Hotel Bayerischer Hof



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Münnerstadt anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Bayerischer Hof ist ein charmantes Hotel im Herzen der schönen Altstadt von Münnerstadt. Die Gäste loben die zentrale Lage des Hotels, von der aus man alle Annehmlichkeiten der Stadt bequem erreichen kann. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und sorgt für einen angenehmen und stressfreien Check-in. Das Frühstücksbuffet wird unterschiedlich bewertet, aber die Gäste schätzen die reichhaltige Auswahl an Speisen und das zuvorkommende Personal. Das Abendessen im Hotel ist ein Highlight, und die Gäste beschreiben das Essen als wunderbar und erstklassig. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und sauber, auch wenn einige eine Renovierung vertragen könnten. Das Hotel wird für seine Sauberkeit gelobt und das Personal ist außergewöhnlich freundlich und aufmerksam. Insgesamt ist das Hotel Bayerischer Hof eine gute Wahl für diejenigen, die ein sauberes und gepflegtes Hotel mit einem Hauch von altem Charme suchen.
Mehr anzeigen
Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Zimmerkategorien
Über Hotel Bayerischer Hof
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Hotel Bayerischer Hof hat eine perfekte Lage im Herzen der schönen Altstadt von Münnerstadt. Das Hotel befindet sich direkt am Markt, so dass alle Annehmlichkeiten der Stadt leicht zu erreichen sind. Die Gäste loben die zentrale Lage des Hotels. Viele erwähnen, wie praktisch es ist, alles vor der Haustür zu haben. Auch das freundliche und hilfsbereite Personal wird hoch gelobt, das für einen angenehmen und stressfreien Check-in sorgt. Während ein Rezensent vor der Maskenpolitik des Hotels warnt, berichtet die Mehrheit der Gäste von einem positiven und angenehmen Aufenthalt mit einer fantastischen Lage als Highlight.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Bayerischer Hof wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Viele positive Kommentare beziehen sich jedoch auf den Service und die reichhaltige Auswahl am Buffet. Die Gäste schätzten die Vielfalt und Qualität der Angebote wie frisches Brot, Joghurt und s'Hefewoize aus'm Fass. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Frühstück mit mehr Abwechslung und Optionen wie schwarzem Tee, Obst und gekochten Eiern verbessert werden könnte, wurde das Frühstück insgesamt von den meisten Gästen als zufriedenstellend und ausreichend empfunden. Das freundliche und zuvorkommende Personal, einschließlich der jungen Frau, die das Frühstück zubereitete, wurde von den Gästen sehr gelobt. Trotz einiger Kritikpunkte ist das Frühstücksbuffet des Hotels nach wie vor ein gutes Angebot und eine bequeme und angenehme Art, den Tag zu beginnen.

Abendessen
Das Abendessen im Hotel Bayerischer Hof ist nach Meinung der Gäste ein Highlight, viele beschreiben das Essen als "wunderbar", "köstlich" und "erstklassig". Sowohl das Restaurant als auch die Küche werden hoch gelobt, wobei die Gäste insbesondere das freundliche und flexible Personal hervorheben. Einige Kritiker merken an, dass die Portionen etwas klein ausfallen können, aber insgesamt ist das Essen sehr gut. Während einige wenige Gäste negative Erfahrungen mit ihren Mahlzeiten gemacht haben, ist die Mehrheit der Bewertungen positiv und empfiehlt, das Abendessen im Hotel zu genießen.

Zimmer
Das Hotel Bayerischer Hof bietet eine Vielzahl von schön eingerichteten Zimmern, von denen einige kleiner als andere sind. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel und ihre Ruhe ermöglicht eine gute Nachtruhe. Obwohl das Hotel alt ist, sind die Zimmer sehr sauber und gut gepflegt. Einige der Zimmer könnten eine Renovierung vertragen, vor allem die Bäder. Das Personal ist jedoch sehr freundlich und das Essen im Restaurant ist gut. Die Preise für die Zimmer sind etwas höher als erwartet, aber insgesamt ist es eine positive Erfahrung mit charmanten, leicht veralteten Zimmern, die einen Versuch wert sind.

Sauberkeit
Laut Gästebewertungen wird das Hotel Bayerischer Hof für seine Sauberkeit gelobt. Die Gäste erwähnen, dass die Zimmer sehr sauber und gut gepflegt sind. Obwohl einige Teppiche ausgetauscht werden müssten, war die Sauberkeit insgesamt gut. Das Hotel bietet bequeme Betten, und einige Gäste genossen das umfangreiche Frühstücksbuffet. Einige Gäste bemängelten kleinere Probleme wie einen fleckigen Teppich und eine nicht ganz saubere Toilette, die aber von dem freundlichen und hilfsbereiten Reinigungspersonal schnell behoben wurden. Die Gäste schätzten auch die charmante Atmosphäre und den guten Service des Hotelpersonals. Insgesamt ist das Hotel Bayerischer Hof eine gute Wahl für diejenigen, die ein sauberes und gepflegtes Hotel mit einem Hauch von altem Charme suchen.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlich freundlichem und aufmerksamem Personal suchen, ist das Hotel Bayerischer Hof definitiv eine Überlegung wert. Die Gäste loben das "sehr freundliche" und "nette" Personal, das "sehr freundlich" und "sympathique et attentionné" ist. Die Mitarbeiter an der Rezeption bieten "sehr freundlichen Empfang" und ein Gast bezeichnete die junge Frau, die ihn begrüßte, als "total nett". Auch das Restaurantpersonal wird gelobt, wobei ein Gast anmerkt, dass nicht nur das Essen "sehr gut" sei, sondern auch das "Personal freundlich". Insgesamt sorgen das "Personal top" und das "sehr freundliche" Personal des Hotels für einen angenehmen Aufenthalt. Zwar gibt es einige wenige Kritiker, die von "teilweise unfreundlichem" oder gar "lieblosem und inkompetentem" Personal berichten, aber das sind eher die Ausnahmen als die Regel. Bei Problemen ist das "Personal sehr freundlich und hilfsbereit" und eifrig bemüht, zu helfen. Der einzige Bereich, in dem Gäste negative Erfahrungen gemacht haben, ist der Check-in, wo es Berichte über verlorene Buchungen und unfreundliche Anrufe gab. Dies scheint jedoch ein seltenes Ereignis zu sein, und die "aufmerksame und freundliche Mitarbeiterin" und die "Mitarbeiterinnen waren freundlich und umgänglich" sorgen dafür, dass alle Probleme so schnell und reibungslos wie möglich gelöst werden. Lassen Sie sich die "besonders gute Küche, netter Service und reichhaltiges Frühstück" nicht entgehen! - Die Mitarbeiter des Hotels Bayerischer Hof werden Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten.


Nein, Hotel Bayerischer Hof hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Bayerischer Hof nicht vorhanden.

Ja, Hotel Bayerischer Hof heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hotel Bayerischer Hof gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Bayerischer Hof hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Münnerstadt

  • Hotel in Münnerstadt

  • 8.8 Hervorragend

  • Hotel in Münnerstadt

  • 7.2 Gut

  • Von $135

  • Apartments in Münnerstadt

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $93



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum