Skepparholmen Nacka

Nacka , , Franckes Väg (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nacka anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenSkepparholmen Nacka ist ein Hotel, das eine perfekte Lage für einen erholsamen Aufenthalt bietet, eingebettet in einen schönen Waldweg und direkt am ruhigen Meer. Das Frühstück des Hotels wird von vielen Gästen sehr gelobt, da es eine große Auswahl an Optionen bietet und die Qualität der Speisen als sehr gut und wunderbar beschrieben wird. Die Qualität der Speisen wird als sehr gut und absolut wunderbar beschrieben. Das Abendessen wird in erster Linie in Buffetform angeboten, wobei einige Gäste das Essen nur okay finden und die hohen Preise nicht wert sind, während andere die erstaunlichen Essensmöglichkeiten sehr loben. Die Zimmer sind komfortabel und bieten einen guten Zimmerservice, auch wenn einige etwas veraltet und renovierungsbedürftig sind. Das Hotel ist stolz auf seinen hohen Sauberkeitsstandard und die meisten Gäste sind beeindruckt, wie sauber und gepflegt das Hotel ist. Das Personal erhält gemischte Kritiken, aber im Großen und Ganzen haben die Gäste positive Erfahrungen gemacht, da viele das Personal als unglaublich freundlich und zuvorkommend empfanden. Die Spa-Einrichtungen sind hervorragend, und die Gäste schwärmen vom warmen Außenpool inmitten der ruhigen Natur, die ihn umgibt. Alles in allem bietet Skepparholmen Nacka ein einzigartiges und begehrenswertes Erlebnis für jeden Reisenden, der auf der Suche nach einem entspannenden Rückzugsort ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Panorama-Pool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Einzelzimmer - inklusive Zugang zum Spa Dieses Einzelzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Standard Zimmer mit Queensize-Bett - inklusive Zugang zum Spa Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Standard Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten - inklusive Zugang zum Spa The twin room includes a private bathroom fitted with a shower. This twin room offers a TV. The unit has 2 beds.

Über Skepparholmen Nacka
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Das Hotel Skepparholmen Nacka liegt an einem schönen Waldweg und am ruhigen Meer und bietet eine perfekte Lage für einen erholsamen Aufenthalt. Von den Zimmern aus hat man einen atemberaubenden Blick auf das Wasser und die schöne Schärenlandschaft, so dass die Gäste die idyllische Atmosphäre des Hotels genießen können. Für diejenigen, die die Stadt erkunden möchten, ist das Hotel nur eine kurze Bootsfahrt vom Stockholmer Stadtzentrum entfernt. Obwohl einige Gäste Geräuschbelästigungen durch nahe gelegene Pumpen oder Ventilatoren erlebten, ist die Lage des Hotels insgesamt beeindruckend. Die Gäste können in der Umgebung spazieren gehen, die Aussicht vom Außenbad genießen oder die kostenlosen Parkplätze nutzen. Die perfekte Lage und das schöne Ambiente machen das Hotel zu einem einzigartigen Erlebnis und zu einem begehrten Ziel für jeden Reisenden.

Frühstück
Gäste, die Skepparholmen Nacka besucht haben, haben viel über das Frühstück des Hotels zu sagen. Viele Gäste loben das Frühstück und bezeichnen es als gut, erstaunlich und schön. Auch die Qualität des Frühstücks wird hervorgehoben, wobei die Gäste es als mycket bra (sehr gut) und helt underbar (ganz wunderbar) beschreiben.

Die Gäste schätzten auch die Vielfalt der Frühstücksoptionen: "Das Frühstück und der Spa-Service waren großartig", so ein Gast, und ein anderer hob hervor, dass es viele verschiedene Gerichte zur Auswahl gab. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass beim Frühstück zu viele Leute anwesend waren und die Vorräte schnell zur Neige gingen.

Im Allgemeinen haben die Gäste gemischte Meinungen über das Frühstück des Hotels geäußert. Einige empfanden es als okay oder okej, während andere der Meinung waren, dass es hinter ihren Erwartungen zurückblieb. Trotzdem lobte die Mehrheit der Gäste die Qualität des Essens und einige Gäste lobten sogar das Angebot an Abendessen und Mittagessen.

Insgesamt scheinen die Gäste ihr Frühstück im Hotel genossen zu haben. Viele betonen, dass das köstliche und abwechslungsreiche Frühstück einen guten Start in den Tag ermöglicht.

Abendessen
Den Gästebewertungen zufolge war das Abendessen im Skepparholmen Nacka hauptsächlich in Buffetform erhältlich. Einige Gäste fanden das Essen nur okay und die hohen Preise nicht wert, andere lobten die fantastische Auswahl beim Abendessen. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Preis der Gerichte nicht auf der Speisekarte angegeben war. Zum Abendessen gab es vegetarische Optionen, einige Gäste wünschten sich jedoch, dass es mehr Mittagsangebote gäbe. Das Restaurant hatte unterschiedliche Öffnungszeiten, was bei einigen Gästen für Verwirrung sorgte, aber das Essen selbst wurde im Allgemeinen als sehr gut empfunden, mit einer begrenzten Abendkarte. Das Personal konnte während der Mahlzeiten etwas unorganisiert und hektisch sein, aber im Großen und Ganzen war das Essen sehr angenehm, vor allem dank der atemberaubenden Aussicht und der schönen Sommerabende.

Zimmer
Wenn Sie ein Hotel mit großartigen Zimmern und Zimmerservice suchen, ist das Skepparholmen Nacka der richtige Ort für Sie. Einige Gäste haben sich über die kleinen und kalten Zimmer beschwert, während andere den schönen Blick über das Wasser vom neueren Teil des Hotels gelobt haben. Einige Zimmer sind etwas veraltet und renovierungsbedürftig, während andere geräumig und komfortabel sind und über schöne Betten und ausreichend Handtücher verfügen. Einige Gäste berichteten über Sauberkeitsprobleme mit staubigen Fensterbänken und schmutzigem Bettzeug, aber das Personal war kulant und stellte auf Anfrage größere und sauberere Zimmer zur Verfügung. Insgesamt sehen die Gebäude zwar wie ein Wohnheim aus und die Zimmer sind nicht perfekt, aber die bequemen Betten und der gute Service machen dies wieder wett.

Sauberkeit
Das Skepparholmen Nacka ist ein Hotel, das stolz darauf ist, hohe Sauberkeitsstandards einzuhalten. Obwohl in einigen Bewertungen Probleme wie ein verschmutztes Hallenbad und eine mangelhafte Zimmerreinigung erwähnt wurden, waren diese nur selten zu finden. Die meisten Gäste waren beeindruckt, wie sauber und gepflegt das Hotel war. Kommentare wie "überall sehr sauber und ordentlich" und "saubere Zimmer mit schöner Aussicht und bequemen Betten" waren an der Tagesordnung. Auch der Fitnessraum wurde als "frisch" beschrieben, und insgesamt waren die Gäste mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden.

Personal
Das Personal des Skepparholmen Nacka erhielt gemischte Kritiken, aber im Großen und Ganzen machten die Gäste positive Erfahrungen. Viele empfanden das Personal als unglaublich freundlich und zuvorkommend, immer bereit, einen großartigen Service zu bieten. Der Massagetherapeut wurde als brillant bezeichnet und das Personal an der Rezeption war ansprechbar und professionell. Einige Gäste berichteten jedoch von unhöflichem Personal, insbesondere im Spa-Bereich. Die Lage des Hotels wurde als bezaubernd beschrieben und viele lobten die gemütliche Lounge und das hervorragende Essen. Während einige Gäste das Personal an der Rezeption und im Restaurant als großartig empfanden, erlebten andere Feindseligkeit und Unfreundlichkeit. Insgesamt war das Personal des Hotels eine gemischte Sache, aber viele Gäste hatten positive Erfahrungen mit ihm.

Wellness
Wenn Sie in Stockholm einen Ort zum Entspannen suchen, dann ist das Skepparholmen Nacka das perfekte Hotel für Sie. Die Spa-Einrichtungen sind hervorragend, und die Gäste schwärmen vom warmen Außenpool inmitten der ruhigen Natur, die ihn umgibt. Der Eisregen und die tropische Dusche tragen zum Erlebnis bei, während die Sauna eine spektakuläre Aussicht bietet. Insgesamt ist das Spa im Vergleich zu anderen in Schweden recht groß und verfügt sogar über ein kleines Bootshaus mit einem Café und einer weiteren Sauna. Die Gäste lieben die ruhige und friedliche Atmosphäre des Spas und die fantastische Aussicht, die es bietet. Das im Hotel angebotene Spa-Paket sowie das großartige Frühstück und der Spa-Service machen das Hotel zu einem perfekten Urlaubsort.

Pool
Das Skepparholmen Nacka bietet ein Spa-Erlebnis, von dem die Gäste schwärmen, aber es ist wichtig zu wissen, dass der Zugang zum Außenpool nur mit einem Spa-Kauf möglich ist. Der Pool ist sauber und einladend, obwohl einige Gäste anmerkten, dass sie sich wünschten, er wäre länger geöffnet. Das Frühstück ist köstlich und einer der Höhepunkte des Aufenthalts. Die Gemeinschaftsbereiche können laut sein, aber der Poolbereich ist ein friedlicher Rückzugsort. Einige Gäste waren von den falsch dargestellten Bildern auf booking.com enttäuscht, aber insgesamt bietet der Pool des Skepparholmen Nacka eine entspannende Flucht aus der geschäftigen Stadt.


Ja, Skepparholmen Nacka hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Panorama-Pool.

Nein, ein Spa ist im Skepparholmen Nacka nicht vorhanden.

Nein, Skepparholmen Nacka erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Skepparholmen Nacka vorhanden.

Ja, Skepparholmen Nacka hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Nacka

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $101

  • Hotel in Saltsjöbaden

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $92



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum