Summer Shades Hotel - ex Arkoulis

Naoussa , , Agios Georgios (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Naoussa anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Summer Shades Hotel - ex Arkoulis ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt auf Paros suchen. Die Lage des Hotels ist perfekt, nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum und den Stränden entfernt, und die Gäste loben die Sauberkeit und Ruhe des Hotels. Die Qualität des Frühstücks ist durchschnittlich, aber die Gäste haben Zugang zu alternativen Optionen außerhalb des Hotels. Die Zimmer sind schön und sauber und einige haben einen schönen Blick auf den Pool. Das Personal ist unglaublich freundlich, hilfsbereit und aufmerksam und tut alles, um den Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu ermöglichen. Der Pool des Hotels ist ein großes Highlight und die Gäste schwärmen von seiner Größe, Sauberkeit und der schönen Aussicht. Auch Familien mit Kindern loben den Pool als großartigen Ort der Abkühlung. Insgesamt bietet das Summer Shades Hotel - ex Arkoulis ein unvergessliches Erlebnis rund um seinen fantastischen Pool und ist eine gute Wahl für Familien und Freizeitreisende gleichermaßen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Der Pool verfügt auch über:
einen für Kinder bestimmten Bereich
Wann hat der Pool geöffnet? Von 28 April bis 30 Oktober
Mehr anzeigen...

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Standard rooms are spacious & comfortable with two single beds placed together all equipped with air conditioning and heat, flat screen TV, mini fridge, safe box and hair dryer. All rooms have a balcony or terrace overlooking the streets or the courtyards.En suite bathroom with shower and bath amenities. These rooms are situated on the street level or on the first floor. The majority of these rooms are located on the street sides of the hotel.

Superior Doppelzimmer Superior rooms are spacious & comfortable with single beds placed together equipped with air conditioning and heat, flat screen TV, mini fridge, safe box and hair dryer. All rooms have a balcony or terrace overlooking the swimming pool and some have sea views as well. En suite bathroom with shower and bath amenities. Most of the rooms are situated on the first floor although some are in the pool level.

Superior Dreibettzimmer Superior Triple Rooms are spacious rooms which comfortably may accommodates 3 guests, offering three single beds and in some cases a sofa bed as well. All our triple rooms are equipped with air conditioning and heat, flat screen TV, mini fridge, safe box and hair dryer, bathroom with shower and amenities. Τhe majority of our superior triple rooms are located in the pool level and have direct access to the pool and a furnished veranda with pool views.

Über Summer Shades Hotel - ex Arkoulis
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Summer Shades Hotel - ex Arkoulis ist perfekt gelegen, nur einen kurzen Spaziergang vom pulsierenden Stadtzentrum von Naoussa entfernt, einem der besten und interessantesten Orte von Paros. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend auf dem Lande, aber dennoch in der Nähe des Stadtzentrums und der Strände. Wer nicht zu Fuß gehen möchte, findet direkt neben dem Hotel eine Bushaltestelle, die zu einem der beliebtesten Strände der Insel führt. Die Gegend gilt auch als sicher, da sich direkt gegenüber dem Hotel ein Café und ein kleiner Markt befinden. Das Anwesen und die Lage sind einfach perfekt. Die Gäste loben die Sauberkeit und die Ruhe des Hotels. Der einzige Nachteil ist, dass das Hotel für diejenigen, die kein Auto haben, weit von den Stränden und dem Stadtzentrum entfernt ist, aber selbst dann ist es noch gut zu Fuß zu erreichen. Insgesamt ist die Lage des Hotels Arkoulis eine der besten auf Paros, und alles, was man braucht, ist leicht zu erreichen.

Frühstück
Das Frühstück im Summer Shades Hotel - ex Arkoulis wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste beschreiben es als ein schmackhaftes Buffet mit lokalen Spezialitäten und äußerst schmackhaftem Brot. Andere sagen, es sei einfach, aber gut, mit allem, was man sich an süßen und herzhaften Optionen wünschen kann. Einige Gäste sind jedoch der Meinung, dass das Frühstück noch abwechslungsreicher und gesünder sein könnte. Einige Gäste merken auch an, dass der Frühstücksraum klein ist und das Buffet besser organisiert werden könnte. Trotzdem erwähnen die Gäste ein ausgezeichnetes Café vor dem Hotel mit Croissants und Eiern. Insgesamt scheint die Qualität des Frühstücks durchschnittlich zu sein, aber die Gäste haben Zugang zu alternativen Optionen außerhalb des Hotels.

Zimmer
Das Summer Shades Hotel - ex Arkoulis bietet schöne und saubere Zimmer, die geräumig und komfortabel sind und teilweise sogar über einen Balkon verfügen. Die Betten werden als sehr bequem und die Duschen als großartig beschrieben. Es gab ein paar negative Kommentare über kleinere und veraltete Zimmer, aber die Mehrheit der Gäste scheint mit den Zimmern zufrieden zu sein. Der Poolbereich ist ein Highlight des Hotels und die Gäste genießen die angenehme Atmosphäre, besonders bei heißem Wetter. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und auch die Lage des Hotels ist ein Pluspunkt. Insgesamt bietet das Summer Shades Hotel - ex Arkoulis eine saubere und komfortable Unterkunft mit einigen ausgezeichneten Zimmern, die einen schönen Blick auf den Pool haben.

Sauberkeit
Das Summer Shades Hotel - ex Arkoulis hat zahlreiche positive Bewertungen über die Sauberkeit seiner Zimmer und Einrichtungen erhalten. Die Gäste beschreiben die Zimmer als schön, sauber, makellos und sehr gut gepflegt. Die Hotelanlage wird als tadellos und sauber beschrieben. Die Gäste schätzten den täglichen Reinigungsservice und den regelmäßigen Wechsel der Handtücher. Einige Gäste bemerkten sogar, dass ihre Zimmer jeden Tag gereinigt wurden. Der Pool wurde ebenfalls als sauber und schön beschrieben. Obwohl einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit der Toilette hatten, wird das Hotel insgesamt als sauber und komfortabel angesehen. Darüber hinaus wurde das Personal als nett und einladend beschrieben, mit der Bereitschaft, den Gästen bei ihren Bedürfnissen zu helfen. Das Summer Shades Hotel - ex Arkoulis scheint eine gute Wahl für Gäste zu sein, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen.

Personal
Das Summer Shades Hotel - ex Arkoulis rühmt sich eines beeindruckenden Personals, das sich mehr als nur bemüht, den Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Personal ist unglaublich freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Elena an der Rezeption verdient eine besondere Erwähnung für ihre Gastfreundschaft und dafür, dass sie den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bereitet. Das Personal, insbesondere George, der Barkeeper, kann wunderbar mit Kindern umgehen. Die Mitarbeiter sind immer bereit, die besten Restaurants und Strände in der Umgebung zu empfehlen und stehen den Gästen bei allen Unannehmlichkeiten zur Seite. Außerdem ist das Personal freundlich und charmant und wird immer an Ihrer Seite sein. Der Hoteldirektor ist großzügig und bietet sogar kostenlosen doppelten Espresso an. Es gab zwar einige negative Bewertungen, aber die überwiegende Mehrheit der Gäste hatte nur Positives über das Personal zu sagen, das immer bereit ist, Anfragen zu beantworten und Taxis zu organisieren usw.

Pool
Die Gäste, die im Hotel Arkoulis übernachtet haben, scheinen sich alle in einem Punkt einig zu sein: Der Pool des Hotels ist ein großes Highlight ihres Aufenthalts. Ausdrücke wie "schöner Pool", "schöner tiefer großer Pool" und "erstaunlicher Pool" zeugen von der Beliebtheit des Pools. Die Gäste schätzen die Größe des Pools, der als "ziemlich groß" und "sehr groß" beschrieben wird, sowie den Komfort, den zahlreiche Sonnenliegen und eine Bar bieten. Die Cocktails am Pool, darunter der "Best Aperol Spritz", werden sehr empfohlen. In den Bewertungen werden auch die Sauberkeit und die Wasserqualität des Pools gelobt, da er aus einer natürlichen Quelle stammt. Der Poolbereich ist ein beliebter Ort zum Entspannen nach einem anstrengenden Tag, besonders bei heißem Wetter. Das Personal wird als großartig und hilfsbereit beschrieben, und kleine Aufmerksamkeiten wie Obstspieße und Smoothies werden sehr geschätzt. Tierliebhaber bemerken, dass es keine Beschwerden gibt, während die meisten positiven Kommentare die Ästhetik des Hotels als Ganzes loben. Ob Geschäftsreisende oder Urlauber mit kleinen Kindern, das Hotel Arkoulis scheint ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, bei dem der fantastische Pool im Mittelpunkt steht.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel auf Paros sind, ist das Summer Shades Hotel - ex Arkoulis die perfekte Wahl! Dieses familiengeführte Hotel ist einladend und sauber und bietet seinen Gästen, wann immer möglich, ein Upgrade. Wir waren eine Gruppe von drei Paaren, die zusammen reisten, und fühlten uns wie Familienmitglieder behandelt. Die geräumigen Zimmer sind perfekt für Familien mit Kindern, und unsere dreieinhalbjährige Tochter war begeistert vom Pool (und wir auch!). Insgesamt hatten wir einen ausgezeichneten Familienaufenthalt in diesem Hotel. Allerdings gab es eine negative Bewertung, in der es hieß, dass das Hotel aufgrund der lauten jungen Gruppen nicht für Familien geeignet sei. Wenn Sie also auf der Suche nach einem ruhigen Familienurlaub sind, sollten Sie sich unbedingt beim Hotel erkundigen, wie es mit Gruppen von jungen Leuten aussieht.

Außenpool
Der Außenpool des Hotels Arkoulis ist ein absolutes Highlight. Die Gäste schwärmen von seiner Größe, der Sauberkeit und der schönen Aussicht. Der Poolbereich verfügt über eine Bar und zahlreiche Sonnenliegen, die den Gästen zur Verfügung stehen. Viele Gäste berichten, dass sie sich am Pool sehr wohl gefühlt haben und loben den hervorragenden Service. Auch Familien mit Kindern loben den Pool als großartigen Ort der Abkühlung. Der Poolbereich ist privat und wird gut gepflegt. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass der Pool zu den besten Annehmlichkeiten des Hotels gehört und ein Hauptanziehungspunkt für diejenigen ist, die in ihrem Urlaub Entspannung und Komfort suchen.


Ja, Summer Shades Hotel - ex Arkoulis hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Summer Shades Hotel - ex Arkoulis nicht vorhanden.

Nein, Summer Shades Hotel - ex Arkoulis erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Summer Shades Hotel - ex Arkoulis vorhanden.

Nein, Summer Shades Hotel - ex Arkoulis hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Naoussa

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $175

  • Hotel in Naoussa

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $445

  • Hotel in Naoussa

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $81

  • Hotel in Naoussa

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $67



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum