Parador de Málaga Gibralfaro

Málaga , , Castillo De Gibralfaro, S/n (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Málaga anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Parador de Málaga Gibralfaro ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit außergewöhnlicher Sauberkeit, komfortablen Unterkünften und freundlichem Personal. Das Hotel befindet sich in einer atemberaubenden Lage innerhalb des Schlossparks mit steilen Klippen auf der Stadtseite, die einen großartigen Blick auf die Bucht bieten. Das Frühstücks- und Abendessensangebot ist angemessen, aber nicht großartig, und einige Gäste empfehlen, stattdessen das Frühstück in einem örtlichen Café zu probieren. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel und bieten einen schönen Blick auf die Stadt und das Meer. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und effizient, wobei die Mitarbeiter an der Rezeption besonders für ihre Mehrsprachigkeit gelobt werden. Der Poolbereich ist klein, aber sauber und gepflegt und bietet einen herrlichen Blick auf die Stadt und eine Dachterrasse. Die Betten sind bequem und sorgen für eine erholsame Nachtruhe. Das Hotel bietet einfache und kostenlose Parkmöglichkeiten. Der Pool auf dem Dach ist ein Highlight des Hotels mit einer schönen Terrasse und einem atemberaubenden Blick auf die Stadt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool
Im Obergeschoss des Parador befindet sich ein saisonal geöffneter Swimmingpool.

  Außenpool  


Boutique Hotel

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppel Standard Zimmer Dieses schlicht gestaltete, klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon mit Meerblick, einen TV, eine Minibar und ein eigenes Bad.

Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) Dieses schlicht gestaltete, klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon mit Meerblick, einen TV, eine Minibar und ein eigenes Bad.

Standard Doppelzimmer (3 Erwachsene) Dieses schlicht gestaltete, klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon mit Meerblick, einen TV, eine Minibar und ein eigenes Bad.

Superior Doppelzimmer Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über ein extra großes Doppelbett, Sat-TV, eine Kaffeemaschine und einen Wasserkocher. Die möblierte Terrasse bietet Meerblick.

Über Parador de Málaga Gibralfaro
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Der Parador de Málaga Gibralfaro befindet sich in atemberaubender Lage innerhalb des Schlossparks mit steilen Klippen auf der Stadtseite, die einen großartigen Blick auf die Bucht ermöglichen. Es bietet eine hervorragende Lage und einen schönen Blick auf die Stadt, wenn die Sonne am Nachmittag scheint. Die Einheimischen lieben es, in diesem Hotel zu Mittag zu essen, denn es liegt 120 m über dem Zentrum von Málaga und bietet einen weiten Blick auf das Meer, den Hafen und die Stadt. Das Hotel liegt direkt neben der Burg und bietet einen fantastischen Blick auf die Stadt und den Hafen und ist für seine unübertroffene Lage bekannt. Allerdings ist der Weg zurück auf den Hügel nachts nicht wirklich möglich. Das Hotel bietet einen perfekten Blick über Málaga und Besucher haben die schöne Lage mit Aussicht gelobt. Die Lage des Hotels bietet einen außergewöhnlichen Blick auf die Stadt und den Strand von Málaga und liegt abseits des Lärms der Stadt, nur 15 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Das Hotel ist ideal für Naturliebhaber und bietet einen malerischen Spaziergang vom Hotel hinunter zum Stadtzentrum, aber der Weg ist steil und der Aufstieg könnte für einige Gäste schwierig sein. Das Hotel ist sauber und für Naturliebhaber geeignet. Am Ende der Zufahrt befindet sich eine Bushaltestelle, die Sie in die Stadt bringt.

Frühstück
Das Frühstück im Parador de Málaga Gibralfaro wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige genossen das umfangreiche und köstliche Frühstücksbuffet, während andere es als einfach und wenig abwechslungsreich empfanden. Es gab auch Kommentare zum Preis des Frühstücks, den einige Gäste als zu teuer für das Angebot empfanden. Viele lobten jedoch die Aussicht und das Ambiente des Frühstücks auf dem Balkon mit spektakulärem Blick auf Málaga. Das Hotel bietet auch Optionen wie eine warme Auswahl a la carte, die an den Tisch gebracht wird, oder ein Buffet, das eine große Auswahl bietet. Insgesamt wurde das Frühstück im Hotel als angemessen, aber nicht großartig beschrieben, und einige Gäste empfahlen, stattdessen das Frühstück in einem örtlichen Café zu probieren.

Abendessen
Der Parador de Málaga Gibralfaro bietet eine herrliche Lage für Ihren Aufenthalt und verfügt über ein Restaurant und eine Bar vor Ort. Die Meinungen der Gäste über das Essen sind jedoch gemischt. Während einige das Abendessen schön und ausgezeichnet fanden, fanden andere es eher enttäuschend und überteuert, mit begrenzter Auswahl und kleinen Portionen. Einige Gäste bemängelten außerdem den schlechten Service oder die Schwierigkeiten bei der Tischreservierung. Auch die Barkarte war unzureichend. Dennoch war das Restaurant gut organisiert und die Qualität der Küche wurde von einigen Gästen gelobt. Wenn Sie in diesem Hotel essen gehen möchten, sollten Sie am besten im Voraus reservieren und Ihre Erwartungen im Auge behalten.

Zimmer
Der Parador de Málaga Gibralfaro bietet seinen Gästen geräumige, saubere und komfortable Zimmer mit schönem Blick auf die Stadt und das Meer. Einige Zimmer verfügen sogar über einen Balkon, der zum Entspannen und Erholen einlädt. Während einige Gäste anmerkten, dass die Einrichtung und die Ausstattung etwas veraltet waren, schwärmten andere von dem hohen Designstandard und dem subtilen spanischen Stil. Besonders beeindruckend waren die Bäder mit viel Platz für persönliche Gegenstände und außergewöhnlichen Duschen. Einige wenige Gäste hatten jedoch anfängliche Probleme mit dem Lärm von Gästen über ihnen oder mit der übersehenen Reinigung. Trotz dieser kleinen Pannen empfahl die Mehrheit der Gäste das Hotel und seine Zimmer sehr. Egal, ob Sie ein Zimmer mit Aussicht oder einfach nur eine saubere, komfortable Unterkunft suchen, die Zimmer des Parador de Málaga Gibralfaro sind auf jeden Fall einen Blick wert.

Betten
Die Betten im Parador de Málaga Gibralfaro haben von den Gästen gute Noten erhalten. Viele Gäste betonten, wie bequem die Betten sind und dass sie während ihres Aufenthalts gut geschlafen haben. Auch die weichen Laken waren für einige ein Highlight. Die Gäste schätzten auch die Größe der Zimmer und der Bäder, wobei viele das großzügige Platzangebot erwähnten. Auch die Lage des Hotels wurde gelobt, ebenso wie das Vorhandensein von Zimmern mit Balkonen und Doppelbetten. Allerdings gab es einige wenige Kritiker, die die Betten nicht bequem fanden und Probleme mit den Kissen erwähnten. Trotzdem sind die Betten im Parador de Málaga Gibralfaro nach allgemeiner Meinung bequem und sorgen für eine erholsame Nachtruhe.

Sauberkeit
Der Parador de Málaga Gibralfaro ist ein außergewöhnlich sauberes und komfortables Hotel in einer großartigen Lage. Das Reinigungspersonal ist stolz auf seine Arbeit, was sich in der ausgezeichneten Sauberkeit des Hotels widerspiegelt. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme mit veralteten Armaturen im Badezimmer oder Versäumnisse bei den Sachen früherer Gäste anmerkten, spricht der allgemeine Konsens für die Sauberkeit und den Unterhalt des Hotels. Der Pool ist gut gepflegt und nicht übermäßig gechlort; einige Gäste bemerkten jedoch Probleme mit Algen an den Seiten des Pools. Trotz dieser kleinen Probleme schätzten die Gäste das freundliche und zuvorkommende Personal, abgesehen von einigen Berichten über unmotiviertes Reinigungspersonal. Das Bettzeug ist sehr sauber und die Zimmer selbst sind zweckmäßig eingerichtet und gut instand gehalten. Der Parador de Málaga Gibralfaro ist wegen seiner außergewöhnlichen Sauberkeit, der komfortablen Unterkünfte und des freundlichen Personals zu empfehlen.

Personal
Das Personal des Parador de Málaga Gibralfaro erhält durchweg positive Bewertungen von den Gästen. Die Gäste bemerken, dass das Personal freundlich, hilfsbereit und effizient ist. Die Mitarbeiter an der Rezeption werden besonders für ihre Hilfsbereitschaft und ihre Mehrsprachigkeit gelobt. Auch das Restaurantpersonal erhält gute Noten für seinen Service und die Qualität der Speisen. Einige Gäste merken jedoch an, dass das Personal in den Bar- und Restaurantbereichen manchmal überfordert oder unerfahren zu sein scheint. Trotz dieser kleinen Probleme ist die Mehrheit der Gäste mit dem Service zufrieden, und viele loben einzelne Mitarbeiter für ihre Professionalität und Freundlichkeit. Insgesamt ist das Personal des Parador de Málaga Gibralfaro ein großer Pluspunkt bei einem Aufenthalt in diesem Hotel.

Pool
Der Parador de Málaga Gibralfaro verfügt über einen bezaubernden Poolbereich mit herrlichem Blick auf die Stadt und eine Dachterrasse. Der Pool mag zwar klein sein, aber er ist sauber und gut gepflegt, auch wenn er wegen der fehlenden Heizung selbst in den wärmeren Monaten recht kühl ist. Die Gäste können sich jedoch auf den vorhandenen Liegestühlen in der Sonne räkeln und ein erfrischendes Bad nehmen. Trotz seiner Größe ist der Poolbereich sehr beliebt, und in Spitzenzeiten kann es schwierig sein, einen Liegestuhl zu bekommen. Die langen Öffnungszeiten des Pools und die reizvolle Lage auf dem Dach machen ihn jedoch zu einem großartigen Ort zum Entspannen nach einer Erkundungstour durch die Stadt, und da es in der Region nur relativ wenige Pools gibt, ist er ein großartiger Fund.

Parkplatz
Ein Aufenthalt im Parador de Málaga Gibralfaro bedeutet, dass es einfache und kostenlose Parkmöglichkeiten gibt. Die meisten Gäste äußerten sich zufrieden mit den Parkmöglichkeiten, die sowohl vor Ort als auch an verschiedenen Stellen in der Stadt zur Verfügung stehen. Einige wenige Gäste berichteten jedoch von Problemen mit Straßensperrungen und mangelnden Informationen durch das Hotelpersonal. Trotz dieser Bedenken können die Besucher im Allgemeinen gute Parkmöglichkeiten an diesem Standort erwarten.

Außenpool
Die Gäste schwärmen vom Pool auf dem Dach des Parador de Málaga Gibralfaro, zumal er einer der wenigen Pools in der südlichen Region ist, die das ganze Jahr über geöffnet sind. Der Pool bietet einen atemberaubenden Blick auf die Stadt und verfügt über bequeme Liegen, auf denen man die Sonne genießen kann. Das kalte Novemberwetter hielt die Gäste nicht davon ab, ein Bad zu nehmen, und sie schätzten die saubere und angenehme Anlage. Alle Zimmer verfügen über eine kleine Dachterrasse mit Blick auf das Meer, und die Besucher loben die fantastische Lage des Pools auf der Dachterrasse. Insgesamt bietet der Parador de Málaga Gibralfaro einen herrlichen Dachpool mit einer schönen Terrasse, den die Gäste während ihres Aufenthalts unbedingt genießen sollten.


Ja, Parador de Málaga Gibralfaro hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Parador de Málaga Gibralfaro nicht vorhanden.

Nein, Parador de Málaga Gibralfaro erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Parador de Málaga Gibralfaro vorhanden.

Nein, Parador de Málaga Gibralfaro hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Málaga

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $199

  • Hotel in Málaga

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $174

  • Hotel in Málaga

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $230

  • Hotel in Málaga

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $101



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum