Hyatt House Nashville at Vanderbilt

Nashville , , 2100 Hayes Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nashville anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Hyatt House Nashville at Vanderbilt eine fantastische Wahl für Familien, die einen erschwinglichen und angenehmen Kurzurlaub suchen. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, und Annehmlichkeiten wie Kinderbetten und kleine Küchen machen längere Aufenthalte bequemer. Das Frühstücksbuffet ist der Hit bei den Kindern, und das separate Schlafzimmer sorgt für einen Hauch von Privatsphäre. Einige Familien finden, dass ein größerer Kühlschrank hilfreich wäre, aber auch viele andere haben ihre Erfahrungen geteilt und machen das Hyatt House zu einer guten Wahl für einen Familienurlaub in Nashville.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliches Hotel
Das Hyatt Place Nashville Downtown Hotel akzeptiert maximal zwei Haustiere bis zu 34 kg / 75 lbs gegen eine zusätzliche Gebühr pro Haustier und Aufenthalt. Nur Hunde sind erlaubt.

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
King Studio Suite with Kitchen and Sofa Bed The suite features air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a hairdryer. The suite provides a safe deposit box. The unit has 2 beds.

Suite mit 1 Schlafzimmer, Kingsize-Bett, Schlafsofa und Küche The suite offers air conditioning and a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a hairdryer. The suite features a safe deposit box. The unit offers 2 beds.

Den Zimmer mit Kingsize-Bett The spacious double room provides air conditioning and a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a hairdryer. The double room features a safe deposit box. The unit offers 1 bed.

Den Room with Two Queen Beds The family room features air conditioning and a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a hairdryer. The family room offers a safe deposit box. The unit has 2 beds.

Studio Suite with Two Queen Beds, Sofa Bed and Kitchen The spacious suite features air conditioning and a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a hairdryer. The suite offers a safe deposit box. The unit has 3 beds.

One-Bedroom Specialty Suite with Two Queen Beds, Kitchen and Sofa Bed The spacious suite offers air conditioning and a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a hairdryer. The unit offers 3 beds.

Studio Suite with Two Queen Beds with Sofa Bed, Kitchen and Tub - Disability Access The spacious family room features air conditioning and a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a hairdryer. The unit has 3 beds.

Den Zimmer mit Kingsize-Bett und ebenerdiger Dusche - barrierefrei The spacious triple room offers air conditioning and a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a hairdryer. The triple room provides a safe deposit box. The unit offers 2 beds.

Specialty Suite mit 1 Schlafzimmer, Kingsize-Bett und Küche The spacious suite offers air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a hairdryer. The suite features a safe deposit box. The unit offers 2 beds.

One-Bedroom Suite with Two Queen Beds with Sofa Bed, Kitchen and Tub - Disability Access The spacious family room provides air conditioning and a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a hairdryer. The unit offers 3 beds.

One-Bedroom King Suite with Sofa Bed, Kitchen and Tub - Disability Access The spacious quadruple room offers air conditioning and a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a hairdryer. The unit has 2 beds.

Über Hyatt House Nashville at Vanderbilt
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Hyatt House Nashville at Vanderbilt ist der perfekte Ort für alle, die die Stadt erkunden möchten. Das Hotel liegt günstig in der Nähe vieler Attraktionen und Restaurants, darunter der Vanderbilt-Campus, der Centennial Park und das Parthenon, die alle zu Fuß zu erreichen sind. Außerdem können Gäste beliebte Ziele wie das Ryman Auditorium, Gulch, Frist Art Museum, Gibson Garage und Einkaufsmöglichkeiten bequem mit dem Auto erreichen. Mit dem Shuttleservice sind auch die nahe gelegene Music Row und der Broadway leicht zu erreichen. Auch das bewachte Parkhaus ist ein Pluspunkt. Einige Gäste fanden es zwar etwas weit weg von den Bars oder dem Stadtzentrum, aber der Shuttleservice machte dies mehr als wett. Die Gäste waren der Meinung, dass die Lage für alles, was sie brauchten, ideal ist, da es in der Nähe viele Restaurants und Attraktionen gibt. Die Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals trugen ebenfalls zum positiven Erlebnis bei. Alles in allem ist das Hyatt House Nashville at Vanderbilt der ideale Ort für diejenigen, die alles, was Nashville zu bieten hat, in der Nähe haben möchten.

Frühstück
Die Gäste des Hyatt House Nashville at Vanderbilt hatten gemischte Bewertungen über das Frühstücksangebot des Hotels. Während einige sagten, es sei köstlich und phänomenal, fanden andere es unterdurchschnittlich und nicht gut. Das ergänzende Frühstück bot viel Platz zum Genießen und eine große Auswahl an Produkten, aber einige Gäste hätten sich gewünscht, dass es auch Speck zur Auswahl gehabt hätte. Mehrere Reisende schätzten die Hilfsbereitschaft des Personals, das höflich war und sich hervorragend um das Frühstück kümmerte. Die Gäste lobten die Lage, den Shuttleservice und Annehmlichkeiten wie den Pool und den Parkplatz. Trotz einiger Beschwerden über die Temperatur, die Präsentation und die mangelnde Auswahl an Speisen schienen die meisten Gäste mit dem Frühstück zufrieden zu sein und fanden es praktisch und einfach, aber ausreichend.

Zimmer
Das Hyatt House Nashville at Vanderbilt bietet schöne und geräumige Zimmer, die sich perfekt für Familien eignen. Die Zimmer sind sauber, modern gestaltet und mit allem Notwendigen ausgestattet, wie bequemen Betten und guten Duschen. Die Anlage ist sauber und gut organisiert. Die geräumigen Zimmer sind wunderbar und gut ausgestattet mit einer Küche und einem Arbeitsbereich. Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis mit großen und komfortablen Zimmern, die fast so groß sind wie eine Wohnung. Die rosafarbenen Substanzen auf dem Boden und der Geruch im Zimmer waren einige der Probleme, die von den Gästen gemeldet wurden, aber das hat die insgesamt positive Erfahrung des Aufenthalts in diesem Hotel nicht geschmälert. Die ausziehbare Couch war unbequem und einige Gäste bekamen nicht genügend Handtücher oder Decken, aber das Personal war nett und zuvorkommend. Die Lage des Hotels und die Aussicht aus den Zimmern sind großartig. Insgesamt bietet das Hyatt House Nashville at Vanderbilt sehr komfortable, geräumige und saubere Zimmer, die mit allem ausgestattet sind, was man für einen gemütlichen Aufenthalt braucht.

Betten
Wenn Sie in Nashville gut schlafen wollen, ist das Hyatt House Nashville at Vanderbilt genau das Richtige für Sie! Laut Gästebewertungen verfügt das Hotel über einige der bequemsten Betten überhaupt. Die Gäste schwärmen von den bequemen Matratzen und der allgemeinen Gemütlichkeit der Betten, die von vielen als "fantastisch", "superbequem" und "sehr bequem" beschrieben werden. Einige Gäste haben erwähnt, dass die Kissen etwas weicher sein könnten, aber insgesamt haben die Betten gute Noten bekommen. Wenn Sie also eine Reise nach Nashville planen und sich einen erholsamen Schlaf gönnen wollen, buchen Sie einen Aufenthalt im Hyatt House Nashville at Vanderbilt - Ihr Rücken (und Ihre Träume) werden es Ihnen danken!

Sauberkeit
Die Gäste haben die Sauberkeit des Hyatt House Nashville at Vanderbilt gelobt. Viele beschreiben das Haus als makellos sauber und modern gestaltet. Sie haben auch den freundlichen und professionellen Service des Personals gelobt. Die Zimmer wurden als sehr komfortabel, sauber und geräumig beschrieben, wobei einige Gäste besonders die gemütliche und angenehme Atmosphäre hervorhoben. Vereinzelt gab es Beschwerden über Sauberkeitsprobleme, wie z. B. ungereinigte Zimmer oder unhygienische Einrichtungen, aber insgesamt zeigten sich die Gäste mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit außergewöhnlichem Personal sind, ist das Hyatt House Nashville at Vanderbilt auf jeden Fall eine Überlegung wert! Zahlreiche Gästebewertungen schwärmen von dem fantastischen Rezeptionsteam, das durchweg als freundlich, hilfsbereit und einladend beschrieben wird. Die Gäste waren beeindruckt von der Professionalität und Freundlichkeit des Personals, das sie jeden Tag mit einem Lächeln begrüßte und alles tat, um ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Auch die Shuttle-Fahrer wurden für ihre hilfreichen Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten in Nashville gelobt. Zwar gab es vereinzelte Berichte über unfreundliches Personal, doch in der Mehrzahl der Bewertungen wurden der erstklassige Service und das freundliche Auftreten des Personals hervorgehoben. Insbesondere das Frühstückspersonal wurde für seinen hervorragenden Service hervorgehoben. Ein Gast nannte Genieve sogar die "beste" Rezeptionistin, die er je erlebt hat, während KaShawn und Marco ebenfalls für ihren außergewöhnlichen Service gelobt wurden. Insgesamt scheint das Hyatt House Nashville at Vanderbilt eine gute Wahl für diejenigen zu sein, die freundliches und aufmerksames Personal suchen!

Pool
Die Gäste haben gemischte Gefühle über den Pool im Hyatt House Nashville at Vanderbilt. Einige Gäste waren der Meinung, dass der Poolbereich mehr Aufmerksamkeit und Pflege gebrauchen könnte, während andere fanden, dass der Pool auf der Dachterrasse zwar klein, aber für ihre Kinder sehr angenehm war. Trotz einiger negativer Bewertungen des Pools als schmutzig oder klein, fanden viele Gäste den Pool großartig, sauber und mit Handtüchern bestückt. Einige Gäste waren der Meinung, der Pool sei zu flach, während andere ihn gerne tiefer und größer hätten. Einige Gäste hatten sogar Zimmer mit Blick auf den Pool und genossen die Bequemlichkeit, fanden aber die Musik manchmal laut. Insgesamt waren die Lage des Hotels und das Erlebnis am Pool für viele Gäste angenehm, obwohl einige den Pool aufgrund des schlechten Wetters nicht nutzen konnten.

Parkplatz
Viele Gäste haben sich zur Parkplatzsituation im Hyatt House Nashville at Vanderbilt geäußert. Einige waren überrascht, dass das Parken nicht im Zimmerpreis inbegriffen ist und mit 33 Dollar pro Nacht recht teuer sein kann. Andere hingegen fanden das Parkhaus sicher und einfach zu benutzen. Einige zogen es vor, auf der Straße zu parken, um die Gebühren zu vermeiden. Insgesamt wäre es den Gästen lieber, wenn das Parken im Preis inbegriffen wäre, aber sie haben ihren Aufenthalt im Hotel trotzdem genossen.

Familien
Familien, die einen großartigen, erschwinglichen Urlaub suchen, sollten unbedingt das Hyatt House Nashville at Vanderbilt in Betracht ziehen. Die geräumigen und komfortablen Zimmer sind ideal für Familien und bieten die Möglichkeit, die Kinder zu packen und zu spielen, sowie kleine Küchen für längere Ausflüge. Das Frühstücksbuffet ist ein Hit für die Kinder, obwohl einige Familien einen großen Kühlschrank für praktisch hielten. Das separate Schlafzimmer ist eine nette Idee für diejenigen, die ein wenig Privatsphäre abseits des Flurs wünschen. Viele Familien haben von ihren großartigen Erfahrungen bei ihrem Kurzurlaub in Nashville berichtet, was das Hyatt House zu einer wunderbaren Wahl für einen unterhaltsamen Familienausflug macht.


Ja, Hyatt House Nashville at Vanderbilt hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hyatt House Nashville at Vanderbilt nicht vorhanden.

Ja, Hyatt House Nashville at Vanderbilt heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hyatt House Nashville at Vanderbilt vorhanden.

Ja, Hyatt House Nashville at Vanderbilt hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Nashville

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $229

  • Hotel in Nashville

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $187

  • Hotel in Nashville

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $140

  • Hotel in Nashville

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $155



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum