Iris Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nea Kallikratia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Iris Hotel eine gute Wahl für diejenigen, die ein Hotel mit einer fantastischen Lage suchen. Die Gäste lieben die Nähe zum Strand und zum Stadtzentrum. Viele bemerken, dass es nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist. Das Frühstück des Hotels wird unterschiedlich bewertet, aber die Gäste schätzen die gute Hygiene und das hilfsbereite Personal. Die Zimmer sind gemütlich und modern, wobei einige Gäste Probleme mit alten Möbeln oder Geräten anmerken. Die Sauberkeit des Hotels wird jedoch weithin gelobt und von den Gästen als ordentlich und sehr sauber beschrieben. Das Personal ist warm und freundlich, mehrsprachig und hilfsbereit. Das Hotel ist auch haustierfreundlich, was es zu einer guten Wahl für Reisende mit pelzigen Freunden macht. Der Strand ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt, und für einen Mindestumsatz im hoteleigenen Restaurant wird ein kostenloser Strandservice angeboten. Insgesamt bietet das Iris Hotel einen komfortablen und gastfreundlichen Aufenthalt für seine Gäste.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Kostenfrei! Es gibt keine zusätzlichen Kosten. Hunde übernachten ohne Aufpreis.
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Über Iris Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Die Lage des Iris Hotels wird von den Gästen sehr gelobt. Viele betonen die Nähe zum Strand und zum Stadtzentrum. Die Gäste bemerken, dass der Strand nur fünf Gehminuten entfernt ist und somit leicht zu erreichen ist. Außerdem befindet sich das Hotel in der Nähe der zentralen Promenade und des Platzes, so dass die Gäste die Stadt leicht erkunden können. Viele Gäste schätzen die ruhige Lage des Hotels trotz seiner Nähe zum Zentrum und zum Strand. Insgesamt schätzen die Gäste die hervorragende Lage des Hotels, die es zur perfekten Wahl für die Erkundung der Gegend macht.

Frühstück
Die Meinungen der Gäste über das Frühstück im Iris Hotel sind unterschiedlich. Einige fanden es gut, mit köstlichen lokalen Produkten und einer korrekten Auswahl. Andere hingegen fanden, dass es reichhaltiger und kreativer sein könnte. Bemängelt wurden fehlende Abwechslung, schlechte Qualität und sogar ein Frühstück in einer Schachtel. Trotzdem lobten die Gäste die gute Hygiene und das hilfsbereite Personal. Alles in allem gab es zwar einige enttäuschende Frühstückserlebnisse, aber es scheint, dass das morgendliche Angebot des Hotels auch einige positive Seiten hat.

Zimmer
Die Gäste des Iris Hotel haben gemischte Bewertungen über die Zimmer abgegeben. Einige fanden sie ordentlich und sauber, während andere erwähnten, dass die Möbel alt waren. Viele schätzten jedoch die gemütliche Atmosphäre und die modernen Annehmlichkeiten wie Kühlschrank und Klimaanlage. Die Lage des Hotels wurde gelobt, weil es ziemlich nah am Strand liegt, und das Frühstück übertraf trotz der 2-Sterne-Bewertung des Hotels die Erwartungen. Die Gäste lobten auch das starke WiFi-Signal. Einige Gäste bemängelten, dass der Kühlschrank klein und alt war, andere berichteten über verschmutzte Bettwäsche oder defekte Geräte. Die zentrale Lage des Hotels und der günstige Preis wurden jedoch ebenfalls von einigen Gästen hervorgehoben.

Sauberkeit
Das Iris Hotel wird für seine Sauberkeit und den hohen Hygienestandard gelobt. Die Gäste beschreiben es als ordentlich, sehr sauber und mit guter Haushaltsführung. Auch die Anti-COVID-Maßnahmen des Hotels werden von den Besuchern gelobt. Das Personal ist freundlich und einladend, so viele Gäste, die auch die bescheidenen, aber sauberen Unterkünfte des Hotels hervorheben. Obwohl einige Gäste über unzureichende Belüftung und staubige Zimmer berichteten, wird die Hygiene des Hotels von Gästen, die Wert auf Sauberkeit in ihrer Unterkunft legen, insgesamt sehr gelobt.

Personal
Das Iris Hotel rühmt sich eines herzlichen und freundlichen Personals, das immer bereit ist, zu helfen. Die Gäste haben die höfliche und freundliche Art des Personals gelobt, das sich mehr als nur bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Im Hotel sind auch Haustiere willkommen, und das Personal ist sehr zuvorkommend und kümmert sich aufrichtig um die Gäste und ihre pelzigen Freunde. Das Personal ist mehrsprachig, und die Gäste loben die Fähigkeit, sich in verschiedenen Sprachen zu verständigen. Der Besitzer wird als freundlich und zuvorkommend beschrieben, während das Hotel selbst als gemütlich und familienfreundlich gelobt wird. Insgesamt können die Besucher des Iris Hotel eine warme und gastfreundliche Erfahrung erwarten.

Strand
Wenn Sie ein Hotel in Strandnähe suchen, ist das Iris Hotel die perfekte Wahl für Sie. In nur 5 Gehminuten können Sie die Sonne und das Meer genießen. Außerdem bietet das Hotel einen Strandservice mit einem kostenlosen Sonnenschirm, zwei Liegen und einem Stuhl bei einem Mindestumsatz von 5 EUR im hauseigenen Restaurant. Die Gäste lieben die Nähe zum Strand, der sauber und unberührt ist, auch wenn einige anmerken, dass der Zugang zum Meer etwas steil ist und für kleine Kinder nicht geeignet sein könnte. Da das Hotel jedoch auf einem kleinen Hügel liegt, ist der leichte Fußweg zum Strand kein Problem.


Nein, Iris Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Iris Hotel nicht vorhanden.

Ja, Iris Hotel heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Nein, im Iris Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Iris Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Nea Kallikratia

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $56

  • Hotel in Nea Kallikratia

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $62

  • Hotel in Nea Kallikratia

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $63

  • Hotel in Nea Kallikratia



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum