Thomas Beach Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nea Makri anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Thomas Beach Hotel ist ein kleines, freundliches und familiengeführtes 3-Sterne-Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Seine erstklassige Lage in der Nähe des Strandes, der Promenade und des Flughafens sowie sein aufmerksames und zuvorkommendes Personal machen es zu einer idealen Wahl für Reisende aller Art. Die Gäste schwärmen von dem köstlichen und abwechslungsreichen Frühstück, das am Pool serviert wird, dem gepflegten und einladenden Außenpoolbereich und den komfortablen und sauberen Zimmern, von denen einige einen herrlichen Meerblick bieten. Einige Gäste berichteten von Problemen mit der veralteten Einrichtung, den kleinen Badezimmern und dem Geräuschpegel, aber die allgemeine Sauberkeit des Hotels wurde durchweg gelobt. Familien werden die Dreibett- und Zweibettzimmer des Hotels und die verschiedenen Aktivitäten für Kinder zu schätzen wissen, während Paare und Alleinreisende die nahe gelegenen Restaurants und Bars genießen oder das Hotel als Ausgangspunkt für die Erkundung Athens und der Umgebung nutzen können.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Strandhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Please note that extra beds cannot be accommodated in this room type.

Doppel- oder Zweibettzimmer Please note that extra beds cannot be accommodated in this room type.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick Please note that extra beds cannot be accommodated in this room type.

Dreibettzimmer Spacious air-conditioned room with satellite TV and balcony.

Familienzimmer This room includes air conditioning and a satellite, flat-screen TV.

Zweibettzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Superior Zweibettzimmer mit Meerblick Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Thomas Beach Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel mit einer großartigen Strandlage suchen, dann ist das Thomas Beach Hotel auf jeden Fall eine Überlegung wert. Die Gäste waren begeistert von der Nähe und dem einfachen Zugang zum Flughafen sowie vom Meer auf der einen und den Bergen auf der anderen Seite. Das Hotel ist ideal gelegen, nur 200 m vom Strand und der Promenade mit zahlreichen Restaurants und Bars entfernt. Andere Gäste schätzten auch die relative Nähe zum Flughafen, der etwa 30 Minuten entfernt war. Das Hotel befindet sich in der Nähe von Tavernen und Restaurants, und das Stadtzentrum ist leicht zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist nur einen Häuserblock vom Strand von Marathon entfernt, und in der Umgebung gibt es zahlreiche Restaurantmöglichkeiten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, was viele Gäste zu schätzen wussten. Einige Besucher empfanden die Lage des Hotels sogar als ideal für die Erkundung von Athen oder für Tagesausflüge in die Umgebung. Ob Sie nun privat oder geschäftlich unterwegs sind, die Lage des Hotels ist für alle Arten von Reisenden ideal.

Frühstück
Das Thomas Beach Hotel bietet ein köstliches und reichhaltiges Frühstück mit einer großen Auswahl an Speisen. Die Gäste schwärmen von dem frischen, weichen Brot und der schmackhaften Auswahl an Obst, Gemüse, Joghurt und Eiern. Das Frühstück umfasst lokale und internationale Gerichte und wird am Pool oder im Haus serviert. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre, und es sind genügend saubere Tische vorhanden. Die Gäste schätzen das im Preis inbegriffene gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die ständigen Snacks auf den Zimmern. Einige Gäste schlagen vor, dass es mehr Auswahl an Obst und Backwaren geben könnte, aber insgesamt ist das Frühstück ein Höhepunkt des Aufenthalts.

Zimmer
Das Thomas Beach Hotel bietet verschiedene Zimmertypen an, einige davon mit Balkon und Blick auf den Strand und das Ägäische Meer. Während einige Gäste die Zimmer als einfach und renovierungsbedürftig empfanden, lobten andere die Geräumigkeit und den Komfort der Betten. Die Sauberkeit war ein beständiges Highlight mit täglichem Handtuchwechsel und einige Gäste äußerten sich sogar über den guten Geruch des Zimmers. Einige Gäste berichteten über Probleme mit kleinen Badezimmern, kaputten Duschtüren oder unangenehmen Gerüchen, aber insgesamt bot das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, vor allem für Familien, denen Dreibett- und Doppelzimmer zur Verfügung stehen. Die Mitarbeiter des Hotels waren freundlich und hilfsbereit, gaben hervorragende Empfehlungen für das Abendessen und halfen bei der Organisation von Transporten. Auch das Frühstücksangebot wurde gelobt, so dass dieses günstige Hotel eine gute Wahl für Reisende ist, die eine gut gelegene und einladende Unterkunft suchen.

Betten
Das Thomas Beach Hotel rühmt sich wirklich guter Betten und bequemer Matratzen. Einige Gäste kommentierten, wie außergewöhnlich bequem sie waren, während andere sie als weich oder superweich beschrieben. Ein Gast merkt sogar an, dass die Betten nicht aus Plastik waren, was eine erholsame Nachtruhe garantiert. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit den Betten, da einige anmerkten, dass sie alt und unbequem seien. Trotzdem loben die meisten Gäste das Hotel für seine komfortablen und geräumigen Zimmer mit schöner Bettwäsche und Kissen, die einen erholsamen Schlaf garantieren.

Sauberkeit
Die Gäste haben die Sauberkeit des Thomas Beach Hotels hervorgehoben. Viele beschrieben die Zimmer und Bäder als sauber und gepflegt. Das Housekeeping-Team wurde für seine tägliche gründliche Reinigung und den Wechsel von Handtüchern und Bettwäsche gelobt. Auch der Pool und die Gemeinschaftsbereiche wurden wiederholt als sehr sauber beschrieben. Trotz einiger negativer Bewertungen, in denen renovierungsbedürftige Bereiche und gelegentliche Reinigungsprobleme erwähnt wurden, empfanden die Gäste das Hotel im Allgemeinen als außergewöhnlich sauber und komfortabel. Das Hotel ist familiengeführt und befindet sich in einer hervorragenden Lage für einen Strandurlaub, was es zu einer beliebten Wahl für Besucher macht.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit fantastischem Kundenservice sind, sollte das Thomas Beach Hotel auf Ihrer Liste stehen. Gäste haben das Personal dafür gelobt, dass es ihre Erwartungen weit übertrifft, von hilfreichen Ratschlägen bis hin zur Organisation von Transporten. Der Besitzer und die Rezeptionisten wurden als reizend, einladend und aufrichtig beschrieben, während das Personal als freundlich, nett und zuvorkommend bezeichnet wurde. Viele lobten das Personal auch dafür, dass es ihnen den Aufenthalt so angenehm macht, sei es durch das Servieren von frischem Obst oder das Angebot eines kostenlosen Frühstücks und Mittagessens. Obwohl das Hotel renovierungsbedürftig ist, machen das freundliche Personal und der ausgezeichnete Service dieses Manko wieder wett.

Pool
Das Thomas Beach Hotel verfügt über einen beeindruckenden Poolbereich, der von den Gästen in vielen Bewertungen gelobt wurde. Der Pool ist gut gepflegt und die Bilder werden ihm nicht gerecht; er wirkt in natura viel größer. Der Poolbereich ist das Highlight des Hotels mit bequemen Liegen, ganztägig schattigen Plätzen und einer Bar, an der Getränke serviert werden. Die Gäste haben festgestellt, dass der Pool sauber und gepflegt ist und das Wasser schön blau ist. Es ist sogar ein Rettungsschwimmer anwesend, um die Sicherheit aller zu gewährleisten. Die Gäste schätzen die Möglichkeit, das Frühstück draußen am Pool inmitten eines schönen Gartens zu genießen. Die Lage des Hotels ist ideal, denn in der Nähe gibt es viele Attraktionen, darunter Restaurants, Radwege und eine gute Anbindung an den Flughafen. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend und gibt den Gästen das Gefühl, während ihres Aufenthalts willkommen zu sein. Insgesamt ist der Hotelpool ein echtes Plus, das den Aufenthalt im Thomas Beach Hotel noch angenehmer macht.

Strand
Das Thomas Beach Hotel rühmt sich einer erstklassigen Lage nur einen Steinwurf vom Strand entfernt, so dass die Gäste leichten Zugang zur Küste und ihrem klaren Wasser haben. Das Hotel bietet eine hervorragende Aussicht auf das Meer und Zimmer mit Balkonen, die nicht nur das Wasser, sondern auch die Umgebung überblicken. Das Personal ist für seine Verfügbarkeit und seinen freundlichen Service zu loben. Restaurants, Geschäfte und der Hafen befinden sich in unmittelbarer Nähe, so dass es für die Gäste einfach ist, die Gegend zu erkunden. Während einige Gäste anmerken, dass der öffentliche Strand in Gehweite nur begrenzt zur Verfügung steht, schätzen andere die Nähe zu einer ruhigen Seitenstraße. Auch der Pool auf dem Gelände ist ein großer Pluspunkt. Insgesamt ist die hervorragende Lage des Thomas Beach Hotel ein Beispiel für den perfekten Strandurlaub.

Familien
Das Thomas Beach Hotel ist das perfekte Ziel für einen Familienurlaub. Das Hotel ist gemütlich und familienfreundlich, so dass man sich sofort wie zu Hause fühlt. Mit seinem großartigen Frühstück und dem schönen Pool können Sie sich entspannen, während Ihre Kinder die speziell für sie entwickelten Aktivitäten genießen. Die Lage des Hotels ist ideal, um Bars, Cafés, Restaurants und Kinderspielplätze in der Nähe zu Fuß zu erreichen. Außerdem gibt es bequeme Dreibett- und Zweibettzimmer, die nebeneinander liegen, so dass Familien problemlos zusammen wohnen können. Obwohl das Hotel aufgrund der vielen Jugendgruppen und Familien nicht unbedingt der ruhigste Ort ist, bietet das Personal allen Gästen eine warme und einladende Umgebung. Außerdem ist das Hotel sehr sauber und die Gäste haben viele Möglichkeiten zum Frühstücken. Alles in allem ist das Thomas Beach Hotel ein kleines, freundliches und familiengeführtes Hotel, das Ihnen und Ihren Kindern einen perfekten Urlaub garantiert.

3-Sterne
Das Thomas Beach Hotel ist zwar etwas veraltet, aber ein schönes und gut geführtes 3-Sterne-Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Obwohl es einige Renovierungen und Verbesserungen in Bezug auf die Zimmerausstattung und die Einrichtungen benötigt, schätzen die Gäste die Erschwinglichkeit und den Komfort des Hotels. Das Hotel hat eine perfekte Lage und freundliches Personal, leidet aber in einigen Bereichen unter schlechter Schallisolierung und mangelnder Sauberkeit. Insgesamt ist das Thomas Beach Hotel eine gute Wahl für preisbewusste Reisende, die einen angenehmen Aufenthalt suchen.

Außenpool
Der Außenpoolbereich des Thomas Beach Hotels ist laut Gästebewertungen ein herausragendes Merkmal. Besucher haben die Sauberkeit des Pools und seine schöne blaue Farbe hervorgehoben. Der Pool befindet sich in einem gepflegten Garten und bietet den Gästen viel Platz zum Schwimmen, Entspannen auf den großzügigen Sonnenliegen oder um einfach die Umgebung zu genießen. Der große, tiefe Pool wird von den Bewertern gelobt, die seine erfrischenden Eigenschaften nach einer langen Reise oder einem Tag voller Besichtigungen schätzen. Der Pool wird auch als einer der größten Pluspunkte des Hotels genannt und in mehreren Sprachen positiv kommentiert. Alles in allem scheint der Pool im Thomas Beach Hotel für viele Gäste ein Highlight zu sein, das zur allgemeinen Attraktivität des Hotels beiträgt.


Ja, Thomas Beach Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Thomas Beach Hotel nicht vorhanden.

Ja, Thomas Beach Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Thomas Beach Hotel vorhanden.

Nein, Thomas Beach Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Villen in Nea Makri

  • Von $499

  • Hotel in Nea Makri

  • Hotel in Schinias

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $85



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum