Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mykonos Stadt anzeigen
INFO Ein erschwingliches Hotel mit Meerblick in Mykonos-Stadt, das einen atemberaubenden Blick auf Delos und die berühmten Windmühlen von Mykonos-Stadt bietet.
Zusammenfassung der BewertungenDas Poseidon Hotel Suites ist ein sehr empfehlenswertes 4-Sterne-Hotel in bester Lage in Mykonos. Die Gäste schwärmen von der Nähe zum Stadtzentrum, den Restaurants, Bars und Geschäften sowie dem einfachen Zugang zum Küstenwanderweg und den verschiedenen Stränden. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Busbahnhofs und des Flughafens, ist aber dennoch ruhig und friedlich. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und professionell, und das Frühstücksbuffet ist hervorragend und bietet eine große Auswahl an Optionen. Die Zimmer sind komfortabel, sauber und gut ausgestattet mit schönen Annehmlichkeiten wie Wasserkochern und Whirlpools, und die meisten haben einen schönen Meerblick. Der Poolbereich ist mit seinem schönen und gut gepflegten Salzwasserpool, den bequemen Sonnenliegen und der netten Poolbar ein absolutes Highlight. Die Gäste lieben auch die luxuriösen Whirlpools, die in einigen Zimmern zur Verfügung stehen. Insgesamt ist das Poseidon Hotel Suites eine fantastische Wahl für einen Strandurlaub auf Mykonos.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Luxushotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Plus Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses traditionell eingerichtete, klimatisierte Zimmer bietet einen Blick auf die Ägäis, den Garten und die Windmühlen. Es verfügt zudem über einen Flachbild-Sat-TV und einen Minikühlschrank.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Dieses klimatisierte und traditionell dekorierte Zimmer bietet eine Whirlpool-Badewanne und einen geräumigen Balkon mit Poolblick. Zur Ausstattung gehören ein Flachbild-Sat-TV und ein Minikühlschrank.

Suite Diese klimatisierte Suite verfügt über eine Whirlpool-Badewanne, ein separates Schlafzimmer und bietet Aussicht auf die Ägäis und den Pool. Sie bietet einen Sitzbereich mit einem Sofa und einem Flachbild-Sat-TV. Ein Mini-Kühlschrank ist vorhanden.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses nur wenige Meter vom Meer entfernte, klimatisierte Zimmer führt auf einen privaten Balkon mit Blick auf den Garten und die Windmühlen. Es ist traditionell eingerichtet und mit einem Flachbild-Sat-TV ausgestattet.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer – direkt am Meer Mit Meerblick und Blick auf die Ägäis. Diese klimatisierte Wohneinheit bietet: - einen Flachbild-TV - Sat-TV - einen Minikühlschrank - einen Safe

Über Poseidon Hotel Suites
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Wenn Sie ein Hotel in bester Lage auf Mykonos suchen, sind Sie im Poseidon Hotel Suites genau richtig. Gäste schwärmen von der Nähe zum Stadtzentrum - nur 5 Minuten zu Fuß - mit seinen Restaurants, Bars und Geschäften. Außerdem können Sie den Spazierweg am Meer leicht erreichen, und einige Zimmer haben einen direkten Blick aufs Meer. Auch der Busbahnhof und der Flughafen befinden sich in unmittelbarer Nähe des Hotels. Trotz seiner zentralen Lage ist das Hotel ruhig und friedlich und bietet eine Pause vom Trubel. Die Gäste sind begeistert, dass sie Klein-Venedig, die Windmühlen und mehrere Strände zu Fuß erreichen können, so dass sie keine Taxis benötigen. Das Personal ist großartig und das Frühstück bekommt gute Noten. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Poseidon Hotel Suites in bester Lage liegt, was es zu einer außergewöhnlichen Wahl für Ihren Aufenthalt auf Mykonos macht.

Frühstück
Wenn Sie ein Frühstücksliebhaber sind, wird es Sie freuen zu hören, dass das Frühstück im Poseidon Hotel Suites jeden Morgen ein Genuss ist! Die Gäste schwärmen von dem täglichen Frühstücksbuffet und der großen Auswahl. Das Frühstück wird als exzellent, erstaunlich, fantastisch, großartig und üppig beschrieben, mit einer großen Auswahl an herzhaften Speisen wie Eiern, Würstchen und Speck, aber auch an süßen Speisen wie Kuchen und Gebäck. Einige Gäste erwähnen auch, dass das Frühstück auch vegetarische Speisen enthält. Einige Gäste erwähnen, dass sich das Frühstück wiederholen kann, die meisten sagen jedoch, dass es köstlich und reichhaltig ist und eine große Auswahl an Speisen bietet. Das Buffet soll sehr reichhaltig sein und einige Gäste beschreiben es sogar als sehr reichhaltig mit allem, was man sich vorstellen kann. Alles in allem empfehlen die Gäste, sich während ihres Aufenthalts im Poseidon Hotel Suites das Frühstück zu gönnen.

Zimmer
Das Poseidon Hotel Suites ist ein gut ausgestattetes 4-Sterne-Hotel in günstiger Lage mit herrlichem Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmern, einige mit Balkon und einige mit Spa-Badewanne, aber einige Gäste berichteten von Problemen mit undichten Wannen. Die Zimmer sind unterschiedlich groß, einige sind kleiner, aber gut ausgestattet, andere sind geräumig und stilvoll mit bequemen Betten. Die meisten Zimmer haben einen schönen Blick auf das Meer, sind makellos sauber und verfügen über schöne Annehmlichkeiten wie Wasserkocher und Whirlpools. Einige Gäste merkten an, dass die Badezimmerausstattung veraltet zu sein schien und die Einrichtung ein Update gebrauchen könnte, aber insgesamt waren die Zimmer komfortabel, makellos sauber und hatten einen fantastischen Ausblick. Das Hotel ist sehr schön, könnte aber eine Auffrischung der Dekoration vertragen. Obwohl einige Zimmer näher an der Straße lagen und nicht gut isoliert waren, empfanden viele Gäste die Zimmer dennoch als ruhig und komfortabel. Das Hotel war sehr gepflegt und das Personal reinigte die Zimmer täglich mit neuen Handtüchern und Toilettenartikeln, so dass sich jeder Tag wie der erste anfühlte. Die Zimmer waren gut ausgestattet mit schönen Bademänteln und Toilettenartikeln und einige hatten sogar geräumige Kingsize-Betten. Trotz einiger kleinerer Probleme mit der Badausstattung und dem Dekor empfehlen die Gäste das Poseidon Hotel Suites wegen seiner atemberaubenden Aussicht, der komfortablen und sauberen Zimmer und der schönen Annehmlichkeiten sehr.

Betten
Wenn Sie nach einem langen Tag voller Abenteuer in der Sonne einen bequemen Platz zum Ausruhen suchen, sind Sie im Poseidon Hotel Suites genau richtig. Die Betten in diesem Hotel sind einfach spektakulär. Viele Gäste loben die hervorragende Qualität und Größe der Matratzen. Mit den Plüschdecken und -kissen schlafen Sie wie ein Baby und wachen erfrischt und bereit für einen weiteren Tag voller Spaß auf. Der Poolbereich ist ebenfalls ein Highlight, wobei die Gäste die luxuriösen Liegen hervorheben, auf denen man die Sonne genießen kann. Einige Gäste fanden die Decken und Kissen für ihren Geschmack etwas zu dick, aber diese kleinen Schwächen haben die ansonsten ausgezeichnete Nachtruhe in diesem Hotel nicht beeinträchtigt.

Sauberkeit
Das Poseidon Hotel Suites rühmt sich nicht nur einer schönen Aussicht und einer guten Lage, sondern auch einer ausgezeichneten Sauberkeit. Insbesondere das Reinigungspersonal wurde für seine akribischen Bemühungen um ein sehr sauberes und geräumiges Anwesen gelobt. Im wahrsten Sinne des Wortes ist alles im Hotel perfekt, von den komfortablen und sauberen Zimmern bis hin zum blitzsauberen Swimmingpool. Gäste aus verschiedenen Ländern äußerten sich über den tadellosen Zustand des Hotels, einschließlich des freundlichen und zuvorkommenden Personals. Auch die Ästhetik des Hotels wurde als gut gepflegt bezeichnet, und das Hotel erhielt Komplimente für seine Schönheit und Sauberkeit.

Personal
Das Personal des Poseidon Hotel Suites ist den Gästebewertungen zufolge unglaublich freundlich, hilfsbereit und professionell. Sie gehen auf die Bedürfnisse und Wünsche der Gäste ein und sind immer bereit, Empfehlungen und Ratschläge über die Gegend zu geben. Viele Gäste haben die zuvorkommende und kompetente Art des Personals gelobt, die ihnen den Aufenthalt angenehm gemacht hat. Der kostenlose Shuttleservice des Hotels zum Flughafen und zum Hafen ist ebenfalls sehr praktisch. Die Gäste bemerkten, dass das Personal sachkundig, aufmerksam und sehr kinderfreundlich ist. Viele erwähnten auch das Housekeeping und die Fahrer der Minibusse als besonders freundlich und hilfsbereit. Obwohl es einige wenige Berichte über mürrisches Personal an der Rezeption gab, hatten die meisten Gäste eine großartige Erfahrung mit dem Personal, das sie sehr gut behandelte und sich alle Mühe gab, einen hervorragenden Service zu bieten. Insgesamt waren die Gäste von der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals beeindruckt, was ihren Aufenthalt im Poseidon Hotel Suites noch angenehmer machte.

Pool
Der Pool im Poseidon Hotel Suites ist nach Meinung der Gäste ein absolutes Highlight. Viele beschreiben ihn als schön, reizend, traumhaft und fantastisch mit gut durchdachten Sitzbereichen, einem großen Sonnendeck und einer netten Poolbar. Der Poolbereich wird mit seiner Sauberkeit und dem fantastischen Blick auf den Sonnenuntergang gelobt, was ihn zu einem schönen und entspannenden Ort macht. Die Gäste lobten den Pool auch für seine Salzwasserfunktion, aber einige merkten an, dass er nur durch die Sonne beheizt wird, was vor allem in der Nebensaison zu einem kalten Gefühl führt. Andere wiederum freuten sich über das kostenlose Begrüßungsgetränk am Pool und fanden den Pool unglaublich gut instand gehalten. Ganz zu schweigen davon, dass die Handtücher und Sonnenliegen bequem und von guter Qualität sind. Alles in allem ist der Poolbereich des Poseidon Hotel Suites definitiv ein großartiger Ort für alle Reisenden, die ein wenig Entspannung suchen.

Strand
Das Poseidon Hotel Suites verfügt über eine hervorragende Lage direkt am Meer und bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe eines kleinen und eines größeren Strandes, was es zu einem perfekten Ort für Strandliebhaber macht. Gäste haben auch von einem kleinen Strand direkt hinter dem Hotel berichtet, an dem man schwimmen kann.

Obwohl sich einige Gäste einen direkten Strandzugang wünschten, schwärmten andere von dem Chambre mit Meerblick. Die Lage wurde als erstaunlich beschrieben und die Gäste genossen es, nur fünf Minuten zu Fuß vom Strand entfernt zu sein. A pochissimi passi c'e anche la spiaggia della citta - a petite crique juste en bas.

Insgesamt wurde der Blick auf das Meer von vielen geliebt, einige gaben sogar an, dass dies der Höhepunkt ihres Aufenthalts war. Die fantastische Lage des Hotels direkt am Meer bietet den Gästen das perfekte Strandurlaubserlebnis. Adorei a estadia e a equipe - die Gäste liebten ihren Aufenthalt und das wunderbare Personal im Poseidon Hotel Suites.

Whirlpool im Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt auf Rhodos sind, sollten Sie das Poseidon Hotel Suites in Betracht ziehen. Mehrere Gäste haben von den Whirlpools in ihren Zimmern geschwärmt, die dort zur Verfügung stehen. Egal, ob Sie eine Whirlpool-Badewanne oder ein Sprudelbad suchen, Sie haben Glück. Die Zimmer sind mit Wasserkochern ausgestattet und bieten einen herrlichen Meerblick. Einige Gäste haben sogar extra eine Whirlpool-Suite für ihren Aufenthalt gebucht. Wenn Sie sich Sorgen um die Wartung machen, müssen Sie das nicht - nur ein Gast berichtete von einem undichten Whirlpool. Viele andere haben das entspannende Badeerlebnis genossen. Selbst in den kälteren Monaten bietet der Whirlpool im Hotel einen warmen Rückzugsort für die Gäste. Wenn Sie sich gerne in einem Whirlpool verwöhnen lassen, sollten Sie das Poseidon Hotel Suites unbedingt besuchen.


Ja, Poseidon Hotel Suites hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Poseidon Hotel Suites nicht vorhanden.

Ja, Poseidon Hotel Suites heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Poseidon Hotel Suites vorhanden.

Nein, Poseidon Hotel Suites hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Mykonos Stadt

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $172

  • Hotel in Mykonos Stadt

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $3,898

  • Hotel in Mykonos Stadt

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $313

  • Hotel in Mykonos Stadt

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $130



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum