Coldio Pool & Villas Sumuide

Nago , , Sumuide 218-14 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nago anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenColdio Pool & Villas Sumuide ist eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die eine ruhige und friedliche Lage abseits des Trubels suchen. Während die nächsten Geschäfte 10 Autominuten entfernt sind, ist die Insel Kouri nur eine kurze Autofahrt entfernt. Die Gäste schwärmen vom Frühstücksservice, der ihnen täglich großzügige Portionen amerikanischer und japanischer Küche an die Tür liefert. Die Villen sind geräumig, sauber und gut ausgestattet und verfügen über einen privaten Pool, eine voll ausgestattete Küche und Wäschemöglichkeiten. Der Pool ist ein Highlight und wird als perfekt für Familien und gut gepflegt beschrieben. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und kommuniziert gut in Englisch. Der direkte Zugang des Hotels zu einem abgelegenen Strand wird sehr geschätzt. Trotz kleinerer Probleme, wie z. B. Sprachbarrieren, empfehlen die Gäste das Coldio Pool & Villas Sumuide sehr, insbesondere für diejenigen, die ein privates Poolerlebnis in einer luxuriösen und aufmerksamen Umgebung suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft direkt am Strand

Unterkunft in Strandnähe

Unterkunft mit Pool

  Privatpool    Außenpool  


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN

Unterkunft mit Parkplatz

Unterkunft mit Außenpool

Unterkunft mit Privatpool

Zimmerkategorien
Luxuriöse Villa mit 2 Schlafzimmern, Tatami-Bereich und eigenem Pool This villa has a private pool, dining area and stovetop.

Deluxe Villa mit 2 Schlafzimmern, Tatami-Bereich und eigenem Pool The private pool is a top feature of this villa. Boasting a private entrance, this air-conditioned villa comes with 1 living room, 3 separate bedrooms and 2 bathrooms with a walk-in shower and a bath. In the kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave. Featuring a terrace with pool views, this villa also features a washing machine and a flat-screen TV. The unit has 8 beds.

Villa mit privatem Pool This villa provides a private pool. Featuring a private entrance, this air-conditioned villa is comprised of 1 living room, 3 separate bedrooms and 1 bathroom with a walk-in shower and a bath. In the well-equipped kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave. Boasting a terrace with pool views, this villa also offers a washing machine and a flat-screen TV. The unit offers 8 beds.

Villa mit 2 Schlafzimmern, Tatami-Bereich und eigenem Pool The private pool is the standout feature of this villa. Boasting a private entrance, this air-conditioned villa features 1 living room, 3 separate bedrooms and 1 bathroom with a walk-in shower and a bath. Guests can make meals in the kitchen that features a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave. Featuring a terrace with pool views, this villa also features a washing machine and a flat-screen TV. The unit has 8 beds.

Über Coldio Pool & Villas Sumuide
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Wenn Sie einen friedlichen und ruhigen Ort abseits des Trubels suchen, ist Coldio Pool & Villas Sumuide eine ausgezeichnete Wahl. Obwohl die nächsten Geschäfte etwa 10 Autominuten entfernt sind, ist die Insel Kouri nur eine kurze Autofahrt entfernt und dennoch gut erreichbar. Die Villen sind riesig und der Strand ist nur eine Minute zu Fuß entfernt. Obwohl die Straße nachts dunkel sein kann, ist die Anlage dennoch leicht zu finden. Es gibt nur wenige Restaurants und Geschäfte in der Umgebung, daher empfiehlt es sich, Lebensmittel im Voraus zu kaufen oder die angebotenen Frühstückssets mitzunehmen. Wenn Sie einen leckeren Burger essen möchten, gibt es in der Nähe ein Restaurant. Vor kurzem hat jedoch ein koreanisches Restaurant in der Nähe eröffnet, so dass man dort auch gut essen gehen kann. Der Weg zum Flughafen oder ins Stadtzentrum ist zwar etwas lang, aber die ruhige Umgebung ist es wert.

Frühstück
Die Gäste des Coldio Pool & Villas Sumuide schwärmen von dem im Hotel servierten Frühstück. Das Frühstück, das jeden Morgen vom Personal an die Tür geliefert wird, ist eine köstliche und großzügige Portion mit einer Mischung aus amerikanischen und japanischen Speisen. Die Gäste liebten das Abenteuer, täglich neue Gerichte zu probieren, und schätzten die Bequemlichkeit, sich das Frühstück aufs Zimmer liefern zu lassen, vor allem während der Pandemie. Das Angebot reichte von Onigiri mit Schweinefleisch und Eiern bis hin zu Sandwiches, Tortillas und sogar Burgern, so dass es für die ganze Familie reichlich Auswahl gab. Auch wenn einige der Meinung waren, dass es noch Raum für Verbesserungen gibt, waren die Gäste insgesamt mit der Qualität und dem Zeitmanagement des Frühstücksservices zufrieden.

Zimmer
Das Coldio Pool & Villas Sumuide bietet geräumige, saubere und gut ausgestattete Villen, die sich perfekt für Familien und Gruppen eignen. Die Gäste schätzten den Zugang zu ihrem eigenen privaten Pool, und die voll ausgestattete Küche und die Wäscherei machten den Aufenthalt noch angenehmer. Die Schlafzimmer waren etwas klein, aber der Wohnbereich und der Tatami-Raum boten mehr als genug Platz. Einige Gäste berichteten über Lärm von der Poolmaschine, aber insgesamt war die Villa von hohem Standard und für die meisten Leute in dieser Preisklasse geeignet. Der Innenraum wirkte größer als auf den Fotos, und das Zimmer wurde gründlich gereinigt. Die Villa verfügte über mehrere Toiletten und Duschen und der Gastrockner war eine nette Idee. Einige Gäste berichteten über Probleme wie einen kaputten Trockner und eine defekte Lampe, aber andere genossen die Villa und fanden, dass sie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hatte.

Betten
Coldio Pool & Villas Sumuide ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine neue und hochwertige Ausstattung schätzen. Die Betten und Möbel sind besonders hervorzuheben, da sie bequem und modern sind. Ein Gast bemängelte zwar, dass das Kopfkissen auf einer Seite etwas hart war, aber insgesamt waren die Schlafmöglichkeiten recht zufriedenstellend. Das einzige kleine Problem, das gemeldet wurde, war die Kondensation der Klimaanlage, die Wassertropfen auf eines der Betten fallen ließ. Abgesehen davon waren die Gäste mit ihrer Unterkunft sehr zufrieden, auch wenn einige anmerkten, dass es schön gewesen wäre, mehr Stühle im Wohnzimmer und mehr Handtücher zur Verfügung zu haben. Nichtsdestotrotz sind die Zimmer geräumig und bieten viele Schlafmöglichkeiten, was sie zu einem idealen Ort für Familien und Gruppen macht.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einer geräumigen und sauberen Villa für Ihre Reise sind, sollten Sie das Coldio Pool & Villas Sumuide in Betracht ziehen. Viele Gäste haben sich über die Sauberkeit und die Ausstattung der Zimmer geäußert und sie als "sehr sauber" und "gut präsentiert" beschrieben. Auch die Betten und Laken sind sauber, so dass Sie sich bequem ausruhen können. Die Reinigung ist gründlich und reicht bis in die Ecken der Zimmer, und auch der Pool wird gut gepflegt. Die Gäste schätzen auch die Größe der Zimmer, die perfekt für Familien oder Gruppen sind. Obwohl einige Gäste einige kleine Verbesserungsmöglichkeiten bemerkt haben, wie z. B. die Notwendigkeit einer häufigeren Reinigung der Terrasse oder das Auftreten von Insekten, schwärmen die Gäste insgesamt von der Sauberkeit dieses Hotels.

Personal
Das Personal im Coldio Pool & Villas Sumuide ist unglaublich hilfsbereit und kommuniziert gut auf Englisch. Sie tun mehr als nur das: Sie bringen den Gästen jeden Morgen das Frühstück an die Tür und verleihen Gegenstände wie Besen und Kehrblech. Das Personal wird als sehr freundlich und zuvorkommend beschrieben, auch wenn die Gäste Fragen oder Probleme hatten. Einige Gäste berichteten jedoch von Problemen mit dem Personal, z. B. von Sprachbarrieren oder schlechtem Kundenservice. Insgesamt scheint das Personal jedoch sehr gut auf die Gäste einzugehen und ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, auch während der COVID-19-Pandemie.

Pool
Wenn Sie ein Hotel mit einem fantastischen Pool suchen, ist Coldio Pool & Villas Sumuide genau das Richtige für Sie! Die Gäste waren begeistert von den geräumigen Wohnbereichen und der privaten Terrasse rund um den Pool. Obwohl das Wetter im Dezember bewölkt und windig war, genossen die Kinder es, tagsüber im Pool zu sein. Der Pool wurde als perfekt, schön und das Beste beschrieben. Es ist ein idealer Ort für Familien mit Kindern, die gerne schwimmen, und für Eltern, die sich in einem komfortablen Raum entspannen wollen, während ihre Kinder im Pool spielen. Die Gäste schätzten die Sauberkeit des Pools und des Zimmers, und die Tatsache, dass der Pool privat ist, bietet zusätzlichen Komfort. Wenn Sie jedoch im Dezember anreisen, sollten Sie zusätzliche Handtücher einpacken, da die Temperatur des Pools für manche zu kalt ist. Trotzdem waren die Gäste von der Lage, der entspannenden Atmosphäre durch das Wasserrauschen und den Pool begeistert, was ihren Aufenthalt im Coldio Pool & Villas Sumuide unvergesslich machte.

Strand
Wenn Sie auf der Suche nach einem Strandurlaub mit einfachem Zugang zur Küste sind, ist Coldio Pool & Villas Sumuide eine ausgezeichnete Wahl. Das Hotel bietet zwei Einheiten mit direktem Strandzugang, so dass die Gäste den nahe gelegenen Strand in vollen Zügen genießen können. Vom Hotel aus ist der Strand in nur einer Minute zu Fuß zu erreichen. Familien werden den Pool des Hotels und die Nähe zum Strand lieben. Einige Gäste bemängelten zwar die überwucherte Vegetation in Strandnähe, doch der einfache Zugang zum ruhigen, schönen Strand macht dies mehr als wett. Außerdem gibt es in der Nähe köstliche Restaurants, wie z. B. einen leckeren Burgerladen, und die Gäste werden die Abgeschiedenheit des nur einen kurzen Spaziergang entfernten Strandes zu schätzen wissen. Insgesamt ist Coldio Pool & Villas Sumuide ein ideales Ziel für Strandliebhaber, die einen ruhigen Rückzugsort am Meer suchen.

Privatpool
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt mit dem ultimativen Erlebnis eines privaten Pools sind, dann sind Sie bei Coldio Pool & Villas Sumuide genau richtig. Die Villen sind geräumig und mit allem ausgestattet, was Sie brauchen - von einer voll ausgestatteten Küche bis hin zu Wäschemöglichkeiten vor Ort. Das Highlight Ihres Aufenthalts ist jedoch zweifellos der private Pool. Er ist ideal für Familien und bietet viel Platz für die Kinder zum Planschen, während die Erwachsenen auf der Terrasse entspannen. Sie werden es lieben, direkt von Ihrem Zimmer aus in den Pool zu gelangen, und das friedliche Rauschen des Wassers sorgt für eine erholsame Nachtruhe. Mit allen Annehmlichkeiten, die Sie sich wünschen können, einschließlich USB-Ladeanschlüssen in jedem Zimmer, werden Sie dieses Paradies nicht mehr verlassen wollen.


Ja, Coldio Pool & Villas Sumuide hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Privatpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Coldio Pool & Villas Sumuide nicht vorhanden.

Nein, Coldio Pool & Villas Sumuide erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Coldio Pool & Villas Sumuide vorhanden.

Nein, Coldio Pool & Villas Sumuide hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Nago

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $86

  • Hotel in Nago

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $53

  • Hotel in Nago

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $41

  • Resort in Nago

  • 7.4 Gut

  • Von $59



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum