Porto Lesvos hotel

Mytilini , , 21 Komninaki Str (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mytilini anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Porto Lesvos hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein zentral gelegenes Hotel in Mytilene suchen. Die Gäste loben die günstige Lage mit vielen Restaurants, Bars, Cafés und Geschäften in Gehweite. Das Hotel ist nur 3 Minuten vom Hafen entfernt, so dass es ideal ist, um die Fähren zu erreichen oder die nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich, und das Personal ist sehr zuvorkommend, wenn es um individuelle Wünsche geht. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, mit bequemen Betten und hervorragender Schallisolierung. Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit und sein höfliches Personal gelobt. Giannis, einer der Eigentümer, wird immer wieder für sein freundliches und hilfsbereites Auftreten erwähnt. Das Hotel bietet zuverlässiges und starkes WLAN, die Betten sind bequem und die Klimaanlage ist leise und effektiv. Auch wenn einige kleinere Probleme erwähnt wurden, wie z. B. die Notwendigkeit einer Renovierung oder einer Verbesserung der Schalldämmung, sind die Bewertungen insgesamt positiv und die Gäste empfehlen, das Hotel Porto Lesvos in ihren Aufenthalt in Mytilene aufzunehmen.
Mehr anzeigen
Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Standard Einzelzimmer Providing free toiletries, this single room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The air-conditioned single room provides a flat-screen TV, a wardrobe, parquet floors, heating as well as garden views. The unit offers 1 bed.

Standard Zweibettzimmer Featuring free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The air-conditioned twin room features a flat-screen TV, a wardrobe, a tiled floor, heating as well as city views. The unit has 2 beds.

Einzelzimmer mit Parkblick This single room is in the attic and features air conditioning.

Doppelzimmer Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The air-conditioned double room provides a flat-screen TV, a wardrobe, a tiled floor, heating as well as city views. The unit offers 1 bed.

Über Porto Lesvos hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Wenn Sie ein Hotel mit einer ausgezeichneten Lage suchen, um die Stadt Mytilene zu erkunden, ist das Porto Lesvos hotel eine ideale Wahl. Die Gäste loben die zentrale Lage mit vielen Restaurants, Bars, Cafés und Geschäften in Laufnähe. Das Hotel ist nur 3 Minuten vom Hafen entfernt, ideal, um die Fähren zu erreichen oder die nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Obwohl das Hotel im Herzen der Stadt liegt, berichten die Gäste von minimaler Lärmbelästigung, was für einen ruhigen Aufenthalt sorgt. Für Strandliebhaber sind der Tsamakia-Strand und andere Strände in der Nähe nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Das Hotel bietet sogar kostenlose Parkplätze in einem nahe gelegenen parkähnlichen Gelände. Insgesamt ist die Lage des Hotels Porto Lesvos ideal, um Mytilene zu erkunden und die lebendige Kultur der Stadt zu erleben.

Frühstück
Den Gästebewertungen zufolge ist das Frühstück im Hotel Porto Lesvos ein zufriedenstellendes und angenehmes Erlebnis. Das Frühstück ist reichhaltig und bietet eine große Auswahl an Eiern, Kaffee, Kuchen und Schinken-Omeletts. Einige Gäste erwähnten sogar, dass das Hotelpersonal das Frühstück nach ihren individuellen Wünschen zubereitet hat. Insgesamt ist das Frühstück großartig und zufriedenstellend mit köstlichen und abwechslungsreichen Optionen. Einige wenige Gäste erwähnten jedoch, dass das Frühstück besser sein könnte oder nicht ausreichend war. Dennoch lobte die Mehrheit der Bewertungen das Frühstück und empfahl, es zu einem Aufenthalt im Hotel Porto Lesvos hinzuzufügen.

Zimmer
Das Hotel Porto Lesvos ist der perfekte Ort für einen Aufenthalt, wenn Sie saubere und gut ausgestattete Zimmer wünschen. Obwohl einige Zimmer klein sind, werden sie jeden Tag gereinigt und aufgeräumt. Die Gäste können auch den Komfort der sehr bequemen, angenehmen und schön renovierten Zimmer genießen. Die Betten und Bäder sind gut und die Bettwäsche ist bequem. Außerdem sind die Zimmer hervorragend schallisoliert und sehr ruhig und gemütlich. Einige der Zimmer könnten zwar eine Renovierung vertragen, aber insgesamt sind sie komfortabel, ohne luxuriös zu sein. Die Mitarbeiter des Hotels bemühen sich, die Zimmer mit allem Notwendigen auszustatten und mit Toilettenartikeln zu versorgen. Die Bäder sind neu renoviert und sauber. Einige Gäste bemängelten jedoch die Sauberkeit in den Außenbereichen, wie etwa staubige Teppiche und schmutzige Treppen. Trotz einiger negativer Rückmeldungen über verformte Betten und unbequeme Decken loben die Gäste die sauberen und aufgeräumten Zimmer, die gemütliche und warme Atmosphäre und die insgesamt angenehme Erfahrung des Hotels.

Betten
Das Hotel Porto Lesvos verfügt laut Gästebewertungen über bequeme Betten und eine leise, effektive Klimaanlage. Einige Gäste erwähnten sehr bequeme Betten und ein hochwertiges Bad. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über Probleme wie kleine Einzelbetten für Flitterwöchner und lauten Straßenlärm trotz doppelt verglaster Fenster. Insgesamt erhielt das Hotel positives Feedback für seine sauberen Zimmer und bequemen Betten

Sauberkeit
Das Hotel Porto Lesvos wurde von den Gästen für seine Sauberkeit und sein höfliches Personal gelobt. Die Besucher haben das Hotel als sehr sauber und komfortabel empfunden, mit sauberen und frischen Zimmern, die täglich gereinigt werden. Die ausgezeichnete zentrale Lage des Hotels und der gute Service wurden ebenfalls gelobt. Die Gäste haben die Zimmer als unglaublich sauber, ordentlich, gemütlich und gut gepflegt beschrieben. Es wurden zwar einige kleinere Probleme angesprochen, wie z. B. die Notwendigkeit einer Renovierung oder einer Verbesserung der Schallisolierung, aber insgesamt wurde die Sauberkeit des Hotels sehr positiv bewertet. Die Gäste haben insbesondere die Bedeutung der Sauberkeit der Badezimmer während der COVID-19-Pandemie hervorgehoben, und einige haben von kleineren Problemen berichtet, die vom Hotelpersonal schnell behoben wurden.

Personal
Das Personal des Hotels Porto Lesvos wird von früheren Gästen in ihren Bewertungen sehr gelobt. Die Rezeptionisten werden als hilfsbereit, kommunikativ und höflich beschrieben, während die Eigentümer freundlich, nett, zuvorkommend und professionell sind. Giannis, einer der Eigentümer, wird immer wieder für sein freundliches und hilfsbereites Auftreten sowie seine ausgezeichnete Beratung erwähnt. Das Personal wird als stets hilfsbereit, unterstützend und positiv eingestellt beschrieben. In vielen Bewertungen wird erwähnt, dass das Personal alles getan hat, um den Aufenthalt so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten. Nur in einer negativen Bewertung wird ein unfreundlicher Mitarbeiter an der Rezeption erwähnt, aber das scheint ein Einzelfall zu sein. Insgesamt bestätigen die Bewertungen den Eindruck, dass das Personal das Aushängeschild des Hotels Porto Lesvos ist.

WLAN
Das Hotel Porto Lesvos bietet seinen Gästen ein ausgezeichnetes WLAN, das ohne Unterbrechungen oder Verbindungsabbrüche funktioniert. Die Gäste haben das Wifi als perfekt, ausgezeichnet und gut beschrieben. Sogar ausländische Gäste haben die Qualität des WLANs geschätzt, denn in einer Bewertung ist von "bardzo dobre wi-fi" die Rede, was auf Polnisch "sehr gutes WLAN" bedeutet. Allerdings haben einige Gäste berichtet, dass das WLAN morgens nicht funktionierte, aber das scheint ein seltenes Ereignis zu sein. Insgesamt können die Gäste während ihres Aufenthalts im Hotel Porto Lesvos mit einer zuverlässigen und starken Wifi-Verbindung rechnen.


Nein, Porto Lesvos hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Porto Lesvos hotel nicht vorhanden.

Nein, Porto Lesvos hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Porto Lesvos hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Porto Lesvos hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Mytilini

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $44

  • Hotel in Mytilini

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $110

  • Hotel in Mytilini

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $92

  • Hotel in Mytilini

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $69



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum