Homewood Suites by Hilton Myrtle Beach Oceanfront

Myrtle Beach , , 520 North Ocean Boulevard (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Myrtle Beach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt empfehlen die Gäste das Homewood Suites by Hilton Myrtle Beach Oceanfront für seine außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen, sein hervorragendes Personal und seine großartige Lage. Das Hotel wird als lustig, sauber und erstaunlich beschrieben, und viele Gäste gaben an, dass sie auf jeden Fall wiederkommen würden und das Hotel sehr empfehlen. Obwohl einige Gäste das kostenpflichtige Parken als Nachteil bezeichneten, wird es dennoch als ein sehr gutes Hotel für einen unterhaltsamen Familienaufenthalt angesehen, selbst wenn es nur für eine Nacht ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Suite mit 2 Schlafzimmern und Meerblick - Nichtraucher Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Studio-Suite mit Queensize-Bett und Meerblick – für Hörgeschädigte geeignet Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Studio mit Queensize-Bett und Meerblick – Nichtraucher In the well-fitted kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and a microwave. The family room provides air conditioning, a tea and coffee maker, a seating area, heating, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Studiosuite mit Kingsize-Bett und Meerblick - für Hörgeschädigte geeignet Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Queen Room with Bath Tub and Ocean View - Mobility Accessible/Non-Smoking In the well-equipped kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and a microwave. This family room is air-conditioned and has a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a seating area and heating. The unit has 2 beds.

Zimmer mit 1 Queensize-Bett und Meerblick - für Hörgeschädigte / Nichtraucher Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Studio-Suite mit Kingsize-Bett und Stadtblick - Nichtraucher In the well-fitted kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and a microwave. This studio is air-conditioned and has a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a seating area and heating. The unit has 3 beds.

Studio mit Kingsize-Bett und Meerblick - Nichtraucher In the kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and a microwave. This studio is air-conditioned and has a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a seating area and heating. The unit has 1 bed.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Meerblick - Nichtraucherzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und rollstuhlgerechter Dusche Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Homewood Suites by Hilton Myrtle Beach Oceanfront
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Homewood Suites by Hilton Myrtle Beach Oceanfront ist ein wunderschönes Hotel in perfekter Lage direkt am Strand mit einfachem Zugang zur Strandpromenade. Die Nähe zum Strand und zu verschiedenen Attraktionen ist erstaunlich und macht es zum perfekten Ort für Paare und Familien. Zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen, und die Gäste schätzten die Annehmlichkeit, dass Starbucks direkt nebenan ist. Viele Gäste schätzten auch das Vorhandensein eines Pools und des Strandes, was es zu einem perfekten Ort für Kinder macht. Das Hotel ist sehr sauber und komfortabel, und die Gäste waren von den geräumigen Zimmern und dem schönen Meerblick begeistert. Insgesamt war die Lage des Hotels fantastisch und viele Gäste lobten die gute Erreichbarkeit der Umgebung und der örtlichen Sehenswürdigkeiten.

Frühstück
Das Homewood Suites by Hilton Myrtle Beach Oceanfront bietet jeden Morgen ein kostenloses Frühstück für seine Gäste an. Und laut den jüngsten Bewertungen ist das Frühstück ein Höhepunkt des Aufenthalts. Das Frühstück ist gut gepflegt, frisch und bietet eine große Auswahl an normalen Speisen und frischem Obst. Die Rezensenten waren begeistert von dem warmen Frühstück, das in ihrem Aufenthalt inbegriffen war, insbesondere von der Möglichkeit, im Freien zu sitzen und den Blick aufs Meer zu genießen. Die meisten Gäste empfanden das Frühstück als gut, ausgezeichnet oder sogar als das beste, das sie auf ihren vielen Reisen erlebt haben. Einige Rezensenten meinten, dass das Frühstück mehr oder eine andere Auswahl haben könnte, aber im Großen und Ganzen ist das Feedback positiv. Ein Rezensent erwähnte zwar, dass das Frühstücksbuffet nur mittelmäßig war, aber das scheint ein Ausreißer inmitten der vielen begeisterten Kritiken zu sein. Bei denjenigen, die nicht gefrühstückt haben, hat sich das nicht negativ auf ihren Aufenthalt ausgewirkt. Wenn Sie Wert auf ein kostenloses Frühstück legen, scheint das Homewood Suites by Hilton Myrtle Beach Oceanfront Sie gut zu versorgen.

Zimmer
Wenn Sie ein schönes und modernes Hotel mit komfortablen und geräumigen Zimmern suchen, ist das Homewood Suites by Hilton Myrtle Beach Oceanfront die perfekte Wahl für Sie. Die Gäste schwärmen von den sauberen und ruhigen Zimmern, und viele loben den atemberaubenden Meerblick und die kleinen Decks. Die voll ausgestattete Küche und die Kochnische in den Zimmern sind ein großer Pluspunkt, ebenso wie die bequemen Betten und die schönen Bäder. Das freundliche und hilfsbereite Hotelpersonal rundet das ohnehin schon perfekte Urlaubserlebnis ab. Ganz gleich, ob Sie nur ein kurzes Wochenende oder einen längeren Aufenthalt planen, Homewood Suites garantiert Ihnen eine großartige Lage, ein perfektes Preis-/Leistungsverhältnis und einen angenehmen Aufenthalt.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einer komfortablen Nachtruhe sind, könnte das Homewood Suites by Hilton Myrtle Beach Oceanfront genau das Richtige für Sie sein. Obwohl es einige gemischte Kritiken über die Betten gab, empfand die Mehrheit der Gäste sie als sehr bequem. Einige gingen sogar so weit zu sagen, die Matratze sei "himmlisch". Während einige die Kissen als zu hart empfanden, schienen die Gäste insgesamt mit den Betten zufrieden zu sein. Ein Gast bemerkte sogar, dass das Zimmer für sechs Personen sehr bequem war. Natürlich hat nicht jeder gut geschlafen - das ausziehbare Schlafsofa schien für einige ein Streitpunkt zu sein. Aber wenn Sie sich an die Hauptbetten halten, werden Sie diese mit Sicherheit als äußerst bequem empfinden!

Sauberkeit
Das Homewood Suites by Hilton Myrtle Beach Oceanfront hat viele positive Bewertungen von Gästen bezüglich der Sauberkeit des Hotels erhalten. Die Gäste waren zufrieden mit der Geräumigkeit, der Ruhe und der Sauberkeit der Zimmer sowie mit den modernen Annehmlichkeiten. Viele Gäste empfanden das Hotel als einen ruhigen und freundlichen Ort zum Verweilen. Während einige Gäste vorschlugen, dass das Hotel seine Sauberkeit in bestimmten Bereichen wie den Badezimmern, Handtüchern oder Duschvorhängen verbessern könnte, fand die Mehrheit der Gäste das Hotel sehr sauber und gut gepflegt. Insgesamt wird das Hotel für seine Aufmerksamkeit für Sauberkeit gelobt, und die Gäste fühlten sich während ihres Aufenthalts sehr wohl und sicher.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit außergewöhnlichem Kundenservice sind, sollte das Homewood Suites by Hilton Myrtle Beach Oceanfront auf jeden Fall auf Ihrer Liste stehen. In aktuellen Gästebewertungen wird das freundliche und zuvorkommende Personal gelobt, das den Gast an die erste Stelle setzt und alles tut, um ihm einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Von der Rezeption bis zum Restaurant haben die Gäste das Personal für seine großartige Einstellung, Freundlichkeit und Professionalität gelobt. Das Personal im Speisesaal wurde als aufmerksam und freundlich beschrieben und das Barpersonal wurde für seinen hervorragenden Service gelobt. Die meisten Mitarbeiter waren nett und hilfsbereit, aber es gab auch einige, die sich besonders hervorgetan haben, um den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Lucy, Essence und Jantzen wurden für ihren ausgezeichneten Kundenservice hervorgehoben. Insgesamt wurde das Personal als fürsorglich und respektvoll beschrieben, selbst in Situationen, in denen die Gäste Probleme mit randalierenden Jugendlichen hatten. Die Mehrheit der Gäste war von der Professionalität und dem freundlichen Auftreten des Personals beeindruckt, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass einige Mitarbeiter mehr lächeln könnten. Nichtsdestotrotz sorgt der großartige Service des Personals im Homewood Suites by Hilton Myrtle Beach Oceanfront für einen unvergesslichen Aufenthalt.

Pool
Das Homewood Suites by Hilton Myrtle Beach Oceanfront ist ein großartiger Ort für Familien, die sich stundenlang amüsieren können, denn es verfügt über einen großartigen Poolbereich mit Innenpool, Lazy River, Wasserrutschen und einem Außenpool, Whirlpools und Sauna. Die Poolbar ist fantastisch und bietet erfrischende Getränke, während das Wasser des Pools warm und sauber ist und Aktivitäten für Kinder bietet. Der Innenpool ist angenehm, und einige Gäste liebten den Indoor-Wasserpark mit seinen aufregenden Wasserrutschen und Whirlpools. Der Poolbereich ist geräumig und verfügt über drei Whirlpools und einen Lazy River. Einige Gäste bemängelten, dass der Pool sauberer sein könnte, während andere die Poolanlagen nicht so toll fanden. Insgesamt war der Pool wunderbar, und viele Kinder genossen ihn, während andere ihn nicht nutzten. Der einzige Haken ist, dass der Pool eine Schließzeit hat, unabhängig davon, wie viele Leute ihn nutzen. Trotzdem ist das Homewood Suites by Hilton Myrtle Beach Oceanfront ein sehr schöner Ort. Die Gäste loben die Lage, die großen Zimmer, die Sauberkeit, das Frühstück und das freundliche Personal. Außerdem schaffen die schönen Bereiche rund um den Pool eine entspannte Atmosphäre für einen perfekten Strandurlaub.

Strand
Wenn Sie auf der Suche nach einem Urlaub mit Strandzugang sind, wird Sie das Homewood Suites by Hilton Myrtle Beach Oceanfront nicht enttäuschen. Gäste äußern sich immer wieder über den einfachen Zugang zum Strand, wobei einige anmerken, dass das Hotel direkt am Strand liegt. Sowohl Paare als auch Familien schätzen die Lage und die Aussicht, wobei einige angaben, dass die Strandnähe der Hauptgrund für die Wahl dieses Hotels war. Der kurze Weg zum Strand wird ebenso erwähnt wie die Möglichkeit, Liegestühle und Sonnenschirme direkt vor dem Hotel zu mieten. Für diejenigen, die näher an ihrem Zuhause bleiben wollen, bietet das Hotel auch einen Whirlpool und einen einfachen Zugang zur Strandpromenade. Kurzum, wenn Sie die Schönheit und den Spaß von Myrtle Beach genießen möchten, bietet das Homewood Suites alles, was Sie sich wünschen.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im Homewood Suites by Hilton Myrtle Beach Oceanfront ist nicht ganz einfach. Einige Besucher mussten $10 pro Tag für das Parken in einer Garage außerhalb des Geländes zahlen, während andere Zugang zu einer gesicherten Garage hatten. Obwohl einige Besucher die Parkgebühren und die Lage des Parkplatzes als ungünstig empfanden, waren viele mit den verfügbaren Parkservice- und Selbstparkmöglichkeiten zufrieden. Während einige Besucher warten mussten, um ihr Auto zu parken oder abzuholen, schätzten andere die sichere Anlage, die sauberen Aufzüge und den Vorteil, einen Parkservice zu haben. Insgesamt scheint das Homewood Suites by Hilton Myrtle Beach Oceanfront sowohl Parkservice als auch Selbstparken zu bieten, wobei einige Besucher mit Unannehmlichkeiten zu kämpfen hatten, während andere mit der Parksituation zufrieden waren.

Familien
Sie suchen einen tollen Urlaubsort für Familien? Dann sind Sie im Homewood Suites by Hilton Myrtle Beach Oceanfront genau richtig! Dieses Hotel mit seiner atemberaubenden Aussicht ist sowohl für Paare als auch für Familien der perfekte Ort für einen Aufenthalt. Kinder werden sich auf dem Sprühspielplatz und im Poolbereich ebenso austoben wie im Wasserpark und im Hallenbad mit Wasserrutschen! Auch das Frühstück ist ein Hit für Kinder jeden Alters. Eltern können sich darauf verlassen, dass das Hotel sicher und familienfreundlich ist und die Zimmer sauber und geräumig genug für die meisten Familien sind. Der einzige Nachteil? Wenn Sie eine größere Familie haben, könnten Sie sich größere Zimmer wünschen. Aber alles in allem ist dies ein ausgezeichneter Ort für einen unterhaltsamen und erschwinglichen Familienurlaub.

4-Sterne
Das Homewood Suites by Hilton Myrtle Beach Oceanfront ist ein wunderschönes Juwel, das die Gäste sehr empfehlen. Das Hotel bietet außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen mit hervorragendem Personal, das immer zur Stelle ist, um zu helfen. Die Lage ist großartig und das Hotel ist lustig, sauber und erstaunlich. Die Gäste würden auf jeden Fall wieder hier übernachten und können das Hotel sehr empfehlen. Allerdings haben einige Gäste das kostenpflichtige Parken als Nachteil erwähnt. Trotzdem ist es ein sehr gutes Hotel für einen unterhaltsamen Familienaufenthalt, auch wenn es nur für eine Nacht ist.


Ja, Homewood Suites by Hilton Myrtle Beach Oceanfront hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Homewood Suites by Hilton Myrtle Beach Oceanfront nicht vorhanden.

Nein, Homewood Suites by Hilton Myrtle Beach Oceanfront erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Homewood Suites by Hilton Myrtle Beach Oceanfront vorhanden.

Ja, Homewood Suites by Hilton Myrtle Beach Oceanfront hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Myrtle Beach

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $200

  • Hotel in Myrtle Beach

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $192

  • Resort in Myrtle Beach

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $341



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum