Villa Cariatis



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nea Kallikratia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Villa Cariatis hat eine fantastische Lage, nur einen Katzensprung vom Strand entfernt und in der Nähe des Stadtzentrums. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, so dass sich die Gäste schon bei der Ankunft willkommen fühlen. Das Hotel ist sauber und die Zimmer sind komfortabel und haben eine gute Bettengröße, auch wenn einige Einrichtungsgegenstände in den Zimmern alt sind. Die Gäste haben das höfliche Personal und das interessante Frühstücksangebot gelobt, das in den meisten Fällen zufriedenstellend war. Das Hotel hat eine wunderbare Lage, die es den Gästen ermöglicht, alles zu erreichen, was sie für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt benötigen, einschließlich eines Supermarkts auf der anderen Straßenseite. Das Personal wurde positiv beschrieben, die Gastgeber waren gastfreundlich und gingen auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Einige Gäste hatten Probleme mit dem WLAN und fanden, dass der Frühstücksbereich zu wenig Fenster hat, aber das ist im Vergleich zu den positiven Erfahrungen, die wir insgesamt gemacht haben, eher nebensächlich. Der Strand ist nur wenige Minuten entfernt, und die Villa Cariatis ist ein idealer Urlaubsort für alle, die Sonne, Sand und Meer erleben möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Familienhotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Günstiges Hotel

Zimmerkategorien
Über Villa Cariatis
Lizenz: 0938Κ012Α0434900
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Die Villa Cariatis hat eine fantastische Lage, nur einen Steinwurf vom Strand und nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum entfernt. Das freundliche und hilfsbereite Personal sorgt dafür, dass sich die Gäste bei ihrer Ankunft sofort willkommen fühlen. Trotz der zentralen Lage ist die Nachbarschaft ruhig und friedlich. Die Gäste schwärmen davon, dass sich ein Supermarkt direkt gegenüber befindet. Insgesamt ist die Lage des Hotels der größte Pluspunkt, da alles, was die Gäste für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt benötigen, leicht zu erreichen ist.

Frühstück
Die Gäste der Villa Cariatis lobten das höfliche Personal und das interessante Frühstücksangebot. Einige erwähnten, dass das Frühstück gut war und eine schöne Terrasse hatte, während andere es für okay, aber verbesserungswürdig hielten. Einige Gäste bemängelten die schlechte Qualität des Frühstücks, das immer gleich ausfalle und keine Auswahl an Obst biete. In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass sich der Frühstücksraum im Keller befand, was zu einer schlechten Luftqualität führte, während andere den Lärm von der Straße bemerkten. Insgesamt empfanden die Gäste das Hotel als sauber, das Personal als freundlich und das Frühstück in den meisten Fällen als zufriedenstellend.

Zimmer
Die Villa Cariatis bietet komfortable und saubere Zimmer mit angemessener Bettengröße. Einige Zimmer sind mit einer eigenen Terrasse ausgestattet, die den Gästen einen gemütlichen Platz im Freien bietet. Obwohl einige Einrichtungen und Gegenstände in den Zimmern alt sind, werden sie gut gepflegt und regelmäßig gereinigt. Einige Gäste bemängelten jedoch die geringe Größe der Zimmer, die unbequemen Betten und die alten Bäder mit minderwertigen Fliesen und Armaturen. Außerdem empfanden einige Gäste die Zimmer als dunkel und laut aufgrund des nahen Verkehrs. Trotz dieser Probleme waren die meisten Gäste mit ihrem Aufenthalt in der Villa Cariatis zufrieden, da die Zimmer sauber und gut gepflegt waren.

Betten
Die Villa Cariatis bietet ihren Gästen gute und bequeme Betten, ideal für einen erholsamen Schlaf. Einige Gäste erwähnen jedoch, dass einige Betten beschädigt oder zu klein waren. Einige Gäste erhielten auch ein Zimmer, das nicht der Beschreibung entsprach, für die sie bezahlt hatten, mit kleinen Einzelbetten anstelle eines großen Bettes und einem Sofa mit Terrasse. Trotz dieser wenigen Probleme hatten die meisten Gäste einen angenehmen Aufenthalt und konnten sich nicht über die Qualität der Betten beschweren

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen Hotel für Ihren Aufenthalt sind, sollten Sie die Villa Cariatis in Betracht ziehen. Mehrere Gästebewertungen erwähnen die Sauberkeit der Zimmer und wie gut sie vom Personal gepflegt wurden. Einige Gäste bemängelten alte Gegenstände im Zimmer, die nicht so sauber waren, aber insgesamt sind die Bewertungen positiv. Das Hotelpersonal kümmerte sich schnell um alle Beschwerden, wie z. B. ein schimmeliges Badezimmer oder einen defekten Kühlschrank. Einige Gäste bemängelten zwar die schlechte Frühstücksauswahl und die fehlenden Fenster im Speisesaal, doch das Hotel selbst wurde als sehr sauber, mit bequemen Betten und freundlichem Personal beschrieben.

Personal
Die Villa Cariatis hat positive Bewertungen für ihr Personal erhalten. Die Gäste haben die hilfsbereite und freundliche Art des Personals gelobt, insbesondere die Dame an der Rezeption, die höflich und professionell war. Das Personal ist freundlich und die Gastgeber waren gastfreundlich, was zu einer insgesamt angenehmen Erfahrung beitrug. Einige Gäste empfanden die Rezeptionistin jedoch als unprofessionell und sprachen nur begrenzt Englisch. Nichtsdestotrotz empfanden die meisten Gäste das Personal als zuvorkommend und aufmerksam gegenüber ihren Bedürfnissen und brachten Extrawünsche mit, wenn sie darum gebeten wurden. Das Management wurde ebenfalls positiv beschrieben, und die Gäste schätzten die nette Art der Entspannung. Schließlich wurden die Zimmer täglich gereinigt und die Bettwäsche und Handtücher häufig gewechselt. Insgesamt scheint die Villa Cariatis ein Personal zu haben, das den Aufenthalt noch angenehmer macht.

WLAN
Die Gäste der Villa Cariatis haben gemischtes Feedback über das Wifi des Hotels geäußert. Einige Gäste fanden es schrecklich, mit schlechtem Internet und sogar mit der Aussage, dass es kein Wifi in der Anlage gibt. Andere hingegen fanden die Internetverbindung im Vergleich zu anderen Unterkünften besser und konnten Filme und Musik herunterladen, wenn das Signal stark genug war. Insgesamt hatten einige Gäste Probleme mit dem WLAN, während andere es als zufriedenstellend empfanden.

Strand
Die Villa Cariatis rühmt sich einer erstklassigen Lage, nur wenige Minuten vom herrlichen Strand entfernt, und mehrere Gäste schwärmten von der Nähe zur Küste. Der Strand ist nur einen kurzen Spaziergang bergab entfernt, der je nach Tempo etwa 1-5 Minuten dauert. Auch für diejenigen, die nicht so gerne laufen, ist es sehr bequem, da der Strand nur die Straße hinunter liegt. Die Lage ist auch ideal für diejenigen, die das Meer und Einkaufsmöglichkeiten, wie z. B. einen Supermarkt auf der anderen Straßenseite, schnell erreichen wollen. Die Gäste schätzten auch das freundliche Personal und die gute Lage in der Nähe des Ortskerns. Mit dieser günstigen Lage ist die Villa Cariatis ein idealer Urlaubsort für alle, die Sonne, Sand und Meer erleben möchten.


Nein, Villa Cariatis hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Villa Cariatis nicht vorhanden.

Nein, Villa Cariatis erlaubt keine Hunde.

Nein, im Villa Cariatis gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Villa Cariatis hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Nea Kallikratia

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $56

  • Hotel in Nea Kallikratia

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $62

  • Hotel in Nea Kallikratia

  • Von $70

  • Hotel in Nea Kallikratia

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $63



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum