Hotel Indigo Nashville - The Countrypolitan

Nashville , , 301 Union Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nashville anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Indigo Nashville - The Countrypolitan ist eine sehr empfehlenswerte Unterkunft für Reisende, die die vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt erkunden möchten. Die Gäste schwärmen von der hervorragenden Lage des Hotels im Herzen der Innenstadt von Nashville, von wo aus man alles zu Fuß erreichen kann, darunter den Broadway, das Nissan Stadium und viele beliebte Musikveranstaltungen und Restaurants. Der Frühstücks- und Abendessenservice des Hotels wird von den Gästen gelobt, die die Qualität und Quantität der Speisen sowie die freundliche und hilfsbereite Bedienung schätzen. Die Bar und das Restaurant des Hotels sind sehr zu empfehlen, da die Gäste die Live-Musik und die stilvolle Atmosphäre genießen. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber, komfortabel und gemütlich mit hochwertigen Handtüchern und Kissen, obwohl einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit und dem Design der Zimmer bemerkten. Der Kundenservice und die Gastfreundschaft des Hotels erhalten von den Gästen Bestnoten. Das Personal wird als außergewöhnlich freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über das Fehlen eines inkludierten Frühstücks oder die hohen Kosten, die Kosten und Unannehmlichkeiten des Parkens und die gemischten Kritiken zu den Betten. Insgesamt bietet das Hotel Indigo Nashville einen großartigen Aufenthalt für Reisende, die eine einzigartige und saubere Unterkunftsmöglichkeit in einer großartigen Lage suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliches Hotel
Das Hotel Indigo Nashville erlaubt ein Haustier jeder Größe gegen eine zusätzliche Gebühr pro Aufenthalt. Es werden sowohl Hunde als auch Katzen akzeptiert. Gut erzogene Haustiere dürfen unbeaufsichtigt im Zimmer bleiben, wenn ein 'Bitte nicht stören'-Schild an der Tür angebracht ist. In der Nähe gibt es eine Grünfläche für Haustiere.
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, $ 75.00 pro Buchung
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Nicht zwingend
Mehr anzeigen...

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standardzimmer This room includes a private bathroom with a walk-in shower, hairdryer and upscale bath amenities. Bed type preference cannot be guaranteed as it will be allocated upon arrival based on availability.

Zimmer mit Kingsize-Bett This room includes a private bathroom with a walk-in shower, hairdryer and upscale bath amenities.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten This room includes a private bathroom with a walk-in shower, hairdryer and upscale bath amenities.

Junior Suite This room features a separate seating area with a table. A private bathroom with a walk-in shower, hairdryer and upscale bath amenities is also included.

Queen Zimmer mit 2 Queensize-Betten - behindertengerecht This room offers accessible amenities, including an adapted bathroom with safety grab bars.

Standard Queen Parlour Room with Two Queen Beds This room features a separate seating area with a table. A private bathroom with a walk-in shower, hairdryer and upscale bath amenities is also included.

Standard King Parlour Room This room features a separate seating area with a table. A private bathroom with a walk-in shower, hairdryer and upscale bath amenities is also included.

Über Hotel Indigo Nashville - The CountrypolitanDas Hotel Indigo Nashville, an IHG Hotel ist ein stilvolles und einzigartiges Hotel in der historischen Printer's Alley in der Innenstadt von Nashville, Tennessee. Das Hotel zeichnet sich durch einen zeitlosen Nashville-Stil aus, der mit modernem urbanem Flair kombiniert wird. Die Lage des Hotels ist ideal für Musikliebhaber, da berühmte Musikveranstaltungen in der Innenstadt von Nashville wie der Broadway Entertainment District, die Printers Alley, das Ryman Auditorium, die Country Music Hall of Fame und das Nissan Stadium zu Fuß zu erreichen sind.

Das Hotel bietet seinen Gästen komfortable und kunstvoll gestaltete Zimmer mit anspruchsvollem Dekor, inspirierenden Wandmalereien, gehobener Ausstattung und Aveda-Produkten. Das Hotel ist außerdem haustierfreundlich und damit eine ideale Option für Gäste, die ihre kleinen Lieblinge nicht zu Hause lassen möchten.

In der Countrypolitan Bar and Kitchen, die eine warme und einladende Atmosphäre und eine hervorragende Speisekarte bietet, können die Gäste die köstliche Küche und die handgemachten Cocktails des Hotels genießen. Außerdem wird jeden Abend Live-Unterhaltung geboten.

Das Hotel Indigo Nashville bietet vier stilvolle Räumlichkeiten, darunter einen Sitzungssaal, für hochkarätige Tagungen, Seminare, Empfänge und Veranstaltungen. Ein von der Region inspiriertes Catering und audiovisuelle Unterstützung stehen ebenfalls zur Verfügung, um Versammlungen zu verbessern. Das Hotel spiegelt die Seele von Nashville durch durchdachtes Design, kuratierte Kunst, handgeschriebene Notizen und Erinnerungsstücke an den Wänden wider. Tauchen Sie ein in die Musikgeschichte Nashvilles und erleben Sie die Countrypolitan-Ära der Musik durch die Einrichtung des Hotels, die Fotografie und die allabendliche Live-Musik.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Hotel Indigo Nashville - The Countrypolitan liegt ideal im Herzen der Innenstadt von Nashville und ist damit die perfekte Wahl für Reisende, die die vielen Attraktionen der Stadt erkunden möchten. Die Gäste schwärmten von der günstigen Lage des Hotels. Viele bemerkten, dass alles zu Fuß zu erreichen war, darunter der Broadway, das Nissan Stadium und viele andere beliebte Musikveranstaltungen und Restaurants. Trotz der Nähe zum Geschehen war das Hotel weit genug entfernt, um eine ruhige Atempause zu bieten, und die Gäste empfanden das Personal als freundlich und zuvorkommend. Insgesamt lobten die Besucher das Hotel Indigo Nashville für seine hervorragende Lage und die komfortablen Unterkünfte und bezeichneten es als perfekte Unterkunft für die Erkundung dieser pulsierenden Stadt.

Frühstück
Die Gäste hatten die Möglichkeit, ein Frühstückspaket hinzuzubuchen, das großartige Mahlzeiten bot, und das Frühstück wurde als wunderbar, ausgezeichnet, großartig, sehr gut und fantastisch beschrieben. Es gab eine große Auswahl und die Portionen wurden oft als großartig oder riesig beschrieben. Gäste, die mit einem Frühstücksguthaben gebucht hatten, waren von der Menge der Speisen und deren Köstlichkeit überrascht. Der Frühstücks- und Abendservice vor Ort wurde ebenso gelobt wie die freundliche und hilfsbereite Bedienung. Gäste, die ein kostenloses Frühstück von der regulären Speisekarte bestellten, fanden es köstlich.

Negativ:
Einige Gäste waren enttäuscht, dass das Frühstück nicht im Preis inbegriffen war, oder wenn doch, wurden sie beim Einchecken nicht darauf hingewiesen. Andere empfanden das Frühstück als zu teuer. Einige Gäste konnten nicht frühstücken, entweder weil es nicht inbegriffen war oder weil es nach einer bestimmten Zeit kein Essen mehr gab. Einige Gäste bemängelten, dass es in der Lobby oder beim Frühstück keinen zusätzlichen Kaffee gab. Einige Gäste erwähnten die minimalen Annehmlichkeiten und ein Gast wies speziell darauf hin, dass es keinen Zimmerservice oder Frühstück gab.

Insgesamt erhielt das Frühstück im Hotel Indigo Nashville - The Countrypolitan viele positive Bewertungen. Die Gäste lobten die Qualität und Quantität der Speisen sowie den Service vor Ort. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über das Fehlen eines inbegriffenen Frühstücks oder die hohen Kosten. Andere wiederum waren enttäuscht über das Fehlen von Speisen außerhalb bestimmter Zeiten oder das Fehlen von Annehmlichkeiten wie z. B. kostenlosem Kaffee.

Abendessen
Das Hotel Indigo Nashville verfügt über eine fantastische Bar und ein Restaurant, die von den Gästen sehr empfohlen wurden. Obwohl die Speisekarte des Restaurants nicht viele Möglichkeiten zum Abendessen bietet, wurde das Essen als köstlich beschrieben. Das Hotel verfügt auch über eine ausgezeichnete Bar mit gutem Essen und Live-Unterhaltung, was es zu einem großartigen Ort für ein Abendessen und Empfehlungen zur Unterhaltung macht. Den Gästen gefiel die Live-Musik in der Bar im Erdgeschoss, die zu einer stilvollen Atmosphäre beitrug. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, weil das Restaurant die meiste Zeit ihres Aufenthalts nicht geöffnet oder ganz geschlossen war und es in der Nähe keine Möglichkeit gab, bequem zu frühstücken. Nichtsdestotrotz fanden viele Gäste die Bar und das Restaurant des Hotel Indigo Nashville großartig und empfahlen es anderen Reisenden weiter.

Zimmer
Das Hotel Indigo Nashville - The Countrypolitan ist in einem alten Schulgebäude untergebracht, das wunderschön dekoriert wurde. Die Gäste schwärmen von der Lage, der Sauberkeit und dem einzigartigen Stil des Hotels. Einige Zimmer haben einen mittelmäßigen Ausblick, während andere in höheren Etagen eine bessere Aussicht und weniger Straßenlärm bieten. Die geräumigen Zimmer sind sehr sauber und komfortabel und verfügen über hochwertige Handtücher und Kissen. Einige Gäste bemängelten jedoch die Sauberkeit (z. B. Flecken und Haare) und die Gestaltung der Zimmer (z. B. fehlende Spiegel und veraltetes Dekor). Die meisten Gäste waren jedoch mit ihrem Zimmer zufrieden und empfanden die Betten als unglaublich bequem. Die Badezimmer sind im Allgemeinen geräumig und sauber, aber einige Gäste bemängelten das Design oder die Dusche. Während einige Gäste das Zimmer als zu klein empfanden, waren andere angenehm überrascht, wie geräumig ihr Zimmer war. Durch die COVID-19-Maßnahmen wurden bestimmte Annehmlichkeiten aus den Zimmern entfernt, aber die Gäste konnten trotzdem einen angenehmen Aufenthalt genießen. Alles in allem bietet das Hotel Indigo Nashville einen großartigen Aufenthalt für Reisende, die eine einzigartige und saubere Unterkunftsmöglichkeit in einer großartigen Lage suchen.

Betten
Die Betten im Hotel Indigo Nashville - The Countrypolitan scheinen für die Gäste ein Hit oder Miss zu sein. Einige beschreiben sie als äußerst bequem und hervorragend, während andere sie als ein wenig hart und rückenschädigend empfanden. Leider scheint es keine Auswahl an Kissen zu geben, was für einige Gäste zu einem unbequemen Schlaferlebnis führte. Trotz gemischter Kritiken zu den Betten beschreiben die Gäste die Zimmer als sauber und mit bequemen Betten, obwohl einige Gäste das Preis-Leistungs-Verhältnis kritisierten. Außerdem gab es einige Berichte über Haare auf der Bettwäsche.

Sauberkeit
Das Hotel Indigo Nashville ist ein schönes und einladendes Hotel, das für seine Lage, seinen Stil und seine Sauberkeit gelobt wird. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Hotels und viele geben an, dass es ihren Urlaub wirklich bereichert hat. Die Zimmer werden als sauber, komfortabel und gemütlich beschrieben, wobei einige Gäste anmerken, dass die Sauberkeit ihre Erwartungen übertroffen hat. Allerdings gab es einige Probleme mit dem Housekeeping, da einige Gäste anmerkten, dass ihre Zimmer nicht gewartet wurden oder nicht super sauber waren. Einige Bereiche, wie z. B. das Bad in der Lobby, wurden ebenfalls als nicht makellos bezeichnet. Trotz dieser kleinen Probleme beschreiben die Gäste das Hotel im Allgemeinen als sehr sauber und gut gepflegt. Auch die Freundlichkeit des Personals wird gelobt, wobei einige anmerken, dass der Service überdurchschnittlich gut war. Einige Gäste bemängelten zwar die fehlende Mikrowelle in den Zimmern, aber die Sauberkeit und der Komfort des Hotels machten diese kleinen Mängel wieder wett.

Personal
Das Personal des Hotel Indigo Nashville - The Countrypolitan wird von den Gästen hoch gelobt und als außergewöhnlich freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben. Heather an der Rezeption wird häufig für ihren außergewöhnlichen Service erwähnt, aber die Gäste heben auch den Parkservice, die Barkeeper und die Kellner hervor. Die Mitarbeiter kennen sich gut in der Umgebung aus und geben gute Empfehlungen für Sehenswürdigkeiten, und viele Gäste fühlen sich während ihres Aufenthalts willkommen und geschätzt. Einige wenige Gäste berichten jedoch von unhöflichen oder wenig hilfsbereiten Mitarbeitern, wie z. B. einem unfreundlichen männlichen Barkeeper oder einem ungeduldigen und voreingenommenen Rezeptionisten. Insgesamt erhält der Kundenservice und die Gastfreundschaft des Hotels von den Gästen Bestnoten.

Parkplatz
Ein häufiges Thema in den Gästebewertungen des Hotel Indigo Nashville - The Countrypolitan sind die Kosten und Unannehmlichkeiten des Parkens. Während einige Gäste erwarteten, für das Parken zu bezahlen, empfanden sie die Kosten von 40 bis 55 Dollar pro Tag als überhöht, zumal es keine Möglichkeit zum Selbstparken gibt. Außerdem ist das Parkhaus klein und eng, was es für die Gäste schwierig macht, sich allein zurechtzufinden. Der Parkservice war für einige Gäste praktisch, andere beschwerten sich jedoch über den schlechten Service und die langen Wartezeiten. Außerdem wurden einige Gäste durch unerwartete Gebühren an der Kasse oder unklare Informationen über die Parkgebühren überrascht. Alles in allem fanden die Gäste, dass das Parken in diesem Hotel nicht der Höhepunkt ihres Aufenthalts war.

Nachtleben
Wenn Sie ein Hotel in Nashville suchen, das sich in der Nähe des Nachtlebens befindet, ist das Hotel Indigo eine gute Wahl. Die Gäste schwärmen von der Live-Musik, die jeden Abend in der Bar im Erdgeschoss stattfindet, und von den tollen lokalen Musikern, die dort auftreten. Die Lage des Hotels ist perfekt für alle, die das Beste erleben wollen, was Nashville zu bieten hat. Alle Restaurants und Clubs sowie der berühmte Broadway, wo man viele verschiedene Musikrichtungen hören kann, sind von hier aus zu Fuß zu erreichen. Obwohl das Hotel mitten im Geschehen liegt, ist es dennoch ein ruhiger Ort, an dem man den Abend ausklingen lassen kann, nachdem man die Unterhaltung in der District Lounge genossen hat. Das hoteleigene Restaurant bietet ebenfalls hervorragendes Essen zu vernünftigen Preisen, und das Hotel selbst ist wunderschön und liegt direkt am Stadtzentrum. Alles in allem ist das Hotel Indigo Nashville die perfekte Wahl für alle, die ein Hotel in Nashville suchen, das sich in der Nähe aller guten Dinge befindet.

3-Sterne
Das Hotel Indigo Nashville - The Countrypolitan ist ein schönes, älteres Hotel in einer großartigen Gegend, das allerdings derzeit renoviert wird. Einige Gäste fanden das Hotel im Verhältnis zum Service und zur Ausstattung überteuert, während andere das Gefühl hatten, dass es für seine Lage ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Die Zimmer waren im Allgemeinen sauber und angenehm, obwohl einige Gäste über Probleme mit der Sauberkeit und der Verfügbarkeit von Handtüchern berichteten. Der Kundenservice des Hotels erhielt gemischte Bewertungen, wobei einige Gäste den Service als schlecht und andere als gut empfanden. Die Lage des Aufzugs in der Hotellobby war ungünstig, und einige Gäste waren enttäuscht, dass es keine Live-Musik gab, obwohl sie angekündigt war. Insgesamt bietet das Hotel ein passables oder korrektes Erlebnis, könnte aber seinen Service und seine Einrichtungen verbessern, um seinem Preisniveau besser gerecht zu werden.


Nein, Hotel Indigo Nashville - The Countrypolitan hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Indigo Nashville - The Countrypolitan nicht vorhanden.

Ja, Hotel Indigo Nashville - The Countrypolitan heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Indigo Nashville - The Countrypolitan vorhanden.

Ja, Hotel Indigo Nashville - The Countrypolitan hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Nashville

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $229

  • Hotel in Nashville

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $187

  • Hotel in Nashville

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $140

  • Hotel in Nashville

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $158



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum