kann. Neben dem Außenpool bietet das Hotel auch ein Planschbecken für Kinder. Außerdem stehen den Gästen am Strand kostenlose Sonnenliegen zur Verfügung. Alles in allem ist der Poolbereich für eine große Anzahl von Gästen geeignet und gut ausgestattet.

Strand
Das Portes Beach Hotel verfügt über einen schönen Strand in seiner Nähe, an dem die Gäste auf zahlreichen Liegen entspannen und die Sonne genießen können. Der Strand hat zwar einige Felsen, ist aber dennoch sauber und schön und eignet sich hervorragend zum Schwimmen und Baden im warmen Meer. Die Pinienbäume in der Nähe des Strandes spenden natürlichen Schatten und einige Obstbäume wie Birnen und Granatäpfel verleihen der Umgebung eine schöne Note. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass der Strand klein, überfüllt und steinig sein kann. Dennoch ist das Feedback zum Strand insgesamt positiv, da die Gäste den sauberen und weitläufigen Strand schätzen. Außerdem stellt das Hotel Handtücher für den Pool und den Strand zur Verfügung, so dass die Gäste leichtes Gepäck mitnehmen können. Wenn Sie also auf der Suche nach einem schönen Strand zum Entspannen sind, könnte der Strand des Portes Beach Hotel genau das Richtige für Sie sein!

Familien
Das Portes Beach Hotel ist ein großartiges Familienresort, das eine Vielzahl von Aktivitäten für Kinder bietet, darunter einen Kinderpool und ein nettes Animationsteam. Das Hotel ist ideal für Familien, die eine preisgünstige Option für ihren Urlaub suchen. Auch wenn das Hotel im Allgemeinen überfüllt sein kann, können Familien am Strand mit kostenlosen Liegestühlen entspannen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass es in diesem Jahr trotz der großen Anzahl von Kindern kein Kinderanimationsteam gab, lobten andere Gäste das Hotel für seine Kinderfreundlichkeit und die familiäre Atmosphäre. Familien können einen erholsamen Aufenthalt im Portes Beach Hotel genießen und unvergessliche Erinnerungen mit ihren Liebsten schaffen.


Ja, Portes Beach Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Portes Beach Hotel.

Nein, Portes Beach Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Portes Beach Hotel vorhanden.

Ja, Portes Beach Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Nea Potidaea

  • Von $230

  • Apartment-Hotel in Nea Potidaea

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $95

  • Resort in Nea Potidaea

  • Von $129

  • Resort in Nea Potidaea

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $140



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum