Orfeas Hotel

Mytilini , , 3, Katsakouli Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mytilini anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Orfeas Hotel ist ein charmantes und gemütliches Hotel in Familienbesitz, das eine hervorragende Lage bietet, so dass die Gäste Mytilene auch ohne Auto erkunden können. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Fährhafen, dem Stadtzentrum, den Geschäften, Restaurants, Stränden und der Altstadt entfernt. Das Frühstück ist fantastisch und reichhaltig, mit erschwinglichen und köstlichen Optionen, die auf Bestellung zubereitet werden. Die Zimmer sind sauber und geräumig, wobei die Zimmer mit Balkon besonders attraktiv sind. Das Hotel ist in einem schön dekorierten Altbau untergebracht, und die Betten und die Bettwäsche sind bequem und sauber. Das Hotel ist bekannt für seine außergewöhnliche Sauberkeit und sein freundliches Personal. Das Personal ist freundlich, einladend und zuvorkommend und behandelt die Gäste wie eine Familie. Die Betten werden von den meisten Gästen als sehr bequem bezeichnet, obwohl einige sie als etwas hart empfanden. Insgesamt ist das Orfeas Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für einen komfortablen und sauberen Aufenthalt mit einer persönlichen Note.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Familienhotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Günstiges Hotel

Behindertengerechtes Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Air-conditioned room with flat -screen TV and mini fridge.

Einzelzimmer Air-conditioned room with flat -screen TV and mini fridge.

Dreibettzimmer Air-conditioned room with flat -screen TV and mini fridge.

Zweibettzimmer This twin room has a balcony, microwave, a flat -screen TV and air conditioning.

Vierfache Belegung This quadruple room features a microwave, soundproofing, a flat-screen TV & a mini fridge.

Über Orfeas Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Die Lage des Orfeas Hotels ist für viele Gäste ein Highlight. Zahlreiche positive Kommentare beziehen sich auf die Nähe zum Fährhafen, zum Stadtzentrum und zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten. Die Gäste schätzen die leichte Erreichbarkeit von Geschäften, Restaurants, Stränden und der Altstadt, so dass man Mytilene bequem ohne Auto erkunden kann. Die zentrale Lage des Hotels wird auch dadurch hervorgehoben, dass einige Zimmer einen Blick auf den Hafen bieten. Trotz der Nähe zum geschäftigen Treiben erwähnen einige Rezensenten, dass das Hotel und seine Umgebung sehr ruhig sind. Insgesamt wird die Lage des Hotels als hervorragend, perfekt und ideal für diejenigen, die die Fähre nehmen oder die Stadt besuchen, bezeichnet.

Frühstück
Das Frühstück im Orfeas Hotel wird von den Gästen hoch gelobt, viele beschreiben es als fantastisch und reichhaltig. Es heißt, dass die Besitzerin selbst das Frühstück zubereitet, das erschwingliche und köstliche Optionen umfasst, die auf Bestellung zubereitet werden. Die Gäste schätzen auch die großen Portionen und die Tatsache, dass das Hotel das Frühstück für sie organisiert hat. Einige Gäste wünschten sich mehr lokale Produkte beim Frühstück, während andere sich wünschten, dass es im Zimmerpreis inbegriffen wäre. Insgesamt haben die Gäste, die das Frühstück im Orfeas Hotel genossen haben, nur Positives zu berichten.

Zimmer
Das Orfeas Hotel bietet einen schönen und sauberen Aufenthalt, wobei die Zimmer mit Balkon besonders attraktiv sind. Während einige Gäste die hinteren Zimmer bevorzugten, wurden alle Zimmer als sauber und geräumig beschrieben, auch wenn einige die Bäder als etwas klein empfanden. Das Hotel ist in einem wunderschön dekorierten, alten Gebäude untergebracht, das einige Gäste als etwas abgenutzt empfanden. Die Zimmer sind einfach, aber mit allem ausgestattet, was man braucht, und die Betten und die Bettwäsche wurden als bequem und sauber empfunden. Das Hotel kennzeichnet jedes Zimmer mit einer Blume, was eine besondere Note verleiht. Während einige Gäste über kleine oder laute Zimmer berichteten, fanden andere ihre Unterkunft charmant und gemütlich. Insgesamt sind die Zimmer sehr preiswert und bieten alles, was man für einen komfortablen und sauberen Aufenthalt braucht.

Betten
Das Orfeas Hotel ist ein schöner, sauberer und komfortabler Aufenthaltsort mit freundlichem Personal und frischer Bettwäsche. Die meisten Gäste berichteten über sehr bequeme Betten, obwohl einige sie als etwas hart empfanden und die Federn spürbar waren. Während einige Gäste der Meinung waren, dass die Betten nur für eine Nacht akzeptabel waren, fanden die meisten sie sauber und bequem. Einige Gäste berichteten, dass das Hotel und die Betten Alterserscheinungen zeigten, aber insgesamt wurden der Komfort und die Sauberkeit der Betten positiv bewertet.

Sauberkeit
Das Orfeas Hotel ist bekannt für seine außergewöhnliche Sauberkeit. Viele Gäste loben den makellosen Zustand der Zimmer und der Einrichtungen. Das Hotel wird als einfach und schlicht, aber tadellos sauber beschrieben, und das Personal ist entsprechend freundlich. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass kleinere Reparaturen notwendig sein könnten, waren sich alle einig, dass das Hotel sehr sauber und gut gepflegt ist. Auch die Lage des Hotels wird sehr gelobt, da es nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum und dem Fährterminal entfernt ist. Insgesamt beschreiben die Gäste das Orfeas Hotel als ein gemütliches und einladendes Hotel in Familienbesitz mit charmantem Dekor und vor allem mit der Verpflichtung, alles sauber und ordentlich zu halten.

Personal
Das Personal des Orfeas Hotels wird von den Gästen sehr gelobt und als freundlich, einladend und zuvorkommend beschrieben. Viele Gäste heben den außergewöhnlichen Service und die Freundlichkeit der Hotelangestellten hervor, von denen einige sogar bei der Autovermietung behilflich sind. Auch das Reinigungspersonal wird für seine nette Einstellung und sein freundliches Auftreten gelobt. Die Eigentümer werden besonders für ihre Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, da sie die Gäste wie eine Familie behandeln. Dank der perfekten Lage in Hafennähe sind die Gäste von dem ausgezeichneten Service und dem professionellen und respektvollen Umgang des Personals begeistert. Das Hotel ist ideal für diejenigen, die einen komfortablen Aufenthalt mit einer persönlichen Note suchen.


Nein, Orfeas Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Orfeas Hotel nicht vorhanden.

Nein, Orfeas Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Orfeas Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Orfeas Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Mytilini

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $41

  • Hotel in Mytilini

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $110

  • Hotel in Mytilini

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $92

  • Hotel in Mytilini

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $69



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum