Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt
Fragebogen
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Kostenfrei! Es gibt keine zusätzlichen Kosten. Hunde übernachten ohne Aufpreis.
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Per E-Mail
Was ist die maximale Anzahl von Hunden pro Zimmer?
Only one dog is allowed
Gibt es ein Maximalgewicht für Hunde?
Nein
Bieten Sie Extras, Leckereien und Spielzeug an (alle zutreffenden Punkte ankreuzen)? Gibt es leinenfreie Spielbereiche?
Nein
Sollte der Hund in dem Zimmer immer in einem Hundehaus untergebracht sein?
Nein
Sollte der Hund im Zimmer immer angeleint bleiben?
Ja
Sollte der Hund in öffentlichen Bereichen immer angeleint bleiben?
Ja
Dürfen die Hunde auf die Möbel?
Nein
Sind Hunde im Bett erlaubt?
Nein
Was sind die Grundvoraussetzungen für dei Aufnahme eines Hundes? Der Hund darf nicht aggressiv sein.
Der Hund muss stubenrein sein.
Der Hund darf keine Läuse haben.
Der Hund muss einen aktuellen Impfschutz vorweisen.
Der Hund muss die ausgewiesenen Bereiche benutzen.
Die Besitzer muss den Hundemüll sofort beseitigen.
Die Eigentümer sind für alle vom Hund verursachten Schäden verantwortlich.
Darf nicht in der Badewanne baden
Der Hund darf sich nicht unbeaufsichtigt im Zimmer aufhalten.
No tienen que estar en ningún momento sin los dueños
Gibt es eine rückzahlbare Kaution, um Schäden zu vermeiden?
Nein
Akzeptieren Sie außer Hunden auch andere Haustiere?
Ja
Haben Sie eine schriftliche und umfassende Haustierrichtlinie auf Anfrage?
Ja
Zusätzliche Informationen
NORMATIVA PARA EL ALOJAMIENTO DE MASCOTAS
La mascota no puede quedarse nunca sola en la habitación.
A excepción de perros-guía, no se permite el acceso de mascotas al
restaurante, gimnasio ni salones.
Puede acceder con su mascota a la zona de cafetería, en donde podrá
desayunar, comer o cenar con ella. Nosotros le indicaremos.
La mascota deberá ir siempre con correa en todo el recinto del hotel.
Agradecemos el respeto hacia otros huéspedes cuando coincida con ellos
en zonas comunes.
Por motivos de higiene, le agradecemos que su mascota no suba a la cama
o sofá de su habitación.
No bañe a su mascota en el hotel ni use las toallas con ella.
Usted, como propietario es el absoluto responsable de cualquier daño que
la mascota pueda causar, eximiendo al hotel de toda responsabilidad.
El imcumplimiento de estas normas puede conllevar la cancelación de su
reserva y la invitación a abandonar el hotel.
Para cualquier consulta que quiera hacernos, llame al nº9.
Al finalizar la estancia, por favor, deje el kit de cortesía en la habitación, de
lo contrario se realizará un cargo extra a su tarjeta.