Nafs Hotel

Nafpaktos , , Athanasiadi Nova 33 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nafpaktos anzeigen
INFO Nur 150 m vom kosmopolitischen venezianischen Hafen und nur einen Atemzug vom Geschäftszentrum entfernt, ist dieses Hotel ein idealer Ausgangspunkt für Touren und Ausflüge.
Zusammenfassung der BewertungenDen Bewertungen zufolge ist das Nafs Hotel eine gute Wahl für Reisende, die das Beste aus beiden Welten erleben möchten. Das Hotel liegt in der Nähe des Strandes mit einfachem Zugang zum Stadtzentrum und ist ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung von Nafpaktos. Die sauberen, geräumigen und modernen Zimmer sind schallisoliert und sorgen für eine ruhige Nachtruhe. Außerdem schwärmen die Gäste von dem köstlichen Frühstück mit seiner großen Auswahl und dem aufmerksamen und hilfsbereiten Frühstückspersonal. Das Hotel wird auch für seine außergewöhnliche Sauberkeit und sein freundliches und professionelles Personal gelobt, das immer bereit ist, für die Gäste die Extrameile zu gehen. Der Pool- und der Strandbereich sind sehr schön, und die Betten sind bequem für einen erholsamen Nachtschlaf. Auch wenn es kleinere Probleme mit dem Straßenlärm oder der Sauberkeit der Badezimmer gibt, empfehlen die Gäste das Nafs Hotel wegen seiner komfortablen Unterkünfte, des köstlichen Frühstücks und des außergewöhnlichen Kundendienstes.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  

Name des Pools: ΚΥΡΙΑ ΠΙΣΙΝΑ
Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Meer/Salzwasser-Pool
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Features modern furnishings and town or pool views.

Einzelzimmer Modern room with pool views.

Superior Dreibettzimmer mit Meerblick This room can accomodate 2 adults and 1 child up to 16 years old.

Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick This room overlooks the sea.

Über Nafs Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Nafs Hotel rühmt sich einer erstklassigen Lage, denn die Gäste schwärmen von der Nähe zum Strand, der sich laut vielen Bewertungen direkt auf der anderen Straßenseite befindet. Das Hotel liegt auch günstig in der Nähe des Stadtzentrums, so dass man die Altstadt mit ihren vielen Geschäften, Bars und Restaurants leicht erkunden kann. Neben der idealen Lage loben die Gäste auch die Sauberkeit und den Komfort des Hotels, und einige erwähnen den herrlichen Blick auf das Meer. Das Hotel ist der perfekte Ausgangspunkt für alle, die sowohl den Strand als auch die vielen Annehmlichkeiten der Stadt in der Nähe haben möchten.

Frühstück
Die Gäste des Nafs Hotel haben nur Positives über das Frühstück zu sagen. Mehrere Rezensenten erwähnen, dass es sehr schön und schmackhaft war, mit einer guten Auswahl und einer breiten Palette von Optionen. Einige beschreiben es als ausgezeichnet, umfangreich oder perfekt. Neben der Qualität des Frühstücks schätzen die Gäste auch das aufmerksame und hilfsbereite Frühstückspersonal, das sich große Mühe gibt, damit die Gäste mit ihrer Mahlzeit zufrieden sind. Selbst inmitten von Covid-19 loben die Gäste das Hotel dafür, dass es die Sicherheitsprotokolle respektiert und dennoch einen tollen Service und ein köstliches Frühstück bietet. Einige Kritiker erwähnen, dass das Frühstück mehr Optionen bieten könnte, aber insgesamt empfehlen die Gäste das hoteleigene Frühstück sehr.

Zimmer
Das Nafs Hotel bietet einen komfortablen und modernen Aufenthalt zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind sauber, geräumig und schallisoliert, was einen ruhigen Schlaf garantiert. Die Zimmer mit Meerblick sind besonders schön und bieten einen atemberaubenden Blick. Das Personal ist freundlich und professionell und sorgt für einen außergewöhnlichen Aufenthalt. Während einige Gäste kleinere Probleme wie Straßenlärm oder die Sauberkeit der Badezimmer bemängelten, wurden die Zimmer insgesamt für ihren Komfort, ihre Sauberkeit und ihren Stil gelobt. Das Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die einen angenehmen und erschwinglichen Aufenthalt in einer günstigen Lage suchen.

Betten
Das Nafs Hotel bietet ein köstliches Frühstück und bequeme Betten, so die Gästebewertungen. Während ein Gast von seinem Doppelbett enttäuscht war, fanden andere die nebeneinander stehenden Einzelbetten und die unterschiedlichen Betthöhen sehr bequem. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Matratzenbezüge und die Kissen verbesserungswürdig sind, empfanden die meisten Gäste die Matratzen als sehr bequem und perfekt für einen erholsamen Schlaf. Insgesamt scheinen die Betten im Nafs Hotel ein gemütlicher und entspannender Ort zu sein, um sich nach einem langen Reisetag auszuruhen.

Sauberkeit
Das Nafs Hotel rühmt sich laut Gästebewertungen eines ausgezeichneten Rufs für seine Sauberkeit. Viele Gäste erwähnen, dass die Zimmer und das Anwesen sauber gehalten werden und mit modernen und komfortablen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Reisende lieben auch die Lage des Hotels mit einigen Zimmern mit Blick auf das Meer. Das Hotelpersonal ist freundlich und professionell und befolgt strenge COVID-19-Protokolle, um die Sicherheit der Gäste zu gewährleisten. Einige Gäste heben die Sauberkeit des Poolbereichs und das köstliche Frühstück hervor. Einige wenige Gäste beschweren sich über kleine, veraltete Zimmer oder Badezimmer, die nicht tadellos waren, aber sie bemerken, dass sich das Hotelpersonal umgehend um die Probleme gekümmert hat. Insgesamt erhält das Nafs Hotel gute Noten für seine Sauberkeit und seine komfortablen Unterkünfte.

Personal
Das Nafs Hotel rühmt sich einer schönen Lage, die sauber und nett ist, perfekt für Reisende, die das Beste aus beiden Welten erleben wollen. Das Frühstück ist ein Muss, und die Gäste schwärmen von den höflichen und freundlichen Mitarbeitern des Hotels. Das Personal ist außergewöhnlich, freundlich und sehr hilfsbereit und sorgt dafür, dass die Gäste von Anfang bis Ende einen tollen Aufenthalt haben. Von der Rezeption bis zur Strandbar sind die Angestellten stets kommunikativ, höflich und angenehm im Umgang miteinander. Während einige Gäste unangenehme Begegnungen mit einigen mürrischen Mitarbeitern an der Rezeption, der Bar und am Strand hatten, war die Mehrheit der Rückmeldungen positiv und hob die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hervor. Viele erwähnten die Hilfsbereitschaft bestimmter Mitarbeiter, wie die Dame an der Rezeption und Nicole, die beide äußerst höflich und zuvorkommend waren. Insgesamt ist das Personal des Hotels ausgezeichnet, und seine Bereitschaft, für die Gäste die Extrameile zu gehen, ist mehr als lobenswert.

Pool
Der Pool im Nafs Hotel mag zwar klein sein, aber er bietet reichlich Gelegenheit für ein erfrischendes Bad. Die Gäste können sich auf den kostenlosen Sonnenliegen rund um den Außenpool entspannen, und einige haben die Sauberkeit des Pools gelobt. Trotz seiner geringen Größe wird der Pool als sehr hübsch und angenehm für den Abend beschrieben. Ein Gast lobte sogar den schönen Innenpool des Hotels, der zur insgesamt angenehmen Atmosphäre des Hotels beiträgt.

Strand
Das Nafs Hotel rühmt sich einer beneidenswerten Lage direkt am Strand, die den Gästen einen unmittelbaren Zugang zum Meer ermöglicht. Der Strand liegt nicht nur auf der anderen Straßenseite, sondern ist auch ein privater und organisierter Bereich mit kostenlosen Liegestühlen und Sonnenschirmen. Dank der erstklassigen Lage des Hotels können Sie die Sonne genießen und den Blick aufs Meer schweifen lassen. Außerdem ist der Strand nur einen Katzensprung von den örtlichen Restaurants und der Altstadt entfernt, was ihn zu einem idealen Ort für alle macht, die nah am Geschehen sein wollen. Die Gäste loben die komfortablen Zimmer und das köstliche Frühstück und machen das Hotel zur perfekten Wahl für einen Strandurlaub in der charmanten Stadt Nafpaktos.


Ja, Nafs Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Nafs Hotel nicht vorhanden.

Nein, Nafs Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Nafs Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Nafs Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Nafpaktos

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $64

  • Hotel in Nafpaktos

  • Hotel in Nafpaktos

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $80

  • Hotel in Nafpaktos

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $58



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum