Ocean Club Resort Myrtle Beach a Ramada by Wyndham

Myrtle Beach , , 1908 North Ocean Boulevard (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Myrtle Beach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Ocean Club Resort Myrtle Beach a Ramada by Wyndham ist ein erschwingliches und angenehmes Hotel direkt am Strand, das saubere Zimmer bietet. Einige Gäste erwähnten, dass die Anlage einige Aktualisierungen gebrauchen könnte und einige der Zimmer schäbig aussehen. Es ist jedoch eine gute Wahl für diejenigen, die ein einfaches Hotel am Strand suchen. Die Schlüsselkarten sind manchmal nicht ganz einfach zu bedienen, aber insgesamt ist es eine preiswerte Option. Auch wenn einige Gäste von ihrem Aufenthalt enttäuscht waren, ist es eine passable Wahl für diejenigen, die nichts allzu Ausgefallenes erwarten. Es ist wichtig zu beachten, dass der Name des Hotels online unterschiedlich sein kann, was es schwierig macht, das Haus zu finden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Hallenbad
Nach einem Strandspaziergang oder einem Workout im Fitnessstudio können die Gäste ein Bad im Hallenbad nehmen.

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Studio-Suite mit Queensize-Bett - Nichtraucher The suite offers air conditioning, a private entrance, as well as a private bathroom featuring a bath and a hairdryer. Guests can make meals in the kitchen that is fitted with a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware. The suite features a tea and coffee maker, a sofa, a tiled floor, heating and a flat-screen TV with cable channels.

One-Bedroom Queen Apartment - Non-Smoking The well-equipped kitchen features a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware. This air-conditioned apartment includes a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a patio.

Apartment mit 2 Schlafzimmern - Nichtraucher The spacious apartment features air conditioning, a private entrance, as well as a private bathroom boasting a bath and a hairdryer. The well-fitted kitchen has a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware. The apartment provides a tea and coffee maker, a sofa, a tiled floor, heating, as well as a flat-screen TV with cable channels.

Deluxe Three-Bedroom Apartment Non-Smoking The spacious apartment offers air conditioning, a private entrance, as well as a private bathroom featuring a bath and a hairdryer. In the kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware. This apartment features a tea and coffee maker, a sofa, a flat-screen TV with cable channels and a patio.

Über Ocean Club Resort Myrtle Beach a Ramada by Wyndham
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Das Ocean Club Resort Myrtle Beach a Ramada by Wyndham ist ein idealer Ort für Reisende, die es lieben, nur wenige Schritte vom Strand entfernt zu sein. Viele Gäste schwärmten von der ausgezeichneten Lage und nannten sie "fantastisch", "fantastisch" und "perfekt". Sie fanden es toll, dass sie den Strand bequem zu Fuß erreichen konnten und bemerkten, dass die Umgebung des Hotels sauber und gepflegt ist. Die Besucher waren auch mit der Nähe zu Geschäften, Restaurants und lokalen Attraktionen zufrieden, einige bezeichneten es sogar als bequem zu allem. Mehrere Gäste waren begeistert von den Zimmern mit Meerblick und der schönen Aussicht auf den Strand. Andere schätzten die bequemen Betten und die Aufteilung im Apartment-Stil. Einige Gäste merkten an, dass das Hotel in der Nähe eines Lebensmittelgeschäfts und lokaler Restaurants liegt, was es für sie noch bequemer machte. Insgesamt lobten die Gäste dieses Hotel für seine gute Lage, das freundliche Personal und die sauberen Einrichtungen.

Zimmer
Das Ocean Club Resort Myrtle Beach, ein Ramada by Wyndham, bietet eine Mischung aus älteren und moderneren Zimmern. Viele Zimmer haben einen Balkon mit atemberaubendem Meerblick, während andere nur Fenster haben. Obwohl in einigen Bewertungen von kleinen und veralteten Zimmern die Rede ist, empfanden andere ihr Zimmer als gemütlich und voll ausgestattet. Bequeme Betten und ausreichend Handtücher waren ein durchgängiges Thema in den Bewertungen, die die Ausstattung der Zimmer erwähnten. Gäste, die mehr Platz bevorzugten, schätzten es, dass das Schlafzimmer von der Küche und der Sitzecke getrennt war. Die Lage des Hotels und der tolle Blick auf den Strand von den Zimmern aus wurden positiv erwähnt. Während einige wenige Bewertungen schmutzige oder veraltete Zimmer erwähnten, fanden viele Gäste ihre Zimmer sehr sauber und die Einrichtungen gut gepflegt. Einige Zimmer könnten eine Renovierung vertragen, aber andere waren modernisiert und entsprachen den Bedürfnissen der Reisenden. Insgesamt scheint das Hotel eine Mischung aus verschiedenen Erfahrungen zu bieten, so dass es am besten ist, etwas zu recherchieren, um das richtige Zimmer für die eigenen Bedürfnisse zu finden.

Betten
Wenn Sie in Ihrem nächsten Urlaub Wert auf bequeme Betten legen, sollte das Ocean Club Resort Myrtle Beach a Ramada by Wyndham unbedingt auf Ihrer Liste stehen. Viele Gäste haben von den bequemen Betten geschwärmt, darunter einige der bequemsten Matratzen, auf denen sie je geschlafen haben. Einige Gäste erwähnten zwar kleinere Probleme mit der Festigkeit der Betten oder veralteten Matratzen, aber insgesamt waren die Gäste mit der Qualität der Betten zufrieden. Die Whirlpools direkt am Meer und die Ausstattung der Apartments mit bequemen Betten wurden ebenfalls sehr gelobt. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit den unbequemen Ausziehsofas, und eine kleine Anzahl von Gästen hatte Probleme mit Ungeziefer oder Juckreiz in den Betten. Wenn Sie bei Ihrem Aufenthalt Wert auf eine gute Nachtruhe legen, sollten die bequemen Betten in diesem Resort Ihre Bedürfnisse erfüllen.

Sauberkeit
Viele Gäste lobten die Sauberkeit des Ocean Club Resort Myrtle Beach a Ramada by Wyndham und gaben an, dass die Zimmer sauber und gut gepflegt waren. Auch die Außenanlagen waren gut gepflegt, und es gab viele positive Kommentare über die Instandhaltung der Anlage. Einige Gäste waren jedoch nicht so beeindruckt von der Sauberkeit ihrer Zimmer. Sie erwähnten schmutzige Teppiche, Schränke und sogar Schamhaare in den Badezimmerecken. Die Gäste empfahlen eine gründliche Reinigung und eine Modernisierung des Hauses, da einige Zimmer veraltet waren und kleinere Reparaturen benötigten. Einige Gäste berichteten auch von kleineren Problemen, wie einer schmutzigen Kaffeekanne und toten Wanzen im Zimmer. Trotz gelegentlicher Beschwerden waren die meisten Gäste der Meinung, dass sich das Hotelpersonal um Sauberkeit bemühte und im Allgemeinen freundlich war. Insgesamt ist das Ocean Club Resort Myrtle Beach a Ramada by Wyndham eine bequeme und saubere Option für Reisende, die sich nicht an älteren Möbeln und kleineren Mängeln stören.

Personal
Das Personal im Ocean Club Resort Myrtle Beach a Ramada by Wyndham scheint für viele Gäste ein Highlight zu sein, denn die meisten beschreiben es als freundlich, professionell und hilfsbereit. Besonders gelobt wird das Personal an der Rezeption, das von den Gästen für seine Aufmerksamkeit und schnelle Problemlösung geschätzt wird. Einige Gäste nannten sogar einzelne Mitarbeiter namentlich, die sich über das übliche Maß hinaus für einen angenehmen Aufenthalt einsetzten. Es gab zwar einige wenige negative Erfahrungen mit dem Personal, aber die meisten Gäste hatten positive Erlebnisse und fühlten sich willkommen und gut aufgenommen. Insgesamt scheinen die Gäste die Bemühungen des Personals zu schätzen, ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten.

WLAN
Das Ocean Club Resort Myrtle Beach a Ramada by Wyndham hat zwar gemischte Kritiken in Bezug auf sein WLAN erhalten, aber es gibt auch einige positive Aspekte. Erstens ist das Wifi kostenlos, was immer ein Pluspunkt ist. Einige Gäste haben berichtet, dass das Wifi außerhalb des Gebäudes besser funktioniert als in ihren Zimmern. Außerdem haben einige Gäste schwache Signale und langsame Übertragungsraten erlebt, während andere ihre Geräte nur gelegentlich neu verbinden mussten. Andere haben berichtet, dass das WLAN nicht vorhanden, schrecklich und extrem langsam ist, so dass es für diejenigen, die es für die Arbeit oder zur Unterhaltung benötigen, möglicherweise nicht zuverlässig ist. Insgesamt ist das WLAN zwar nicht das Highlight des Aufenthalts, aber es gibt Möglichkeiten, es zu umgehen und trotzdem einen angenehmen Aufenthalt im Ocean Club Resort zu genießen.

Pool
Das direkt am Strand gelegene Ocean Club Resort Myrtle Beach Ramada by Wyndham bietet eine wunderbare Poolanlage mit mehreren kristallklaren Außenpools und Whirlpools, darunter auch ein kleinerer für Kinder. Es gibt auch einen Innenpool, der während unseres Aufenthalts geschlossen war. Der Poolbereich war gut gepflegt und sauber mit vielen Liegestühlen und Sonnenschirmen für Schatten. Die Tiki-Bar in der Nähe des Pools ist eine tolle Sache, und wir liebten die Cornhole-Spiele, die zur Unterhaltung zur Verfügung standen. Es ist bedauerlich, dass der Außenpool während eines Teils unseres Aufenthalts geschlossen war, aber der Poolmann war sehr verantwortungsbewusst und überprüfte die chemischen Werte und reinigte jeden Morgen. Die Whirlpools hätten wärmer sein können, aber sie waren trotzdem schön. Trotz einiger kleinerer Probleme mit dem Poolpersonal und gelegentlicher lauter Musik war der Poolbereich ausgezeichnet und der Zugang zum Strand war bequem. Alles in allem bietet das Resort großartige Annehmlichkeiten, darunter mehrere Außen- und Innenpools, Whirlpools und ein Kinderbecken, was es zu einem idealen Ort für einen Familienurlaub macht.

Strand
Das Ocean Club Resort Myrtle Beach, ein Ramada by Wyndham, ist ein fantastisches Ziel für Strandliebhaber. Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet seinen Gästen einen herrlichen Blick auf das Meer und einen leichten Zugang zum Wasser, was es zu einem idealen Ort für einen entspannten Urlaub macht. Die Gäste schätzten vor allem die Nähe zum Strand. Einige erwähnten, dass sie buchstäblich nur wenige Schritte vom Meer entfernt waren. Auch der Strand wurde durchweg als großartig, schön und bequem bezeichnet. Der Zugang zum Strand war einfach, entweder über einen privaten oder einen öffentlichen Zugang, wobei die Gäste erwähnten, dass das Hotel direkt am Strand oder in unmittelbarer Nähe des Strandes lag, ohne dass ein Zimmer zur Verfügung stand. Die Einrichtungen und der Strand selbst waren großartig und der Pool und der Strand waren nur wenige Schritte entfernt. Außerdem war die Lage des Hotels perfekt, so dass man den Strand, Restaurants, Geschäfte und andere Veranstaltungen leicht zu Fuß erreichen konnte. Alles in allem ist das Ocean Club Resort Myrtle Beach ein großartiger Ort zum Verweilen und Entspannen, besonders für diejenigen, die gerne am Strand sind.

Parkplatz
Das Ocean Club Resort Myrtle Beach a Ramada by Wyndham bietet leicht zugängliche Parkplätze vor den Zimmern und den zusätzlichen Bonus eines kostenlosen Parkplatzes vor Ort. Auch wenn die Parkplätze manchmal etwas weiter entfernt liegen, sind sie dennoch bequem vom Resort aus zu erreichen. Die Parkplätze für Behinderte sind begrenzt, aber das Fehlen von Parkgebühren macht dies wieder wett. Gäste erwähnen, dass der Parkplatz mit Partygästen überfüllt sein kann und dass es Fälle von unangekündigten Strafzetteln gegeben hat. Die Lage des Resorts ist jedoch ausgezeichnet und leicht zu finden. Der einzige Nachteil ist, dass der Eingang manchmal schwer zu erreichen ist. Trotz einiger Nachteile schmälert die Parkplatzsituation nicht das positive Gesamterlebnis der Anlage.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel in Myrtle Beach sind, könnte das Ocean Club Resort Myrtle Beach a Ramada by Wyndham genau das Richtige für Sie sein. Viele Gäste des Hotels loben das vielfältige Angebot an Aktivitäten für Kinder, einschließlich der Pools und Whirlpools. Familien jeder Größe finden hier geeignete Unterkünfte, und einige Gäste loben den Komfort der familienfreundlichen Zimmer. Einige Gäste warnen jedoch davor, dass die Zimmer im ersten Stock am Pool laut und unangenehm sein können. Trotzdem beschreiben die Gäste das Resort insgesamt als großartig und freundlich, was es zu einem idealen Ort für einen Familienurlaub oder -ausflug macht.

3-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einer einfachen Anlage am Strand von Myrtle Beach sind, ist das Ocean Club Resort Myrtle Beach a Ramada by Wyndham vielleicht genau das Richtige für Sie. Auch wenn einige Gäste bemerkt haben, dass das Hotel einige Aktualisierungen gebrauchen könnte, ist es insgesamt eine angenehme und preisgünstige Option. Die Zimmer sind sauber, auch wenn einige etwas schäbig sind und die Schlüsselkarten nicht immer funktionieren. Es handelt sich keineswegs um ein Luxushotel, aber es ist genau das, was man von einem älteren Strandhotel erwarten würde. Einige Gäste waren von ihrem Aufenthalt enttäuscht, aber im Großen und Ganzen ist es eine passable und budgetfreundliche Option. Erwarten Sie einfach nichts zu Ausgefallenes und seien Sie sich bewusst, dass es etwas schwierig sein kann, das Haus zu finden, da der Name im Internet anders lautet als in Wirklichkeit.

Behindertengerecht
Gästebewertungen des Ocean Club Resort Myrtle Beach a Ramada by Wyndham zeigen, dass das Hotel im Allgemeinen für Gäste mit Behinderungen zugänglich ist. Die Lage des Hotels ist günstig mit einfachem Zugang. Die Funktionalität des Hotels ist in Ordnung, aber einige Gäste erwähnten Schwierigkeiten mit Behindertenparkplätzen und eingeschränktem Zugang zu Kochgelegenheiten. Einige Gäste erlebten irreführende Informationen während des Buchungsvorgangs. Trotz einiger Probleme haben viele Gäste ihren Aufenthalt genossen und sich über die gute Lage des Hotels gefreut. Ein Gast bemerkte jedoch, dass sein Zimmer nicht den Standards des COVID-19-Sicherheitsprotokolls entsprach. Insgesamt scheint das Hotel, trotz einiger Einschränkungen, den meisten Gästen mit Behinderungen entgegenzukommen.

Außenpool
Die Gäste des Ocean Club Resort Myrtle Beach by Ramada können sich auf ein wahrhaft reizvolles Erlebnis freuen, wenn sie an einem der besten Außenpools der Gegend liegen. Das Hotel verfügt über zwei große Pools direkt am Meer, von denen einer flacher ist als der andere und somit perfekt für Kinder geeignet ist. Die Gäste können auch in den entspannenden Whirlpools (insgesamt 5) relaxen, während sie an erfrischenden Cocktails nippen oder eine Partie Corn Hole spielen. Der Poolboy ist sehr verantwortungsbewusst und kontrolliert jeden Morgen die Chemikalien und reinigt die Pools. Obwohl einer der Pools an einem der besten Tage teilweise geschlossen war, waren die Gäste mit der ausgezeichneten Lage der Pools mit vielen Liegestühlen und einigen mit Sonnenschirmen für Schatten zufrieden. Da die Anlage direkt am Strand liegt, haben die Gäste leichten Zugang zum Pool und zum Strand. Alles in allem schwärmen die Gäste von den wunderbaren Pools und der entspannenden Atmosphäre des Poolbereichs, die das Ocean Club Resort Myrtle Beach a Ramada by Wyndham zum perfekten Ziel für einen dringend benötigten Urlaub machen.

Hallenbad
Die Gäste des Ocean Club Resort Myrtle Beach a Ramada by Wyndham können einen geräumigen und entspannenden Innen-Whirlpool mit Düsen genießen. Leider mussten einige Gäste enttäuscht feststellen, dass der Innenpool während ihres Aufenthalts geschlossen war, und einige wurden nicht vorher über die Schließung informiert. Es ist jedoch wichtig, darauf hinzuweisen, dass die Schließung auf COVID-19 zurückzuführen ist, und einige Gäste merkten an, dass die Website des Hotels keinen Hinweis darauf enthielt, dass der Pool nicht zur Verfügung stehen würde. Trotz dieses einen Nachteils haben die Gäste ihren Aufenthalt im Allgemeinen genossen und empfanden das Hotel als einen komfortablen und angenehmen Ort zum Verweilen.


Ja, Ocean Club Resort Myrtle Beach a Ramada by Wyndham hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Ocean Club Resort Myrtle Beach a Ramada by Wyndham nicht vorhanden.

Nein, Ocean Club Resort Myrtle Beach a Ramada by Wyndham erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Ocean Club Resort Myrtle Beach a Ramada by Wyndham vorhanden.

Ja, Ocean Club Resort Myrtle Beach a Ramada by Wyndham hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Myrtle Beach

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $180

  • Hotel in Myrtle Beach

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $198

  • Resort in Myrtle Beach

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $189

  • Resort in Myrtle Beach

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $136



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum