Naantali Spa Hotel

Naantali , , Matkailijantie 2 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Naantali anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Naantali Spa Hotel bietet seinen Gästen einen friedlichen und erholsamen Rückzugsort mit herrlichem Blick auf das Meer und den Wald, eine günstige Lage mit einem Parkplatz vor Ort und freundliches und professionelles Personal. Während das Frühstücks- und Abendessenangebot gemischt bewertet wurde, fanden viele Gäste das Frühstück mit einer guten Auswahl am Buffet zufriedenstellend und einige genossen die Mahlzeiten in bestimmten Restaurants. Die Unterkünfte variierten von sauberen und geräumigen Zimmern mit moderner Einrichtung und Balkonen bis hin zu alten und veralteten Zimmern, die dringend einer Renovierung bedurften. Die Spa- und Poolbereiche waren gut gepflegt und boten vielen Gästen ein entspannendes Erlebnis, obwohl einige der Meinung waren, dass das Spa mehr Renovierungen und Wassertherapieoptionen benötigte. Familien fanden, dass das Hotel eine gute Wahl für Reisen mit Kindern ist, mit vielen Kinderaktivitäten und Spielbereichen, aber einige bemerkten, dass die Spielbereiche renoviert werden müssen. Insgesamt äußerten die Gäste gemischte Meinungen über das Fünf-Sterne-Rating und den Luxusstatus des Naantali Spa Hotels, fanden aber dennoch, dass es ein glamouröser und stilvoller Rückzugsort mit einem "Luxus"-Gefühl ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Deluxe Zweibettzimmer Diese Zimmer befinden sich im Hauptgebäude und verfügen über einen Flachbild-TV, eine Minibar sowie ein eigenes Bad mit Dusche. Der Zugang zum Spa ist im Preis enthalten. Die Nutzung des Fitnessraums Olo Gym ist für Gäste in diesem Zimmertyp kostenlos.

Deluxe Doppelzimmer Located in the main building, these rooms include a flat-screen TV, kettle and minibar. Bathrobes add extra comfort. Some of the rooms have a French Balcony. Spa access is included. Free usage of Olo Gym for guests staying in this room type.

Deluxe Zimmer - Nebengebäude Dieses kunstvoll dekorierte Doppelzimmer verfügt über einen Balkon mit Meerblick, Klimaanlage und eine Minibar. Das Hauptgebäude ist 200 m entfernt. Der Zugang zum Spa ist im Preis enthalten. Die Nutzung des Fitnessraums Olo Gym ist für Gäste in diesem Zimmertyp kostenlos.

Comfort Zweibettzimmer Dieses Zweibettzimmer bietet einen Bademantel und eine Minibar. Der Zugang zum Spa ist im Preis enthalten.

Zimmer mit Queensize-Bett und Balkon Dieses Zimmer im Hauptgebäude des Hotels verfügt über einen Flachbild-TV. Der Zugang zum Spa ist im Preis enthalten.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon The spacious double room provides a minibar, a tea and coffee maker, a terrace with garden views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 2 beds.

Deluxe Zweibettzimmer The spacious twin room features a minibar, a tea and coffee maker, a balcony with garden views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 3 beds.

Suite mit Meerblick This suite provides a sauna. This spacious suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 2 bathrooms with a shower and free toiletries. This suite features a minibar, flat-screen TV, sea views, as well as wine/champagne for guests. The unit offers 2 beds.

Über Naantali Spa Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Naantali Spa Hotel befindet sich an einem großartigen Ort für Outdoor-Aktivitäten mit herrlichem Blick auf das Meer und den Wald. Die Gäste können einen kleinen Sandstrand in der Nähe genießen und einen malerischen Spaziergang entlang der Küstenlinie zur Stadt und zum Hafen unternehmen. Die Lage des Hotels ist auch für Autofahrer günstig, da es einen Parkplatz vor Ort gibt. Viele Gäste waren von der erstklassigen Lage des Hotels am Meer begeistert und schätzten den leichten Zugang zur Altstadt und zu Restaurants mit herrlichem Ausblick. Einige Gäste bemängelten zwar, dass die Aussicht vom Parkplatz nicht beeindruckend war, aber insgesamt wurde die Lage des Hotels von den Gästen sehr gelobt.

Frühstück
Die Gäste haben gemischte Meinungen über das Frühstück im Naantali Spa Hotel. Einige beschreiben es als gut und abwechslungsreich mit Optionen wie maßgeschneiderten Omeletts, einer Auswahl an Obst, Smoothies und frisch gepresstem Orangensaft. Andere hingegen fanden das Frühstück enttäuschend, da die Qualität der Speisen schlecht war und die Warteschlangen lang. Einige Gäste bemängelten auch die eingeschränkte Auswahl an veganen und glutenfreien Gerichten. Während einige das Frühstück als ausreichend, aber unauffällig empfanden, lobten andere es als reichhaltig und lecker. Trotz einiger Beschwerden über die Qualität des Essens und die Verfügbarkeit bestimmter Speisen scheint die Mehrheit der Gäste das Frühstück im Naantali Spa Hotel zufriedenstellend zu finden, da das Buffet eine gute Auswahl bietet.

Abendessen
Die Bewertungen des Abendessens im Naantali Spa Hotel waren gemischt: Einige Gäste fanden das Buffetangebot gut, aber zu teuer, während andere der Meinung waren, dass die Restaurants mehr Abwechslung und bessere Qualität bieten könnten. Einigen Gästen gefiel das Essen in bestimmten Restaurants, wobei sowohl das Bistro als auch der Thai Garden gelobt wurden, während andere negative Erfahrungen machten, wie z. B. lange Wartezeiten, schlechter Service und geschmackloses Essen im Rucola. Die Gäste meinten, dass das Angebot der Restaurants verbessert werden könnte, und einige äußerten sich enttäuscht über das Restaurant Le Soleil. Das Buffet im Le Soleil wurde jedoch von einigen Gästen als ausgezeichnet bezeichnet. Das Personal im Thai Garden wurde für seine Freundlichkeit und seinen positiven Einfluss auf die Erfahrungen der Gäste gelobt. Insgesamt gab es zwar einige Probleme mit den Speiseangeboten, aber einige Gäste fanden die Mahlzeiten während ihres Aufenthalts sehr angenehm.

Zimmer
Das Naantali Spa Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmern, die von den Gästen unterschiedlich bewertet wurden. Das Hotelpersonal ist zuvorkommend und bietet einen ausgezeichneten Kundenservice, wie z. B. den Wechsel des Zimmers, wenn das ursprüngliche Zimmer nicht zufriedenstellend ist. Einige Zimmer sind sauber und geräumig, modern eingerichtet und verfügen über einen Balkon mit herrlicher Aussicht. Es gibt jedoch auch alte und veraltete Zimmer, die dringend renovierungsbedürftig sind, und einige Gäste haben von Problemen mit der Temperaturregelung und dem Fehlen einer angemessenen Belüftung berichtet. Die Bäder bedürfen der Aufmerksamkeit, wobei die Probleme von den Sanitäranlagen bis zur Sauberkeit reichen. Außerdem berichteten einige Gäste von Problemen mit der Lage der Zimmer, mangelnder Privatsphäre und Lärmbelästigung. Positiv zu vermerken ist, dass der Spa- und Poolbereich des Hotels gut gepflegt ist und den Aufenthalt aufwertet. Das angebotene Frühstück ist köstlich, aber die Restaurants des Hotels sollten modernisiert werden. Schließlich ist noch anzumerken, dass es einen Kinderspielplatz gibt, der Aufmerksamkeit und Reinigung benötigt.

Sauberkeit
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit der Sauberkeit im Naantali Spa Hotel gemacht. Einige fanden das Hotel ziemlich makellos mit sauberen Zimmern und Pools, gepflegter Umgebung und gutem Service. Andere hingegen hatten Probleme mit schmutzigen Tischen, staubigen Wasserkochern, schmutzigen Gläsern und Böden, die eine gründliche Reinigung nötig hatten. Einige Gäste berichteten, dass ihre Zimmer trotz Aufforderung nicht gereinigt wurden, während andere feststellten, dass die Bäder nicht richtig funktionierten. Trotz dieser Ungereimtheiten empfanden viele Gäste das Hotel als einen friedlichen und erholsamen Ort mit freundlichem, professionellem Personal und schöner Landschaft.

Personal
Die Gäste des Naantali Spa Hotel lobten das hilfsbereite und freundliche Personal, das bei allen Problemen schnell zur Stelle war. Einige Gäste bemängelten jedoch die Einstellung bestimmter Mitarbeiter, wie z. B. des Barista in der Libby Bar. Die allgemeine Sauberkeit des Hotels und die Kompetenz des Personals wurden ebenfalls gelobt. Mehrere Gäste merkten an, dass der Frühstücksservice in Spitzenzeiten mehr Personal gebrauchen könnte. Insgesamt empfanden die Gäste das Hotel als einen ruhigen und gut gepflegten Rückzugsort mit freundlichem und professionellem Personal.

Wellness
Das Spa im Naantali Spa Hotel hat gemischte Kritiken erhalten, wobei einige Gäste erwähnten, dass es mehr Renovierungen und Wassertherapieoptionen gebrauchen könnte. Viele Gäste haben das Spa jedoch genossen und fanden es entspannend und friedlich. Die Pool- und Saunaoptionen wurden von einigen Gästen gelobt, während andere die getrennten Saunen als seltsam empfanden. Insgesamt wird das Spa als nett und anständig beschrieben, mit einem schönen Außenbereich. Familien schätzen die großzügigen Öffnungszeiten des Pools und die kinderfreundlichen Annehmlichkeiten. Einige Gäste empfanden den Spa-Bereich jedoch als zu klein für ein Hotel, das sich selbst als Spa-Hotel bewirbt. Trotz einiger Kritikpunkte haben viele Gäste ihre Spa-Erfahrung genossen und fanden, dass es eine großartige Ergänzung zu ihrem entspannten Aufenthalt im Naantali Spa Hotel war.

Pool
Die Gäste hatten gemischte Meinungen über die Pools im Naantali Spa Hotel. Einige fanden das Wasser zu kalt, während andere die vielen Jacuzzis in den großen Pools genossen. Allerdings wurde das Fehlen von Einrichtungen im Freien, wie z. B. eines Cafés am Pool, bemängelt. Familien mit kleinen Kindern fanden die Pools zu tief und wünschten sich einen Spielbereich. Die Sauberkeit der Pools wurde gelobt, aber der rutschige Bereich um den Pool war ein Sicherheitsproblem. Insgesamt gingen die Meinungen auseinander, aber einigen Gästen gefielen die Wasseraerobic-Videos am Pool.

Parkplatz
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit dem Parken im Naantali Spa Hotel gemacht. Einige Gäste fanden ausreichend Parkplätze vor und schätzten die Möglichkeit, direkt vor dem Hotel zu parken, während andere Schwierigkeiten hatten, einen Parkplatz zu finden, und bei schlechtem Wetter weit entfernt parken mussten. Viele haben sich darüber beschwert, dass sie für das Parken bezahlen müssen, wobei einige der Meinung waren, dass dies für Gäste, die bereits einen hohen Preis für ihren Aufenthalt zahlen, inbegriffen sein sollte. Auch die zusätzlichen Kosten für das Aufladen von Elektroautos wurden bemängelt, und einige Gäste fanden das Verfahren schwierig und unzuverlässig. Insgesamt empfehlen die Gäste, den Parkplatz gleichzeitig mit der Buchung des Zimmers zu buchen, um Probleme mit der Verfügbarkeit zu vermeiden.

Familien
Das Naantali Spa Hotel ist eine gute Wahl, wenn Sie mit Kindern unterwegs sind. Das Hotel bietet zahlreiche Aktivitäten und Spielmöglichkeiten für Kinder. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass die Spielbereiche renovierungsbedürftig sind, da sie sich in einem schlechten Zustand befinden und kaputte Geräte und Gegenstände fehlen. Das Spa des Hotels ist ebenfalls kinderfreundlich und hat großzügige Öffnungszeiten. Die Gäste schätzten, dass das Hotel es ihnen leicht machte, sich mit Kinderwagen und kleinen Kindern zu bewegen. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass der Spa-Bereich klein war und ein separates Kinderbecken fehlte. Die Auswahl an Speisen für Kinder war ebenfalls begrenzt, aber das Frühstück und die Spielbereiche des Hotels waren zufriedenstellend. Es ist zu beachten, dass in der Hochsaison viele Familien mit kleinen Kindern im Hotel übernachten. Einige Gäste empfanden das Spielzimmer als unordentlich, aber das wurde nicht in allen Bewertungen erwähnt.

5-Sterne
Das Naantali Spa Hotel hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten. Einige beschrieben ihren Aufenthalt als außergewöhnlich, perfekt und großartig, während andere enttäuscht waren und meinten, das Hotel sei weit von einer Fünf-Sterne-Bewertung entfernt. Trotz der negativen Rückmeldungen über die alten und veralteten Einrichtungen, die schlechte Qualität des Frühstücks und des Mittagessens und das Spa, das nicht ihren Erwartungen entsprach, genossen andere ihren Aufenthalt und fanden alles zufriedenstellend. Es gab auch Beschwerden über die schlechte Aussicht aus den Zimmern sowie über den Lärm und die Störung durch die nahe gelegene Küche und den Abfallentsorgungsbereich. Die Gesamtzufriedenheit der Gäste schien jedoch hoch zu sein, da viele die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels lobten und ihren Aufenthalt als sehr angenehm empfanden.

Luxus
Das Naantali Spa Hotel ist ein luxuriöser Zufluchtsort, der eine wunderschöne Umgebung, ausgezeichnete Einrichtungen und einen großzügigen Außenpool bietet. Die Geräumigkeit des Hotels und die sprudelnde Minibar tragen zum Gefühl von Luxus bei. Trotz einiger negativer Bewertungen, die besagen, dass das Hotel seine Fünf-Sterne-Klassifizierung nicht wert ist und dass es weit davon entfernt ist, ein echtes Luxushotel zu sein, fanden die Gäste das Hotel mit seinem schönen Spa und seinem "Luxus"-Gefühl dennoch ziemlich glamourös und stilvoll.


Ja, Naantali Spa Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Naantali Spa Hotel.

Ja, Naantali Spa Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Naantali Spa Hotel vorhanden.

Ja, Naantali Spa Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • B&B in Nauvo

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $185

  • Villen in Taalintehdas

  • 10 Hervorragend

  • Von $1,214

  • Apartments in Kustavi

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $165

  • Ferienhaus in Somerniemi



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum