Kalypso Hotel

Naoussa , , Agioi Anargiroi Area (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Naoussa anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Kalypso Hotel ist eine fantastische Wahl für alle, die einen entspannten und unbeschwerten Urlaub auf der schönen Insel Paros verbringen möchten. Die Lage des Hotels direkt am Strand ist perfekt, um die Insel zu erkunden, und die Gäste waren begeistert von der Nähe zu einer Vielzahl von Stränden und dem Stadtzentrum von Naousa. Das freundliche und aufmerksame Personal bietet einen ausgezeichneten Service und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das kostenlose Frühstück ist köstlich und bietet eine große Auswahl an sättigenden Speisen, und der Blick auf das Meer, während man sein Frühstück genießt, ist unschlagbar. Das Hotel wird von beeindruckten Besuchern regelmäßig als "makellos", "sehr sauber" und "wirklich sauber" beschrieben, und das Personal ist zuvorkommend und gastfreundlich. Der Privatstrand ist unglaublich und bietet einen idyllischen Ort für eine erholsame Pause mit hervorragenden Bademöglichkeiten. Während die Zimmer gemischt bewertet wurden, lobten einige Gäste den atemberaubenden Meerblick von ihren Balkonen, und die Betten wurden als sehr bequem bewertet. Insgesamt ist das Kalypso Hotel eine hervorragende Wahl für alle, die einen entspannten und angenehmen Urlaub auf Paros verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Wellnesshotel
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 40 m2 (431 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Sauna - Nummer: 1
Whirlpool / Jacuzzi - Nummer: 1
Fitnessbereich
Kosten für die Nutzung der Wellnesseinrichtungen: Kosten pro Stunde
Mehr anzeigen...

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer ist einfach, aber geschmackvoll eingerichtet und verfügt über einen Sat-TV und einen eigenen Balkon mit Meerblick oder Straßenblick (je nach Verfügbarkeit).

Dreibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer ist einfach, aber geschmackvoll eingerichtet und verfügt über einen Sat-TV sowie einen eigenen Balkon mit Straßenblick.

Vierbettzimmer Dieses Zimmer ist einfach, aber geschmackvoll eingerichtet und verfügt über Klimaanlage, Sat-TV und einen eigenen Balkon.

Über Kalypso Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Kalypso Hotel rühmt sich einer fantastischen Lage in der Nähe einer Vielzahl von Stränden und nur wenige Gehminuten vom Zentrum von Naousa entfernt. Die Gäste schätzten die Lage des Hotels direkt am Strand und die Tatsache, dass es nur einen kurzen Spaziergang zu den vielen schönen Restaurants und Geschäften in der Umgebung entfernt ist. Trotz der Nähe zur Stadt wurde die Lage des Hotels als ruhig und friedlich beschrieben, was es zu einem perfekten Ausgangspunkt für die Erkundung der Insel macht. Das Personal wurde für seinen freundlichen und aufmerksamen Service gelobt und die Gäste hoben das gute Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels hervor. Mit seinem eigenen Strand und schattigen Sitzgelegenheiten ist das Kalypso eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen entspannten und unbeschwerten Urlaub auf der schönen Insel Paros verbringen möchten.

Frühstück
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem großartigen Frühstück sind, ist das Kalypso Hotel definitiv eine Überlegung wert. Viele Gäste schwärmen von dem kostenlosen Frühstück mit einer großen Auswahl an sättigenden Optionen. Das Restaurant ist ausgezeichnet und das Frühstück ist köstlich, so dass sich das frühe Aufstehen lohnt. Bei der großen Auswahl, die auch ein tolles Frühstück am Strand umfasst, werden Sie nicht hungrig nach Hause gehen. Das Frühstücksteam ist freundlich und zuvorkommend. Einige Gäste haben sich zwar über den Ablauf des Frühstücks und einige Gerichte beschwert, aber insgesamt ist das Frühstück sehr gut und ehrlich. Außerdem ist der Blick auf das Meer beim Frühstück unschlagbar. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass der Frühstücksservice manchmal langsam und aufgrund des Personalmangels etwas unorganisiert war. Aber das freundliche und zuvorkommende Personal entschädigt für alle kleinen Probleme.

Zimmer
Die Zimmer im Kalypso Hotel wurden unterschiedlich bewertet. Einige Gäste lobten den atemberaubenden Meerblick von ihren Balkonen, der einen großartigen Platz zum Entspannen und Lesen bot. Die verbesserten Zimmer wurden als sauber und geräumig beschrieben, und ein Gast gab an, dass er gut schlief und nur die nahen Wellen hörte. Es gab jedoch auch einige negative Bewertungen, in denen die Gäste von kleinen Zimmern und dem fehlenden Meerblick in einigen Zimmern berichteten. Einige Gäste bemängelten auch harte Matratzen, schlechte Kissen und laute Zimmer. Außerdem wurden einige Badezimmer als zu klein und veraltet beschrieben, wobei die Duschvorhänge ein häufiges Problem darstellten. Insgesamt scheint es, dass einige Gäste die Zimmer im Kalypso Hotel genossen haben, während andere sie enttäuschend fanden.

Betten
Die Betten im Kalypso Hotel wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige empfanden die Matratzen als zu hart oder unbequem und beschwerten sich sogar über die Kopfkissen. Es gab jedoch auch positive Kommentare über den Komfort der Betten, wobei ein Gast angab, dass er gut schlief und nur das Rauschen der Wellen vom nahen Strand hörte. Gäste, die ein Zimmer mit Meerblick und Balkon hatten, waren besonders zufrieden, während andere ihre kleineren Zimmer mit Einzelbetten weniger beeindruckend fanden. Trotz einiger negativer Kommentare wurde die Qualität der Bettwäsche von vielen Gästen gelobt, wobei eine Person sogar die ausgezeichnete Qualität der Matratzen hervorhob.

Sauberkeit
Wenn es um Sauberkeit geht, steht das Kalypso Hotel bei seinen Gästen eindeutig im Vordergrund. Das Hotel wird von beeindruckten Besuchern regelmäßig als "makellos", "sehr sauber" und "wirklich sauber" beschrieben. Nicht nur die Zimmer und Bäder sind tadellos gepflegt, sondern auch die Hotelanlage selbst ist sehr gepflegt und schön. Das Personal trägt ebenfalls einen großen Teil zu diesem Bild bei, da es hart arbeitet, um sicherzustellen, dass alle Bereiche des Hotels, einschließlich der Gemeinschaftsräume und Strände, ordentlich und frei von Unordnung bleiben. Die Reisenden schätzen auch die Aufmerksamkeit, die der Reinigung während der COVID-19-Pandemie gewidmet wurde, und viele Gäste bemerkten, dass das Hotelpersonal besonders sorgfältig darauf achtete, alles zu desinfizieren. Insgesamt besteht kein Zweifel daran, dass Sauberkeit im Kalypso Hotel oberste Priorität hat, und die Gäste schwärmen von den Ergebnissen.

Personal
Die Gäste des Kalypso Hotels loben immer wieder das freundliche und zuvorkommende Personal des Hotels. Von den Barkeepern über die Rezeptionisten bis hin zum Chefkoch werden alle als freundlich, hilfsbereit und aufmerksam beschrieben. Die Gäste loben bestimmte Mitarbeiter, wie George an der Bar, Claudia an der Rezeption und Iró an der Rezeption. Das gesamte Personal wird mit Respekt und Professionalität behandelt, wobei in einer Reihe von Bewertungen die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals hervorgehoben wird. Die Gäste beschreiben den Service als ausgezeichnet, und viele bemerken, dass das Personal alles getan hat, um ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Insgesamt ist das Hotelpersonal ein hervorstechendes Merkmal des Kalypso Hotels, das den Gästen eine einladende und gastfreundliche Erfahrung bietet.

Strand
Das Kalypso Hotel rühmt sich einer fantastischen Lage direkt am Strand mit einem Strand, an den das Hotel grenzt. Hier stehen Liegestühle und Tische zur Verfügung, von denen aus man den herrlichen Blick auf das Meer genießen kann. Das Hotel und seine Anlage sind sehr gepflegt, sauber und schön. Der Strand neben dem Hotel ist unglaublich und bietet einen idyllischen Ort für eine erholsame Pause mit hervorragenden Bademöglichkeiten. Das Frühstück am Strand ist außergewöhnlich und man kann dort sitzen und mit Blick auf den herrlichen Strand essen. Die Lage ist perfekt, direkt am Strand und nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum mit vielen schönen Restaurants entfernt. Es gibt viele Liegestühle am Wasser und sogar Tische und Stühle zum Essen direkt am Wasser. Insgesamt ist ein Aufenthalt im Kalypso Hotel wie ein kleines Paradies, denn es ist eines der wenigen Hotels, die direkt am Strand liegen.


Nein, Kalypso Hotel hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Kalypso Hotel.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Nein, Kalypso Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Kalypso Hotel vorhanden.

Ja, Kalypso Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Naoussa

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $175

  • Hotel in Naoussa

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $81

  • Hotel in Naoussa

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $67

  • Hotel in Naoussa

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $108



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum