Wish Natal

Natal , , Via Costeira, 5525 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Natal anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Fünf-Sterne-Hotel Wish Natal bietet eine fantastische Lage direkt am Strand und ist damit die erste Wahl für Reisende, die einen erholsamen Urlaub verbringen möchten. Das Frühstück des Hotels wird von vielen Gästen sehr empfohlen, da es eine große Auswahl an köstlichen und frischen Speisen bietet, einschließlich regionaler Optionen. Das Abendessen hat gemischte Kritiken erhalten, aber das Buffet-Abendessen ist sehr zu empfehlen und bietet eine Reihe von köstlichen Optionen. Das Hotel verfügt über komfortable und geräumige Zimmer mit atemberaubender Aussicht, obwohl einige Gäste Probleme mit den Duschen und der Sauberkeit bemängelten. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend und tut alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Der Poolbereich eignet sich hervorragend für Familien mit Kindern, und der Strand ist mit privaten Sonnenschirmen und Strandtennisplatten gut ausgestattet. Das Wish Natal ist eine gute Wahl für Familien, denn es gibt viel zu tun, um die Kinder zu unterhalten, und das Hotel bietet seinen Gästen einen angenehmen Schlaf. Alles in allem ist das Wish Natal eine ausgezeichnete Wahl für Ihren nächsten Aufenthalt in Natal, mit tadellosem Service und einer wunderbaren Erfahrung garantiert.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Swim-up-Bar    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Swim-up-Bar

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer mit Meerblick This air-conditioned room features a private balcony with a panoramic sea view. It offers a private bathroom, a 21" TV with cable channels, telephone, radio and minibar. WiFi and parking are free.

Superior Doppelzimmer This air-conditioned room offers a private bathroom, a 21" TV with cable channels, telephone, radio and minibar. WiFi and parking are free.

Familien-Vierbettzimmer This air-conditioned room features a private balcony with a panoramic sea view. It offers a private bathroom, a 21" TV, safe, radio and minibar. WiFi and parking are free.

Familienzimmer mit Doppelbett (2 Erwachsene + 2 Kinder unter 12 Jahren) Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Familien-Dreibettzimmer Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Superior Dreibettzimmer mit Meerblick The spacious triple room features air conditioning, a private entrance, a balcony with sea views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 3 beds.

Superior Vierbettzimmer mit Meerblick Offering free toiletries, this quadruple room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The air-conditioned quadruple room offers a flat-screen TV with cable channels, a private entrance, a minibar, a wardrobe as well as sea views. The unit offers 3 beds.

Superior Dreibettzimmer Das klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Dreibettzimmer - barrierefrei Das klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer - barrierefrei Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Wish Natal
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Wish Natal Hotel rühmt sich einer fantastischen Lage direkt am Strand. Gäste schwärmen von der óptima localização und davon, dass das Hotel nur eine kurze Autofahrt von der beliebten Region Ponta Negra entfernt ist. Der Blick aus den Zimmern ist atemberaubend mit vista al mar und vista para o mar. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die Lage ist super bacana. Für diejenigen, die aktiv bleiben wollen, gibt es eine Via na frente do hotel dá para correr ou andar de bike. Das Hotel liegt abseits des Trubels der Stadt und bietet eine entspannte und ruhige Lage. Viele Gäste sind begeistert, dass es sich wie ein Privatstrand anfühlt, der direkt vom Hotel aus zugänglich ist. Alles in allem ist das Wish Natal aufgrund seiner großartigen Lage und der Nähe zum Strand eine gute Wahl für Reisende, die einen erholsamen Urlaub suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Wish Natal Hotel wird von vielen Gästen sehr empfohlen. Das Buffet bietet eine große Auswahl an köstlichen und frischen Speisen, einschließlich regionaler Optionen, und das Restaurant ist geräumig und einladend. Das Personal ist freundlich und aufmerksam und sorgt für ein angenehmes Esserlebnis. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass es aufgrund der großen Nachfrage gelegentlich zu Wartezeiten oder einem Mangel an bestimmten Speisen kam, wird das Frühstück allgemein für seine Vielfalt und Qualität gelobt. Es gibt glutenfreie und vegetarische Optionen, und die Tapiocas sind ein beliebtes Highlight. Einige Kritiker bezeichneten das Frühstück sogar als "hervorragend" und "erstaunlich". Die Gäste schätzten auch die Möglichkeit, auf Anfrage zusätzliche Speisen zu erhalten. Insgesamt ist das Wish Natal-Frühstück ein Highlight der Hotelgastronomie, und auch wenn die Gäste aufgrund der unwiderstehlichen Optionen vielleicht ein paar Pfunde mehr auf die Waage bringen, werden sie das Erlebnis sicher genießen.

Abendessen
Das Essen im Wish Natal wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die außergewöhnliche Qualität und den Geschmack der Speisen hervorheben, kritisieren andere die begrenzte Auswahl und die sich wiederholende Speisekarte. Das Abendessen in Buffetform ist sehr zu empfehlen und bietet eine Reihe von köstlichen Optionen, darunter Riesenhummer, Garnelen, Meeresfrüchte, Fleisch, Weine und Whiskeys. Auch die Silvesterparty wurde wegen des unglaublichen Feuerwerks, des Champagners, der Cocktails und des vielseitigen DJs hoch gelobt. Allerdings ist das Essen an der Poolbar nicht von guter Qualität und nicht sehr abwechslungsreich. Die Gäste empfehlen, sich für die Halbpension zu entscheiden und mittags auswärts zu essen, um eine bessere Auswahl an Speisen zu erhalten. Das Restaurant Malta ist sehr empfehlenswert für seine wunderbare Gastronomie mit exzellenten Optionen und einem Chefkoch, der wirklich lobenswert ist. Insgesamt ist der Zimmerservice und das Angebot an Speisen à la carte zwar verbesserungswürdig, aber das Frühstücksangebot ist ausgezeichnet und das Abendessen/Mittagessen ist gut.

Zimmer
Das Wish Natal ist ein schönes Resort mit komfortablen und geräumigen Zimmern. Die Gäste schätzen die atemberaubende Aussicht aus ihren Zimmern und manche bekommen sogar ein Upgrade in die Präsidentensuite. Die Betten sind im Allgemeinen bequem und es gibt mehrere Kissen. Allerdings gab es einige Beschwerden über die Länge der Betten und die Tatsache, dass einige Doppelbetten nur zwei zusammengestellte Einzelbetten waren. Einige Gäste meinten, die Zimmer seien etwas veraltet und könnten mehr Licht vertragen. Es gab auch Bedenken wegen möglicher Sicherheitsrisiken, z. B. wegen der hohen Marmorböden im Badezimmer. Insgesamt waren die Zimmer jedoch sauber und gut gepflegt und verfügten über hochwertige Bettwäsche und Handtücher. Das Hotel bietet auch angepasste und barrierefreie Zimmer an. Auch die Lage des Hotels und die Annehmlichkeiten sind erstklassig, mit einem guten Spa und einem schönen Blick auf den Strand. Die Gäste bemängelten jedoch die Duschen, die in einem Moment heiß und im nächsten kalt sein konnten, sowie einige undichte Stellen. Die Sauberkeit der Zimmer war unterschiedlich: Einige Gäste lobten die tadellose Reinigung, während andere sie als mangelhaft empfanden. Es ist erwähnenswert, dass das Hotel renoviert wurde und seine Einrichtungen verbessert hat.

Betten
Das Wish Natal Hotel wurde von den Gästen für seine bequemen Betten und hochwertigen Kissen gelobt. Einige Gäste erwähnten, dass das Doppelbett eigentlich zwei zusammengeschobene Einzelbetten waren, aber insgesamt fanden sie die Betten geräumig und bequem. Einige wenige Gäste berichteten über Probleme mit Bettwanzen, dies war jedoch keine häufige Beschwerde. Der Poolbereich wurde ebenfalls positiv erwähnt. Die Gäste genossen sowohl den Pool als auch das Faulenzen auf den Betten. Die Hotelzimmer wurden für ihren Komfort und die gute Qualität der Betten und Kissen gelobt. Insgesamt scheint das Wish Natal seinen Gästen einen angenehmen Schlaf zu bieten.

Sauberkeit
Die Gäste des Wish Natal haben durchweg die Sauberkeit des Hotels gelobt. Viele beschreiben das Hotel als "sehr sauber" oder "tadellos". Die Aufmerksamkeit des Personals für die Sauberkeit erstreckt sich auf alle Bereiche des Hotels, einschließlich des Pools und der Gemeinschaftsbereiche. Abgesehen von einigen wenigen Fällen von Ungeziefer oder Schmutz, berichten die meisten Gäste, dass ihre Zimmer makellos und gut gepflegt sind und Handtücher und Bettwäsche täglich erneuert werden. Mehrere Gäste hoben auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals hervor, das sich sehr um Sauberkeit und Ordnung im Hotel bemüht. Insgesamt ist das Wish Natal eine gute Wahl für Reisende, die Wert auf Sauberkeit und Komfort in ihren Unterkünften legen.

Personal
Das Wish Natal rühmt sich eines erstaunlichen Personals, das sich mehr als nur bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Team wird als höflich, nett, aufmerksam, freundlich und hilfsbereit beschrieben. Besonders hervorgehoben wurden Juan Carlos und Luis für ihren außergewöhnlichen Service. Das Freizeitteam, darunter Lucas, Caio und zwei weibliche Mitarbeiter, wird ebenfalls für seine großartige Arbeit mit Kindern hervorgehoben. Die Gäste genossen den ausgezeichneten Service von Mitarbeitern wie Thiago, Fernando, Heny und Juliete. Das Restaurant- und Barpersonal, darunter Adailton und das Personal auf Malta, wurden für ihre Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Trotz einiger negativer Kommentare bezüglich der mangelnden Organisation von Aktivitäten und einiger schlecht ausgebildeter Mitarbeiter, genoss die Mehrheit der Gäste den außergewöhnlichen Service und die Freundlichkeit des Personals von Wish Natal.

WLAN
Das WLAN im Wish Natal scheint von den Gästen unterschiedlich bewertet zu werden. Während einige erwähnen, dass es langsam sein kann oder schwankt, schwärmen andere von der Tatsache, dass es wirklich im ganzen Hotel funktioniert. Es gibt jedoch auch einige negative Kommentare darüber, dass das Wifi überhaupt nicht funktioniert oder während des gesamten Aufenthalts der Gäste unbrauchbar ist. Insgesamt scheint es, dass die Qualität des Wifi je nach individueller Erfahrung variieren kann.

Pool
Wish Natal ist ein großartiges Resort für Familien mit Kindern, die ein gutes Pool-Erlebnis suchen. Der Poolbereich ist hervorragend mit einem schönen Blick auf das Meer und viel Platz für Erwachsene und Kinder zu genießen. Der Strand ist leicht zu erreichen und die Liegestühle werden vom aufmerksamen Personal des Hotels bewacht. Der Pool ist sensationell lang und bietet großartige Einrichtungen für Kinder und Erwachsene. Der Service ist effizient und sorgt dafür, dass Sie einen komfortablen und sicheren Aufenthalt haben. Einziger Wermutstropfen: Die Poolbar könnte besser sein und die Liegestühle sind manchmal etwas knapp bemessen, aber im Großen und Ganzen ist der Pool fantastisch. Obwohl es manchmal Probleme mit der Reinigung gibt, ist der Bereich komfortabel und für jeden zugänglich. Alles in allem ist Wish Natal eine schöne Anlage mit tollen Einrichtungen und einem fantastischen Pool, die sich perfekt für einen Familienurlaub eignet.

Strand
Wenn Sie auf der Suche nach dem perfekten Strandurlaub sind, könnte Wish Natal genau der richtige Ort für Sie sein. Mit einem traumhaften Strand direkt vor dem Hotel ist dieser Ort ein Stück Paradies, das einen Besuch wert ist. Obwohl der Strand öffentlich ist, fühlt er sich fast wie ein Privatstrand an, da er direkt vom Hotel aus zugänglich ist. Der Blick aus den Zimmern ist atemberaubend und das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Viele Gäste haben die Strandstruktur des Hotels gelobt, einschließlich Strandtennis und privaten Sonnenschirmen, die es einfacher machen, sich zu entspannen und den Sand und die Wellen zu genießen. Der Pool befindet sich ebenfalls in Strandnähe und der Bereich ist gut gepflegt und wird von einem Rettungsschwimmer betreut.

Während einige Gäste anmerkten, dass das Hotel den Strand besser hätte reinigen können, schätzten andere, dass er nicht zu überfüllt war und eine ruhige und entspannte Atmosphäre bot. Die Lage ist abseits des Trubels und der Hektik der touristischen Gebiete wie Ponta Negra, aber immer noch nahe genug, um die Landschaft und den einfachen Zugang zum Strand zu genießen.

Insgesamt ist Wish Natal eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen schönen Strand suchen, um sich zu entspannen und die atemberaubende Landschaft zu genießen.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel sind, in dem die Kinder gut unterhalten werden, ist das Wish Natal eine gute Wahl. Das Hotel verfügt über einen gut vorbereiteten und freundlichen Kinderbetreuungsservice sowie zahlreiche Aktivitäten für Kinder jeden Alters. Der Kinderpark im Freien ist ein großer Hit bei den Kindern, und der große Pool ist ideal für Familien, die sich gemeinsam vergnügen wollen, ohne dass es zu eng wird. Der Kid's Club ist geräumig und verfügt über viele Spielsachen und eine Hilfsküche. Das Hotel verfügt über ein ausgezeichnetes Animationsprogramm für Kinder mit zahlreichen Vormittags-, Nachmittags- und Abendveranstaltungen. Die All-inclusive-Verpflegung bietet selbst für die wählerischsten Esser eine Vielzahl von Möglichkeiten, und das Hotel ist sauber und gut organisiert. Es gibt ein paar kleinere Probleme mit den Zimmern, aber im Großen und Ganzen ist das Hotel ideal für Familienurlaube. Obwohl es im Kids Club und am Pool mehr Spielzeug und Möglichkeiten geben könnte, werden die Kinder hier eine tolle Zeit haben. Auch Familien, die mit Kleinkindern reisen, kommen hier voll auf ihre Kosten, so dass das Hotel der perfekte Ort ist, um sich zu entspannen und gemeinsam Spaß zu haben.

5-Sterne
Das Wish Natal ist ein wunderbares Hotel für Ihren nächsten Urlaub. Das Hotel ist mit fünf Sternen bewertet, aber einige Kunden sind der Meinung, dass es einen SmartTV haben sollte. Unabhängig davon haben die Gäste eine wunderbare, entspannende Erfahrung in diesem Hotel gemacht. Das Essen, der Pool und der Service sind hervorragend, ebenso wie die Silvesterparty mit Feuerwerk und unbegrenzten Cocktails. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend, mit herausragenden Mitarbeitern wie Heny und Jane. Obwohl das Essen außerhalb des Hotels besser ist, ist das Frühstück ausgezeichnet. Einige Gäste sind der Meinung, dass Wish Natal das beste Resort in Natal ist, mit außergewöhnlichem Service und einer gemütlichen Atmosphäre direkt am Meer. Das Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für Ihren nächsten Aufenthalt in Natal, mit tadellosem Service und einer wunderbaren Erfahrung garantiert.


Ja, Wish Natal hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Swim-up-Bar, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Wish Natal.

Nein, Wish Natal erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Wish Natal vorhanden.

Ja, Wish Natal hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Natal

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $117

  • Resort in Natal

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $248

  • Hotel in Natal

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $88

  • Hotel in Natal

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $151



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum