Hillcrest

Nassau , , Sears Hill Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nassau anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenHillcrest ist eine sehr empfehlenswerte Unterkunft aufgrund des hervorragenden Personals. Die Gäste haben nur Positives über den Hausverwalter O'neil zu sagen, der als perfekter Gastgeber und persönlicher Concierge beschrieben wird. Auch die anderen Mitarbeiter werden für ihre freundliche und zuvorkommende Art sehr geschätzt. Die Gäste schätzen die Bemühungen des Personals, ihnen die Gegend zu zeigen und ihnen während ihres Aufenthalts hilfreiche Tipps zu geben. Das sonntägliche Abendessen, das von Aquilla gekocht wurde, war für viele Gäste ein Höhepunkt, und einige bezeichneten es als eine der besten Mahlzeiten, die sie je hatten. Insgesamt machte die Gastfreundschaft des Personals den Aufenthalt der Gäste umso angenehmer.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit Parkplatz

Unterkunft für Erwachsene

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal This bed in dormitory has a microwave, stovetop and seating area.

Bett im Frauenschlafsaal mit 4 Betten This bed in dormitory features a oven, air conditioning and tumble dryer.

Standard Doppelzimmer The double room features air conditioning, a washing machine, a terrace with garden views as well as a shared bathroom boasting a bath. The unit has 2 beds.

Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett The double room provides a seating area, a dining area, as well as a private bathroom featuring a shower. The spacious double room offers air conditioning, a washing machine, a private entrance, a tea and coffee maker and a TV with streaming services. The unit offers 1 bed.

Standard Einzelzimmer This air-conditioned single room has a shared bathroom, a washing machine, a tea and coffee maker as well as a terrace. The unit has 1 bed.

Über Hillcrest
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.5
Rated
Standort
Das Hillcrest Hotel rühmt sich einer fantastischen Lage, die es den Gästen ermöglicht, alle sehenswerten Orte der Stadt zu Fuß zu erreichen. Das Zentrum ist in nur 25 Minuten zu erreichen, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für alle macht, die gerne zu Fuß unterwegs sind. Cabbage Beach auf Paradise Island ist in 45 Minuten zu Fuß zu erreichen, während das Stadtzentrum von Nassau etwa 20 bis 30 Minuten entfernt ist. Abgesehen von der Nähe zu diesen großartigen Attraktionen ist das Hillcrest auch strategisch günstig in der Nähe des Hafens gelegen, so dass es für diejenigen, die mit Kreuzfahrtschiffen anreisen, sehr praktisch ist. Das Hotel liegt zwar nicht im Stadtzentrum, aber dennoch in unmittelbarer Nähe zu den wichtigsten Attraktionen, die alle zu Fuß erreichbar sind. Auch ein Lebensmittelgeschäft und ein Kasino sind in der Nähe leicht zu erreichen. Einige Gäste geben jedoch zu bedenken, dass die Lage des Hotels etwas weiter vom Stadtzentrum entfernt ist, als sie ursprünglich dachten, während andere es als gefährlich empfinden, außerhalb des Hotels zu laufen. Die meisten Gäste sind sich jedoch einig, dass die Lage ideal für einen Bahamas-Urlaub ist.

Zimmer
Das Hillcrest hat vielleicht nicht die beste Lage, aber was die Zimmer angeht, sind die Meinungen der Gäste gemischt. Einige fanden die Zimmer ungemütlich, klein und veraltet, während andere eine saubere und bequeme Unterkunft vorfanden. Ein Gast lobte sogar das geräumige und komfortable Zimmer, das mit einem Kühlschrank, einer Mikrowelle und einer hervorragenden Klimaanlage ausgestattet war. Einige Gäste beklagten sich zwar über die fehlende Privatsphäre und die defekten Sanitäranlagen in der Toilette, aber andere hatten keine Probleme mit ihrem Aufenthalt. Die Gäste fanden die Gebühr für die Reinigung zu hoch und das Bett war nicht das bequemste. Einige schätzten jedoch die Kaffeemaschine im Zimmer, auch wenn sie sich den Kaffee selbst besorgen mussten. Alles in allem sind die Zimmer des Hillcrest ein Hit oder ein Fehlschlag, aber als Herberge ist es ziemlich gut.

Sauberkeit
Die Gäste des Hillcrest bewerten die Sauberkeit des Hotels unterschiedlich. Während einige Gäste von schmutzigen Badezimmern und alten Böden berichteten, erwähnten andere, wie schön und sauber die Einrichtung sei. Einige Gäste beschrieben den Ort sogar als "so sauber" und gemütlich. Allerdings gab es auch einige negative Bewertungen über das Zimmer, das schmutzig und veraltet war, mit Schmutz in jeder Ecke und vielen Kakerlaken. Trotzdem gaben einige Gäste an, dass das Personal sein Bestes tat, um täglich mit Bleichmittel und einem alten Besen zu putzen, aber die Böden sahen trotzdem alt und schmutzig aus. Einige Gäste sahen sich auch Konfrontationen mit dem Personal ausgesetzt, wenn kleinste Sandkörner vom Strand in der Dusche gefunden wurden. Einige Gäste schlugen vor, das Bad zu reparieren und das Personal zu bitten, mehr auf das Tragen von Masken zu achten. Insgesamt hat das Hillcrest gemischte Bewertungen in Bezug auf die Sauberkeit, aber einige Gäste haben es für seine Sauberkeit und gute Ausstattung gelobt.

Personal
Was das Personal im Hillcrest betrifft, so haben die Gäste nur Positives zu berichten. O'neil, der Hausverwalter, wird weithin für seine freundliche und hilfsbereite Art gelobt und viele bezeichnen ihn als den perfekten Gastgeber. Er wird als persönlicher Concierge beschrieben, der immer bereit ist, mehr zu tun als nötig, um sicherzustellen, dass die Gäste sich wohl fühlen und alles haben, was sie brauchen. Auch die anderen Mitarbeiter werden von den Gästen für ihre freundliche und zuvorkommende Art sehr geschätzt. Die Gäste schätzten besonders die Bemühungen des Personals, ihnen die Gegend zu zeigen und ihnen während ihres Aufenthalts hilfreiche Tipps zu geben. Die Gäste waren von dem sonntäglichen Abendessen, das von Aquilla gekocht wurde, begeistert und hoben einige der besten Mahlzeiten hervor, die sie je hatten. Insgesamt ist das Personal im Hillcrest außergewöhnlich, vom Chef bis zu der Dame, die ihnen ihr Zimmer zeigte, und die Gäste bemerken, wie ihre Gastfreundschaft ihren Aufenthalt noch angenehmer machte.


Nein, Hillcrest hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hillcrest nicht vorhanden.

Nein, Hillcrest erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hillcrest vorhanden.

Nein, Hillcrest hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Nassau

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $1,953

  • Resort in Nassau

  • 7.7 Gut

  • Von $400

  • Resort in Nassau

  • 7.9 Gut

  • Von $542

  • Resort in Nassau

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $494



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum