Aeolis Boutique Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Naxos Chora anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Aeolis Boutique Hotel ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in Naxos mit einer großartigen Lage, von der aus man sowohl den Hauptplatz als auch verschiedene schöne Strände zu Fuß erreichen kann. Das Hotel bietet ein köstliches Frühstück mit einer großen Auswahl an süßen und herzhaften Speisen und wird für seine Sauberkeit gelobt. Das Personal wird als freundlich, äußerst hilfsbereit, geduldig und zuvorkommend beschrieben, und das Hotel verfügt über einen schönen Swimmingpool und bequeme Betten. Einige Zimmer könnten zwar eine Renovierung vertragen, aber im Allgemeinen ist das Hotel eine gute Wahl für einen komfortablen Aufenthalt in einer großartigen Lage. Insgesamt bietet das Hotel einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt mit Einrichtungen und Dienstleistungen, die für eine 3-Sterne-Bewertung mehr als zufriedenstellend sind.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  

Name des Pools: Main pool
Standort des Pools: Außenpool
Der Pool verfügt auch über:
einen für Kinder bestimmten Bereich
Mehr anzeigen...

Hotel mit Parkplatz

Yoga Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Classic Zimmer Modernly decorated room with wooden floors, a minibar, coffee maker, air conditioning, satellite TV, safe and radio. Marble bathrooms equipped with: • Hair Dryer • Electric Razor socket • Direct dial telephone • Music • Hydro massage Shower

Junior Suite Spacious suite with a lounge area and a bedroom with a handmade iron antique Queen-size bed and two sofa beds. High quality decoration. Other features include a flat-screen TV, DVD player, mini Hi-Fi system. Bathrobes and slippers are included. The marble bathroom comes with a hydromassage tub and free toiletries by Korres.

Superior Zimmer It features Simmons beddings, coffee maker and a fridge , as well as high-speed wireless internet. Its private balcony or veranda is fitted with bamboo furniture.

Apartment (5 Erwachsene) Spacious apartment with two separate rooms, independent kitchen and a private bathroom. Each apartment features stylish modern furniture and can accommodate up to five (5) adults.

Economy Zimmer Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen eigenen Eingang, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit Dusche.

Hochzeitssuite The hot tub and spa bath are the standout features of this suite. Featuring a private entrance, this air-conditioned suite is comprised of 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Boasting a terrace with garden views, this suite also offers soundproof walls and a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Superior Suite Boasting a private entrance, this air-conditioned suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Guests can make meals in the kitchenette that is fitted with a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a tea and coffee maker. Featuring a terrace with garden views, this suite also offers soundproof walls and a flat-screen TV. The unit has 2 beds.

Apartment (4 Erwachsene) Featuring a private entrance, this air-conditioned apartment comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. In the well-fitted kitchenette, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a tea and coffee maker. Boasting a terrace with garden views, this apartment also provides soundproof walls and a TV. The unit offers 2 beds.

Über Aeolis Boutique Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel mit einer großartigen Lage in Naxos suchen, sollte das Aeolis Boutique Hotel auf Ihrer Liste stehen. Die Gäste schwärmen von der zentralen Lage des Hotels, von der aus sowohl der Hauptplatz als auch verschiedene schöne Strände zu Fuß zu erreichen sind. Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt, so dass die Gäste die örtlichen Restaurants, Geschäfte und Apotheken leicht erreichen können. Das Hotel befindet sich auch in der Nähe des Hafens und des fantastischen Strandes Agio Giorgios. Es ist der perfekte Ort, um Naxos zu erkunden, und die Gäste schätzten es, dass sie den Strand oder das Stadtzentrum in nur wenigen Minuten zu Fuß erreichen konnten. Während einige Gäste die Lage als nicht zu weit vom Zentrum entfernt oder als gut empfanden, war die Mehrheit zufrieden und bezeichnete sie als fantastisch, ausgezeichnet oder perfekt. Die Nähe des Hotels zu allem bedeutete, dass die Gäste alles, was Naxos zu bieten hat, genießen konnten, ohne zu weit gehen zu müssen.

Frühstück
Die Gäste schwärmen von dem Frühstück im Aeolis Boutique Hotel. Viele beschreiben es als köstlich, schön und ausgezeichnet. Das Frühstück soll eine große Auswahl an süßen und salzigen Speisen mit vielen hausgemachten und frischen Produkten bieten. Einige Gäste bezeichnen es sogar als das beste Frühstück, das sie auf ihrer Reise hatten. Das Frühstücksbuffet wird als groß, umfangreich und reichhaltig beschrieben, mit lokalen Produkten wie Butter, Joghurt und Käse aus Naxos. Das Frühstück wird auch dafür gelobt, dass es trotz der pandemischen Bedingungen serviert wird. Einige wenige Gäste äußern sich unzufrieden mit dem Frühstück, aber die Mehrheit der Bewertungen ist positiv. Die zentrale Lage des Hotels und der Pool werden ebenfalls als positiv hervorgehoben.

Zimmer
Wenn Sie ein Hotel in guter Lage suchen, das saubere und komfortable Zimmer bietet, könnte das Aeolis Boutique Hotel das Richtige für Sie sein. Obwohl die Einrichtung eher traditionell ist und einige Zimmer veraltet sind, sind sie dennoch sauber und schön. Das Hotel verfügt über geräumige und moderne Zimmer mit Balkonen, die eine schöne Aussicht bieten. Einige Zimmer sind einfach, aber für den gezahlten Preis angemessen. Familien sollten bei Zimmern zur Straße hin vorsichtig sein, da sie laut sein können. Einige Gäste haben jedoch sehr schöne und saubere Zimmer erhalten. Das Hotel ist zentral gelegen und alles ist zu Fuß erreichbar. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass einige Zimmer zwar renovierungsbedürftig sind, das Hotel aber im Allgemeinen eine gute Wahl für einen komfortablen Aufenthalt in einer großartigen Lage ist.

Betten
Das Aeolis Boutique Hotel bietet seinen Gästen einen komfortablen Aufenthalt, wobei die meisten Gäste die Betten als bequem empfanden. Während einige wenige Gäste anmerkten, dass die Matratzen besser hätten sein können, schien die Mehrheit zufrieden zu sein. Einige Gäste lobten sogar, dass die Betten unglaublich bequem seien. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare: Eine Person erwähnte ein schreckliches Bett und eine andere zwei kleine Betten. Ein Gast war der Meinung, dass auf dem Bett zwei Laken statt einem hätten sein sollen, was aber schnell behoben wurde, nachdem er um ein weiteres Laken gebeten hatte. Insgesamt erhielt die Bettwäsche des Hotels gemischtes Feedback, schien aber den meisten einen guten Schlaf zu bieten.

Sauberkeit
Das Aeolis Boutique Hotel wird von den Gästen für seine Sauberkeit sehr gelobt. Sie loben die tägliche Reinigung sowohl der Zimmer als auch der Gemeinschaftsräume, die eine hohe Qualität der Hygiene gewährleistet. Die Freundlichkeit und die Sauberkeit des Hotels werden von vielen Gästen hervorgehoben, wobei die schönen und sauberen Zimmer besonders hervorgehoben werden. Einige Gäste bemängeln jedoch kleinere Probleme, wie das Fehlen eines Mülleimers im Zimmer oder einige Mängel bei der täglichen Reinigung. Die meisten Gäste schätzen jedoch die Liebe zum Detail und die strengen Hygienemaßnahmen, die angesichts der COVID-19-Pandemie ergriffen wurden. Das Hotel hat eine gute Lage, und das Personal ist insgesamt hilfsbereit und freundlich.

Personal
Das Aeolis Boutique Hotel rühmt sich eines hervorragenden Personals, das als freundlich, äußerst hilfsbereit, geduldig und nett beschrieben wird. Die Gäste waren sehr zufrieden mit dem Personal an der Rezeption, das für Anregungen zur Verfügung stand und stets einen hervorragenden Service bot. Der Hotelmanager George war während des gesamten Buchungsprozesses und während des Aufenthalts außerordentlich hilfreich. Das Frühstück, die Lage des Hotels und das Personal wurden positiv erwähnt. Das Hotel bot einen Transport zum Flughafen an, was sehr praktisch war. Einige Gäste hatten Probleme mit dem Personal, das die Hygienevorschriften beim Frühstück überwachte, und fühlten sich von einigen Mitarbeitern nicht willkommen, aber die große Mehrheit der Bewertungen erwähnte, dass das Personal erstaunlich, großartig, das beste überhaupt und meravigliose war. Das Personal wurde als aufmerksam für die Bedürfnisse der Gäste, gastfreundlich, höflich und während des gesamten Aufenthaltes verfügbar beschrieben. Einige Gäste freuten sich darüber, dass das Personal über das Erwartete hinausging und beispielsweise das Gepäck der Gäste nach dem Auschecken aufbewahrte.

Pool
Das Aeolis Boutique Hotel bietet ein seltenes Gut auf Naxos: ein Hotel mit einem Swimmingpool. Der Pool ist schön, kühl und sauber und bietet sogar kostenlose Handtücher für die Nutzung am Pool oder am nahe gelegenen Strand. Die Gäste haben festgestellt, dass der Pool ein unbestrittener Vorteil dieses Hotels ist, da er einen Ort bietet, an dem man sich nach einem Tag voller Besichtigungen entspannen kann. Während in einigen Bewertungen darauf hingewiesen wurde, dass der Pool nicht so toll ist, fanden die Gäste den Pool insgesamt sehr schön und gut gepflegt. Es gab jedoch auch einige Kritikpunkte, wie z. B. dass der Pool klein und ungemütlich ist, die Öffnungszeiten begrenzt sind und Straßenlärm zu hören ist. Trotz dieser Kritikpunkte ist der Pool eine bequeme und angenehme Einrichtung für die Gäste, und viele schätzten die zahlreichen Liegestühle am Poolrand.

Strand
Das Aeolis Boutique Hotel befindet sich in bester Lage für Strandliebhaber. Der wunderschöne St. Georges Beach mit seinem flachen und warmen Wasser ist nur 5 Minuten entfernt und eignet sich hervorragend für Familien mit Kindern. In der Nähe gibt es zahlreiche Restaurants, die nach einem Tag im Wasser jeden Hunger stillen. Andere Strände in der Nähe wurden ebenfalls gelobt, einige Gäste erwähnten einen schönen Strand, der nur wenige Minuten entfernt ist. Die Lage des Hotels ist auch günstig, um Naxos zu erkunden, da das Stadtzentrum nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend, aber dennoch in unmittelbarer Nähe des Strandes und des Stadtzentrums. Die Gäste fanden es toll, dass sie Handtücher zum Strand mitnehmen konnten und schätzten die schönen Duschen dort. Insgesamt ist das Aeolis Boutique Hotel eine ausgezeichnete Wahl für einen Strandurlaub auf Naxos.

3-Sterne
Das Aeolis Boutique Hotel bietet einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt mit Einrichtungen und Dienstleistungen, die für eine 3-Sterne-Bewertung mehr als zufriedenstellend sind. In einigen Kommentaren wurden zwar kleinere Probleme wie ein langwieriger Check-in-Prozess oder gelegentliches sporadisches Wi-Fi bemängelt, aber insgesamt wurde das Hotel für Sauberkeit, Komfort und Lage sehr gelobt. Das Frühstück wurde als einfach, aber ausreichend beschrieben, und die Gäste schätzten die günstigen Preise. Obwohl einige Bilder nicht ganz korrekt waren, waren sich die Gäste einig, dass das Hotel ihre Erwartungen an ein 3-Sterne-Hotel übertraf.


Ja, Aeolis Boutique Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Aeolis Boutique Hotel nicht vorhanden.

Nein, Aeolis Boutique Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Aeolis Boutique Hotel vorhanden.

Nein, Aeolis Boutique Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Naxos Chora

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $92

  • Resort in Naxos Chora

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $101

  • Hotel in Naxos Chora

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $71

  • Hotel in Naxos Chora

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $86



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum