Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nafpaktos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Star Hotel ist eine gute Wahl für Strandliebhaber und Reisende, die einen komfortablen Aufenthalt in Nafpaktos suchen. Das Hotel verfügt über eine fantastische Lage direkt am Strand und bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und die Rio-Brücke. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die Gäste können das saubere Wasser und den ruhigen Strand direkt vor dem Hotel genießen. Die Zimmer sind kreativ dekoriert, sauber und geräumig mit gut ausgestatteten Zimmern und großen Balkonen. Einige Zimmer sind zwar renovierungsbedürftig und nicht schallisoliert, aber die Aussicht aus den Fenstern zum Meer hin ist atemberaubend. Das Hotel wird allgemein für seine Sauberkeit gelobt, und die Gäste äußern sich positiv über die Sauberkeit der Zimmer und des Hotels im Allgemeinen. Das Personal wird von den Gästen sehr gelobt, viele erwähnen die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Das Hotel bietet kostenlose und bequeme Parkplätze für seine Gäste, wobei einige sogar Parkplätze für ihre Ankunftszeit reservieren. Insgesamt ist das Star Hotel eine gute Wahl für einen Kurzaufenthalt oder einen Sommerurlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick Opening to a balcony with sea views, this air-conditioned room offers free WiFi, a satellite TV and a fridge.

Deluxe Apartment This air-conditioned apartment features 3 living rooms, 2 separate bedrooms and 1 bathroom with a bath or a shower. Boasting a terrace with sea views, this apartment also features a wardrobe and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 3 beds.

Über Star Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Star Hotel rühmt sich einer fantastischen Lage direkt am Strand und bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und die Rio-Brücke. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und die Zimmer verfügen über Fenster mit Blick auf das Meer. Das Hotel ist ein hervorragender Ausgangspunkt für die Erkundung von Nafpaktos mit einfachem Zugang und Parkmöglichkeiten. Die Gäste können das saubere Wasser und den ruhigen Strand direkt vor dem Hotel genießen oder in den nahegelegenen Cafés und Süßwarengeschäften eine leckere Mahlzeit zu sich nehmen. Alles in allem ist das Star Hotel ein perfekter Ort für Strandliebhaber und Reiseliebhaber gleichermaßen.

Zimmer
Das Star Hotel bietet einen komfortablen Aufenthalt mit gut ausgestatteten Zimmern und geräumigen Balkonen. Das Hotel ist wunderschön gelegen, und die Tische, an denen man direkt am Meer speisen kann, bieten ein herrliches Erlebnis. Die Zimmer sind kreativ eingerichtet, sauber und leise. Einige der Zimmer sind jedoch renovierungsbedürftig, da sie aus alten Gebäuden stammen und nicht schallisoliert sind. Einige Gäste hatten Probleme mit der Sauberkeit, wie schmutzige Handtücher, Fenster und Balkone. Trotz dieser Probleme ist der Blick aus den Fenstern auf das Meer atemberaubend. Die Zimmer sind geräumig und bieten eine fantastische Aussicht, was sie zu einem idealen Ort für einen Kurzaufenthalt oder Sommerurlaub macht.

Sauberkeit
Das Star Hotel wird allgemein für seine Sauberkeit gelobt. Die Gäste äußern sich positiv über die Sauberkeit der Zimmer und des Hotels im Allgemeinen. Einige Gäste bemerken, dass das Zimmer Spuren eines früheren Besuchs aufwies oder die Toilette nicht gereinigt wurde, aber insgesamt wird das Hotel als "sehr sauber" und "makellos" beschrieben. Einige Gäste erwähnen die kreative Einrichtung, die Lage direkt am Meer und die günstigen Preise, aber es gibt auch negative Kommentare über stinkende, staubige und schlecht gepflegte Zimmer mit schmutzigen Laken, Handtüchern und Toilettenartikeln. Die Zimmer werden jedoch als "ruhig" und "spartanisch" beschrieben.

Personal
Das Personal des Star Hotels wird von den Gästen sehr gelobt. Viele haben die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hervorgehoben, wobei einige insbesondere den Eigentümer Panagiotis als einladend und zuvorkommend beschrieben haben. Die Gäste haben auch die Lage des Hotels geschätzt, das direkt am Meer liegt und eine schöne Aussicht bietet. Auf der anderen Seite haben einige Gäste eine unfreundliche Haushälterin und mangelndes Interesse einiger Mitarbeiter an der Betreuung der Gäste bemängelt. Insgesamt wird jedoch in den meisten Bewertungen die warme und einladende Atmosphäre hervorgehoben, die das Personal im Star Hotel schafft.

Parkplatz
Das Star Hotel bietet kostenlose und bequeme Parkplätze für seine Gäste. Einige Gäste haben sogar Parkplätze für ihre Ankunftszeit reserviert. Obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wurde, dass gelegentlich alle Parkplätze von Tagesausflüglern belegt waren, war das allgemeine Feedback zum Parken positiv. In einer Bewertung wurde zwar darauf hingewiesen, dass die Straße zum Hotel nachts gefährlich sei, doch schienen die Gäste insgesamt eine positive Erfahrung mit den Parkmöglichkeiten im Star Hotel zu machen, ein Gast nannte es sogar ein "gefundenes Paradies".


Nein, Star Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Star Hotel nicht vorhanden.

Ja, Star Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Star Hotel vorhanden.

Nein, Star Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Nafpaktos

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $75

  • Hotel in Nafpaktos

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $68

  • Hotel in Nafpaktos

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $66

  • Hotel in Nafpaktos

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $64



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum