Naxos Resort Beach Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Naxos Chora anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Naxos Resort Beach Hotel wird von den Gästen wegen seiner außergewöhnlichen Lage sehr empfohlen, da es praktisch im Zentrum liegt, aber dennoch in der Nähe des Strandes, der Restaurants und der Geschäfte. Die zentrale Lage des Hotels ist ideal, um den Strand, die Stadt und die Restaurants leicht zu erreichen. Das Frühstück ist ein Highlight für viele Gäste, die sich positiv über die große Auswahl und die Vielfalt der Optionen äußern. Das Hotel verfügt über geräumige, saubere und komfortable Zimmer, von denen einige sogar über eine schöne Terrasse verfügen. Das Naxos Resort Beach Hotel ist eine gute Wahl für alle, die einen sauberen und freundlichen Ort für ihren Aufenthalt suchen. Das außergewöhnliche Personal ist immer bereit, den Gästen zu helfen und auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Das Hotel verfügt über einen fantastischen Pool, von dem viele Gäste nicht genug bekommen konnten. Wenn Sie ein Hotel mit einfachem Zugang zum Strand suchen, ist das Naxos Resort Beach Hotel eine perfekte Wahl. Das Hotel bietet einen komfortablen Aufenthalt mit bequemen und guten Betten, so die Meinung vieler Gäste. Insgesamt ist das Naxos Resort Beach Hotel eine schöne Wahl mit einem schönen Pool und Außenanlagen, die von den Gästen gelobt werden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Gartenblick Dieses geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Gartenblick verfügt über eine Klimaanlage, einen LCD-Sat-TV und einen Sitzbereich.

Doppelzimmer mit Poolblick Dieses klimatisierte Zimmer mit Blick auf den Pool oder die Ägäis verfügt über einen Kühlschrank, einen Safe und Sat-TV.

Dreibettzimmer mit Gartenblick Dieses geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Gartenblick verfügt über eine Klimaanlage, einen LCD-Sat-TV und einen Sitzbereich.

Dreibettzimmer mit Poolblick Dieses klimatisierte Zimmer mit Poolblick verfügt über einen Kühlschrank, einen Safe und Sat-TV.

Vierbettzimmer mit Gartenblick Dieses geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Gartenblick verfügt über eine Klimaanlage, einen LCD-Sat-TV und einen Sitzbereich.

Familienzimmer mit Gartenblick This air-conditioned family room is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony. The unit has 5 beds.

Superior Zweibettzimmer mit Gartenblick Offering free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The twin room offers air conditioning, soundproof walls, a tea and coffee maker, a wardrobe and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 2 beds.

Suite This suite comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The suite features air conditioning, soundproof walls, a tea and coffee maker, a wardrobe, as well as a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 4 beds.

Über Naxos Resort Beach Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Naxos Resort Beach Hotel hat eine außergewöhnliche Lage, es liegt praktisch im Zentrum, aber in der Nähe des Strandes, der Restaurants und der Geschäfte. Die ruhige Umgebung macht dieses Hotel zu einer Oase der Entspannung. Die Gäste schätzten die zentrale Lage des Hotels, von der aus der Strand, die Stadt und die Restaurants leicht zu erreichen waren. Das Hotel ist nur wenige Schritte vom Strand von Agios Georgios entfernt, an dem es viele Tavernen gibt, und die Gäste genossen den Blick auf den Pool und den Strand von ihren Balkonen aus. Die Lage war perfekt und auch das Frühstück war großartig. Obwohl das Hotel etwas weiter vom Hauptort entfernt liegt, war es immer noch in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen, und die Gäste fanden alles, was sie brauchten, in Gehweite. Das Hotel liegt außerhalb des Stadtzentrums, ist aber leicht zu Fuß zu erreichen. Die Gäste schätzten auch die Nähe zu hervorragenden Restaurants in der Nähe. Die Lage des Hotels bietet ein tolles Erlebnis am Strand und ist perfekt für einen Spaziergang zur Altstadt. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Lage des Hotels einer seiner größten Vorteile ist und von den Gästen sehr empfohlen wird.

Frühstück
Das Frühstück im Naxos Resort Beach Hotel scheint für viele Gäste ein Highlight zu sein, denn es gibt zahlreiche positive Kommentare über die große Auswahl und die Vielfalt der Optionen. Auch die zahlreichen Kaffee- und Espressomaschinen wurden gelobt. Einige Gäste waren der Meinung, dass die warmen Speisen etwas wärmer hätten sein können, aber insgesamt wurde das Frühstück als köstlich und reichhaltig beschrieben. Vielen Besuchern gefiel auch die schöne Umgebung, in der das Frühstück serviert wurde, und die Möglichkeit, im Freien zu essen. Ein paar Kritiker meinten, dass mehr Abwechslung wünschenswert wäre, aber die glutenfreien Optionen wurden von einigen geschätzt. Trotz einiger kleinerer Kritikpunkte scheint das Frühstück im Naxos Resort Beach Hotel eine gute Möglichkeit zu sein, den Tag während eines Aufenthalts auf Naxos zu beginnen.

Zimmer
Das Naxos Resort Beach Hotel verfügt über geräumige, saubere und komfortable Zimmer, von denen einige sogar über eine schöne Terrasse verfügen. Während einige Gäste die Zimmer als einfach und veraltet mit unbequemen Betten empfanden, schätzten andere die Sauberkeit, Größe und Gestaltung der Zimmer. Einige Zimmer, insbesondere die Badezimmer, bedurften einer Renovierung und Modernisierung. Das Hotelpersonal kümmerte sich jedoch schnell um die Behebung von Problemen, wie z. B. kaputte Fenster oder schwer zu öffnende Türen. Insgesamt war die Größe der Zimmer gut, einige waren größer als andere, und die Badezimmer waren funktionell, obwohl einige klein waren. Einige Gäste waren enttäuscht, dass es kein kostenloses Wasser gab, aber sie schätzten die Kühlschränke in den Zimmern. Trotz einiger gemischter Meinungen über die Gestaltung der Zimmer lobten die Reisenden durchweg die Sauberkeit und den Komfort.

Betten
Das Naxos Resort Beach Hotel bietet einen komfortablen Aufenthalt mit bequemen und guten Betten, so die Meinung vieler Gäste. Einige Gäste empfanden die Betten als etwas hart, aber noch brauchbar. Andere äußerten sich unzufrieden mit der Härte der Betten und beschrieben sie als steinhart, während einige wenige angaben, dass die Kissen und das Bett für ihren Geschmack zu hart waren. Nichtsdestotrotz gab es auch Gäste, die die bequemen Betten während ihres Aufenthalts genossen. Einige Gäste berichteten, dass sie Einzelbetten statt des gewünschten Doppelbetts erhielten, was ihnen nicht gefiel. Außerdem empfanden einige Gäste die Zimmer als etwas veraltet, mit unbequemen Betten und schmutzigen Badezimmern.

Sauberkeit
Das Naxos Resort Beach Hotel ist eine gute Wahl für alle, die einen sauberen und freundlichen Ort für ihren Aufenthalt suchen. Die Gäste haben festgestellt, dass das Hotel insgesamt sehr sauber ist und über gut gepflegte Einrichtungen sowie schöne und saubere Zimmer verfügt. Das Personal ist sehr freundlich und sorgt für eine tägliche Reinigung und immer verfügbare Poolhandtücher. Die Anlage und der Pool sind makellos und sehr grün. Das großartige Frühstücksbuffet rundet den Eindruck von Sauberkeit ab. Einige Gäste haben kleinere Probleme bemerkt, wie z. B. staubige Bereiche, fehlende Stuhlkissen und einen Pool, der besser gewartet werden könnte, aber insgesamt bietet das Hotel eine gut geführte und saubere Umgebung für seine Gäste.

Personal
Das Naxos Resort Beach Hotel rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, das immer bereit ist, den Gästen zu helfen und auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Sie sind hilfsbereit, freundlich, zuvorkommend und gehen auf alle Fragen der Gäste ein. Das Personal an der Rezeption, vor allem Lisa, zeichnet sich durch sein informatives, einladendes und professionelles Auftreten aus und setzt alles daran, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Auch das Strandpersonal wird von den Gästen für seinen exzellenten Service sehr gelobt. Das Hotel ist sauber und gepflegt, Bettwäsche und Handtücher werden regelmäßig gewechselt, und das Frühstücksangebot ist gut. Das Hotel bietet Ermäßigungen für Sonnenliegen am Strand und stellt Handtücher zur Verfügung. Die Zimmer sind geräumig und sauber, und bei Problemen mit der Klimaanlage oder den Duschen wird schnell und effizient gehandelt. Trotz gelegentlicher Pannen schwärmen die meisten Gäste von dem tollen Personal, das sich mehr als nur bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

WLAN
Insgesamt waren die Gäste des Naxos Resort Beach Hotel von der Qualität des WiFi enttäuscht. Viele berichteten, dass es unzuverlässig, langsam und inkonsistent war, und einige Gäste gaben sogar an, dass es in ihren Zimmern praktisch kein WiFi gab. Einige Gäste bemerkten jedoch, dass das WiFi in bestimmten Bereichen des Hotels wie der Lobby, dem Pool und dem Strand besser funktionierte. Es wurde auch berichtet, dass Verstärker bereitgestellt wurden, um das Signal zu verbessern. Trotz der vielen positiven Eigenschaften des Hotels, wie z. B. das nette Personal an der Rezeption, waren die veralteten Zimmer und das schlechte WLAN für viele Gäste ein erheblicher Nachteil, den einige als inakzeptabel für ein Hotel in dieser Preisklasse bezeichneten. Einige äußerten ihre Frustration darüber, dass sie für WiFi in die Lobby gehen mussten oder dass das WiFi nur zu bestimmten Zeiten verfügbar war. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Naxos Resort Beach Hotel zwar viele positive Eigenschaften hat, aber die Gäste sollten sich darüber im Klaren sein, dass das WiFi möglicherweise nicht ihren Erwartungen entspricht.

Pool
Das Naxos Resort Beach Hotel verfügt über einen fantastischen Pool, von dem viele Gäste nicht genug bekommen konnten. Der gepflegte Poolbereich mit seinem schönen Garten ist ein fantastischer Ort zum Entspannen und Genießen der warmen Sonne. Der Pool ist groß und geräumig, und es gibt jede Menge Liegen und Sonnenschirme, die sich allerdings manchmal schnell füllen. Die Poolbar ist eine nette Idee, und die Gäste schlürften gerne Cocktails, während sie den Panoramablick genossen. Die Gäste schätzten auch die vom Hotel zur Verfügung gestellten Handtücher für den Gebrauch am Pool. Obwohl einige Gäste die begrenzten Öffnungszeiten des Pools (11 bis 19 Uhr) bemängelten, enttäuschte der Poolbereich dennoch nicht. Insgesamt hat das Naxos Resort Beach Hotel eine großartige Lage und mit einem Pool wie diesem ist es keine Überraschung, dass viele Gäste es als ihren Lieblingsort bezeichnen.

Strand
Wenn Sie ein Hotel mit einfachem Zugang zum Strand suchen, ist das Naxos Resort Beach Hotel eine perfekte Wahl. Viele Gäste haben sich positiv über die Lage des Hotels in der Nähe des Strandes von Agios Georgios geäußert, der nur wenige Schritte oder Meter entfernt ist. Neben der Nähe zum Strand befindet sich das Hotel auch in der Nähe von Geschäften, Tavernen und der Altstadt. Der Strand selbst wird als großartig, sauber und mit vielen Restaurants in der Nähe beschrieben. Das Hotel bietet außerdem Ermäßigungen für den Verleih von Sonnenliegen und stellt Handtücher und kaltes Wasser in einem Eiskübel zur Verfügung. Die Gäste schätzen den hoteleigenen Pool, weisen aber darauf hin, dass es mehr Sonnenliegen geben könnte. Insgesamt wird das Naxos Resort Beach Hotel für seine hervorragende Lage und den leichten Zugang zum schönen Strand gelobt.

Außenpool
Wenn Sie ein Hotel mit einem schönen Außenpool suchen, ist das Naxos Resort Beach Hotel genau das Richtige für Sie. Die Gäste schwärmen von der fantastischen Lage, nur zwei Gehminuten vom Strand entfernt. Der Poolbereich ist ein Highlight des Hotels und wird von vielen als "brillant" und "schön" bezeichnet. Sie schätzen auch die Sauberkeit der Anlage und die Verfügbarkeit von Poolhandtüchern. Während sich einige Gäste mehr Liegen am Pool wünschen, bezeichnen andere den Pool als "Traumbecken" und "fantastisch". Auch das Frühstück wird von vielen als sehr gut bezeichnet. Einige Gäste hatten sogar ein Zimmer mit einem Balkon mit Blick auf den Pool, was sie sehr schätzten. Der einzige Nachteil für ein paar Gäste war der Preis, den sie bezahlt haben, aber sie beschrieben die Lage und den Pool trotzdem als großartig. Insgesamt ist das Naxos Resort Beach Hotel eine schöne Wahl mit einem schönen Pool und Außenanlagen, die von den Gästen gelobt werden.


Ja, Naxos Resort Beach Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Naxos Resort Beach Hotel.

Nein, Naxos Resort Beach Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Naxos Resort Beach Hotel vorhanden.

Ja, Naxos Resort Beach Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Naxos Chora

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $92

  • Hotel in Naxos Chora

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $71

  • Hotel in Naxos Chora

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $86

  • Hotel in Naxos Chora



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum