LEGOLAND Japan Hotel

Nagoya , , Minatoku, Kinjofuto 2-2-1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nagoya anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas LEGOLAND Japan Hotel ist die perfekte Wahl für Familien, die den Themenpark besuchen, da es direkt gegenüber dem Parkeingang liegt. Das Hotel verfügt über eine helle und aufregende Einrichtung, sowohl innen als auch außen, mit cleveren thematischen Elementen im gesamten Gebäude. Das Frühstück wird von den Gästen sehr gelobt: Es sei köstlich, habe eine große Auswahl und sei auch für Kinder geeignet. Die Möglichkeiten zum Abendessen sind begrenzt und teuer, aber die Gäste schätzten die Bequemlichkeit, vor Ort essen zu können und im Voraus zu reservieren. Die Zimmer sind kindgerecht gestaltet, mit vielen spielerischen Elementen und einer von LEGO inspirierten Einrichtung. Das Personal wird für seinen ausgezeichneten Service, seine freundliche und hilfsbereite Einstellung und den freundlichen Umgang mit Kindern gelobt. Das Hotel ist perfekt für Kinder geeignet und bietet eine Fülle von durchdachten Details, um sie während ihres Aufenthalts zu unterhalten. Der Pool mit seiner lustigen Wasserrutsche war ein weiteres Highlight für die Kleinen. Insgesamt hatten die Gäste eine tolle Zeit und würden gerne wiederkommen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Pirate Themed This quadruple room has air conditioning, electric kettle. Room does not include Lego creative work shop and water play access (Kids pool).

Pirates Premium Dieses klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über einen Wasserkocher.

Pirates Premium Plus Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Wasserkocher.

Pirates Suite The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. The suite provides a tea and coffee maker, a safe deposit box, a carpeted floor, yukata and a flat-screen TV. The unit offers 3 beds.

Adventure Themed This quadruple room has a electric kettle, air conditioning.

Adventure Theme with Park View This quadruple room features a electric kettle, air conditioning.

Adventure Premium This quadruple room has a electric kettle, air conditioning.

Adventure Premium with Park View Dieses klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über einen Wasserkocher.

Adventure Premium Plus with Park View This family room has air conditioning, electric kettle.

Adventure Suite with Park View This suite features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The suite features air conditioning, a tea and coffee maker, a safe deposit box, a carpeted floor and a flat-screen TV. The unit has 3 beds.

Kingdom Themed Dieses klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über einen Wasserkocher.

Kingdom Theme with Park View This quadruple room features air conditioning, electric kettle.

Kingdom Premium Dieses klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über einen Wasserkocher.

Kingdom Premium with Park View Dieses klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über einen Wasserkocher.

Kingdom Premium Plus with Park View Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Wasserkocher.

Kingdom Suite with Park View This suite is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The suite offers air conditioning, a tea and coffee maker, a safe deposit box, a carpeted floor, as well as a flat-screen TV. The unit offers 3 beds.

Ninjago Themed Dieses klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über einen Wasserkocher.

Ninjago Theme with Park View This quadruple room features air conditioning, electric kettle.

Ninjago Premium Dieses klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über einen Wasserkocher.

Ninjago Premium with Park View This quadruple room features air conditioning, electric kettle.

Ninjago Premium Plus with Park View This family room has a electric kettle, air conditioning.

Ninjago Suite with Park View Featuring free toiletries and bathrobes, this suite includes a private bathroom with a bath, a shower and a bidet. This suite is air-conditioned and has a flat-screen TV, a tea and coffee maker, a safe deposit box and a carpeted floor. The unit has 3 beds.

Friends Themed This quadruple room has a electric kettle, air conditioning.

Friends Theme with Park View This quadruple room features air conditioning, electric kettle.

Friends Premium This quadruple room has air conditioning, electric kettle.

Friends Premium with Park View This quadruple room features an air conditioning and electric kettle.

Friends Suite with Park View This suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The suite provides air conditioning, a tea and coffee maker, a safe deposit box, a carpeted floor, as well as a flat-screen TV. The unit offers 3 beds.

Über LEGOLAND Japan Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das LEGOLAND Japan Hotel liegt direkt gegenüber dem Parkeingang und ist damit ein idealer Ort für Familien, die den Freizeitpark besuchen. Trotz des Mangels an nahe gelegenen Restaurants und Einrichtungen gibt es in unmittelbarer Nähe des Hotels eine Vielzahl an großartigen Essensmöglichkeiten. Das Hotel ist sowohl innen als auch außen hell und aufregend gestaltet und verfügt über clevere thematische Elemente, wie z. B. einen Springbrunnen im Außenbereich und einen bequemen Standort neben dem Aufzug im Inneren. Da das Hotel über keinen eigenen Parkplatz verfügt, müssen die Besucher gegen eine Gebühr auf nahegelegenen Parkplätzen parken, doch die erstklassige Lage des Hotels entschädigt dafür. Für einen bequemen und unterhaltsamen LEGOLAND Urlaub ist das LEGOLAND Japan Hotel die perfekte Wahl.

Frühstück
Das Frühstück im LEGOLAND Japan Hotel wird von den Gästen sehr gelobt: Es sei köstlich, sehr abwechslungsreich und auch für Kinder geeignet. Einige Gäste wünschten sich mehr Auswahl und Variationen, vor allem bei den westlichen Gerichten, während andere die Preise als zu hoch empfanden. Trotz einiger negativer Kommentare empfanden die meisten Gäste das Frühstück als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts, wobei das lego-förmige Brot und die Kartoffeln das Erlebnis noch verstärkten. Einige Gäste schlugen längere Frühstückszeiten vor, andere wiederum fanden die Zeitbegrenzung zu kurz, insbesondere für Familien mit kleinen Kindern.

Abendessen
Das Abendessen im LEGOLAND Japan Hotel wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste beschwerten sich über die begrenzte Auswahl und die hohen Preise der Speisen im Restaurant. Die Qualität des Essens sei bestenfalls durchschnittlich, und einige mussten sogar auf Fertiggerichte aus dem Supermarkt zurückgreifen. Es wurde auch bemängelt, dass es nicht genügend Restaurants im oder in der Nähe des Hotels gab. Einige Gäste merkten an, dass das Hotelrestaurant die einzige Möglichkeit war, und dass es ausgebucht oder für ihren Geschmack zu teuer war. Andererseits schätzten einige Gäste die Bequemlichkeit, das Abendessen vor Ort zu bekommen und im Voraus zu reservieren. Insgesamt schlagen die Gäste vor, dass das Hotel eine größere Auswahl an Speisen zu vernünftigen Preisen anbieten sollte.

Zimmer
Ein Aufenthalt im LEGOLAND Japan Hotel ist eine gute Wahl für Familien! Das Hotel hat die Zimmer kindgerecht gestaltet, mit vielen spielerischen Elementen und einer von LEGO inspirierten Einrichtung. Die Gäste schätzten die Möglichkeit, mehrere Zimmer mit Verbindungstüren zu buchen, so dass auch größere Familien oder Gruppen problemlos zusammen wohnen können. Auch die Betten waren bequem und die Bäder geräumig und sauber. Die Gäste waren begeistert, dass ihre Kinder Spaß an den Themenzimmern und den Schatzkistenpuzzles hatten, und einige erwähnten sogar, dass die Aufzüge und Flure des Hotels spannend zu erkunden waren. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Zimmer kleiner waren, als sie erwartet hatten, insbesondere für den Preis, und dass die Stimmen und Geräusche der anderen Gäste durch die Wände zu hören waren. Trotz dieser kleinen Beanstandungen haben die Gäste den Aufenthalt im LEGOLAND Japan Hotel insgesamt sehr genossen und empfehlen es für Familien mit kleinen Kindern.

Betten
Wenn Sie mit Kindern unterwegs sind, werden Sie das LEGOLAND Japan Hotel lieben! Die Zimmer sind großartig und mit vielen lustigen und kreativen Details ausgestattet, die Kinder lieben werden. Einige Gäste bemängelten zwar, dass die Betten etwas eng waren oder dass die Laken in den Betten für Erwachsene nicht die besten waren, aber insgesamt waren die Betten bequem und es gab viele Möglichkeiten für Eltern, die mit Kindern reisen. Es gibt Zusatzbetten für Kinder, die etwas mehr Platz brauchen, und es gibt Spielzimmer und Etagenbetten speziell für Kinder. Einige Gäste empfahlen mehr Optionen für Einzelbetten oder Bettgitter für jüngere Kinder, aber insgesamt ist das Hotel eine gute Wahl für Familien.

Sauberkeit
Wenn Sie einen Aufenthalt im LEGOLAND Japan Hotel planen, können Sie sicher sein, dass die Sauberkeit kein Problem darstellt. Die Gäste berichten, dass die Zimmer "makellos sauber" sind und sich "komfortabel" und "frisch" anfühlen. Auch das Personal achtet sehr auf die Sauberkeit. Ein Gast bemerkte, dass er überrascht war, nach dem Frühstück in ein sauberes Zimmer zurückzukehren. Das Hotel ist rundum "spektakulär dekoriert" und "sehr sauber". Zwar berichteten einige Gäste über kleinere Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. staubige Dekorationsblöcke oder einen klebrigen Restaurantboden, doch handelte es sich dabei um seltene und vereinzelte Vorfälle. Das Hotel trifft auch die notwendigen Maßnahmen zur COVID-19-Prävention. Beachten Sie, dass einige Gäste mit Allergien den Staub bemerkten und leichte Symptome hatten, die aber wahrscheinlich eher auf den Hausstaub als auf mangelnde Sauberkeit zurückzuführen waren. Insgesamt ist das LEGOLAND Japan Hotel eine gute Wahl für Familien mit Kindern, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt wünschen.

Personal
Die Mitarbeiter des LEGOLAND Japan Hotels werden für ihren ausgezeichneten Service, ihre freundliche und hilfsbereite Einstellung und ihren freundlichen Umgang mit Kindern gelobt. Viele Gäste waren begeistert von den aufregenden Einrichtungen und dem LEGO-Thema im gesamten Hotel, und einige beschrieben das Personal als auf dem gleichen Niveau wie das von Disneyland. Es gab zwar einige wenige Fälle, in denen der Service nicht optimal war, wie z. B. unklare Bestellvorgänge oder weit entfernte Parkplätze, aber insgesamt wurde das Personal als höflich, professionell und aufmerksam gegenüber den Bedürfnissen der Gäste beschrieben. Darüber hinaus äußerten sich einige Gäste zufrieden darüber, dass sie aufgrund ihres Aufenthalts im Hotel das LEGOLAND vor anderen betreten konnten. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Besucher des LEGOLAND Japan Hotels einen herzlichen und freundlichen Service von einem engagierten Personal erwarten können, das den Komfort und das Vergnügen der Gäste in den Vordergrund stellt.

Familien
Sie suchen ein Hotel, das perfekt für Kinder ist? Dann sind Sie im LEGOLAND Japan Hotel genau richtig! Dieses Hotel ist ein wahr gewordener Traum für die Kleinen, denn es gibt eine Fülle von durchdachten Details, die die Kinder während ihres gesamten Aufenthalts unterhalten sollen. Von den LEGO Themenzimmern mit lustigen Schatzsuche-Rätseln bis hin zu den niedlichen LEGO Kreationen, die im ganzen Hotel zu finden sind, gibt es etwas, das jedes Kind begeistert. Und obwohl die Kinder im Mittelpunkt stehen, kommen auch Erwachsene voll auf ihre Kosten, angefangen bei der charmanten Einrichtung bis hin zur stimmungsvollen LEGO Atmosphäre. Ganz gleich, ob Sie mit LEGO-begeisterten Kindern unterwegs sind oder einfach nur einen einzigartigen Kurzurlaub suchen, das LEGOLAND Japan Hotel ist die perfekte Wahl!

4-Sterne
Das LEGOLAND Japan Hotel bietet ein großartiges Übernachtungserlebnis mit ausgezeichneten Einrichtungen und Dienstleistungen. Die Gäste genossen ihren Aufenthalt und empfanden ihn als angenehm und erfrischend. Das themenbezogene Ambiente des Hotels ist perfekt für Familien und besonders die Kinder waren begeistert. Auch wenn der Souvenirshop nur begrenzt zur Verfügung stand, fanden die Gäste das Erlebnis sehr zufriedenstellend. Einige Gäste schlugen vor, dass das obere Etagenbett ein höheres Geländer haben sollte, um Stürze zu vermeiden. Alles in allem hatten die Gäste eine tolle Zeit und würden in Zukunft gerne wieder in dieses Hotel kommen.

Wasserrutsche
Wenn Sie einen Familienurlaub in Japan planen, ist das LEGOLAND Japan Hotel auf jeden Fall eine Überlegung wert. Die LEGO Themenzimmer des Hotels waren ein Hit für die Kinder, die von der verspielten Einrichtung begeistert waren. Apropos spielen: Der Pool mit seiner lustigen Wasserrutsche war ein weiteres Highlight für die Kleinen. Obwohl es schade war, dass der Pool nicht online reserviert werden konnte, gelang es den Gästen dennoch, sich einen Platz im Pool zu sichern. Einige Gäste hätten sich jedoch gewünscht, dass sie mehr Zeit für die Nutzung des Pools zur Verfügung hätten. Gäste, die ein entspannendes Wassererlebnis wünschten, vermissten ein großes öffentliches Bad. Nichtsdestotrotz gab es im gesamten Hotel viele sichere und unterhaltsame Aktivitäten für Kinder, so dass auch die Eltern ein wenig entspannen konnten. Kurzum, es ist ein großartiger Ort für LEGO-Fans oder für kleine Kinder, die gerne spielen.

Kinderpool
Wenn Sie mit Kindern unterwegs sind und ein lustiges Hotel suchen, ist das LEGOLAND Japan Hotel eine gute Wahl. Viele Gäste lobten den Kinderpool und den Spielbereich des Hotels, in dem die Kinder mit Bausteinen spielen können, während sie schwimmen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass sich die Beschreibungen des Pools seit Juni geändert haben, waren viele mit den Eigenschaften des Pools zufrieden. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Pool für ihren Zimmertyp nicht zur Verfügung stand, so dass es sich lohnt, im Voraus nachzufragen. Außerdem berichteten einige Gäste, dass der Dessertpudding beim Kinderkurs nicht besonders lecker war. Alles in allem scheint das LEGOLAND Japan Hotel für Familien geeignet zu sein, da es zahlreiche Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder bietet.


Nein, LEGOLAND Japan Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im LEGOLAND Japan Hotel nicht vorhanden.

Nein, LEGOLAND Japan Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im LEGOLAND Japan Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, LEGOLAND Japan Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Nagoya

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $117

  • Hotel in Nagoya

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $140

  • Hotel in Nagoya

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $71

  • Hotel in Nagoya

  • 7.8 Gut

  • Von $92



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum