The Strings Hotel Yagoto Nagoya

Nagoya , , Showa-ku Yagotohon-machi 100-36 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nagoya anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Strings Hotel Yagoto Nagoya ist ein sehr empfehlenswertes Vier-Sterne-Hotel mit einer ausgezeichneten Lage, die einen einfachen Zugang zur U-Bahn-Station und zu nahe gelegenen Einkaufszentren bietet. Die Gäste schätzen die Bequemlichkeit und Sauberkeit des Hotels sowie die Aussicht ins Grüne. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen, viele Gäste loben die Qualität und den Geschmack der Speisen. Das Personal ist außergewöhnlich, bietet einen erstklassigen Kundenservice und sorgt dafür, dass sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. In einigen Zimmern gibt es zwar kleinere Probleme, aber das Hotelpersonal kümmert sich schnell darum. Die Sauberkeit des Hotels ist lobenswert, auch wenn einige Bereiche verbesserungsbedürftig sind. Der Parkplatz ist vorhanden, aber einige Gäste haben sich gewünscht, dass er größer wäre. Insgesamt waren die Gäste mit ihrem Aufenthalt im The Strings Hotel Yagoto Nagoya sehr zufrieden und würden es weiterempfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Über The Strings Hotel Yagoto Nagoya
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Strings Hotel Yagoto Nagoya verfügt über eine ausgezeichnete Lage mit direktem Zugang zur U-Bahn-Station und einem Aeon-Einkaufszentrum in der Nähe. Die Gäste schätzen die Bequemlichkeit, an einem Ort zu übernachten, an dem sie sich auch an Regentagen problemlos bewegen können, ohne nass zu werden. Die Nähe zu Universitäten und Einkaufszentren sowie die Sauberkeit und der Blick ins Grüne machen das Hotel zum idealen Ort für Reisende, die einen komfortablen und bequemen Aufenthalt suchen. Ganz gleich, ob Sie Nagoya geschäftlich oder zum Vergnügen besuchen, vom The Strings Hotel Yagoto Nagoya aus erreichen Sie leicht alle Attraktionen und Ziele, die die Stadt zu bieten hat.

Frühstück
Die Gäste des The Strings Hotel Yagoto Nagoya haben überwiegend positive Erfahrungen mit dem Frühstück des Hotels gemacht. Viele haben die Qualität und den Geschmack der Speisen gelobt, einschließlich der köstlichen Smoothies mit Himbeeren und Ananas. Einige Gäste haben auch den Nachmittagstee genossen, während andere von der Eleganz und dem Geschmack des Morgenbuffets beeindruckt waren. Einige Gäste empfanden das Frühstück jedoch als zu teuer und entschieden sich stattdessen für einen reinen Zimmertarif. Trotz einiger negativer Rückmeldungen über den Preis haben sich viele Gäste auf dieses angenehme Essenserlebnis gefreut, insbesondere zu besonderen Anlässen wie Silvester und Neujahr. Alles in allem verspricht das The Strings Hotel Yagoto Nagoya, die Gäste mit seiner köstlichen Frühstücksauswahl zufrieden zu stellen.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen und bequemen Ort mit Parkmöglichkeiten sind, dann könnte das The Strings Hotel Yagoto Nagoya die perfekte Wahl für Sie sein. Einige Gäste haben bemerkt, dass es in einigen Zimmern unangenehm riecht und dass die Zimmertemperatur selbst bei ausgeschalteter Klimaanlage etwas hoch sein kann. Die meisten Gäste sind jedoch mit der Qualität des Zimmerservices, der Minibar und der Badezimmerausstattung zufrieden. Einige Gäste haben sogar ein Upgrade auf ein größeres Zimmer mit separater Toilette und Bad erhalten und sind sehr zufrieden mit der Inneneinrichtung und dem Komfort der Betten. In einigen Zimmern gibt es zwar veraltete oder defekte Einrichtungen wie den Duschkopf, die Fernbedienung des Fernsehers und die Schranktüren, aber das Hotelpersonal ist schnell zur Stelle, um alle Probleme zu lösen und gegebenenfalls einen Zimmertausch anzubieten. Insgesamt wird das Hotel für seine Sauberkeit, seine Geräumigkeit und seine luxuriöse Atmosphäre gelobt, auch wenn einige Gäste der Meinung sind, dass die Zimmer nicht ganz der Pracht des Äußeren gerecht werden.

Sauberkeit
Das Strings Hotel Yagoto Nagoya ist ein praktisches, komfortables und sauberes Hotel mit hilfsbereitem und zuvorkommendem Personal. Die Lobby ist makellos und die Zimmer sind zwar klein, aber sauber und angenehm. Die Betten sind geräumig und bieten ein gutes Maß an Sauberkeit. Einige Gäste bemerkten, dass Bereiche wie Abluftöffnungen und Waschbeckenränder Anzeichen einer langfristigen Vernachlässigung aufwiesen, aber das Hotel arbeitet daran, diese zu beheben. Es wurde auch von gelegentlichem Tabakgeruch in den Korridoren berichtet. Die meisten Gäste waren jedoch mit der allgemeinen Sauberkeit des Hotels und den entsprechenden Einrichtungen zufrieden und lobten Dinge wie den Wasserservice im Zimmer und die Aufmerksamkeit des Personals für Details. Auch das ausgezeichnete Erscheinungsbild des Hotels, sowohl innen als auch außen, ist lobenswert.

Personal
Das Strings Hotel Yagoto Nagoya verfügt über außergewöhnliche Mitarbeiter, die ihren Gästen einen erstklassigen Kundenservice bieten. Das Personal ist zuvorkommend, höflich, gastfreundlich und ansprechbar. Die Aufmerksamkeit und echte Freundlichkeit des Personals ist vom ersten Check-in bis zum letzten Check-out spürbar. Die Gäste erwähnten, dass das Personal immer bereit ist, ihnen zu helfen und sie zu beraten, um ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Auch wenn es bei einigen Gästen das eine oder andere Problem gab, lobten sie die schnelle und effiziente Bearbeitung von Beschwerden oder Anfragen durch das Personal. Insgesamt ist das Verhalten des Personals gegenüber den Gästen warmherzig, einladend und professionell, was sie zu einer Bereicherung für das Hotel macht.

Parkplatz
Das Strings Hotel Yagoto Nagoya verfügt über einen Parkplatz, obwohl einige Gäste den Wunsch äußerten, dass dieser größer sein sollte, um größere Autos unterzubringen. Ein Gast empfand jedoch die Bequemlichkeit eines nahe gelegenen Parkplatzes während seines Aufenthalts als hilfreich. Während einige Gäste während ihres Aufenthalts eine Gebühr für das Parken zahlen mussten, fanden andere die Benachrichtigung über die Sicherung eines Parkplatzes hilfreich. Leider wurde ein Gast auf einen externen Parkplatz verwiesen, anstatt den hoteleigenen Parkplatz nutzen zu können. Trotz der Probleme mit dem Parken schätzten die Gäste die Verfügbarkeit von Optionen während ihres Aufenthalts.

4-Sterne
Das Strings Hotel Yagoto Nagoya ist ein außergewöhnliches Vier-Sterne-Hotel in einer günstigen Lage. Die Gäste haben ihren Aufenthalt als sehr gut, hervorragend und sogar als das Beste beschrieben. Das Hotel ist komfortabel und die Gäste schätzen die Geräumigkeit der Zimmer. Das Personal wird für seinen ausgezeichneten Kundenservice gelobt, und auch das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Die Hoteleinrichtungen sind gut gepflegt, und die Gäste sind der Meinung, dass das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Die nahe gelegenen Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls ein Pluspunkt. Der einzige kleine Nachteil, der in einigen Bewertungen erwähnt wird, ist, dass die Einrichtungen verbessert werden könnten. Insgesamt haben die Gäste einen zufriedenstellenden Aufenthalt im The Strings Hotel Yagoto Nagoya verbracht und würden es weiterempfehlen.


Nein, The Strings Hotel Yagoto Nagoya hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im The Strings Hotel Yagoto Nagoya nicht vorhanden.

Nein, The Strings Hotel Yagoto Nagoya erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Strings Hotel Yagoto Nagoya vorhanden.

Nein, The Strings Hotel Yagoto Nagoya hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Nagoya

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $96

  • Hotel in Nagoya

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $131

  • Hotel in Nagoya

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $90

  • Hotel in Nagoya

  • 7.8 Gut

  • Von $88



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum