Hotel Crystal Gate Nagoya - Adult Only

Nagoya , , Naka-ku Heiwa 2-11-13 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nagoya anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Crystal Gate Nagoya - Adult Only ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen komfortablen Aufenthalt in Nagoya suchen. Das Hotel verfügt über eine hervorragende Lage, die von den Gästen für ihre Bequemlichkeit und leichte Erreichbarkeit gelobt wird, sowie über einen fantastischen Blick auf das Meer. Das Frühstück ist ein Highlight des Aufenthalts mit einer Vielzahl von Menüoptionen und großzügigen Portionen. Die Zimmer sind geräumig und sauber und mit Mikrowellen, Kühlschränken und Massagesesseln ausgestattet. Das Personal wurde von den Gästen durchweg positiv bewertet, viele lobten seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Zuvorkommenheit. Die Gäste können während ihres Aufenthalts WLAN nutzen, und der kostenlose Parkplatz wird von den Gästen sehr gelobt, da er leicht zugänglich ist. Die Betten sind superbequem, und auch das große Badezimmer und die Sauna waren für viele ein Highlight. Es gab zwar einige kleinere Probleme mit der Sauberkeit und der Ausstattung, aber insgesamt empfanden die Gäste das Hotel als sauber und komfortabel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Romantisches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Economy Doppelzimmer The spacious double room provides air conditioning, a sofa, as well as a private bathroom featuring a bath and a shower. The unit offers 1 bed.

Standard Doppelzimmer The spacious double room provides air conditioning, a sofa, as well as a private bathroom featuring a bath and a shower. The unit offers 1 bed.

Großes Doppelzimmer The spacious double room provides air conditioning, a sofa, as well as a private bathroom featuring a bath and a shower. The double room features a tiled floor, pajamas, heating and a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Superior Doppelzimmer The spacious double room provides air conditioning, a sofa, as well as a private bathroom featuring a bath and a shower. The unit offers 1 bed.

Über Hotel Crystal Gate Nagoya - Adult Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Das Hotel Crystal Gate Nagoya - Adult Only rühmt sich einer ausgezeichneten Lage, die von den Gästen für ihre Bequemlichkeit und leichte Erreichbarkeit gelobt wurde. Es liegt nicht nur in der Nähe des geschäftigen Stadtzentrums von Nagoya und in fußläufiger Entfernung zu verschiedenen Geschäften und Restaurants, sondern bietet auch einen herrlichen Blick auf das Meer. Die Gäste schätzten vor allem die einfachen Parkmöglichkeiten, und einige fanden es sogar angenehm, sich auf dem Hotelparkplatz zurechtzufinden. Trotz einiger kleinerer Unannehmlichkeiten, wie einem verschlossenen Eingang und einem komplizierten Weg zu den Zimmern, fanden die Gäste die Lage des Hotels insgesamt perfekt für ein Date in Nagoya oder für die Erkundung der Stadt. Außerdem ist das Hotel von lebhaften Bars und sogar einem Supermarkt umgeben, was es den Gästen leicht macht, ihre Zeit im und außerhalb des Hotels zu genießen.

Frühstück
Den Gästebewertungen zufolge ist das Frühstück im Hotel Crystal Gate Nagoya ein Höhepunkt des Aufenthalts. Mit einer Vielzahl von Menüoptionen und großzügigen Portionen ist das Frühstück nach Meinung der Gäste sowohl köstlich als auch zufriedenstellend. Einige Gäste schätzen auch die Möglichkeit, sich das Frühstück auf ihr Zimmer liefern zu lassen. Darüber hinaus bietet das Hotel zahlreiche Annehmlichkeiten und es gibt viele positive Kommentare zum Preis-Leistungs-Verhältnis, wobei einige Gäste anmerken, dass das Frühstück im Zimmerpreis enthalten ist. Einige Gäste wünschen sich leichtere Frühstücksoptionen, die meisten sind jedoch mit der Auswahl und der Qualität des Frühstücks zufrieden. Insgesamt wird das Frühstück als eine gute Möglichkeit angesehen, den Tag während eines Aufenthalts im Hotel Crystal Gate Nagoya zu beginnen.

Zimmer
Das Hotel Crystal Gate Nagoya - Adult Only bietet geräumige und saubere Zimmer mit separaten Badezimmern und Toiletten. Sie sind mit Mikrowellen, Kühlschränken und Massagesesseln ausgestattet. Die Gäste können sich über superbequeme Betten und gut beleuchtete Zimmer freuen. Das Hotel bietet ausreichend Spiegel, Fernseher und Wasserspender. Die Badewanne und das Badezimmer sind sehr schön gestaltet. Das Hotel bietet auch eine Terrasse und ein Außenbad in einigen Zimmern. Die Zimmer sind auch gut mit Annehmlichkeiten ausgestattet. In einigen Zimmern gibt es jedoch kaputte Schlösser, wenige Steckdosen oder Zigarettengeruch. Einige Gäste hatten auch Probleme mit dem Projektor oder der Sauberkeit des Zimmers. Trotz dieser kleinen Negativpunkte waren die meisten Gäste mit der Geräumigkeit, der Sauberkeit und dem günstigen Preis der Zimmer zufrieden.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einer komfortablen Nachtruhe sind, sind Sie im Hotel Crystal Gate Nagoya genau richtig. Die Betten sind superbequem und viele Gäste erwähnten, wie geräumig die Zimmer sind. Die Queensize-Betten sind zwar eher Doppelbetten, aber sie sind trotzdem bequem. Ein Gast erwähnte sogar die unterschiedlichen Weichheitsgrade der Kissen, was unerwartet war. Einige Gäste empfanden die Betten zwar als etwas zu hart, aber insgesamt waren sie ein Hit. Die Gäste schätzten die Sauberkeit der Zimmer und das freundliche Personal beim Check-in. Auch das große Bad und die Sauna waren für viele ein Highlight. Allerdings gab es einige kleinere Probleme mit verstaubten Lichtschaltern und abgenutzten Laken. Diese wurden jedoch von der Geräumigkeit der Zimmer und den günstigen Preisen, selbst bei Last-Minute-Buchungen, in den Schatten gestellt. Alles in allem ist das Hotel Crystal Gate Nagoya eine gute Wahl, wenn man einen komfortablen Aufenthalt in Nagoya sucht.

Sauberkeit
Das Hotel Crystal Gate Nagoya - Adult Only hat hinsichtlich der Sauberkeit gemischte Bewertungen erhalten. Während sich einige Gäste über Staub und schlechten Wasserdruck beschwerten, lobten die meisten die allgemeine Sauberkeit und Ordnung in den Zimmern. In den positiven Kommentaren wurden unter anderem der Filmraum mit Massagen und sauberen Handtüchern, die geräumigen und elegant eingerichteten Zimmer und die ausreichenden Spiegel in jedem Zimmer gelobt. Das Hotel wurde für sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und das köstliche Frühstück gelobt. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht von der mangelnden Sauberkeit in bestimmten Bereichen, z. B. im Badezimmer, und berichteten über Probleme wie ein defektes Gebläse und fehlende Annehmlichkeiten. Insgesamt bot das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und die meisten Gäste empfanden es als sauber und komfortabel.

Personal
Das Personal im Hotel Crystal Gate Nagoya - Adult Only wurde von den Gästen durchweg positiv bewertet. Viele lobten ihre Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Zuvorkommenheit, wobei einige erwähnten, dass sie sich trotz wiederholter Bitten oder Anfragen nicht gestört oder irritiert zeigten. Das Personal wurde als zuvorkommend beschrieben und einige taten alles, um den Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Negative Kommentare über das Personal waren minimal, nur einige wenige erwähnten Probleme mit der Kommunikation oder mangelndes Entgegenkommen. Insgesamt haben die Gäste des Hotel Crystal Gate Nagoya - Adult Only positive Erfahrungen mit dem Personal des Hotels gemacht.

WLAN
Die Gäste des Hotels Crystal Gate Nagoya können während ihres Aufenthalts WLAN nutzen, obwohl einige erwähnten, dass das VOD-System ein wenig veraltet ist und Dinge wie das Auschecken oder Projizieren von Videos von iPhones nicht erlaubt. Im Großen und Ganzen scheint das WLAN jedoch zu funktionieren und es wurden keine größeren Probleme gemeldet. Einige Gäste haben bemerkt, dass die Verbindung manchmal schwach ist und leicht abbricht, aber im Großen und Ganzen hatten die Gäste ohne Probleme Zugang zum WLAN.

Parkplatz
Der Parkplatz im Hotel Crystal Gate Nagoya ist ein Merkmal, das die Gäste zu lieben scheinen! Er ist verfügbar und leicht zugänglich, und einige Gäste beschreiben sogar die Fahrt mit dem Aufzug zum Parkplatz im zweiten Stock als lustig und einzigartig. Die Tatsache, dass er kostenlos ist, ist ebenfalls ein großes Plus. Während einige Gäste anmerkten, dass der Parkplatz klein und schwer zu finden ist, wiesen andere darauf hin, dass es toll war, während ihres Aufenthalts mehrmals ein- und ausfahren zu können. Ein Gast machte eine negative Erfahrung mit auslaufendem Wasser auf dem Parkplatz, aber insgesamt wissen die Gäste es zu schätzen, dass das Hotel überhaupt einen Parkplatz anbietet, und viele schätzten es, dass dieser in ihrem Zimmerpreis inbegriffen war.


Nein, Hotel Crystal Gate Nagoya - Adult Only hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Crystal Gate Nagoya - Adult Only nicht vorhanden.

Nein, Hotel Crystal Gate Nagoya - Adult Only erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Crystal Gate Nagoya - Adult Only vorhanden.

Nein, Hotel Crystal Gate Nagoya - Adult Only hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Nagoya

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $162

  • Hotel in Nagoya

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $149

  • Hotel in Nagoya

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $90

  • Hotel in Nagoya

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $96



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum